INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 30.07.2011 18:07
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Luana//

Mal wieder waren wir hier, in unserem Lieblingsgeschäft und ich hatte das Gefühl das Vilandra schon jedes Kleid anhatte was man hier findet, aber dem war natürlich nicht so wieso sonst wäre sie gerade wieder in der Umkleide Kabine Verschwunden. Ich selber schaute mit derweil die Brautjungfernkleider an die sie hier hatte, auch hier gab es wieder eine Liste wie das Kleid nicht sein sollte, auf jeden Fall nicht hübscher als das der Braut doch das war ein Ungeschriebenes Gesetzt, zudem war ein Kranken verboten aber Träger durfte es haben, einige Farben vielen auch raus und da sagt man noch mal sie sei nicht wählerisch;) Aber das ist die Braut und solang uns nicht der Spaß an der Sache vergeht ist es nun auch nicht schlimm bisher waren wir aber alle guter Laune.

Ich fand ein Kleid welches mir zusage "Hey Vilandra, ich hab ein Brautjungfernkleid gefunden" meinte ich und ging wieder zu Frigg und Carmen die ja auch wieder dabei waren. Ich zeigte ihnen das Kleid "Was sagt ihr?" war die frage natürlich ob es zu Vilandra´s Kleid passen würde, was ich so langsam bezweifle denn sie wollte ja in weiß Heiraten und das Lila Kleid war wohl nicht so das passende, aber nun erstmal auf ihre Meinung warten Frigg sagte derweil das es schon schön sei aber auch noch nicht das richtig wahre. Ich hab herausgefunden das sie eine Perfektionisten ist auch wenn es sich dabei nicht mal um ihre eigene Hochzeit Handelte.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#12

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 30.07.2011 20:48
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Wieder waren wie hier, den Laden kannte ich schon in uns auswenig, aber immer wieder fand ich Neue Kleider die ich anprobieren musst, jetzt war ich sicher schon beim 15 Kleid, als ich Luana hörte. Ich schaute aus der Umkleide herraus als ich das Kleid sah welches sie mir zeige "Hm hübsch aber nicht das passende" meinte ich zu ihr. "Warte was haltet ihr davon wenn die Brautjungern schwarz tragen und die Trauzeugen der Männer weiß, dann machen wir eine Mottohochzeit drauß" also ich war von meiner Idee doch schon begeistert, was man auch an meiner stimme hörte. Da wäre doch was feines, gut ich muss noch Thor fragen, ich hoffe das er einen schwarzen Anzug tragen wird, sonst klapt das nicht so und wenn er einen weißen trägt wäre das auch nicht so schlimm, hm ja ich mag meine Idee.
So ich kam nun aber erstmal wieder raus und alle zogen die Lauft ein, also war dass das perfekte Kleid welches ich auch fand, es fühlte sich gut auf meiner Haut an, es war wirklich perfekt. Ich lächelte alle an und ging noch mal in die Umkleide zog mir meine Kleider an, das Kleid gab ich dann der Kassierin "So jetzt nur noch die Brautjuungfernkleider, dann brauch ich noch was blaues, was altes was geliehens, was Neues hab ich ja schon das ist mein Kleid" ja ich wollte da wohl schon ein wenig Klischee ausleben ne.



nach oben springen

#13

RE: Brautmodengeschäft

in Arizona 30.07.2011 23:42
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

//Luana//

Sie fand es hübsch aber nicht das passende wie ich schon gedacht habe, als sie dann eine Idee bekam so eine Art Motto Hochzeit, in der die Trauzeugen schwarz weiß tragen also die weiblichen Schwarz und die Männlichen weiß "Wenn es die gefällt" war ihr Hochzeit und wenn sie in einem Kartoffelsack Heiraten will dann wäre das auch ihre Entscheidung "Aber die Idee hat schon was" fügte ich noch, da sie ja unsere Meinung haben wollte. Frigg nickte sie fand die Idee wohl auch gut.
Als sie mit ihrem Kleid raus trat sah es einfach nur wie für sie gemacht aus es war klar das sie genau das anziehen und kaufen musste, was sie auch tat oder ehr sie lies es sich erstmal zurück legen sie wollte ja noch Braufjungfernkleider haben, mal sehen ob das schneller geht.

Wir sahen uns alle um, ich fand mal wieder eins. Es wurde einstimmig angenommen also kam das zu dem Kleid, wieder verabschiedeten wir uns nachdem sie mich mit den Kleidern nach Hause gefahren haben wir wollen ja nicht das Thor schaut.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz