INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

McDonald-Inseln

in 20.01.2012 18:19
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Die McDonald-Insel ist ein Geschenk von Thor an seine Frau Vilandra



Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#2

RE: McDonald-Inseln

in 20.01.2012 18:35
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Mein weißes Mädchen und ich wurden also von Heimdall hierher gebracht, auf eine Insel die Unbewohnt war. Vor einiger Zeit war ich auf ihren Namen Gestosen, da ich wusste das meine Frau dieses FastFood Kette mag hab ich ihr die Insel gekauft auch wenn sie absolut nichts mit McDonalds zu tun hat. Natürlich wurde ich gefragt wieso ich sie kaufen will, doch das war doch offensichtlich nur für die Menschen nicht denn sie verstanden nicht wieso ich sie kaufen will wenn sie doch Unbewohnbar ist, nur bin ich kein Mensch ich muss mich in kein Boot setzten um hierher zu kommen, es reicht ein einfacher Bifröst. Die Menschen haben an diesem Tag sehr gut an mir verdient, die Insel hab ich mir wirklich einiges Kosten lassen.
Ich nehm die Hand von meiner Frau, lauf mit ihr ein wenig los "Weißt du das die Insel hier McDonald Insel genannt wird?" fragte ich erst mal nach, doch ich denke nicht das sie es weiß nicht viele Menschen wissen von der Insel, wohl weil sie für sie einfach total belanglos ist, selber hatte ich sie auch Vergessen es war ein zu Fall, ich musste was nachlesen und da war sie dann. "Ihre Hand lass ich los, leg meinen rechten Arm um ihre Schulter damit ich sie etwas mehr an mich drücken kann, geb ihr noch einen Kuss auf die linke Schläfe, während ich weiter mit ihr die Insel erkunde, hier hat alles noch ihren Natürlichen Ursprung, keine Häuser, Elektrizität, nur ein Wald, Sonne, Strand und der indische Ozean. "Sie gehört dir" meinte ich mit einem grinsen im Gesicht. Nun will ich aber auch hoffen das sie ihr gefällt wenn nicht dann hab ich tief in die scheiße gegriffen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#3

RE: McDonald-Inseln

in 20.01.2012 21:42
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Thor hatte mir noch recht gegeben das er in den Krieg gehen könnte wenn wir einen Jungen haben und er ihm in nichts nach stehen will doch würden wir auch dafür eine Lösung finden so wie wir immer eine Finden auch wenn wir uns von Zeit zu Zeit erst mal richtig Streiten müssen, doch keine Beziehung ist perfekt^^ Da stimmte ich ihm zu und auch das wir noch Zeit haben darüber zu reden, immerhin müssen wir das nicht überstürzen, das wir nun nicht alle Adoptieren kann die man Adoptieren kann ist klar, vor allem weil ich ja weiß das Asgard nicht die höchste Meinung von Menschen hat, gut das ich eien Ausnahmen bin doch wenn man es auch im Übertragenem Sinne sieht bin ich nicht mal ein Mensch, so gesehen bin ich nichts und doch so viel!!
Doch dann hatte er mir gesagt das er ein Geschenk für mich hat!! Ich bekamm große Augen was will er mir denn nun noch schenken ihm fällt immer was Neues ein! So ging ich aber mit ihm, hatte keine so große Wahl, Heimdall beförderte uns dann auf eine Insel, sie war hübsch. Überall grünte es, es schien nicht so als würde hier Menschliches Leben herschen-kann mich aber auch irren immerhin sind wir erst gerade angekommen. Mein Mann nannte mir den Namen der Insel, ich sah ihn leicht Amüsiert an "Das ist ein scherz?" von einer Insel die so heißt habe ich noch nie gehört! Da kann man verstehen das ich das für einen Witz halte.
Er legt dann seinen Arm um mich, zieht mich näher ran und gibt mir einen Kuss gegen meine Schläfe und was dann folgt muss ein scherz sein "Hey hör auf mich zu verarschen" ich hau ihm leicht gegen die Brust schau ihn an, er lacht nicht, grinst nicht und unterdrückt auch kein lachen so bleib ich stehen "Das ist Dein ernst" ich bekomm nun wirklich große augen vor verwunderung "Aber wie..." wie ist klar mit Geld davon hat er ja genügend. Mein Mund hab ich offen stehen "OMG" dann kreisch ich ihn aber an und fall ihm um den Hals "Danke danke, das ist so lieb von Dir" ich werde hier eine kleines Häuschen hinbauen für ihn und mich-Vilja auch uns unserem nächsten Kind, vielleicht können wir hier ja leben das Schloss ist toll und alles aber manchmal einfach zu groß. Ich geb ihm Gefühlte tausend Küsschen auf seine Wange weil ich mich so freue nehm dann seine Hand und zieh ihn mit mir "Komm ich mag alles sehen" da hat er sich nun aus eingebrockt eine Führung muss drin sein-FührungXDXD



nach oben springen

#4

RE: McDonald-Inseln

in 20.01.2012 22:24
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Wie hätte es anders sein sollen sie glaubt mir nicht "Nein mein Schatz das ist mein ernst, ich habe es vor ein Paar Wochen in einem altem Buch entdeckt" erklärte ich ihr leicht grinsend, was nicht daran ändert das ich es wirklich ernst meine. Als ich ihr dann sagte das die Insel ihr gehört schlug sie mich erst mal=( meinte ich soll aufhören sie zu verarschen, doch ich sah sie wirklich ernst an, das war kein Scherz was ihr so langsam auch dämmerte. "Das ist mein voller ernst mein weißes Mädchen" so sah ich sie auch an, wieder mal sehr ernst also sie nach dem-wie-fragte brauchte ich nicht zu Antworten denn das wurde ihr schon von alleine klar, sicher war es Geld was eine Hauptrolle gespielt hatte.
Doch dann fing sie an sich zu freuen, wollte es nicht mal wirklich glauben doch viel mir um den Hals ich war mal wieder lieb "Nur lieb?" also da muss schon mehr kommen immerhin hab ich hier gerade eine Insel geschenkt was will Frau mehr? Hätte es ein Shoppingcenter sein sollen? Doch da sie sieht freut ist es das richtige, auch viele Küsse auf meine Wange bekomme ich, als nächstest schnappte sie sich meine Hand wollte sofort alles sehen, na so gut kenn ich mich nicht aus hier aber ich kann ja so tun. "Schatz ich war hier erst ein Paar mal kann dir also nicht wirklich was Zeigen" dazu war ich dann doch nicht gekommen, aber egal so können wir sie zusammen kennen lernen.
Wir liefen also über die Insel, durch den Wald wo es noch viele Tierarten gab, diese Liesen sich nicht stören denn sie sahen uns wohl nicht als Gefahr an.
Nachdem wir alles gesehen hatten brachte uns Heimdall erst mal nach oben, hatte immerhin noch mehr mit meiner wunderschönen Frau vor;)


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 235 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz