INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 20:20
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Als ich wach wurde flog Scy's Handy gerade an die Wand. Anscheinend hatte sie wieder gute laune ^^ schön. ICh gähnte und sah wie sie sich wieder an mich kuschelte und zufrieden seufste. Wenn sie schlief sah sie immer sehr friedlich aus ganz im gegensatz zu dann wenn die wach war. Ich streichelte ihre wange und gab ihr einen guten morgen kuss. Dann wurde die Tür aufgerissen und ein mann der warscheinlich ihr Manager kam stürmte rein und zog die Bettdecke weg. Als er mich sah stempelte er mich als eine neue Affäre ab "Nop ich bin ihr Freund also Photen weg sonst haben sie keine mehr", meinte ich und lächelte. Ich wusste nicht weswegen er mehr glozte. Wegen meines aussehens oder die Tatsache das jemand wie scy nen langjährigen Freund haben konnte. Scy schließ weiter wie ein Felsen aber da wusste ich nachzuhelfen. Ich fing an sie zu kitzeln und gab ihr einen laaaangen Kuss. Grinzend sah ich zu wie sie "wach" wurde!



nach oben springen

#22

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 20:26
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Wer ist so Irre und weckt mich indem er mich kitzelt und dann küsst? Wo kommen wir denn da hin? Ich reiß die Augen auf und knall den Idioten erstmal eine wegen dem Kuss und reiß mein Knie hoch weil der mich wach Kitzelt. Ich bin ein absolut Klassischer morgenmuffel. Alles veraun was einen weckt. Diesmal hat Brad nen Knie in den Weichteilen, das dürfte selbst er bemerken. Ich setz mich auf und streck mich. "Was is?" frag ich Jochen, meinen Manager. Der sieht so aus als wenn er sich gleich die eier halten will und raus rennen will. "Ähm .. ich .. meld mich später ... Ähmm .. tschau .." und scon haut er wieder ab, mein Früstück lässt er da.
Ich seh mal zu den Kerl neben mir. Hmm sieht Brad erstaunlich ähnlich, glaub das isser auch. "Weck mich niemals ... Sonst gibts wirklich noch gebratene Eier!" Wo is meine Decke? ... au man wer klaut die denn?
Ich steh auf und schau mal was es so zum Frühstück gibt. "Langweilig." Nur Brötchen und Marmelade und son kram. Nix außergewöhnliches. ananas wäre mir lieber in sämtlichen Stadien der entwicklung bis hin zum Obstsalat. Brad wird mal wieder nicht beachtet

nach oben springen

#23

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 20:35
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Auuuu verdammt das zieht .... und zwar sehr. Ich halt mir meine Hände an die Eier und beiße die Zähne zusammen "Tzssss .... Scy häaatest du mir nicht nochmal mit den baseballschläfer was über den Kopf ziehen können?", meinte ich und musste mir eine Kronjuwelen erstmal heilen. Ich stand auf und ging ins Bad duschen. Als ich rauskam und mir die Haare trocken rummelte saß scy grimmig vor dem Frühstück. Keine früchte waren drauf, das war nicht gut Scy brauchte die um gute laune zu bekommen. Mit einem hanschwenk hatte sie alles was ihr herz begeehret, ich musste mich ja eh weiter einschleimen damit sie mir nicht mehr so sauer war. Sie beachtete mich dennoch nicht, war ich ja von ihr in letzter Zeit gewohnt aber das tat nichts zur sache, ich war bei ihr und damit war es auch gut. Ich setzte mich zu ihr an den Tisch und aß mit.



nach oben springen

#24

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 20:48
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Ey klau mir nicht mein Job", Motz ich ihn an, als er Früchte mit zum Frühstück einsortiert. Ich nehm mir dennoch ne Erdbeere und nen Ananasstück und steck mir die zusamm in den Mund. Geile Mischung. Nen Mixer und es gibt Smoothies. Brad kommt dazu, ich werd ihn nicht füttern! Ich ess weiter gesundes Zeug und mach mir auch nen Brötchen fertig. Mach da Butter drauf, dann Nutella. schneid ne Banane in scheiben die mit rauf kommen und noch Erdbeeren in scheiben die auf die Bananen kommen. Das wird dann gegessen. Ich bin glücklich
"Wo is mein Handy?" Ich wunder mich gerade, warum das net bimmelt und mich jemand nerven will^^. Unterm Tisch kick ich Brad gegens Schienbein. "Hast du mein Handy gesehen?" Wehe er hat das Kaputt gemacht. Dann musser mir nen neues geben, eins in Pink und mit Strasssteinen.
Ich seh den Schmachtfetzen jetzt endlich mal wieder richtig an. Ich hab ihn echt vermisst. "Gehst du nachher wieder zu Tori? Musst du ja, du bist ihr aufpasser." Ich leg mein Brötchen zur Seite und gieß Kaffe in ne Tasse. Is nur eine da, aber ich bin nett. Mach nen Kleks Sahne drauf und rühr den bissle. Die Tasse bekommt Brad. Der Sahnekleks is nen Herz geworden, netter werd ich heute nicht zu ihn werden und ich lieb dich sag ich eh nicht zu ihm. Mach ich immer nur durch aufmerksamkeiten oder sowas. "Wie is Jochen überhaupt auf Affaire gekommen? Ich hab ewig mit keinen was gehabt." Hmm außer dass ich ab und an mit wen in einen Bett gepennt hab, damit ich was zum kuscheln hab, aber mehr wirklich nicht. Bin halt ab und an kuschelbedürftig.

nach oben springen

#25

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 20:57
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie verkloppt mich echt gerne hab ich das gefühl. Aber naja ich hab auch echt sacheiße gebaut also zu ich so als ob es mehr wehtut und mach kurzerhand ihr handy weider agnz und geb es ihr. Wenn man scheiße baut sollte man nett zu seiner freundin sein und mal unterm Pantoffel stehen. Sie fragt mich ob ich wieder zu Tori gehe und ich schüttel den Kopf "Nein werd ich nicht wich werd sich an einen anderen abgeben der auf sie aufpasst", meinte ich udn biss in das Brötchen mit Käse Salt gurken und senf. "Also keine Angst ich werd vorerst mit keiner mehr schlafen" - außer dir fügte ich in gedanken hinzu. Sie mag sich zwar vorstellen das sie es ohne mich aushalten kann aber da sind ihre Augen größer als der Kopf. Sie sieht mich endlich an und jaaa ^^ man kann eindeutig sehen das sie wieder leicht ins schwärmen kommt. Sie vermisst mich ich sehe und spüre das. Zur aufmerksamkeit bekomm ich auch noch die Tasse. Sie sagt zwar nie das sie mich liebt aber ihre Körpersprache und ihre aufmerksamkeiten meinen es. Ich beug mich rüber geb ihr einen Kuss und Trink etwas. Dann frag sie mich wie der Mann, Jochen heißt er wohl, auf die ide mit der Affäre kommt. Ich zuckte die schulter. "Du musst es besser wissen als ich"



nach oben springen

#26

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 21:06
von Scarlett • 1.677 Beiträge

"Also gibst du echt ihren Fall ab." ich seufzte. Gut is ja was ich wollte, is aber doof für Tori denke ich mal. "Du kannst gerne weiter auf sie aufpassen, aber ich red nie wieder mit dir, wenn du sie nochmal flach legst!" Was ich gut 3 Jahre durchziehen könnte ehe ich wirklich ausflipp und ihn verhau und mir selber wieder schnapp. Ja Krank ich weiß, so bin ich nunmal
Er bedankt sich für die Tasse und will mich küssen. Ich halt schnell nen Brötchen an seine Lippen. Das darf er gerne Küssen. mein Handy hab ich im übrigen auch zurück =) Das mit den Affairen weiß er auch nicht. "Hmm liegt wohl an meiner Teddybärensammlung." Ich drücks mal Harmlos aus, wobei die Typen im Grunde auch nie mehr waren. Können einen schon leid tun. Ich futter mein Brötchen auf und Nasch weiter Obst. Brad is echt vernünftig beim essen. Der macht sich was normales langweiler.
Als er es auch mal geschafft hat steh ich auf und such mir Sachen zusammen. "Hmm schwarzes Gothickleid damit ich auch ausseh wie ne Hese, oder Jeans und normales shirt?" Japp ich frag ihn. Muss mich iwann anziehen, nur in Schlafsachen rumrennen geht dauerhaft nicht ^^

nach oben springen

#27

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 21:14
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

"schon klar", sagte ich zu dem Thema mit dem Flachlegen und aß meine Brötchen auf. Dann stand ich auf unf zog mich an. Diesmal war es mein Handy was bimmelte ich ging ran. Es war Nathan mein neuer sternenwächter " .... ja ich bin auf der erde ........ neine ich weis nicht wo mein Vater steckt, kann sein das er wieder zu materie oder was weis ich geworden sit ...... von mir aus ...... nein Scy ...... kein kommentar ...... wenn du weiter solche dämlcihen fragen stellst mach ich dich so klein das du in einem schuhkarton passt ...... oky ..... ja...... bin gleich da .... bye" , ich legte auf und seufzte. Arbeit! Es war scheiße nun der Big Boss zu sein. Ich sah zu Scy die sich nicht entscheiden konnte und ich sah sie schmunzelnd an "Geh nackt^^", meinte ich grinzend deutete dann aber auf das schwarze kleid "Das gefällt mir", meinte ich nahm sie in den arm und gab ihr diemal einen Kuss von dem sie sich nicht wegdrehen oder sonst was konnte "Bis bald mein Häschen ich werd mir demnächst mal deine show ansehen", wenn ich da war würde sie es an den frauen merken die um mich her rum sitzen würde. Ich gab ihr noch einen kuss und schappte mir meine Jacke zog sie über und beamte mich weg.



nach oben springen

#28

RE: Mövenpick Hotel

in Lübeck 22.05.2011 21:22
von Scarlett • 1.677 Beiträge

Geh nackt ... nää nicht heute. Am Ende soll ich das schwarze anziehen und werde wieder für einen Kuss genötigt. Den erwieder ich diesmal sogar, aber nur weil er gehen muss und ich dann nichts mehr von hab. Seine Versuche waren aber echt süß.
Nachdem er wech ist, zieh ich mich um und ruf Jochen an dass ich nu runter komm. Er fragt wo mein Lover ist. "Is nicht mein Lover." Er so dann eben Afaire. "Is nicht meine Affaire." Er so dann eben dein Freund. "Kommt auch nicht hin." Er so was dann? "Keine Ahnung. Aber ich liebe ihn." und wieder aufgelegt. Aus mir muss man echt nicht schlau werden.
Dann bin ich angezogen nach unten und wir haben uns erstmal abgesprochen. Die wolln ne Doku oder sowas machen. Irgendwas wegen auswanderer. Nur diesmal eben wohl andersrum. normal nehmen die ja immer leute die auswandern aus DLand raus. Ich bin reingekommen und die wolln mich dennoch bei ham =) cool ne?

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz