Kotori hatte mich auch begrüßt und meinte das es selbstverständlich ist. Für sie schon, für manch andere nicht, ob es damit zusammenhing das sie ein Engel ist? Das spielte nun auch keine Rolle mehr, ich war einfach nur Froh gewesen das sie mir zugehört hat. Doch nun hatte ich ihr das mit meinem Bruder und mir gestanden, dabei sehr auf ihre Mimik geachtet. Es überraschte mich etwas das sie lächelte, als sei es etwas ganz normales seinen eigenen Zwillingsbruder zu liebe. Für sie schien es das zu sein. Kotori sagte mir nun das sie die letzte wäre die mich Verurteilt. Mir fiel ein Stein vom Herzen, denn das zeigte das sie es nicht anderes sah als bei sich. Es wäre seltsam gewesen wenn sie ihren Bruder lieben durfte und ich nicht.
Sanft nahm sie meine Hand, es war sehr vertraut. Ich bemerkte das sie mich verstand, das ich die richtige Ausgesucht hatte um mein Geheimnis oder eher das von Ronan und mir. Der Engel konnte mich verstehen das ich ihn ausgesucht habe, ich lächelte sie an. Gerade war es wirklich viel einfacher Ronan zu lieben, wenn ich doch weiß das da nun jemand ist. Sie sprach das aus was ich fühlte, das es viel intensiver war mir meinem Ronan, das er mir das gibt was mir bestimmt kein anderer geben kann. Das wir uns ohne Worte verstehen. Ich nickte bestätigend. "Es ist so erleichternd zu wissen das du es verstehst, ich hatte ein wenig Angst" gestand ich ihr.
Doch sie sagte mir auch die Negativen Seiten, aber das ist in Ordnung denn die kann ich nicht für immer Verdrängen. Ich weiß ja von ihrer Tochter aber auch davon das sie noch mal extra Bestraft wurde. Ronan meinte immer, das man uns nicht bestrafen wird, weil wir D´s sind, doch wie lang können wir uns hinter diesem Namen verstecken? Irgendwann wird es bestimmt jemanden geben der den Mut hat ein Exempel zu statuieren, wir können nicht immer davon kommen auch nicht in der Magischen Welt. Es ist auch klar, das mir das mit meiner Mutter nicht aus dem Kopf geht, ich weiß nicht ob sie es irgendwann hinnehmen wird, doch ich hoffte es. "Naja erst mal soll es unter uns bleiben" das war wichtig. Meine Hand drückte sie etwas, versprach mir da zu sein wenn ich sie brauche. So lächelte ich sie an "Danke Tori" ich erhob mich und nahm sie in den Arm "Du bist wirklich ein Engel" fügte ich hinzu. Ich werde das Ronan sagen, ich weiß das er sie nicht braucht, aber ich brauche sie und das Respektiert er, dennoch soll auch er wissen das Kotori auf unserer Seite ist.