INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Mövenpick Hotel

in Lübeck 21.05.2011 23:58
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ist nur 5 Minuten von der MuK entfernt



nach oben springen

#2

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 00:00
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Nach meiner Show kam ich hier her. Jochen kann mich mal, dem sag ich heute nix mehr, auch wenn er gefragt hat warum ich das heute so umgeschmissen hatte. Ey ich war schon immer unberechenbar und musste mich einfach auspowern. Es is ja nix in die Luft geflogen.

In meinem Zimmer angekommen war ich erstmal Duschen und dann nen Bademantel angezogen und die Aussicht ein wenig genossen. Ich war total fertig, aber schlafen gehen mochte ich nicht. Ich war wieder Stinkig auf Brad. Dieser Heuchler

nach oben springen

#3

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 00:15
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Nachdem ich Tori nach Hause gebracht hatte war ich duschen geangen. Ich könnte mich Ohrfeigen das ich mich doch hab rumkreigen lassen von ihr. In der beziehung war ich halt wirklich nur ein Mann - wenn auch ein gefährlicher in dieser beziehung. Auch tat es mir ween Scy leid, mal wieder. Schon wieder hatte ich sie zurückgestellt. Zum Glück war mein Mädchen beschäftigt in Deutschalnd mit ihrer neuen Kaierre als Zaubermeisterin....

Ich spürte sie hier in dem Hotel auf. Meine Haare waren noch nass und und schimemrnt feucht goldend. Ich staunte nicht schlecht als ich mein Mädchen mit den blauen haaren sah. "Hmm geällt mir das steht dir das passt zu deinem Charakter, anders und wild", hätte ich vorher geahnt das Scy doch was von meiner kleinen Aktion mit Tori wusste wäre ich im leben nicht hierher gekommen



nach oben springen

#4

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 00:24
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Der Traut sich echt hier her. Und will wieder rumschleimen. Ich dreh mich zu ihn um. Seine Haare sind noch nass, also hats wirklich angehalten und gedauert. Gott dieser Heuchler
"Ich geb dir gleich anders und Wild. Dass du dich hertraust. JETZT" Das letzte kann man sich denken war halb geschrien. Okay durchatmen. Ich mach das zweimal, also durchatmen. "Ich vermiss dich echt Du blöder Hurensohn. Und du? Dir ist das scheiß Egal. Dich interessiert nicht was ich mache. Ich könnte nen Freund haben und dir wäre es egal. Du ziehst eh lieber durch die Gegend und steckst dein Schwanz in alles was rund ist. Da vorne is ne Steckdose viel Spaß mit der!"
Ich verschränk die Arme vor der Brust und seh ihn sauer an. Echt erst rumvögeln, dann duschen und dann zu mir. Wo kommen wir denn da hin? Dachte er hier gibts Nachtisch?

nach oben springen

#5

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 00:34
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Kaum hatte ich den Mund geschlossen wurde ich von Scy verbal verprügelt und zwar vom feinsten. Noch nie war sie so sauer gewesen das ich anscheinend eine Neue freundin hatte. Als ich mit den anderen Mädchen zusammen war hatte sie auch nie was gesagt und es immer ertragen. Hatte ich nun eine grenze überschritten? War sie vielleicht doch mehr in mich verliebt als ich gedacht hatte.
Die Beziehung von mir und Scy war nie wirklich eine richtige gewesen. Wir wussten beide das wir uns liebten aber trozdem hatte ich freundinnen und sie andere Kerle. Birher war sie immer einverstanden gewesen wenn ich mich woanders nach einer möglichen Liebe ansah - aber nun. Oh gott verdammt sie war ernsthaft verletzt und ich Idiot kam nach dem Sex mit Tori zu ihr. Mein Blick wurde leident und man konnte den schmerz sehen den ich fühlte. "Scy ... ich !", aber sie schrie mich weiter an. Konnte sie mich wirklich so sehr vermisst haben? Aber warum hatte ich das nicht bemerkt. Ich bemerkte doch sinst jede verändernug bei ihr. Noch nie hatte ich mich so schlecht und hilflos gefühlt. Ich fuhr mir mit der hand durchs gesicht und sah sie zwischen meinen Fingern hindurch an. "Es tut mir Leid! Ich hab nicht gewusst das ich dir so sehr gefehlt habe, ich weis ich bin ein Arsch", ich würde sie so gerne nun in die arme nehmen aber ich lies das besser bleiben. Trozdem war es seltsam. Scy war noch nie besiztergreifend gewesen. Erst seit das mit Tori angefangen hatte ....



nach oben springen

#6

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 00:43
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Super nu machte er auf Leidender Dacke. Gott der Kerl bekommt echt nie was mit. Und seine Schmalznummer kann er sich jetzt auch schenken. Mein Blick bleibt hart und sauer. Ich lass mich nciht einlullen von seiner Masche.
"Bekommst du auch nur noch irgendwas mit? Vor 4 Jahren sagst du mir noch, dass du mich liebst und den ganzen beschissenen Müll und ich halte mich extra von dem Haus und von Tori fern, damit DU keinen ärger bekommst oder sie und als Dank meldest du dich ganze 4 beschissene Jahre nicht mehr!!! VIER JAHRE! Lass dir dass mal auf der Zunge zergehen du selten dämlicher Idiot!" Ich muss kurz aufhören sonst schrei ich wirklich noch alles zusamm und meine Magie ist eh an meine Gefühle gebunden. Ich hab mich super im Griff, kein statisches Feld um mich rum.
"Und weißt du was das schönste ist? Endlich bist du mal wieder halbwegs in der Nähe, da rennst du zuerst zu ihr, statt mir hallo zu sagen, oder wenigstens mal raus zu bekommen wie ich mich in meinen neuen Job anstell. Dass du meine Geburtstage vergisst, damit komm ich inzwischen klar, ist ja nun seit 5 Jahren so! Aber DAS war das letzte. Den Helden Spielen und die kleine Retten. Gut du bist so, ABER WARUM MUSST DU SIE GLEICH VÖGELN? Wo ist bitte deine Selbstbeherrschung? Verdammt du solltest auf sie aufpassen und nicht in den Wahnsinn treiben oder versuchen um zu bringen. Du hast genug weiber auf den Gewissen und ...." Ich zitter schon richtig und hab meine Hände zu Fäusten geballt. grr ich will ihn zu gerne verhaun für diese Aktion.

nach oben springen

#7

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 00:53
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

(ach herrlich ^^ )

Ich hatte Scy wirklich noch nie so sauer erlebt. Noch nie war sie so wütend auf mich gewesen. Ich war schon häufiger ein paar Jahre verschwunden eigendlich müsste sie sich dran gewöhnt haben. Aber sie schien mich ernsthaft vermisst zu haben und damit mein ich nicht mit den worten wie ich vermisse dich sondern wirklich richtiges verlangen nach mir gehabt haben. Was passsiert? Was war mir entgangen? Ich war ratlos. Ich stand vor Scy und lie sie alles von der Seele brüllen was sie drauf hatte. Ich hatte es eh verdient. Warum hatte ich das eigendlich getan? Die liebe meines Lebens betrogen? Hmm ... im grude hatte ich das schon immer getan nur das sie sich auch ihren Spaß bei anderen Männern gesucht hatte. Bisher aber war ich es immer gewesen der sauer war. Nun war sie wol an der reihe und ich dran mit zurück stecken. Sie sprach mich auf die toten Mädchen hin und sofort kam mir TJ's mutter Solene in den Sinn und meine Hände verkrampften sich. Das war meine Achillesferse und sie wusste es genau "HÖR AUF ! - LASS SOLENE AUS DEM SPEIL", ich biss die zähne zusammen "Seit wann ist es für dich zu einem problem geworden das ich mich mit anderen Mädchen treffe? Bisher war das doch unsere Masche ich hab meine Freundinnen und du deine Männer. So läuft es doch oder etwa nicht?" eigendlich wollte ich mich nicht zu wehr setzen aber sie schuldete mir eine erklärung für den sinnes wandel "Nur zu hol dir doch auch einen Freund lass dich von ihm flachlegen und komm dann zu mir"



nach oben springen

#8

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 01:04
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Ich Rede nicht von Solene! Ich rede von Harlow, Faith, Juli und wie die nicht alle heißen! Ich werd nicht meine ehemals beste Freundin in den Dreck ziehen nur weil ich stinksauer auf dich bin!" Und er versucht echt den Spieß um zu drehen, was für sorgt dass ich kleinlaut aussehe. "Ich hab seit über 20 Jahren keinen anderen gehabt. Ich hatte ab und an ein wenig geflirtet, ich hab so einen scheiß nie durchgezogen." Ich hab ihn nie betrogen. Klar ich glaub ich hatte mal ne Beziehung zwischendurch für ne Woche. Dann wurde ich sitzen gelassen weil ich zu prüde war. Nett oder?
"Zudem hab ich kein Problem damit wenn du dich mit anderen triffst. Ich hab was dagegen sowas mit ansehen zu müssen! Oder eher es wirklich raus zu bekommen." Nun hab ich doch ein Problem mich zusamm zu reißen. Aber ich beiß mir auf die Lippe, ich werde nicht weinen, nicht wegen ihn! Das wollte ich nicht, egal wie scheiße das alles läuft.
Ich dreh mich weg und seh aus den Fenster nach unten. Da gehen noch immer Menschen lang. "Das ganze ist ziemlich schräg oder? Ich dürfte gar nicht sauer sein." Dabei hatte er bei unseren letzten Treffen mir versichert, dass zwischen ihm und Tori nichts ist und dass ich die einzige bin. "Wir brauchen echt mal Regeln für unsere Kranke beziehung." Und ich am besten nen Baseballschläger um ihn verstand ein zu möbeln.
"Aber echt! Kotori?" Ich schüttel den Kopf. "Sie hat wo anders ne Familie! Einen Mann den sie liebt und ein Kind. Du zerstörst damit eine Familie und hast zudem deine Rolle ausgenutzt auf sie auf zu passen. Das ist wiederlich!"

nach oben springen

#9

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 01:19
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie hatte seit 20 Jahren keien beziehung? Im Grunde hatte ich seit Solene auch keine wirkliche Beziehug mehr. Doch da war noch Melody Dales Mutter. 5 Jahre war ich mit ihr Zusammen gewesen bis ich sie hab für Scy sitzen lassen. Scy sah aus als stände sie kurz davor in tränen auszubrechen und berabreichte mir eine ordentliche protion schuldgefühle. Es stimmt tori hatte eine Familie so wie ich auch. Aber Toris situation war sehr speziell. Sie war eben dafür bestraft worden WEIL sie diese familie hatte "Den eigenen Bruder als Mann zu nehmen kann man sicht wirklich als eine gesunde beziehung bezeichnen ... das ist mindestens so krank mit dem was wir hier treiben", meinte ich nüchtern und hatte trozdem ein shclechtes gewissen. "Ich konnte nicht dagegen machen sie wr wie du, sie überviel mich genau so wie du es immer gemacht hast es hat mich schwach werden lassen", ich seufzte und ging auf sie zu und umarmte sie von hinten. "Weist du das du viel mehr bist ales alle freundinnen die ich je hatte. Niemand konnte mich so in den wahnsinn treiben wie du. Du hast es geschafft zu dem Mädchen zu werden was ich ohne gefahr lieben kann ... aber anscheinend ist der preis dafür ein ziemlich fieser", damit meinte ich unsere seltsame Beziehung. Ich gab ihr einen Kuss in den Nacken und sah auf die Straße "Im grunde bist wirst du immer die einzige bleiben die mich überlebt egal mit wie vilen ich schlafen werde sie alle werden es nicht schaffen in einer beziehung mit mir zu überleben" meine stimme war nüchtern leise und sanft. Sie hatte einen beruhigenden Ton. "Es tut mir leid hätte ich gewusst wie sehr du dich nach mir sehnst hätte ich jemand anderes Tori retten geschickt"



nach oben springen

#10

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 01:30
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Man ich wollte sauer auf ihn sein, ich wollte ihn anschrein ihn verhaun, die Ohren lang ziehen, kastrieren, die Haare abschneiden, mit nen Baseballschläger auf ihn eindreschen und auf keinen Fall gleich wieder lieb haben und versöhnen. Und genau das macht dieser kranke Idiot gerad. Muss er so lieb sein, so verständisvoll? Ja das mag ich an ihn, ich mag alles an ihn und das wird sich nie ändern. Und nun in seinen Armen zu sein ist zum schmelzen schön, noch dazu der Kuss im Nacken und die sanften Worte.
"Lass sie doch lieben wen sie Will. Es gibt krankere Idioten auf der Welt"(man nehmen einen Dorian Gloom oder einen Cathan als Beispiel)
*Ich befrei mich aus seiner Umarmung. "Behalte dein gesülze für dich. Du kommst gerade von einer wohl ziemlich langen, ziemlich heftigen Nummer. Ich sollte dich dafür Weich prügeln! Es ist unfair wenn du so lieb bist. Dann kann ich nicht sauer auf dich sein." Wie nen Kleinkind stampf ich mit den Fuß auf. "Ich will aber sauer auf dich sein!"
Ich zieh ne Schnute. "Außerdem ist das komisch wenn du mich jetzt im Arm nimmst, ich hab nur nen Bademantel an." Und wer weiß auf was für Ideen der dabei kommt. Sollte der jetzt fummeln kommen zieh ich ihn eins mit nen Basballschläger aus Eisen übern Kopf. Oder Titan sofern es sowas gibt.
"Tori kannst du retten so oft du willst, aber vergleich mich nicht mit ihr. Ich vergleich dich auch mit niemanden." gerade weils nicht geht. Dass er mich mit ihr vergleicht ist daneben! Ich hab ihn noch nie wegen einer Rettung angefallen ... glaub ich zumindest ...
"Ich bin übrigends ausgewandert. Ich geh nicht mehr in die USA." Unnütze Info

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 307 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz