Er zog ne Augenbraue hoch, sieht mich belustigt an und fragt mich seit was ich so neugierig bin. Das hörte sich so an, als würde er wissen das ich es sonst nicht bin. Ich sehe ihn nun wieder skeptisch an "Du Verheimlichst mir was und das gewaltig" langsam denke ich wirklich ich sollte aufstehen und das weite suchen, immer wieder sagt er Dinge die mich betreffen und sich so anhören als würden wir uns Jahre kennen.
Nun lehnt er sich etwas vor, die Ellenbogen auf sen Tisch, seine Finger verknotet und sein Kinn auf diesem abgelegt. Direkt sieht er mich an, als er sagt, Nayla ihn gleich anschreien wird, aber es wird so oder so raus kommen und ich sollte ihm zuhören un dann könnte ich machen was ich will, mein Wort wollte er haben. Was war denn nun mit ihm los? Er war wirklich ernst bei seinen Worten gewesen wobei sein letzter Satz eher wie eine Versuchung klangt und sei lächeln welches erlächelte war charmant und leicht schief, Flirtete er etwa?
Meine Entschuldigung nahm er auch an, meinte das seine Schwester sich wieder beruhigen sollte, da sie doch noch immer leicht zickig war.
Die Bedienung hatte er nicht mal angesehen, auch der zweiten sah er nicht nach, ich wollte gerade was sagen, als ich ihm vorbei sah, zu einem Mann der gerade den Raum betrat, er hatte was von Dom also hielt ich ihn gerade dafür. Der junge Mann war blond und gut gebaut. Die braunhaarige Kellerin lief an uns vorbei und war Umgezogen. Die Frau hatte Geschmack und sah wirklich heiß aus, das dachte selbst ich als Frau. Ich wand meinen Blick wieder ab, er hatte mich angesehen, war ihm sicher nicht entgangen das ich ihn angestarrt hatte=S Das war nicht Dom, Gott verliebt sein ist ein schweiß Gefühl. Sie lief direkt auf den Mann zu, dass konnte ich dennoch sehen, hatte ich ja einen Blick auf die beiden. "Entschuldigt, ich dachte kurz er sei wer anderes" erklärte ich mein Verhalten.