INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Brautmodengeschäft

in Arizona 26.07.2011 15:37
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 26.07.2011 16:04
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mal wieder war ich auf der Erde ohne Thor er wäre hier eh nun fehl am Platze gewesen, dafür hatte ich seine und meine Mutter bei mir sowie meine beste Freundin, was wir hier machten war ja wohl klar Brautkleider anprobieren. Wir hatten schon welche auf Asgard angeschaut, aber die waren nichts für mich, ihre Mode war nicht so wie die von der Erde nicht das sie nicht auch schön war, nur wareben nichts passendes für mich dabei gewesen.
Ich such eben was besonderes, dabei bin ich nicht mal so Wählerisch-denk ich-ich weiß was es nicht haben soll das ist doch schon mal was, dadurch fällt ja schon einges weg. Was es aufjedefall sein muss ist weiß, ich weiß das Thor es mag wenn ich weiße Kleider trage, weil das Augenmerk dann wirklich mehr auf meinen blauen Augen liegt, dennoch werd ich es mir nicht nehmen lasse ein schwarzes Kleid anzuziehen ein Foto zu machen und mein Handy so aufversehen offen liegen lassen damit er es durch zufall sieht, ich hatte ihm ja gesagt das ich ein schwarzes Kleid trage werde, ich mag ihn ein wenig necken-hab ihn trozdem lieb;)

Egal wir waren nun schon im dritten Geschäft=S, die anderen waren immer so-hm ich weiß nicht-wie gesagt es soll Perfekt sein und da werd ich sogar in hundert Geschäfte gehen . Aber es macht uns ja allen Spaß, vondaher ist es nicht so schlimm meine Freundin probiert selber immer mal wieder Kleider an, der vorteil ist ich kann nebenbei noch die Brautjungfernkleider suchen, auch sie sollen was besonderes sein-natürlich nicht schöner als mein Brautkleid das ist verständlich^^. Ich hät ja gern das von Mama angezogen nur leider hat sie nie wirklich in einem Kleid geheiratet=( Die beiden hatten mehr oder weniger in Las Vegas den Bund fürs Leben geschlossen, aber sie war dennoch eine schöne Braut gewesen gab ja Fotos. Nun gingen wir hier die Reihen durch, es gab schon das ein oder andere schnöne Teil muss ich schon sagen. Ich hatte noch ein kleines problem ich war ja nun kein riese, da war es auch schwer was zu finden und wie hat Thor mal so schön ich hab fast eine Lolita Figur, man ich muss zunehmen und wachsen und das schleunigstXD Ich nahm mir ein Kleid das sah schon mal nach was aus. "Ich geh das schon mal anprobieren" sagte ich zu den dreien, sie setzten sich also auf das Sofa, hatten mir auch schon Kleider rausgesucht, die würde ich dann Anprobieren.



nach oben springen

#3

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 26.07.2011 18:24
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Luana//

Ich war mit Vilandra meiner besten Freundin, ihrer Mutter und der Mutter von Thor Shoppen nun gut man konnte das nicht wirklich Shoppen nennen denn wir waren seit Stunden auf der Suche nach einem Brautkleid für sie. Kaum zu Glauben sie war erst seit ein Paar Wochen 18 und schon würde sie Heiraten, sie hatte ein Glück wer kann das schon von sich sagen?
Thor hatte ich auch kennen gelernt er war eindeutig älter wie sie, wenn auch nur ein Paar Jahre. Nett war er schon, wobei ich manchmal das Gefühl habe das er ihr Gegenüber schon ab und an mal Besitzergreifend ist, ob das so gut auf Dauer ist? Nun solang es sich in maßen hält kann es ja auch ganz süß sein so lang er es ehrlich meint ist das ok, wenn nicht da verhau ich ihn persönlich niemand tut meiner Freundin weh.

Jetzt waren wir im dritten Geschäft, wir schauten uns mal wieder Kleider an ein wunder das es noch welche gab die nicht aussahen wie die anderen, aber das tolle ist das ich auch ab und an mal ein Kleid anzog und dann machten wir vor den Frauen so was wie eine kleine Modenschau das war schon lustig. Doch auch wenn ich mich selber immer total hübsch gegen Vi und ihre perfekte weiße Haut stinke ich ab, dagegen wird jeder abstinken ehrlich sie sieht in den Kleider wirklich aus wie ein Engel, fehlen nur noch die Flügel und der Heiligenschein schon wäre sie Perfekt. Vi war schon verschwunden mit einem Kleid was selbstverständlich ist, sonst wäre es Sinnlos hier rein zu gehen als sie wieder raus kam sahen wir drei die nun auf dem Sofa sassen sie an. "Hm nein" meinte ich zu ihr. "Ich stimme Luana zu, sie Stickereien sind nicht so Passend" meinte Frigg und lächelte sie an. Sie stand auf "Schau mal die haben wir drei ausgesucht" sagte sie und gab ihr ein weißes doch recht schlichtes Kleid und noch ein weißes aber doch recht kurzes Kleid man muss doch mal alles Ausprobieren, zudem waren kurze Kleider nicht auf der "so soll mein Kleid nicht sein" Liste. Neben bei schauten wir auch nach schwarzen Kleidern Vilandra hatte uns gesagt was sie machen will, doch ein schönes schwarzes Kleid zu finden ist fast schwerer wie ein hübsches weißes Kleid zu Suchen, doch wenn wir heute keins finden wir haben ja noch Zeit.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#4

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 26.07.2011 21:49
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Luana, Frigg und mama gefiel das Kleid nicht so "Also ein stimmig abgeleht" meinte ich zu den dreien, als Frigg mir zwei Neue Kleider brachte. Ich lächelte sie ebenfalls an, das eine Kleid sah schon ein wenig kurz das konnte man sehen, aber ich würde es anprobieren. "Danke" damit verschwand ich wieder in der Umkleide Kabine, als ich mich auszog wurde mir ein wenig Schwindling, ich stützte mich an der wand ab uii ich hatte Hunger=S Ich war aufgestanden und gleich nach dem Duschen und anziehen mit Frigg und Mom runter auf die Erde, das Frühstück hatte ich vor lauter vorfreude vergessen Und nun waren wir schon so um die sechs Stunden auf Kleider suche ohne Pause, ich sollte was essen, aber erstmal die beiden Kleider anprobiert. Als erstes zog ich das längere Kleid an und ging dann wieder raus, drehte mich ein wenig "Ich hab nen krater im Bauch. Wie wäre es wenn wir gleich mal ne Runde zu McDoof gehen?" ich bin zwar Vegetarierin, aber die haben einen guten VeggieBurger ich liebe ihn. I´m Lovin . Ich warte auf die Reagtionen der anderen "Ich find das Kleid nicht so passend" ich zupfte immer wieder am brustteil rum, ich hab eben nicht so große und in dem Kleid hatte ich sowas von keine Brust-.-. "Nein, das passt auch nicht, ich mag das Kleid nicht" meinte mom, klar sieh hatte es mit ausgesucht aber es ist ja noch mal was anderes, wenn man es in der Hand hat und dann an einem sieht.



nach oben springen

#5

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 26.07.2011 22:32
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Luana//

Vi hatte sich die beiden anderen Kleider genommen nachdem sie gemeint hatte dass das erste Kleid einstimmig Abgelehnt wurde. Sie brauchte etwas um sich umzuziehen, als sie dann aber wieder raus kam konnte man sehen dass das Kleid nicht unbedingt vorteil hatte, ihr eh schon weniger Busen ging in dem Kleid unter was Schade ist, aber so ist das nun mal. Dann schlug sie vor dass wir nicht einen Abstecher zu McDonalds machen "Auja ich hab auch schon einen riesen Hunger" ich hatte zwar Gefrühstückt aber Kleider anprobieren macht doch schon Hunger. Frigg fragte was genau dieses McDonalds ist "Das ist die leckerste Fast Food Kette der Welt" erklärte ich ihr, ich sollte wohl erwehen das ich weiß das Thor kein Mensch ist. Als die beste Freundin von Vilandra hat sie mir das natürlich gesagt, sie weiß das ich das niemals weiter sagen würde doch ich hab nicht schlecht gestaunt als sie mir das sagte bisher dachte ich immer das Thor nur in den Marvel Comics, dachte also das er nur ausgedacht ist aber das er wirklich existiert war erstaunlich, ob es Supermann auch gibt?XD

"Ich finde das Kleid auch nicht gut, darin geht dein Busen unter" sagte ich ihr ehrlich wie es aussah wobei ich denke das sie das auch schon von selbst bemerkt hatte, denn sie zupfte an dem Kleid die ganze Zeit rum "Mal sehen wie das andere Aussehen wir" meinte ich zu ihr, als sie schon wieder in der Umkleide verschwand. Wieder mussten wir warten, klar sie Probiert Hochzeitskleider an. Als sie wieder raus kam war klar das kurze Kleider auch nichts für sie waren, auch wenn das Kleid durchaus schön war, aber es war weniger ein Hochzeitskleid, ich denke Brautkleider müssen lang sein das gibt ihnen das nötige etwas.
Wieder zog sie sich um, aber dieses mal ihre normalen Kleider, wir sagten der Verkäuferin das wir nach dem Essen wiederkommen, doch keiner von uns soll umkippen weil er seit Stunden nichts mehr gegessen hat. Sie lächelte freundlich und sagte das sie sich freut wir verließen den laden und machten uns auf den Weg zu McDonalds.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#6

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 27.07.2011 00:54
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Frigg schmeckte es "Das hat Dein Sohn auch gesagt" erinnerte ich mich gerade oder so ähnlich auf jedenfall. Luana fragte mich dann ob ich noch mehr haben will "Nun Thor hat fünf" seinen Bruder Loki und natürlich seine vier engsten Freunde, Sif, Hogun, Volstagg und Fandral, also mag ich auch fünf haben. Luana ist die erste, dann kommt noch Cat. Dean, Sam und Lynne muss ich noch fragen-ich mag die drei wirklich sehr. Hm darf ich als Braut eigenlich auch Männliche Brautjungefern haben? Ich denke schon^^immerin hat Thor Sif und Sif ist auch ne Frau. Luana hatte noch gemeint das ich mir am Ende eins scheinder muss "Ach so wählerisch bin ich nicht" eben nur viel zu zierlich gebraut, hab keine Brüste und bin auch noch zu klein-.- Oh man wie kann Thor auf sowas stehen? Seine früherin Freundinnen waren allesamt genau das gegenteil von mir. Ich hab schon ein Paar gesehen, er hatte nen verschleis doch hatte er mir auch gesagt das er sie nie wirklich geliebt hatte, dennoch sie waren größer als ich. Hatten eindeutig Brüste, ich bekomm gleich nen DepriXD
Nun kamen wir hier wieder an, die Verkäuferin hatte Sektgläser für uns vorbereitet ich lehnte ab ich trag kein Alkohl. Aber die anderen konnte gerne Trinken, ich bekam Orangensaft dafür. Wir tragen erst mal, ehe es dann weiter ging so gestärkt war das nun wirklich einfach, ich sollte wirklich daran denken rechtzeitig zu essen^^ Abnehmen will ich nun wirklich nicht, nein ich mag meine Figur und hätte nichts gegen noch ein paar wenigen Kilos, vielleicht bekomm ich ja auch Brüste, wäre doch genial . Wir suchten dann weiter Kleider, ich war schon weider in der Umkleide und kam erneut mit einem Kleid raus. "Ich find das hat schon mal was" was schon was heißen soll, das ist das erste Kleid was mal eine positive meldung bekommt, mom wiegte ihren Kopf hin und her "Hm" sie schien was zu stören also war es noch nicht ganz perfekt, aber man konnte es sich ja schon mal merken.



nach oben springen

#7

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 27.07.2011 01:45
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Luana//

Thor hatte gleich ganze fünf Trauzeugen da wollte sie natürlich auch fünf haben, wenn sie schon fünf Brautjungfern hat dann sie die Bänke wirklich leer also wird die Hochzeit klein seinXD. Was das essen angeht da hatte wohl ihr Verlobter mal das gleiche gesagt wie Frigg, da merkt man das sie verwand sind^^. "Nein Überhaupt nicht soll ich noch mal aufzählen wie das Kleid nicht sein soll?" mein ich leicht lachend, die Liste war wirklich schon ziemlich angewachsen.

Am Ende waren wir wieder hier gelandet, mit Sektempfang das war doch was schickes ich bin Achtzehn ich darf das Trinken, Vi will ihr Glas nicht, als mehr für mich^^ Aber nicht das ich nun wie ein Alki dar steh nein wirklich nicht ich trink selten Alkohol. Wir tranken erstmal und redeten wie schon den ganzen Tag, das nennt man wohl eine gesellige Weiberrunde. Dann ging es aber wieder zur Sache, Vi war schon wieder in der Umkleide und kam mit einem Kleid raus, welches schon wie sie es selber sagte was hatte. In der tat das war eines der ersten die zu ihr passen, auch wenn ich mir sicher bin das die schleppe nicht so lang sein soll;) Aber dadurch das es den Anschein hat das es an der Brust enger geschnitten ist hat sie in dem Ding auch Oberweite. "Es hat schon was ist aber noch nicht perfekt" mein ich zu ihr, lächel schief aber ihre Mutter scheint auch noch was auszusetzen zu haben "Es kann ja schon mal in die engere Auswahl" gibt Frigg ihr Kommentar ab. Hey es wird doch langsam ein Kleid schon mal in der Auswahl und das nach drei Läden und hundert Kleidern oder mehr.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#8

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 27.07.2011 17:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Luana wollte gleich wieder meine Liste Auzählen, ich gestehe ja sie ist doch schon ein wenig lang geworden=S Das Kleid sollte nicht kurz sein, nicht creamfarbend nicht Blau auch wenn ich blau liebte, sollte wenn möglichen keinen Meerjungfrauen schnitt haben, keinen Kragen, nicht zu pompös. Es sollte einfach schlicht sein und besonders^^

Das Kleid was ich nun trug kam schon mal in die engere Auswahl, die Verkäuferin Nickte und würde es weglegen, dann kam mom mit einem Kleid welches es ins sich hatte, das silber gefiel mir aber es war aus Kaschmir weshalb man sich denken konnte dass das Kleid richtig Teuer war und ich mein so wirklich richtig, aber Geld Spielte ja keine Rolle, das sagen meine Eltern immer wieder und auch die von Thor-aber sie wissen das ich nicht so bin. Aber ich dennoch zieh ich das Kleid an, es fühlt sich unglaublich an auf der Haut ehrlich. Total Seidig, aber ich hatte was auszusetzten aber erstmal kam ich aus der Umkleide raus "Ich mag die schleife nicht" ich zupfte an ihr, sie war unterhalb der Brust war sie störte mich irgendwie auch wenn das Kleid sonst hübsch war. Ich sah mich im Spielgel an nur gefiel es mir gar nicht mehr "Das steht Dir nicht" meinte meine Mutter "Du gehst darin total unter" ich weiß was sie meinte, das Kleid war zu krass in der Farbe her. Man ´sah´mich nicht mehr wirklich das Kleid ob sich ab aber nicht ich dadruch das ich so hell oder eher weiß bin wirk ich fast wie ein Geist .



nach oben springen

#9

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 27.07.2011 17:54
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Luana//

Vilandra hatte nichts mehr zu meinem Satz gesagt, wohl hatte sie auch bemerkt das es gar nicht so leicht ist für sie ein Kleid zu finden, doch ich denke das ist bei jeder Braut so sie wollen doch alle das Perfekte Kleid haben. Ihre Mutter hohlte dann ein wirklich schönes, vor allem Teures Kleid nagut jedes Kleid war bisher wirklich teuer doch das stellte alles in den Schatten.
Sie ging dennoch damit in die Umkleide und als sie wieder raus kam, stand fest dass das nichts für sie ist. Wie ihre Mutter schon sagte geht sie darin total unter, wirklich sie ist sehr hellhäutig da liegt das Augenmerk nur auf dem Kleid und nicht auf ihr, zudem gefiel ihr eh die Schleife nicht "Ab raus aus dem Kleid" sagte Frigg zu ihr, es war eindeutig das uns allen das Kleid nicht gefiel, das ist eher was für jemanden der eine etwas dunklere Haut hat Sonnen gebräunt so in etwa.

Nun war es Frigg die ihr ein Kleid sie hatte wirklich ein schwarzes Gefunden, ich bin wirklich gespannt ob Thor das Handy sieht und wie er darauf reagieren wird, vor allem wenn er dann am Ende bemerkt das es nicht schwarz ist. Sie mag ihn nur ein wenig necken, Vi hatte mir gesagt das sie ihm gesagt hatte das sie in einem schwarzen Heiraten will, wobei ich finde das schwarz ihre weiße Haut oft noch hervorhebt, aber auch nur wenn sie ein schwarzes Kleidungsstück trägt was nicht auch bei einem Kleid aber dieses ist dann schlicht und kein Hochzeitskleid. "Wir machen dann die Fotos oder eher deine Mutter und Luana" Frigg kannte sich mit Handys nicht so aus aber sie hatte schon mal eins. "Du musst mir dann erzählen wie er reagiert hat" mein lächeln war schon ein wenig schelmisch als ich ihr das sagte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#10

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 27.07.2011 18:25
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Alle waren dafür dass das Kleid nichts für mich war, auch wenn es wirklich schön ist dennoch ist es wohl einfach für Menschen mit Farbpikmenten. Frigg kam mit einem schwarzem Kleid "Genial" meinte ich zu ihr, ehrlich ich will Thor immer noch ärgern;)
Mom hohlte schon mal ihr Handy raus und Luana wollte dann gleich wissen wie mein Verlobter reagiert wenn er hoffentlich das Bild sieht "Du bekommst als erstes eine SMS" versprach ich ihr, natürlich unter der Vorraussetzung das ich dabei bin und er mich anspricht darauf. Ich nahm das Kleid, wieder verschwand ich in der Umkleide "Mom ich brauch eben mal Deine Hilfe" das war ein Korstett Kleid von alleine konnte ich das nicht Schnürren. Mom kam rein, half mir dabei "Nicht so eng ich hab gerade gegessen" saget ich vorsichtshalber noch zu ihr nicht das ich am Ende mich noch übergebe "Keine Sorge" meinte Mama aber sie wusste ja das ich das nur gesagt hab um es mal zu erwähnen. "Du liebst ihn sehr oder?" ich nickte. Sie war fertig und drehte mich zu sich um "Ich freu mich das Du Glücklich bist" sie drückte mich kurz, schob mich dann aus der Umkleide. Hm das schwarz hatte was, aber dennoch will ich damit nicht Heiraten "Das Photoshooting kann beginnen" sagte ich lachend, während Mom und Luana abwechselt mit meinem Handy ein Paar Fotos machten. "Lasst uns für heute schluss machen ich kann keine Kleider mehr sehen" ich schaute zur Verkäuferin, fragte ob die möglichkeit bestand das Kleid erstmal zurück zu legen, da wir in ein Paar tagen wieder kommen würden, sie meinte sicher ich bedankte mich bei ihr. Ein letztes mal ging ich mich umziehen, kam in meinem gepunktenem blauem Kleid wieder. Wir verabschiedenten uns noch von der Verkäuferin sie war wirklich nett, draußen sagte ich noch Luana Aufwidersehen, wir würden uns in ein Paar Tagen schon wiedersehen. Nachdem wir wie immer etwas Außerhalb der Stadt waren wurden wir nach Asgard gehohlt.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz