INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 01:40
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich begann langsam zu lächeln und sah scy an. "Weist du warum du mich nicht lange anschreien kannst - weil du mich liebst ganz einfach! Wenn du mich wirklich hassen würdest sähe das ganze anders aus" , meinte ich mit prikelnder stimme und streichelte ihre Wange. Scy meinte ich sollte Tori leiben lassen udn ich zuckte sie schulter "Mir kann das auch egal sein, aber ich muss sagen das tribunal war sehr ausgefuchst. Sie wussten das wenn sie mich schicken würden Tori sich mit sicherheit nicht mehr an Noah erinnert wird. I-wie interhältig damit haben sie auch mich in eine schwierige lage gebracht", ich furhr durch meine nassen haare und seufzte. "sie hat so reagiert wie du .... es hat mich so verdammt schwach gemacht! Alles was mich an dich erinnert macht mich schwach. Du bist mein ganzer verdammter schwachpunkt wenn du nicht mehr wärst ich glaube ich würde den ganzen Laden hier auseinander nehmen und dann mich selber" Sie meinte ich sollte sie nicht mit Tori vergleichen "Was dich mit ihr vergleichen? Sowas geht nicht ... ich könnte selbst wenn ich wollte dich mit niemanden vergleichen Scy. Du bist einzigartig in allem was du bist und machst" , und da hatten wir was gemeinsam. Ich nahm sie wieder in die Arme und drückte sie an mich. Erst jetzt merkte ich wie sehr sie mir ebenfalls gefehlt hatte "Willst du Photos von mir machen?" fragte ich sie. Ich hatte ihr dies noch NIE erlaubt.



nach oben springen

#12

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 01:48
von Scarlett • 1.677 Beiträge


So in Etwa is gerade meine Gefühlsstimmung. Und er schleimt rum und versucht wieder mich ein zu schätzen und meint Tori hat ihn in dem Moment schwach gemacht. Ne Steckdose macht mich auch immer wieder schwach. Ich stocher zu gerne rum bis es britzet oder irgendwas explodiert. denk ich nur dazu. Ich seufz als er mich wieder in den Arm zieht und er fragt echt ob ich fotos machen will. "Nein!" Ne ziemlich klare Ansage. Ey ja und? ich liebe ihn, is ihm teilweise egal, dann kann ich auch so ein angebot ausschlagen. Zudem fehlt da der reitz im ganzen spiel.
Wieder befrei ich mich aus der Umarmung und beam mir nu wirklich nen Basballschläger aus Stahl in die Hand und zieh ihm das Ding über die Rübe. Das Ergebnis is, dass der Schläger ne Delle von seinen Kopf hat. Ich beam mir noch nen Edding in die Hand und schreib das Datum da drauf und halt Brad den Edding hin. "Ich will nen Autogramm."
Der Schläger kommt in meine Andenkenkiste mit rein.

nach oben springen

#13

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 02:01
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie sagte ehrlich nein und ich war erleichtert. Auf mein Mädchen war eben verlass sie wollte nie das was ich ihr vorschlug, hmmm interessant ..... Mir schwirrte so die ein odere andere Idee im hinterkopf. Apropo Kopf. Plötzlich hatte sie einen Basballschläger in der Hand und zog ihn mir über den Kopf. mein Gesicht sah in etwa so aus --> sollte ich jetzt anfangen zu weinen ihr zu leibe. Aber anscheinend hatte sie nicht damit gerechnet das es mir wehtat und hietl mir den edding hin "Klar" , sagte ich locker und mit einem netten grinsen im Gesicht unterschieb ich ihn ihr mit "With Love - Brad". Na da sagt noch einer Häusliche gealt käme nur von Männern. Ich kratze mich am Kopf und schielte nach oben "Sizt meine Frisur noch?" der spruch war schon wieder so genial das er von Scy persönlich stammen könnte. Mein Mädchen färbte auf mich ab und ich grinste seelig vor mich hin "Also wenn du willst kanst du gerne versuchen mich damit zu verprügeln ... lass deine wut raus Hase" , meinte ich und gönnte ihr den kleinen schwerz.



nach oben springen

#14

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 02:14
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich bekam mein Autogramm. "Nop das bleibt als andenken, will ja mein Schläger nicht Ruinieren", meinte ich locker und ging mit dem zum Bett. Legte den da ab und zog mir den BAdemantel aus. Suchte mir unterwäsche und zog mich an, Nachthemnd drüber und fertig. Soller doch gucken! bekommt er eh die nächsten 30 Jahre nicht zum anfassen. "Deine Haare sitzen so selten." Die stehen immer ^^
Ich ging zum Fenster und zog die Gardienen zu. Holte mein Handy und machte das wieder an. Keine 10 Secunden später bimmelt das wieder los. Ich geh ran. "Ich will schlafen. ... Ja ne naklar bin ich wach, was willst du? ... " Stille. Ich seh den Display vom Handy an und leg dann auf. Ich schüttel den Kopf.Es klingelt wieder und ich geh ran. "Ich will schlafen ... gar nicht das war einbildung was willst du? ... ... ... " Ich leg wieder auf.
"Brad wenn mein Manager sagt Isonne Doku von Vox will mich interviewn wegen meinen Kunststücken, ist das was ernst zu nehmendes? Weil .. ich kann meine Tricks nicht erklären, weils keine Sind. Da steigt nur niemand hinter." Und wieder bimmelt das Handy. Ich geh wieder ran. "Jetzt warte doch mal ich bin in einer wichtigen Besprechung." Und wieder aufgelegt. Is ja nur mein Manager der in ner Konfi is und versucht mich bekannt zu machen
"Okay wir brauchen Regeln. #1 Nicht mit Leuten Vögeln die Familie haben #2 nicht mit Schützlingen ins Bett hopsen #3 Wenn ich nicht mit deiner Wahl zufrieden bist, darfst du nicht! Andersrum zählt die Regel nicht. #4 Du musst mal in meine Show kommen ... uff ne besser nicht außer mit Papiertüte. Hmm oder allgemein doch nicht, weiß noch nicht. ... Was mach ich nu mit den Fernsehsender?"

nach oben springen

#15

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 02:26
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie fing an regeln augzustellen und ich legte den Kopf in den nacken udn dachte nach "Is ja wie in einer ehe wieso heiratest du mich dann nicht" , fragte ich eher nebesächlich als überlegung. Nur mit den rumvögeln den Scy mir erlaubt ... wo bleibt meine Freiheit. Sie erzählte mir von den Tv auftritt bei einem Sender namen VOX. Klang mir sehr bekannt aber ich kannte mich mit deutschen sender nicht so aus. "Klingt oky ist ein sender den ich kenne das reicht" , anderendalls würde ich die eh alle verprügeln. Ich lehnte mich gegen die Wand und sah ihr beim umziehen zu. Warscheinlich stellte sie sich vor das ich die nächten 100 jahre ohne Sex mit ihr abfristen müsste. Mein Häschen vergaß nur immer wieder das ich den Vorteil was das betraf auf meiner seite hatte. Ich verkröperte praktisch den Sex und sie wollte ihn ablehnen - das schaffte sie nicht, dafür müsste sie tod sein um mir zu wiederstehen. Was mich betraf ich war immer schwarf auf Scy es gäbe keinen zeitpunkt wo ich sie von der bettkante stoßen würde. "Oky mein blaues Häschen zu 1. geht in Ordnung keine Frau mehr mit Familie seh ich ein zu 2. Ich lass mir nie wieder einen schützling aufbrummen sonst können wir 1. gleich in die Tonne stopfen zu 3. Nur wenn du mich heiratest und zu 4. Wann ist die nächste vorstellung?" ich stieß mich von der Wand ab und zog meine schuhe aus, streifte mir das Shirt über den Kopf und zog die Hose aus. Jaa ich würde mich zu ihr legen wenn ich schon mal hier war. Da konnte sie von mir aus noch so viel toben ich würde bleiben!



nach oben springen

#16

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 02:35
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Zu Spät! Vor Jahren hattest du deine Chance mir nen Antrag zu machen, jetzt nehm ich den nicht mehr an!!!!" Hat er davon und war wohl eh nicht so gemeint. "Ich bin nciht lebensmüde. Die Zeiten sind vorbei." Seit ich einmal tot war. hat gereicht. Das mit dem TV sender geht wohl klar. Diesmal ruf ich meinen Manager an. "Geb ne Zusage ich mach mit, aber absprechen tun wirs erst morgen hab nen Meeting. ... Geht dich nix an. ... Ich bin Single! ... Der is schwul hatten wir doch heute schon ... hmm okay is nen Argument ... Morgen okay? tschau ... Sag das nochmal und ich zeig dir wie Handzahm ich sein kann." Und aufgelegt.
Brad zieht sich aus und will wohl mit unter die Bettdecke. Ich deut zur Couch. "Da kannst dich hinlegen." Bin nett ne? Rauswerfen würde eh keinen Sinn bei ihm machen ^^.
Bei den Regeln isser Teils einverstanden und will wissen wann wieder ne Show ist. "Morgen abend. Aber der Saal ist ausverkauft. Kann dich aber Backstage reinschummeln, dann lenkst wenigstens niemanden ab." Mich am wenigsten
"Gut #3 wird umgewandelt. Ich stalk dich eh oft genug und seh die meisten vorher schon. Wenn ich mit einer total unzufrieden bin bekommst ne SMS." So hat er seine Freiheit und ich ein Mitspracherecht. "In dem Fall hast du auch ein nein sage erlaubnis bei mir."
Ich gähn herzhaft und krabbel dann ins Bett und kuschel mich unter die Decke. Hab ihn ja gezeigt wo er sich hinlegen kann und darf

nach oben springen

#17

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 02:43
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Hab ich shcon erwähnt das unsere Beziehung eingendlich keine Regeln hatte. Es tat eh jeder was er will und jeder von uns hatte die Hosen an ... oder eher keine. Sie sagte bei ihrem manager zu und ich hob kurz die augenbrauen. Sie meinte vor Jahren hätte ich meine Chance gehabt. Ich glaubte ihr kein Stück. Scy und ich waren noch lange nicht soweit, warscheinlich niemals aber es war ok so. Im grunde hatten wir die beziehung die sich jeder wünschte. Sie deutete auf das Sofa und ich deutete innerlich gegen meine Stirn. Scy müsste die macht meines Vaters besitzen um mich dahin zu bekommen wenn sie mit mir in einem Zimmer war. Sie legte sich hin und ich ging auf die andere Seite und legte mich zu ihr, schlang die Arme um sie und gab ihr einen gute nacht kuss auf die Stirn "Schlaf gut meine süße", sagte ich mit charmanter stimme und lächelte süffisant vor mich hin. Es war schön sie wieder bei mir zu haben. Wie kam ich nur auf die Idee durch Sex mit einer anderen ihre abwesenheit zu komprmieren - Idiotisch!



nach oben springen

#18

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 10:15
von Scarlett • 1.677 Beiträge

So typisch er hört nie auf mich Immer macht er was er will und auch heute zieht er das mal wieder durch. Die couch ist ihm nicht gut genug. Warum auch? Sie ist recht unbequem um drauf zu schlafen. Hatte das ausprobiert, bzw bin da eingepennt, dannach tat mir alles weh
Auf Jeden kommt der Schleimklumpen bei mir angekuschelt und spielt gleich Kranken und gibt mir auch noch nen Kuss. Leicht genervt mach ich "hmmmmm" und stups mit meinen Ellbogen gegen seine Rippen. "Ich wette das hattest du vorher auch zu Tori gesagt", das sollte bissig klingen, is aber nur nen müder Protest.
Ich dreh mich zu ihn. Den bekomm ich echt nicht auf Abstand. Um meine Hand rum bilde ich mein Energienetz - kanns manchmal ein Stück weit Kontrolieren oder hab wenigstens kapiert wie es entsteht - Die Hand leg ich gegen seinen Bauch und er bekommt nen Stromschlag. "Versuch Dummheiten und ich verkokel deine Juwelen!" Würde ich wirklich machen. Dann Kuschel ich mich an ihn und schlaf echt schnell ein. "Nacht Blödmann", sein neuer Kosename

nach oben springen

#19

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 14:13
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

"Nein ich hab gar nichts dergleichen zu Tori gesagt, nicht mal das ich sie liebe", meinte ich nüchtern und nachdenklich ich hatte zu niemanden mehr seit 15 Jahren gesgat das ich wen liebe außer Scy und das so häufig das sie es warscheinlich shcon gar nicht mehr warnahm. Hatte sie das eigendlich schon mal zu mir gesagt? So ganz spontan? Warscheinlich nicht "Ich liebe dich", sagte ich einfühlsam und liebevoll zu ihr und gab ihr einen Kuss in die Haare. Sie droht mir damit mich zu fritieren udn ich höre es knistern. Für mich ist es eher ein anderes Knistern als das was es im grunde sein sollte nämlich eine warnung. Für mich ist es eher .... Dann droht sie mir damit meine Eier zu verkohlen "Nicht doch dann können wir keine Kinder mehr in die Welt zusammen setzen die alle terrorisieren können", meinte ich halb irnoisch halb nachdenklich ob das vielleicht doch mein ernst sein könnte. Ich stellte mir gerade ein Mädchen oder auch einen Jungen vor mit meiner verfluchten austrahlung und dann den aufgedrehten explosieven Charakter von Scy ... ach du sch*** "Ok schon gut verkohl sie leiber bevor nich was schlimmes passier", meinte ich und als sie sich an mich kuschelte nahm ich sie zärtlich in die Arme und schlief ein.



nach oben springen

#20

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 18:27
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Ich hab einfach nicht mehr hingehört und ihn auch nicht angekokelt. Ich bin eingepennt und hab so richtig schön Selig geschlafen, bis am nächsten Morgen mein Handy bimmelt und ich ran geh. "Hmm?" zuhören und ... auflegen. Kurz darauf bimmelt es wieder. Jochen kennts gar nicht mehr anders von mir. Nur werf ich diesmal das Handy gegen die Wand und diesma überlebt es das nicht. Wieder an den Kerl neben mir gekuschelt und vorstellen es ist Brad auch wenn er es mal wieder nicht ist.

Keine 20 Minuten Später klopft jemand an der Tür und dann wird se schon auf gemacht und mein Manager kommt rein, mit Frühstück für EINE Person . "Scy Los aufwachen heute ist viel los .. Hoch mit dir. Wer lange auf bleiben kann, kann auch früh raus." "Lass mich" murmel ich nur. Aber er zupft wie immer die Decke weg und sieht dann Brad. "Ähmm ... schon wieder ein Liebhaber?" Ich grummel nur vor mich her. Frühaufstehen war noch nie was für mich.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 417 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz