INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: kleines Apartment

in Pennsylvania 26.05.2011 22:58
von Keyleith • 716 Beiträge

Erst meinte er entgeistert das das doch nicht geht. Und dann kam er an, das wenn es geht, ich ihm das zeigen soll. Ich seh ihn an als hätte er nen Sockenschuss ... Jetzt ganz ehrlich - meint er das ernst?
Okay, bei hm kann ich mir das sogar vorstellen.
"Nase abpflücken und wo anders hin tun. Ist die einmal wo anders, will sie jede nacht ne Wanderschaft machen." Okay, das steckt allen anschein nach an. Und ich bin müde. Schlechte Kombi.
Und Heiligabend ist wohl für ihn nur, wenn der Baum umfällt. "Na dann immer schon rauf auf den Baum." Also drauf stürzen und umschmeißen.
Zu meinem Vielleicht sagte er nichts mehr, was ich gut finde. Und er bestätigt nochmal, das es nicht schlimm war das ich sein Bett besetzt habe.
Und es ist ne Wohnung. "Dann bist du wohl in nem Haus groß geworden?" Mann ich sagte das zwar aber ein Lächeln bekomme ich immer noch nicht zustande.
Und gekocht hat er wirklich, ich hab mich also nicht verhört. "Dann muss ich das wohl probieren. Hättest du aber nicht machen müssen." Kochen und sich die Mühe wegen mir machen.
Nun stand ich unter der Dusche und hatte gerade das Schampoo gefunden, während ich das wasser lauwarm über meinen Körper laufen lasse. Ich bin gerade am einseifen als Hunter an die Tür klopft und das fragt.
Stimmt hat er ja recht ... au mann meine Erziehung kommt durch, denn ich fühl mich z.T. unwohl ihn so zu 'belästigen'. "Uhm das wäre nett von dir.", sagte ich dann aber. "Leg sie dann einfach rein, okay?" Man konnte ja eh nicht absperren und es ist nen Duschvorhang zwischen. Und ist besser als wenn ich in das Zimmer raus tapse.
Ich beginne dann schon, mich langsam abzuduschen. Jetzt riech ich nach Männerschampoo.

nach oben springen

#12

RE: kleines Apartment

in Pennsylvania 26.05.2011 23:22
von Loan • 2.015 Beiträge


Sie sieht mich an, als wäre ich nicht mehr ganz richtig im Kopf. Na, der Blick ist nicht wirklich etwas neues für mich. Aber eine Antwort bekomme ich dennoch.
Sogar eine wo ich echt schmunzeln muss. Gut, im Augenblick schmunzel ich ehr, weil sie sowas überhaupt bringt. Auch wenn das Lächeln noch nicht so ganz wieder funktioniert. Zumindest scheint sie abgelenkt. Bekomm ich doch ganz gut hin ;)
"Tu sich nichts", beschwer ich mich dann wie n Kleinkind, nachdem ich an meiner Nase rumgefummelt habe. Aber die bewegt sich einfach nicht -.- xD
Key, meint dann noch 'immer rauf auf den Baum'. "Na sowieso", mein ich munter. Warum hab ich ja schon erklärt.
Und dann schließt sie aus meinen Worten das ich wohl in einem Haus aufgewachsen bin. Ich seh sie etwas schräg an. "Ja, bin ich. Warum?" - gerade steh ich ehrlich auf der Leitung. Was hatte ich noch mal gesagt? Das ich n Knall krieg allein in nem Haus. Oohh ... achso. Jetzt hats geklickert xD
"Fies", setzt ich deshalb noch ran. "Gut, aber fies", also ihr Spruch. Ich glaube ich nehm die Kleine in Lehre oder sollte ich bei ihr in die Lehre gehen?
Das Essen wollte sie nun probieren, aber ich hätte mir die Mühe nicht machen müssen."Hey, irgendwas muss ich ja auch essen", da macht es nun echt nichts für einen mehr zu essen.
Nun stand ich vor der Badtür und das mit den Klamotten war ok. Also suchte ich n Shirt und Boxer die kleiner aussahen als das andere xD. Würde dennoch etwas zu groß sein, auch wenn ich eher von der schmächtigen Sorte bin. Beides leg ich ihr dann leise rein ins Bad. Ich bin auch brav und versuch nicht Blick zu erhaschen. Dann wird die Tür hinter mir wieder zu geschlossen und ich begeb mich in die Küche. Eben Essen aufwären. Das Handy rattert schon wieder fröhlich auf der Tischplatte rum. Man ich hab denen doch gesagt ich komm nicht! Also das Ding geschnappt und ausgeschlaten, dann ums Essen gekümmert.

nach oben springen

#13

RE: kleines Apartment

in Pennsylvania 27.05.2011 13:22
von Keyleith • 716 Beiträge

("Es verlief alles nach Plan ... Nur der Plan war scheiße!" XD )

Das mit der Nase probierte er wirklich. Au mann, hätte ich mir denken müssen, oder?
Kurz darauf beschwerte er sich wie nen Kleinkind das das nicht ginge.
"Tjaa ... dann hast du wohl nicht so ne coole Nase wie ich." Nein, Lächeln klappte irgendwie nur so halb. Aber ist doch schonmal nen Anfang.
Seltsam wie er es schafft mich abzulenken .. aber eigentlich ja gut.
Und dann stimmte er mir mit dem Haus zu. "War mir fast klar..." Und auf sein 'Warum?' seh ich ihn nur schräg und abwartend an. Eeeeeiiiiins ... Zweeeeeiiiii ... Ahh er hats verstanden!
Er meinte fies. Sagte dann aber nochmal gut, aber fies. "Du hast gesagt ich soll unfreundlicher sein." Okay, nicht genau der Wortlaut und er meinte auch nur ich sollte nicht ständig bei allem fragen aber hey, wer achtet da schon so genau drauf.
Und er musste ja auch essen ... "Stimmt ja.."

Ich war mich gerade am Abduschen als er rein kam. ich hörte ihn nur kurz was hinlegen und gab ein "Danke", von mir, kurz bevor er wieder raus ging.
Ich stellte das Wasser ab, schnappte mir das Handtuch und trocknete mich dann ab, ehe ich aus der Dusche steige.
Mit noch feuchten Füßen tapse ich durchs bad dort hin wo er die Kleider hingelegt hatte. Es waren eine Boxershort und ein Shirt. Ich ließ das Handtuch zu Boden fallen und schlüpfte in die Boxer rein. Sie blieb auf meinen Hüftknochen sitzen. Passt doch.
Dann nehm ich das Shirt -gut kein BH, zum Glück geht das bei meiner Oberweite und das ich ne Sirene bin -argo wirklich ansehnlichen Körper- ist da wohl auch nochmal von Vorteil.
Das Shirt sitzt wie anzunehmen locker, aber es sah nicht wie nen Festtagszelt aus. Also ging es auch.
Ich häng das Handtuch über den Wannenrand und meinen Haarknoten (so nur lockerer) lass ich auch drin. Sonst muss und kann ich nichts machen - Pickel bekomm ich nicht^^
Ich sammel meine Sachen zusammen und geh dann wieder Hunters Schlafzimmer, wo ich die sachen einfach an einer Seite auf den Boden lege.
Dann geh ich barfuß durch die Tür durch die Hunter rein gekommen ist, und folge den Geruch nach essen.
Ich komme wenig später in eine Küche. Im Allgemeinen ist seine Wohnung sehr gemütlich, eben wohnlich und steril eingerichtet.
Ich seh Hunter der wohl gerade das Essen aufwärmt. "Soll ich helfen? Und danke nochmal wegen den Sachen."

nach oben springen

#14

RE: kleines Apartment

in Pennsylvania 27.05.2011 13:56
von Samantha • 1.435 Beiträge

(is das n Anspielung auf irgendetwas? xD)


Jetzte war meine Nase auch noch uncool.
"Hey, die hängt da schon seit ... ", ich hielt inne und war am überlegen "... auf jeden Fall schon recht lang, die fühlt sich da halt wohl." Hihi, ich verrat doch nicht wie alt ich bin. Auf jeden jünger wie sie, wenn ich ihr Alter wüsste. N Küken vermutlich noch oder nicht? Mh,? Muss ich das wissen? Ach, is doch egal! Wer interessiert sich schon für Zahlen?
Das ich in einem Haus aufgewachsen war, war ihr fast klar gewesen. Ich hatte sie weiterhin schräg angesehen, da ich da noch nicht gerafft hatte, wo sie mit dem Satz hinwollte. Und als ich sie hinwies, das sie fies war, schob sie das auch irgendwie mir in die Schuhe."Das war darauf bezogen, das du nicht wegen jeden Pups fragen musst", und nicht das sie gemein werden solle T.T
Na egal, ich kannte es ja von ihr. Deswegen war sie mir so sympatisch ^^
Dann war sie mit duschen beschäftigt und ich mit dem Essen.
Und sie kam zum genau richtigen Zeitpunkt wieder aus dem Bad. Nämlich genau dann als ich das Essen wieder warm hatte. Ich drehte mich zu ihr herum und ... joah die sachen stehen ihr doch ganz gut. Auch die locker hochgebunden Haare. Hab ich mal erwähnt das ich diesen 'Schlaflook' bei Girls echt mag? Nicht? Na nun hab ich es.
"Davon müsste man glatt n Foto machen", und dann rumzeigen und behaupten ich hätte ich sie gehabt xD - uhm nee so einer war ich nicht.
"Wenn du dir Teller und Besteck schnappst, wäre das Klasse, alles andere is schon fertig.", ich deute in die jeweile Richtung in der sie die Sachen finden müsste und hol aus einen der oberen Regale n Glas raus. "Sonst kann ich dir nur Wasser anbieten.".

nach oben springen

#15

RE: kleines Apartment

in Pennsylvania 27.05.2011 21:44
von Keyleith • 716 Beiträge

(Nope, fand den Spruch nur witzig XD)


Er beschwert sich weil die schon lange hängt. Nur wie lange wollte er mir nicht sagen. "Feigling", meinte ich nur und wieder erschien der Ansatz eines Grinsen auf meinen Lippen.
Wie alt er wohl war? ich hab ja nichtmal ne Ahnung was er ist. Weiß er eigentlich was ich bin? Also das ich kein Mensch bin weiß er ja ... aber mehr? Und er? Ist er nen Mensch? Ich kann ihn da echt nicht einschätzen ...
Dann war ich duschen gegangen. Habe mich abgetrocknet und die Sachen die er mir hingelegt hat angezogen.
Nun stand ich in der Küche und Hunter hatte wohl das Essen wieder aufgewärmt. Ich war wohl genau zum richtigen zeitpunkt gekommen.
Er hatte sich zu mir umgedreht als ich die Küche betreten hatte. Und meinte mit nem Grinsen -wie eigentlich immer, der Kerl ist echt am Dauergrinsen, keine Ahnung wie der das schafft- das man glatt nen Foto machen müsste?
"So!?" Ich seh ihn entgeistert an. "Untersteh dich!" Haha japp eitle Sirene, ich gebs ja zu Dabei kann ich mir das gerade echt nicht leisten. Schließlich hab ich seine Sachen gerade an. Naja ich kanns auf die Haare beziehen.
Ich sollte wenn Besteck und Teller holen und er zeigte jeweils dort hin. Ich ging an ihm vorbei und holte aus dem einen Schrank zwei Teller und stellte diese auf dem Tisch ab. Dann nahm ich aus der von ihm gezeigten Schublade zwei Messer und zwei Gabel. "Löffel auch?", fragte ich und seh mit den 4 Teilen in der Hand fragend zu ihm. "Und Wasser ist völlig ausreichend." Was das Essen angeht bin ich echt nicht verwöhnt, eben weil ich nicht oft esse.

nach oben springen

#16

RE: kleines Apartment

in Pennsylvania 27.05.2011 22:41
von Samantha • 1.435 Beiträge


Sie nennt mich auf der Sache mit der Nase Feigling. "Wieso? Weil ich sie mir nicht mit Gewalt abruppe, wenn sie sich doch in der Mitte meines Gesichts so wohl fühlt."
Ich glaube nur irgendwie das sie das Feigling eher auf die Tatsache bezogen hatte,das ich mein Alter nicht verriet.
Aber muss ich wirklich darauf eingehen? Ich frag sie ja auch nicht nach ihrem oder?
Hab auch kein Plan, was für ein Wesen sie ist. Mach ich mir auch ehrlich nicht wirklich einen Kopf drum.
Das ich ein Foto machen wollte, brachte sie wohl etwas aus den Takt, aber sie hatte sich schnell wieder gefangen und ich sollte mich unterstehen. "Ach, komm ... nur für mich, damit ichs mir unters Kopfkissen legen und süße Träume haben kann.", ich bitte sie gerade doch voll lieb und seh sie auch zuckersüß mit 'Dackelblick' an xD
Sie sucht dann alles zusammen, worum ich sie gebeten habe, während ich die Gläser neben die Teller stelle. "Bring einfach welche mit." Kp ob sie das vielleicht lieber mit Löffel versuchen will. Oder den am Ende für die Reste braucht. Ich hol in der Zeit aus dem Kühlschrank n Wasserflasche und gieß uns beiden dann ein.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 175 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1767 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz