INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Kentucky Fried Chicken

in 06.01.2012 17:05
von Siri

"Sind wir. Jetzt müssen wir uns nur noch n Tag und n Ort ausmachen, um das dann auch mal auszutesten.", wäre sicher recht lustig. Leute verarschen, aus dem Alter kommt man doch nie wirklich raus. xD
Seine Abschreckmethode gegen Schnurrer, wollte er so lang durchziehen bis es klappte. "Mh ... hartnäckig. Damit verscheuchst du sie dann vermutlich früher oder später doch.", spätestens wenn das Geld dann doch irgendwann ausging.
Was den Grund warum er keine Verpflichtungen mehr hatte anging, sagte er mir nun das er keine Geister mehr sah. Ich stecke mir noch eines de Hähnchenteile in den Mund und aß dieses erst einmal auf, bevor ich dann antwortet. "Ich hab zumindest mitbekommen, das es um dich herum etwas 'ruhiger' ist." und er mehr Zeit hatte zu bleiben, als ich es gewohnt war.
Wir aßen dann auch allmählich mal auf und das Zeug war wirklich verdammt lecker! Selbst das scharfe. Aber scharf machte mir auch nicht so viel aus. "So und wo gehen wir uns nun einen Nachttisch organisieren?", vielleicht irgendwo wo es nicht nur Süßkram gab. Wenn ich mich recht erinnerte, mochte das Sam nicht so. Oder verwechsel ich ihn grad?

nach oben springen

#12

RE: Kentucky Fried Chicken

in 06.01.2012 17:33
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Wir brauchten nur noch ein Tag udn ORt um das mal auszutesten "Morgen in London" meinte ich, Zeit hab ich ja nun ausreichend, aber die nächsten Tage sind auch schon mit Vi und Zac verplant endlich. "Das wäre auch der Sinn der Sache" also wenn ich hartnäckig bin bis die Person abhaut, wirklich schnurrer brauch ich nicht als Freunde.
Sie hatte schon mitbekommen das es um mich ruhiger geworden ist, ich nickt na blind ist sie ja auch nicht sie kennt das ja von Früher das ich ab und an mal selbgespräche geführt habeXD aber da wusste sie das ein Geist in meiner Nähe ist den ich nicht immer unbedingt sichbar machen wollte, das hätte die anderen nur verstört.
"Auf was hast Du denn lust" fragte ich, nachdem wir aufgegessen hatten und sie Nachtisch wollte dann könnten wir usn was überlegen wo man hingehen kann.


nach oben springen

#13

RE: Kentucky Fried Chicken

in 06.01.2012 21:38
von Siri

Wow das ging ja schnell. "London? Da sollte ich mich etwas wärmer anziehen oder?" Diese Frage war im Grunde schon meine Zusage. Ich hatte ja nichts weiter vor. Also konnten Sam und ich auch Londoner ärgern gehen.
Und das er durch seine Methode den Schnurrer irgendwann verscheucht, war natürlich Sinn und Zweck des Ganzen. "Sag mir doch einfach gleich das ich mich nicht durchschnurren los.", sagte ich lachend, denn ganz zu Anfang ging es um mich als 'Schnurrer'. Wobei ich das ehrlich nie machen würde. Aber ich denke das habe ich bereits gesagt.
Nun da wir aufgegessen habe, wollte ich endlich zum Dessert übergehen . Weshalb Sam mich fragte worauf ich denn lust hatte. Ich dachten einen Moment nach bevor ich antwortet. "Dieses Creme Brulee Dinge würde ich glaube gern einmal ausprobieren. Weißt du wo man sowas bekommt?"

nach oben springen

#14

RE: Kentucky Fried Chicken

in 06.01.2012 21:54
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge

Sie sagte zu "Jap solltest Du, nehm nen Regenschirm mit, da ist es immer sehr verregnet" jähhh ich hab eine Frau gefunden mit der ich scheiße bauen kann, dagegen ist es mit Dean nichts-weil es bei ihm früher oder später immer in einer schlägerei endet.
"Na bisher hast Du das ja noch nicht gemacht, aber solltest Du es dann werde ich Dich schon darauf hinweisen oder eben mal meinen Plan austesten auch wenn es doof kommt da Du es ja nun kennst!" ob es dann noch aufgeht weiß ich nicht kann ich mir aber nicht vorstellen.
Sie sagte mir dann was sie als Nachtisch haben will "Das gibt es in Frankreich, da sollten wir hin denn nur da kommt das Orginal her und ist bestimmt auch besser als wo anders" zudem ist es sehr süß was heißt ich werde es nicht essen, kann aber auch was anders nehmen gibt ja genügend Nachtisch zur auswahl. "So nun kannst Du aber Beamen es sein denn Du weißt nicht wo Frankreich ist, dann mach ich das" auskennen tu ich mich doch schon ein wenig auf der Erde wäre auch schlimm wenn nicht, wenn man bedenkt wie oft ich hier schon war und bin und lebte.


nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 328 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz