INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Château Versailles

in 16.07.2011 18:59
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Frankreich war eines der Länder mit den Schönsten Schlössern der Welt. Ich besichtigte gerade das Château Versailles eines der Pompösesten Schlösser. Die Pracht war schon fast erschlagend, man merkte das es in der Barock Zeit erbaut worden ist denn alles war glänzte war aus Gold. Als ich an einen Spiegel vorbei kam hätte ich beinahe über mich selber die Augen verdreht. Meine Goldenes Haar und bronzen goldene Haut passte so hier rein als hätte man mich als Vorlage für die Farbwahl genommen. Der Spiegel hatte eine großen goldenen Rahmen und es wirkte eher wie ein Gemälde mich im Hintergrund mit den pompösen Wandmalerien. „Excusez-moi monsieur, vous parlez français ? , fragte mich eine brünette Frau und tippte mich an der Schulter an. Ich wendete meinen Kopf zu ihr und sie bekam große Augen „Oui, je parle“, antwortete ich mit einen lächeln und ich konnte schon fast sehen wie ihr Herz auf die Geschwindigkeit eines Kolibris raste. Ich öffnete den Mund um ihr zu sagen das sie Atmen sollte da viel sie schon um. Ich fing sie auf, seufzte und legte sie auf ein Türkisfarbendes Sofa dessen Farbe erstaunliche Ähnlichkeit mit meiner Augenfarbe hatte. Ich seufzte „Ich bin verflucht!“. Murmelte ich und ging weiter bevor jemand noch was mitbekam. Draußen auf einen der unzähligen Balkons setzte ich mich auf das Breite Geländer und warf Steine in den darunterliegenden See. „Ich bin mir fast sicher das du ein fantastischen König abgegeben hättest, selbst wenn das Volk sich von Luft und Liebe hätte ernähren müssen hätten sie dich verehrt“, grinste Gabe der neben mir auftauchte. Ich warf einen weiteren Stein in den See und sah ihn grimmig an „Ich bin wie diese Schloss hier, viel zu dekadent und überfüllt mit allem was die Menschen sich ersehnen – zu Anschauen ganz nett aber nichts zum Wohnen“, erwiderte ich und Gabe musste schmunzeln „Vergleichst du dich tatsächich mit einem Steinhaufen?“, fragte er mich. Ich warf die restlichen Steine in den See und sah ihn an „Ich möchte einmal im Leben etwas normales tun ohne dabei angeglotzt zu werden als sei ich eine Fatamorgana“, meinte ich und schaute zu Gabe der nun nachdenklich aussah „Im Grunde seit ihr fast wie ein König wenn ich so darüber nachdenke …. Oder eher ein Kronprinz, wenn man die Sache mit euren Vater aus sehr menschlicher Sicht betrachten würde!“, er wackelte mit dem Kopf hin und her und lächelte dann zu mir „Habt ihr nichts was ihr an euren leben mögt, Brad?“, fragte er und lehnte sich auf das Geländer. Ich dachte ein und fing an zu schmunzeln „Doch eine Sache gibt es, - Scy!“, ich grinste zu Gabe und wir fingen an zu lachen „Ich bin mir sicher das so gut ihr den König machen würdet genauso schlecht Scy die Königin darstellen würde“, war Gabs Antwort und ich schmunzelte wieder „Ich würde sie auch eher als meine Mätresse haben wollen, wenn ich ehrlich bin“, und verschränkte die Arme.



nach oben springen

#2

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 19:30
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Nein ich hab nicht gestaltkt, nicht direkt. Ich hab einen neuen Zauber ausgetestet, den Lulu wohl auch kennt. Immer wenn mein Name, oder mein spitzname fällt, bekomm ich mit, wenn jemand über mich redet. Das erste Problem: Ich bekomm dadurch ständig schluckauf. Das zweite: ich werd den Schlauckauf nicht mehr los und hicks schon zwei Tage vor mich her und das dritte: Es gibt eindeutig zu viele Frauen die Scarlett heißen.
Dennoch hab ich ne kleine Lösung gefunden. Ich hab den Zauber umgeändert, abgewandelt und neu sortiert. Was natürlich nur schief gehen konnte, möchte man meinen, ABER! Alles ist gut gegangen, außer dass ich eben noch auf dem Bett lag in BH und Slip und in meine Kristallkugel gesehen hab um raus zu bekommen, wo ich heute was anstellen kann. Naja. Der Zauber funktioniert, ich hab schluckauf bekommen und meine Kugel zeigt Gab an, der meint ich sei ne schlechte Königin ... hää?
Okay da ich neugirig bin und raus bekommen will, was er meint - auf den Ort hab ich nciht geachtet - beam ich mich kurzerhand vor Gab - Brad im Rücken - und seh den fragend an. Schluckauf Inklusive. "Warum bin ich ne schlechte Königin? Ich werd klasse sein! Ich bin die tollste. Nehm das zurück. Ich wär super lieb und es würde keine Kriege geben, besonders weil ich mir Brad as Lover halten würde und der würde eh alles von mir abhalten und schon für Sorgen dass alles gut wird." Wohlgemerkt! Ich bemerk brad nicht und bei jedem zweiten oder vierten Wort hicks ich wegen Schluckauf ^^

nach oben springen

#3

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 19:42
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Plötzlich tauchte Scy auf- in Unterwäsche! Entweder machte sie das mit Absicht um mich zu ärgern oder sie hatte wirklich ein Händchen für delikate Auftritte. Delikat wurde es desshalb auch in meiner Hose aber ich hielt mich zurück um die Show zu geniesen. Sie hatte mich anscheinend noch nicht gesehen und ich grinste vor mich hin als sie Gabe ihre Meinung zu der schlechten Königinnen Sache sagte. Sie bestand darauf das er zu Kenntnis nahm das sie ne tolle Herrscherin wäre und es keinen krieg gäb, Gabe musste schmunzeln und schielte kurz verstohlen zu mir, dann sah er zu Scy „Verzeiht mir meine Königin, das ich es gewagt habe so etwas über die Lippen kommen zu lassen ich werde mich sofort bestrafen gehen und wenn ich bemerken darf euer Outfit ist sehr anreizend, aber lasst mich eine frage stellen, wenn Brad nur euer Lover wäre, wer wäre dann euer König? Ich meine Brad wäre doch an und für sich der einzige der euch hätte zur Königin machen können, oder? Ihr seit doch von Geburt an her nicht des Adels wenn ich die Sache recht bedenke“, sprach er und man merkte das er schon ne Ewigkeit lebte denn so konnte nur wer sprechen der die Zeit selbst miterlebt hatte. Ich stand lautlos vom Geländer auf und stellte mich hinter Scy. Ich hätte schwören können das sie mich auch auf 10 Lichtjahre Entfernung hätte spüren können, aber anscheinend hatte sie mal wieder mit zauber experimentiert sie hatte einen dauerschluckauf wie es mir schien. Ich war gespannt auf ihre Antwort, Gabe war gar nicht so unübel. Ich strich ihr durchs haare ohne das sie es bemerkte und Gabe setzte noch einen drauf „Und meint ihr nicht das selbst wenn er euer Lover wäre, das der König nicht eifersüchtig werden würde? Ich meine bei seinem aussehen würde man dem armen Jungen bestimmt den Kopf abhacken wie Marie Antoinette“, er verzog keine Mine und blieb ernst, der zog das echt gut durch.



nach oben springen

#4

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 19:54
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Ich brauch keinen König und da Im Moment in den meisten Teilen der Magischen Welt anarchie herrscht wäre ein Putsch in der nichtmagischen eine Leichte Übung. Einfach Rollentauschen mit der amtierenden Herrscherrin, den König ausversehen sterben lassen und dann das selbe spiel wie die Englische Königin spielen." Ich finde meine Option klingt echt super und damit sicht so ziemlich alle Punkte abgeklärt, selbst der Eifersüchtige Ehemann ist damit vom Tisch. "Ziemlich einfach oder? ... bahh lästiger Schluckauf." Ich sprech kurz ne Formal, damit der aufhört. Ergebnis ist, dass ich einmal laut vernehmlich rülps. Dafür ist der Schluckauf wech ... ui irgendwie ...
Ich schau nach links und rechts und merk jetzt erst, dass wir an einem öffentlichen Platz sind ... und ich hab irgendwie zu wenig an "Ähh ja ... die Königin verschwindet nochmal eben kurz." und schon beam ich mich kurz Heim. Da Fix was anziehen und keine 3 Minuten später, tauch ich vor Gab wieder auf, Brad immer noch nicht bemerkt

nach oben springen

#5

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 20:02
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich verschränkte die Arme als Scy kurz verschwand und grinste zu Gabe „Deswegen wäre sie ne miese Königen aber ne verdammt gute Mätresse“, meinte ich und Gabe hob die Hände „Du hast sie gehört sie will sich selbst nen Adelsrang erschwindeln“, wir lachten und ich sah zum See „Ich würde ihr Königreich einnehmen und sie dann halt zu meiner Mätresse machen – sag ihr das ich bin mir sicher sie wird mich wieder nicht bemerken“, Gabe zwinkerte und genau in diesem Augenblick tauchte sie angezogen auf „Sehr hübsch euer Hoheit, wenn ich mir die Erlaubnis nehmen darf euren Berater zu spielen ( Der eindeutig für die andere Seite arbeitete XD), Brad wäre der Kronprinz des magischen Imperiums ich glaube wenn er wüsste was ihr tätet würde er eure Land und damit wohl auch euch selber einnehmen“, ich sah sie anzüglich an und mein grinsen hätte gar nicht schelmischer sein können, das machte er ziemlich gut. Ich verschränkte die Arme hintern Rücken und sah zu mein Mädchen. Gab hob die Hand und sprach weiter „Ich würde vorschlagen ihr werdet seine Mätresse und nehm euch dann alles raus was ihr wollt“, wenn man es so betrachtete tat sie das jetzt schon. Sie durfte so viel Unsinn mit magie machen wie lang kein anderer, da ich immer die hand über sie hielt und keiner wagte an ihr ran zu gehen.



nach oben springen

#6

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 20:08
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Gab spielt nun echt Modeberater und meint ich seh sehr hüpsch aus. Ich hab nur fix nen Top angezogn, dazu ne Jeans und ne kurze Jeansjacke. Ein zwei Armbänder und Assesoires und schwupp feddisch. Schuhe natürlich auch. "danke", sag ich zu Gab und lächel ihn munter an. Aber der Quatscht weiter und mein lächeln haut ab. "Man du bist so ein Blöder spielverderber. Echt ich mag doch viel lieber Leute rumscheuchen und denen Befehle geben. Is doch langweilig immer nur da zu sein und mich vögeln zu lassen. Apropo ... Brad Schuldet mir noch ein Kind. Aber sag ihm nicht, dass ich die Verhütungsmittel aufgegeben hab, sonst hab ich nix mehr von ihm. Nico liegt mir eh schon in den Ohren " Japp ich merk ihn echt nicht. Kein Plan, meine Zauber gehen zu oft schief ... is ja nüscht neues "Sooo Gab ... nu erzähl mal wo der magische Kronprinz steckt, ich find ihn seit Tagen nicht mehr."

nach oben springen

#7

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 20:16
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Gabe fing an zu lachen und ich grinste so breit das es bei jeden anderen hätte abscheulich ausgesehen. Sie sagte nun das ich ihr nen Kind schulde und ich blickte erstaunt zu ihr und zeigte mit den Finger auf mich und sah zu Gabe. Der sah selber erstaunt aus. Nicht weil wir nicht wusste das Eric mein und Scys Sohn war sondern weil Scy die letzten Monate im Labor verbracht hatte um ein Mittel gegen mein, wie nannte sie es >Superspermium< zu finden. Anscheinend hatte sie es aufgegeben und nun blickte Gabe zu mir „Was meinst du Brad werden wir es dir sagen?“, fragte er mich und ich schüttelte den Kopf als sei es ganz natürlich „Natürlich verraten wir es mir nicht, hinter komm ich noch auf sonst welche Ideen“, wir fingen an zu lachen und sah zu Scy und legte die Arme um sie und zwar so fest das sie mir nicht entkam „Weis du Scy, ich hätte dich wahnsinnig gerne als meine Mätresse, den ganzen Tag mit mir rum zu vögeln wäre der Traum jedes weiblichen Wesens“, das klang nicht mal ironisch und Gabe machte sich aus dem Staub mit den Satz „Ich muss ein paar Wolken abstauben gehen“, ich grinste ihm nach und sah wieder zu meinen blond verpackt Chaos. „Weist du die Unterwäsche hat dir i-wie besser gestanden“, meinte ich und zog etwas ihr Top hoch.



nach oben springen

#8

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 20:23
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Gab öachte los und führte dann echt Selbstgespräche. Ist Brad da? Ich seh mich kurz um, aber ne isser nicht, ich würde ihn ja spüren, was ich seit Tagen nicht tu, argo isser nicht da, oder einfach auf nen anderen Planeten irgendwo. Und dann haut der Blöde Flattermann einfach ab. "Wahh Gab komm zurück!", ruf ich ihm noch nach, kann mich dann aber nicht bewegen und nen warmer angenehmer Wind kitzelt meinen Nacken. Nicht nur das, sogar mein Top wandert nach oben .... Okay irgendwie unheimlich. Ich bekomm ne Gänsehaut und bekomm leichte Pnik. "Okay ... ich mag Geister nicht und erst recht keine Perversen." Ich zupf mein Top wieder runter und versteck meine Haut. Wieder seh ich mich um, entdeck aber niemanden. Wahh ... Gruselig, dabei bin ich nichtmal auf nen Friedhof. Und warum geht Gab überhaupüt Wolken abstauben? Da oben herrscht Damon, was ja auch der Grund für die Anarchie ist, die vorherrscht ... Jaa DAS hab ich mitbekommen
Ich schau das Schloss an und seufz. "Man Wo ist Brad."
Zauber bei mir haben allerhand wirkungen ... einer von vielen hat irgendwie für gesorgt, dass ich Brad weder sehen, noch hören, noch riechen oder spüren kann.

nach oben springen

#9

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 20:32
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Zuerst dachte ich Scy wollte mich einfach nur ärgern in dem sie so tat als ob ich nicht existieren würde aber dann wurde mir klar das sie mich wirklich nicht sah – ich fragte mich …. Ich beugte mich vor und küsste sie und das verdammt leidenschaftlich. Ich fuhr mit meiner Zunge über ihre Lippen und löste mich dann von ihr und sah sie Prüfend an. Ich würde mir meine rechte Hand abhacken wenn es nicht wieder i-ein fehlgeleiteter Zauber ist. Sie fragte sich wo ich bin aber es würde nichts bringen ihr zu sagen das ich hier bin also, tat ich es wie die Geister. Ich nahm mein Handy und schrieb ihr ne SMS „Stehe direkt vor dir nur siehst du mich nicht, was hast du wieder gezaubert?“, stand in der SMS und ich hörte es bei mir vibrieren. Es war ne interessante Erfahrung das ich Scy sehen konnte aber sie anscheinend mich nicht, das verlieh mir eine interessante Macht über sie und ich kam auf die ein oder andere sehr amüsante Idee. In mir kam die fragen auf wie viel sie von meinen Berührungen spürte und ich schob meine Hände unter ihr Top und Küsste ihren Hals während ich mein Becken gegen ihres drückte.



nach oben springen

#10

RE: Château Versailles

in 16.07.2011 20:41
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Gut der Ort ist eindeutig unheimlich! Erstmal spür ich etwas, was ich nicht alzugenau definieren kann, aber angenehm ist. Dann piepst mein Handy und bevor ich dazu komm die SMS zu lesen, überkommt mich ein heißer schauer und ich schnapp kurz nach Luft um ein stöhnen zu unterdrücken. "Heilige Bieberkacke." Spinn ich seit neusten Total? Ich bin total heiß, dabei ist mein Schatz nichtmal in der Nähe. Wenn ich mich wegbeweg, vielleicht gibt das dann ja nach. Ich beweg mich ein Paar schritte nach hinten, dann dreh ich mich weg und lauf los. Unterwegs zieh ich mein Handy raus und les die SMS und brems schlitternd ab. "WAS?" Ich les die nochmal in ruhe und schüttel den Kopf. "Gar nix hab ich gezaubert." Naja doch, aber wäre mir neu, dass dadurch Personen verschwinden oder zu Geistern wer ... Moment!!!! "Boahh Brad ... Wir sind in der öffentlichkeit. Wehe du vögelst mich, ohne dass ich es richtig genießen kann!!!!"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 399 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz