INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Château Versailles

in 14.01.2012 03:59
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

„Mir würde es gleich viel besser gehen wenn du nicht mehr in meiner Nähe wärest, das würde mir schon genügen. Glaub mir dann wäre ich auch viel entspannter“, antwortete ich ihm und ging weiter. Er meinte ich wäre sein typ was mich ironisch auflachen lies „Klar blond und blau äugig was? Lebt der arme junge eigentlich noch den du zu deinem dauer Opfer gemacht hast“, fragte ich ihn. Das blau in meinen Augen veränderte sich zu einem Diamant Mitternachtsblau und fixierte ihn. „ich müsste kein Drama machen wenn du bei einem Nein abziehen würdest, aber du klebst immer noch an mir“, war meine Aussage dazu und blieb nun endgültig stehen und drehte mich zu ihm. Ich war ein wenig größer als er und sah deshalb zu ihm runter. „Du hast einen Versuch mich in wirklich gute Stimmung zu bekommen sonst nehme ich deinen Kopf und stecke ihn dir in deinen Arsch … groß genug dürfte der ja wohl schon sein und solltest du auf irgend eine seltsame Idee kommen kann ich dir versichern tu ich dem Rest der Welt einen gefallen und entsorge dich von diesem Planeten, haben wir uns verstanden?“, fragte ich ihn und nun war ich es der die Augenbraun hochzog. Ich war wegen Scy genervt und wollte so nicht zu meiner kleinen Tochter also würde ich Mr Feuchtgebiete eine Chance geben mich wieder runter zu bekommen.



nach oben springen

#32

RE: Château Versailles

in 14.01.2012 04:08
von Dorian • 589 Beiträge

Ich stand Mr Perfect gegenüber und er war genau das! Perfekt. Die Miese Laune, die Ausstrahlung, das Sexapeal ... alles ... Ein Traum. Kein Wunder, dass er ständig weiber abschleppt. eine Tragödie, wenn man mich fragt. Hetero ... pff wie altmodisch *augenroll innerlich* Bi ist das einzig wahre, zudem ist die Auswahl um welten besser und größer.
Gut gerade schau ich in diese Mitternachtsblauen Himmel und seh darin alles, was ich mir erwünsche. Ihn! Nackt! Mir unterlegen ... *insgeheim dahinschmelz*
Aber nun soll ich ihn aufmunter, darin bin ich verfucht mies. Cath kann ein Lied von singen ;-) Okay und nun? Hmm am besten ... Nix tun ^^ Oder warte doch! MICH aufmuntern. Ich reagier schnell geug, leg meine Hände an sein Gesicht und machs einfach mal, wie nen Kleinkind, bei seiner ersten großen liebe. Hände an die Wangen backen und nen Schmatzer aufdrücken und dann wechbeamen, ehe da noch was kaputt geht.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 656 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz