INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 00:41
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 00:50
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir waren in mein Auto gestiegen auf welches ich wirklich stolz war (als engel hatte sie nicht mal einen Führerschein) und los gefahren.
Die Fahrt dauerte vielleicht zehn minuten und ich hielt an.
Sah zu Thor dessen Augen doch unglaublich groß wurden.
"Vilandra"
sag ich ihm völlig zusammenhanglos meinen Namen, aber ich mag nicht mehr das er mich noch mal weißes Mädchen nennt und ich denken nun wo wir auch noch zusammen essen gehen kann ich ihm meinen Namen auch mal sagen.

Ich öffne schon mal meine Wagen und stieg auf, darauf warten das er es mir gleich tat, damit wir was essen können, immerhin hatte ich langsam auch hunger.



nach oben springen

#3

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 01:03
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Wo auch immer sie uns hingefahren hat, das sah ziemlich komisch aus, aber ne menge dieser sogenannten Auto´s stehen hier rum und das ist den verschiedensten Farben, doch so habe ich sie auch schon auf der Straße gesehen.
Verwirrt sehe ich zu ihr, als sie mit einem Namen um sich schmeißt, doch ich kann mir denken das es ihrer ist.
"Ein Außergewöhnlicher Name so wie dein Aussehen"
beides außergewöhnlich, was zu ihr passt, doch das weiß sie sicher und ich schmeiße nun auch nicht mit Komplimenten um mich.

Wie man aus einem Auto Aussteigt weiß ich nun auch und tun das.
"Was genau ist McDonals´s für eine Laden? Scheint sehr bliebt bei euch zu sein, wenn ihr so viele Auto´s rumstehen"
frage ich sie, doch mit leichtem Interesse in meine Stimme. Ehrlich ich war nicht mal zwei Tage auf der Erde und schon beeindrucken mich zwei Dinge. Sie und das Ding was da aus dem Boden ragt.

Ich gehe mir ihr auf das Gebäude zu und rieche schon Fleisch, meine Leibspeise. Drinnen sieht es ich denke Menschen würden sagen Gemütlich (schaff es gerade nicht nen McDonald´s zu beschreiben, weiß eh jeder wie es aussieht=)) aus und ich sehe drei Schlagen. Ja das hier muss ein beliebter Ort für die Menschen sein um zu Speisen.
"Hier scheint diesen Laden sehr zu mögen bei all den Menschen"
doch sehe ich hier auch Menschen anderer Hautfarbe, dunkler Hautfarbe aber keiner sieht so aus wie Vilandra. Langsam glaub ich wirklich das sie die einzige ist die weiße Haut hat.

Wir stellen uns an und ich schau mir die Speisekarten an, dort hängen, eine doch schon große Auswahl haben sie hier. Vilandra hatte mir zuvor gesagt dass das die Speisekarte ist, was ich da oben gesehen habe.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#4

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 01:12
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er fand meinen Namen ausergewöhnlich so wie mein aussehen, das musste er gerade sagen. Er hieß Thor wer hieß so schon in der moderne?
"Danke"
sagte ich und lächelte ihn wieder an. Er brauchte dringend nen Frisör und sollte sich seinen Bad auch mal wieder abrasieren^^

Er fragte mich was McDoof für ein Laden ist. Tja wie sollte ich ihm das bitte erklären, ich war ja nicht so ein Mekki gänger.
"Ich glaube nicht das Dir der Begriff FastFood was sagen wird, aber bei McDonald´s ist es so, dass man ein Menu, also einen Burger, Pommes und was zu Trinken für wenig geld bekommt, zudem geht es schneller als in einem Restaurant und es ist sehr lecker, also von dem was ich dort esse. McDonal´s ist was für den Hunger zwischen druch und man kann es unterwegs schnell essen"
johr keine Ahnung ob ihm meine Erklärung weiter hilft und ich frag mich wirklich woher er kommt. Entwerder aus einem Angelegenem teil der Erde wo es keine Autos, Krankenhäuser oder schnell restaurants gibt oder er ist einfach balla balla .

Nun stellen wir uns also an und ich zeige ihm wo die Speisekarten sind, wirklich er wird immer seltsamer.
"Menschen mögen es eben wenn es schnell geht, spart Zeit"
erklär ich weiter, gott wurde ich gerade zu seiner Lehrin oder so? Ich muster ihn von der Seite und frag ihn dann einfach mal
"Woher kommst Du?"



nach oben springen

#5

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 01:31
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Vilandra schlug mit einem Wort um sich, welches sich Fast Food nannte. Damit konnte ich noch weniger Anfangen und versuchte ihr dann zu folgen bei dem was sie mir sagte.
"Es ist schwer aber ich denke ich weiß was du meinst. Dieser Laden ist dafür da um euch das leben zu erleichtern"
immerhin ging es schnell man musste nicht selber Kochen, gut musste ich bisher auch nie und es soll wohl auch noch schmecken.
Na ob dem so ist, immerhin sieht es sehr nach Massenproduktion und Auftauen aus, doch ich werde kosten und mich überraschen lassen.

Nun frag sie mich woher ich komme, Menschen haben wirklich keine Ahnung von dem was sich alles im Universum und den Planeten abspielt. Ich sehe zu ihr runter, ist sie ja ein ganzes Stück kleiner wie ich.
"Mein Heimatplanet ist Jotunheim, mein Vater verbannte mich auf die Erde"
beantwortete ich wahrheitsgemäß ihre frage, doch ich denke nicht das sie mir glauben würde. Wäre ich von der Erde und man würde mir so eine Geschichte erzählen ich würde sie nicht glauben.
Doch ich denke auch die Menschen taten gut nicht zu wissen was es alles gibt, doch bald wird ihr Wissen sich um einige Horizonte erweitern, wenn das eintrifft was unsere Seher schon vor vielen Jahren sahen.

Wir kamen ran und ich bestellte einfach mal alles, konnte mich nicht entscheiden und musste doch wissen wie alles schmeckt, dass die Kassierin, die kurze braune Haare hatte und grüne Augen mich doch etwas dämlich ansah war mir egal. Zudem sah sie auch nicht so aus als würde sie gerade wenig essen, man konnte schon die Wohlfühlpölsterchen sehen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#6

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 01:46
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Er hatte es auf den Punkt gebracht
"Das ist aber nicht das einzige, es gibt vieles um uns das Leben leichter zu machen, man neigt dazu doch auch Faul zu werden"
man nehme doch nur all die Fertiggerichte, die Autos all das waren zeichen dafür das man uns das leben leichter machte. Da war ich doch froh das unsere Köchin Frisch kochte, doch selber kochte ich auch ganz gerne.

Nun sah ich ihn an, als er mir sagte das er von einem anderem Planten kommt. Und ich musste lachen, das hörte sich einfach zu schräg an um wahr sein zukönnen. Doch er sah mich an und meinte das wohl voll ernst. Ein gefühl doch sagte mir das er recht hatte und nicht log.
"Du meinst das ernst"
sagte ich doch leicht verwundert und sah ihn dann wie ein Auto an, als er alles bestellte. Das würde nicht gerade billig werden, das würde zwar auf die karte meiner Eltern gehen, doch fragte ich mich ober das auch alles schaffen würde immerhin war es eine menge, wenn er da keine Bauchschmerzen bekommen würde.
Selbst bestellte ich mir nur zwei VeggiBurger und eine Cola und führte ihn dann zu einem Platz, da wir warten mussten. Hatte zuvor natürlich noch gezahlt. Meine Eltern würden nicht schlecht schauen.

Nun da wir uns gesetzt hatten sah ich wieder zu ihm
"Wieso wurdest Du verannt"
ohh ja ich war neugierig.



nach oben springen

#7

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 02:06
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Die Erdenbewohner hatten so einiges um ihnen das Leben zu erleichtern, doch neigen sie dazu wohl auch zur Faulheit. Ja das war wieder etwas von dem ich schon gehört hatte, weshalb ich innerlich den Kopf schüttelte.
"Ihr seit ein wirklich komisches Volk, ein wunder das ihr solang überlebt habt und euer Planet noch existiert"
wir führten zwar auch Kriege, aber die Menschen taten es doch häufiger wie wir.

Zum zweiten mal lachte sie heute schon, sie tut gern vieles zwei mal ob sie das selber bemerkt? Doch als sie meine ernste Mine sah, fragte sie mich ob ich es ernst meinte weshalb ich knappt nickte, dass sollte doch wohl als Bestätigung reichen.
Vilandra selbst bestellte sich zu zwei dieser Sogenannten VeggieBurger, sowas würde mir niemals reichen, doch aßen Frauen doch oft weniger als Männer. Sie zahlte doch eine kleine Menge. Nun ich habe keine Erdengeld also vermag ich es ihr nicht zurück zu geben, doch ich würde schon was finden was ich ihr stattdessen geben kann, später irgendwann.

Ich folgte ihr zu den Plätzen und wir setzten uns, wieder sah sie mich an. Sie schaute einem wohl gern in die Augen wenn sie mit ihm sprach, was zeigte das sie doch eine Gewisse Erziehung genossen hatte.
"Unbeabsichtigt habe ich einen Krieg auf meinem Planeten entfacht, doch weiß ich selbst nicht mehr wie genau es geschehen ist"
beantworte ich ihre frage und sah leicht zerknittert aus.
"Und was ist mit dir, wie kommt es das du so eine weiße Haut hast. Kein anderer Mensch den ich heute gesehen habe ist so weiß wie du!"
ich tun es schon wieder, das Wort so oft in den Mund zu nehmen ist wirklich nicht gut.
Auch war mir nicht entgangen, dass sie die Blicke auf sich zog, nachdem wir die Raststätte betreten hatten und das Getuschel auch nicht. Doch sie schien locker damit umgehen zu können, war sie wohl schon daran gewöhnt.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#8

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 13:15
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wir waren ein komisches Volk und es war ein wunder das wir so lang exestierten.
"Ich denke wir haben einen guten Überlebenssinn im laufe unseres Lebens entwickelt"
veruch ich das mal zu erklären, auch wenn wir nicht gerade die besten sind. Sind eben Menschlich.
Schon wieder sah ihn wie ein Auto an, als er mir sagte das er einen Krieg auf seinem Planeten entfacht hatte.
"Und da nennst Du uns komisches Volk!"
klar wir führten auch Krieg, aber er schien selber nicht besser zu sein, also was sollte diese aussage?
Nun kam er-wie jeder früher oder später-auf meine Hautfarbe zu sprechen, nun es war ja nicht ma wirklich Farbe, wenn man bedachte das weiß im übertragenem Sinne keine Farbe ist.
"Die einzige bin ich nicht und zugegebener maßen es gibt nicht viele wie mich, aber es liegt daran das meine Haut keine Pigmentzellen hat. Sie kann kein Melanin produziert, welches für die Farbe der Haut zuständig ist. Man nennt uns auch albinos, wobei mich meine Blauen Augen von ihnen unterscheidet, sonst haben sie rote, weil das blut durch die farblose Hornhaut schimmert"
erklärte ich, was ich im Biologie Unterricht gelernt hatte. Ich glaube er ist der erste, der sich wirklich dafür zu interessieren schien, sonst wurde ich sofort abgestempelt.



nach oben springen

#9

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 14:53
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

(Hast Du gegooglt, oder dir gemerkt was ich dir geschrieben habe?)

Die Menschen haben einen guten Überlebenssinn.
"Oder mehr glück als Verstand. Wirklich ihr führt wegen allem möglichen Krieg"
bei ihrem nächsten Satz, entglitten mir doch leicht die Gesichtszüge, als sie meinte das ich die Erde dann komisches Volk nannte. Und ehrlich kurz musste ich nachdenken, wie sie es meinte und ja sie hatte recht wir oder eher ich war da wohl nicht besser gewesen. Immerhin war ich es der einen Krieg entfacht hatte, aus "Jugendlicher" Dummheit.
"Ich glaube uns unterscheidet gar nicht mal so viel von einander"
sie war noch ein Kind und schaffte es doch schon mich zum nachdenken zu bringen. Ich sah ihr tief in die Augen und was ich sah, verwunderte mich leicht.
Das was ich sah würde ich noch für mich behalten, denn ich musste erst verstehen was genau ich in ihren Augen sehen konnte.

Oh man, das mir der Haut war eine Komplizierte Sache (nicht wirklich;)) und hatte was mit Pigmenten und was weiß ich zu tun. Wirklich das war mir fast schon zu hoch doch sie sagte es so als sei es die normalste Sache der Welt, ihrer Welt.
"Ehrlich ich versteh kein Wort von dem was du sagst, aber ich denke du weißt es und das reicht, auch wenn ich deine weiße Haut und deine weißen Haare wirklich merkwürdig finde, denke ich das auch du so einiges an mir merkwürdig finden wirst, deswegen gleicht es sich dann aus"
ja, so war es besser, ehe ich mir noch den Kopf darüber zerbreche was sie mit alle ihren Wörtern meint.

Endlich kam unser essen und ich sah das ich diese Burger alle noch mal einzel Auspacken musste, weshalb ich zu ihr sah mit einem Fragenden Blick der Fragte was das zu bedeuten hatte. Wirklich ich dachte das soll schnell gehe und dennoch muss man sich noch mit Papier rumschlagen, aber gut ich hab Hunger also werden sie abgewickelt und der Reihe nach verputzt so wie auch diese Pommes und was ich da alles noch habe.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#10

RE: McDonald´s

in Arizona 10.05.2011 17:20
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

(habs mir gemerkt, so dumm bin ich nichtXD)

Ich sah ihn an, als er sagte das die menschen wegen allem Möglichem Krieg führen und war doch leicht entsetzt.
"Tun das früher oder später nicht alle Völker. So ist es nun mal sie wolle alle mehr Macht und bekommen sie meistens nur durch krieg"
musste ich diesem Mann gerade belehren? Er sah die Dinge irgendwie sehr komisch und meinte das nur die Menschen schlecht seinen, doch das konnte ich so nicht glauben und wollte ich auch nicht.
Nun gab er mir doch recht indem er sagte, das wir uns gar nicht so sehr unterscheiden.
Wirklich verstehen tat er mich nicht, aber es ist irgendwo auch eine schwere Sachen mit dem erklären, wieso mein ausssehn so viel anders ist als bei anderen.
"Halb so wild es ist wirklich nicht so einfach und ich denke das ich bei Dir noch so einiges merkwürdiges finden werde"
unser essen kam und er sah mich fragen an.
"Das ist dafür dass es noch etwas länger warm bleibt, wenn man zu beispiel unterwegs ist"
erklärte ich ihm die verpackung doch er wickelte es schon aus und fing an zu essen, was ich auch tat, nachdem ich ihm noch einen guten hunger gewünscht hatte.
Von zeit zu zeit kam immer mehr dazu, da er ja komplett die Karte bestellt hatte.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz