INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Tucson

in Arizona 18.05.2011 01:17
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

//Julie//

Ich wusste nicht mal warum, aber ich flog durch die Luft und knallte gegen den dicken Pfeiler mit dem Kopf. Ich spürte wie eine warme dicke Flüssigkeit mir am Hinterkopf den Nacken runter lief. Das was ich noch schematisch Wahrnahm konnte nur eine Halluzination von meinem angeschlagenen Kopf liegen. Ich sah wie der Mann seinen Hammer schleuderte und …. Weiter kam ich nicht. Mir wurde schwindelig und meine Augen drehten sich nach Hinten. Ich war Ohnmächtig.



Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber mein Informant hatte die Wahrheit gesagt. Ein Typ der aussieht wie Thor zermalmt mit seinen Hammer gerade ein paar Dämonen und eine Hotelhalle. Ich konnte gerade noch mit ansehen wie der erste Dämon zu Brei zerschlagen wurde. Lecker! Das war also die Macht Thors. Ich kannte einige Götter und es war immer wieder faszinierend zu sehen die wie so mit den Dämonen auf der Erde umgingen. Dann fragte er den anderen Dämon ob er das selbe wie sein Freund haben wollte. Doch anscheinend stand der Kerl nicht darauf sich das Gesicht von einem Großen Hammer einschlagen zu lassen – verständlich. Als er sich umdrehte Blicke er mir ins Gesicht und er verharrte „Guten Abend“, sagte ich mit einem freundlich aber sehr sarkastischen Ausdruck im Gesicht. Der Dämon bekam nur ein „DUUU“, raus und wollte auf mich los.
Die wurden anscheinend auch nicht intelligenter. Luzifer sollte seine Dämonen anstatt immer Böser mal strategischer denken lassen. Oder kamen die etwa gar nicht von ihm? Meine Augen wurde schwarz mit einem lila schimmer und mit einer Hand in der Hosentasche ging ich auf den Dämon zu. Immer näher kam ich ihn und der Dämon bewegte sich keinen Meter. Kurz bevor ich mit ihm zusammen stieß zerfiel er in mehreren Stücken so als wurde er von mehreren Schwertern zerschnitten. Ich ging weiter bis ich Thor gegenüberstand. Meine Augen wurden wieder Azur Blau und ich sah ihn an, wortlos. Dann viel mein Blick auf die hübsche Empfangsdame. „Nur weil sie Menschen sind, heißt das nicht das man sie wie Puppen durch die Gegend werfen kann!“, sagte ich zu ihm mit neutraler aber dennoch sehr charismatischer stimme. „Du bist also Thor“, sagte ich und lächelte.



nach oben springen

#12

RE: Tucson

in Arizona 18.05.2011 18:37
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Der Zweite wollte sich nicht auf einen Kampf einlassen, schade eigentlich, wie gesagt ich hätte gerne meine Kräfte wieder mal so richtig eingesetzt, das war doch einfach zu lang gewesen, Monate einfach nur ein Mensch zu sein.
Doch wäre ich das nicht gewesen, hätte ich wohl nicht all das lernen können was ich gelernt habe, was so ein Ortswechseln und keine Macht haben, alles auslösen können.

Als der zweite sich umgedreht hatte, verharrte er auf ein Mal, ich schaute also an ihm vorbei und erblickte den Mann den die Gesucht haben. Hatte er seinen Weg also zurück gefunden.
Mit einer Hand in der Hosentasche lief er auf den Dämon zu, fast als es so Aussah als würde er in diesen Hineinlaufen, zerfiel der Kapuzenmann in viel kleine Teile als wäre dieser Zerhackt worden, dabei hatte der nicht mal was gemacht.
Wer war er? Wobei mich das nicht wirklich interessierte, ja ich hatte die Erde besser kennen gelernt, aber mein Interesse lag einzig und allein darin das weiße Mädchen zu Beschützen...ich tat es schon wieder, also ehrlich ich sollte mich langsam selbst Ohrfeigen, das ist doch wirklich nicht mehr normal.

Der Blondschopf stand vor mir, ich sah wie sich seine Augen, die schwarz waren mit einem lila schimmer, Azur Blau wurden. Was sollte das denn bitte sein? Hatte der so einen Augentick oder konnte er seine Kräfte nur dann spielen lassen wenn sie irgendeine komische Farbmischung annehmen.
Nun fies er mich sehr neutral und dennoch Charismatischer Stimme das die Frau keine Puppe sei, also schaute ich mal an ihm vorbei und..ups, die Frau war Bewusstlos und blutete. Scheiße das war so nicht geplant. Kurz sah ich noch mal zu dem Mann, der wusste wer ich bin, aber ehrlich ich hatte keinen Plan wer er war. "Jo der bin ich und nun muss ich zu Fräulein Träumerin, sonst bringt mich Vi um wenn sie Stirbt" gut umbringen würde sie mich nicht, aber sie wäre Sauer, würde mir mal wieder die Meinung sagen, wie konnte man mit siebzehn schon so erwachsen sein?
Ach ja und ihn kannte ich nicht, weil ich mich einfach nie würde die Erde Interessiert habe, aber das hatte ich schon einige Male gesagt.

Ich Kniete mich vor die Frau, als ich bei ihr angekommen war, presste meine Hand auf ihre Kopfwunde, Heilen konnte ich nicht. "Hey Miss Träumerin kommen Sie wieder zu sich, nicht Sterben verstanden" kurz sah ich mich um, wer sagst denn die Eingangshalle war noch ziemlich in Tack, gut einige Gegenstände waren Verrückt, da die Security Leute in die Sitzgelegenheiten geflogen waren. Doch sonst war alles Heil geblieben. "Aufwachen Miss Träumerin" ich rüttelte sie leicht mit meiner freien Hand.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#13

RE: Tucson

in Arizona 18.05.2011 20:12
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

//Brad//

Der Kerl war seltsam, aber das waren alle Wesen die von einem anderen Planeten kamen und nicht wussten wie genau das bei den Menschen hier ablief. Sie hielten sie für schwach und dumm und das war es. Thor sah mich unverständlich an und fing dann etwas von einer Vi zu reden die ihn ermorden würde wenn er das nette Mädchen hier sterben lassen würde. „Vi …. Klingt für mich nach Vilandra! Verdammt ich müsste bald wieder mal nach Tori schauen“, murmelte ich vor mich hin. Mir war klar das es sich nicht unbedingt um den Engel der Hoffnung hier handeln konnte da Vi nur eine Abkürzung war doch erinnerte mich dieser Name stark an sie. Wie es ihr wohl ging jetzt nachdem kein Gott mehr da war. Ich hatte die arme Verschränkt und sah nachdenklich aus. Ich bemerkte nicht wie Thor mich erst musterte und dann sich das arme Mädchen vornahm das er zum Schluss als Punshingball Benutzt hatte.

//Nico//
Hey man ich bin das Schicksal und da wo was Interessantes läuft findet mich man. Ich hatte seit dem Kampf von Thor, verdammt war das Wirklich Thor? Wenn ja müsste ich Marvel Comics wegen der schlechten nachmache verklagen. Wo bitte war denn die Regenbogenbrück. Was soll’s, auf jeden Fall hatte ich seit seinem Hercules Auftritt alles gefilmt und sah mir sie Aufnahme an während ich zu Thor ging. „Ach, ich liebe Homevideos, mein Youtube Account wird Saltos machen!“, meinte ich grinsend wird ich die Kamera auf Thor hielt während er die süße wie eine Barbiepuppe durchschüttelte. Na ziemlich viel Feingefühl in den Fingern hatte der ja nicht. Er schüttelte weiter ihren Körper wie einen Wackelpudding durch „Also wenn ich du wäre würde ich sie entweder Heilen oder sie ins Krankenhaus bringen. Eine Kopfverletzung ist bei Mensch meistens tödlich“, ich zog die Augenbraun hoch. So ne Verschwendung das Mädel war richtig niedlich. Er schien das System trotzdem nicht ganz zu kapieren und ich schüttelte den Kopf und warf Thor die Kamera zu „Hier Kumpel halt mal und immer schön auf das Opfer drauf, das gibt Sternchen bei der Bewertung Menschen lieben sowas“, meinte ich beugte mich über das Mädchen und hielt meine Händen an ihren Kopf und drehte die Zeit an der Wunde zurück so als wurde sie nie Verletzt. Langsam öffnete sie ihre Augen und ich lächelte das Mädel freundlich an „Hey Julie – na wie geht’s dir?“, fragte ich. Sie murmelte etwas von Migräne und nen seltsamen Traum und ich hob den Daumen „Prima alles wieder in Ordnung“, ich schnappte mir die Cam von Thor und Klopfte den großen Jungen auf die Schulter „Das wird schon noch, man brauch ein bisschen bis man das ganze hier versteht“, ich sah über die Schulter und konnte noch sehen wie Brad wieder verschwand. „Der wird langsam wie sein Vater, mal wieder nicht!“ , ich lehnte mich mit den Ellenbogen an Thor Schulter und sah zu wie „Miss Träumerin“ langsam zu sich kam.

//Julie//

Gott mein Kopf fühlte sich an als habe man ihn als Benutzt um Granit damit zu zerschlagen. Er dröhnte und ich sah doppelt als ich wieder zu mir kam. Doch langsam kam alles zurück und ein Mann, wo kam der her? War der schon die ganze Zeit hier, fragte mich wie es mir ginge. Ich antwortete matt und sah langsam auf. Vor mir kniete der Typ mit den Hammer und ich erinnerte mich. Hastig stand ich auf und wäre beinahe hingefallen wegen der schnellen Bewegung „Siiieee, …. Gott mein Kopf, …. Warum haben Sie mich durch die Gegend geworfen? Hatten Sie nach diesen schrägen Typen noch Lust auf andere loszugehen“, ich schwankte entsetzlich aber trotzdem war ich verdammt sauer auf den Kerl. „Haben sie noch alle Tassen im Schrank oder warum haben sie mich gegen den Pfeiler geworfen?“, ich versuchte böse zu gucken war das war nicht ganz so einfach wenn sich alle drehte. „ … und sie, was tuen sie mit der Cam hier? Machen Sie sie aus, dass ist verboten“, fuhr ich den zweiten Typen halb mahnend halb murmelnd an. Was war das ganze gewesen. Traum oder nicht Traum, es hatte sich verdammt real angefühlt und ich hatte genug. Ich würde gleich nach Schichtschluss Kündigen. Und dabei sachte ich der Job in einer Bar sei wegen den ganzen Betrunkenen Kerlen gefährlich. Das hier war ja schlimmer als mit einem Bandidos Shirt in einem Club der Hell’s Angels rein zu spazieren.



nach oben springen

#14

RE: Tucson

in Arizona 18.05.2011 22:01
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Ich drehte mich zu dem Kerl um als er von Vilandra sprach, kannte er sie? Ich meine bisher habe ich nie jemanden anderen kennen gelernt oder den Namen irgendwo gesehen. Sehr verbreitet schien er mir nicht zu sein, ich wage zu Behaupten das sie sogar die einzige ist die diesen Namen trägt. Doch ehe ich ihn fragen konnte tauchte hier noch ein Mann auf.
Kamen alle Verrückten der Erde in dieses Hotel? Das musste ja ein besonders sein.

Der Neuankömmling schien so was wie Asiate zu sein, hatte dunkle braune Haare, die fast schon schwarz schienen, auch seine Augen hatten einen braunen Farbton. Groß war auch, wobei ich denke doch etwas kleiner wie ich, wenn ich mich erheben wurde und er trug eine Videokamera bei sich, mit der er Fröhlich am Filmen war. Das ging ja nun gar nicht und war der Frau gegen über mehr als Unhöflich. "Steck das Ding weg" sagte ich in einem Befehlendem Ton.
Er meinte ich sollte sie Heilen oder in ein Krankenhaus bringen. Krankenhäuser sind was schlechtes das durfte ich am eigenem Leib erfahren. Diese Beruhigungsspritzen waren wirklich eine schlimme Erfindung, die konnten sogar mich bewusstlos machen, gut nur das ich wieder der Gott war, da waren sie nun nicht mehr als ein Fliegenfurz.

Er schien bemerkt zu haben, das ich nicht wirklich das eine noch das andere wollte oder konnte, warf mir kurzerhand seine Kamera zu, die ich auffing und in meinen Händen zu Kleinholz verarbeitete, als die Dinger gehen zu leicht Kaputt. Sicher wollte ich nicht auf dieser Youtube Seite landen und irgendein Internet Star werden. Natürlich hatte ich sie nicht mit Absicht kaputt gemacht, würde das einfach auf meine Kräfte schieben und das ich sie lang nicht mehr hatte.
Unterdes hatte er Fräulein Träumerin geheilt, welche langsam wieder zu sich kam. Der komische Typ hatte sich die Überreste der Kamera geschnappt, selbst Schuld mir sowas zu geben und klopfte mir auf die Schulter. "Pfoten weg" schnappte ich ihn an. "Ich verstehe schon einiges" meinte ich zu ihm, für was hielt er mich? Bekloppt oder nichts verstehen?

Ich drehte mich um und der andere blonde Mann war verschwunden, dabei wollte ich ihn noch fragen ob er Vi kannte, mir noch mehr über sie Erzählen und wie ich es schaffe nen Kuss von ihr zu bekommen...kann mich bitte jemand verhauen! Ist doch offensichtlich das sie so gar nicht auf mich steht, was für ne verkackte verdammische scheiße das doch ist. Ich sollte schleunigst zurück. Asien-boy lehnte sich mit dem Ellenbogen an meine Schulter, weshalb ich mich von ihm weglehnte, so das er den halt verlor. "Ich bin kein Ständer oder so was in der Art"

Miss Träumerin stand viel zu schnell auf und schwankte etwas, machte mir Vorwürfe. Dachte sie gerade ehrlich ich hätte das mit Absicht gemacht? Was sagte man noch mal in so einer Situation, ach ja. "Tut mir leid das war nicht mit Absicht, ich habe meine Kraft überschätzt" war ich nicht wieder gut? Erhoben tat ich mich nun auch mal und versuchte sie zu Stützen, damit sie nicht noch mal Umkippte, nur ob sie mich lies war nach dem Flug eine andere Sache. "Frau Träumerin..." sie hatte nun den Spitznamen von mir weg, auch wenn ich durchaus wusste das sie Julie hieß aber egal. "Ich wollte Sie nur aus der Flug Bahn der Schränke bringen, habe mich aber etwas überschätzt was meine Kraft angeht, Argo war die Flugstunde keine Absicht" ob sie das beruhigte oder sie mir wirklich abnahm, das ich es nicht so meine blieb ihr überlassen.
Das wichtigste aber war das sie lebte und mein Kopf würde dran bleiben.
Gerade war sie noch Bewusstlos gewesen, machte sie nun schon wieder auf Angestellte und fuhr Asien-boy an, weshalb ich schmunzeln muss.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

#15

RE: Tucson

in Arizona 19.05.2011 16:22
von Julie

Ich sah den Kerl Verständnislos an. Er wollte mich aus der Bahn „schubsen“ und hatte seine Kräfte „Unterschätzt“. Ich schüttelte den Kopf und wich seiner Hilfestellung aus „Das Ganze ist doch krank, hier laufen nur Irre rum!“, sagte ich zu mir selber zog die Jacke aus und war das Schild mit meinen Namen auf den Boden „Das reicht ich kündige, ich halt das nicht aus. Typen die aussehen als seien sie einer Traumwelt entsprungen, Kerle die Kämpfen wie Hercules und sich mit Dämonen prügeln da kann ich mich ja gleich einweisen lassen“, ich war fertig mit den Nerven und mit den ganzen zeug hier „Und hören sie auf mich Träumerin zu nennen mein Name ist Julie, einen schönen Tag noch“ , sagte ich zu dem Hammer und drehte auf den Absatz um. Ich öffnete meine Haare und war sie mir in den Nacken. Sie vielen in lange blonden wellen über meine Schulter und wehten hinter mir her. Wenn ich das jemanden erzählen würde, der würde mir glatt zu einer Therapie und Baldriantropfen raten. Warum nannte der mich eigentlich Träumerin? Ich hatte nicht einmal in seiner Gegenwart geträumt. Aber verrückte Typen mit einem überdimensionalen Hammer musste man auch nicht zwangsweise verstehen. Ich nahm mein Handy und tippt eine Nummer „Hey Maik ich bin es Julie, gab mir den ersten Flug i-wo hin auf eine einsame Insel ….. Warum? Weil ich befürchte wenn ich noch weiter hier bleibe das ich bald Anfange grüne kleine Männchen zu sehen … Nein ich will nicht weiter drüber sprechen …… ja …. Danke du bist ein Schatz“, ich legte auf und atmete tief durch. Während ich weiter die Straße runter ging wurde mein Lächeln immer entspannter und ich hatte das Gefühl genau das richtige getan zu haben. Wer war der Kerl überhaupt gewesen. Warum trug er einen Hammer mit sich rum? Hat der noch nicht mitbekommen das es Waffen gibt? Und warum zum Teufel dachte ich immer noch an diesen Hercules Verschnitt. Er war nicht mal nett zu mir gewesen, um es untertrieben auszudrücken. Ich meine wer schmiss schon andere Menschen gegen eine Säule um sich dann später mit der Ausrede zu trösten man wollte einen nur aus der Schussbahn werfen. Denn wenn der Mann von der Security auf mir gelandet wäre, dann wäre mit Sicherheit meine Verletzung genau gleich Schlimm gewesen. Sicher er hatte es gut gemeint, aber woher hatte er diese Kraft. Ich war mir nicht mal sicher ob Steroide wirklich einen so stark machen konnte. Dieser Hammer alleine müsste schon 3 Tonnen wiegen. Ich blieb steh und legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Jetzt dachte ich ja schon wieder an den Kerl das musste ich aus meinen Kopf rausbekommen, egal wie.
„Ein Mann mit einem Hammer ….“, ich runzelte die Stirn und dachte nach. Das kam mir seltsam bekannt vor. Vielleicht aus einer Geschichte. Harry Potter war es zumindest nicht, genauso wenig wie Herr der Ringe oder Avatar. Aber woher dann ?

nach oben springen

#16

RE: Tucson

in Arizona 19.05.2011 18:09
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Sie schien, doch leicht mit der gesamt Situation überfordert zu sein, irgendwo verständlich sie war eine Frau und Frauen verstanden generell sowas nur schwer, das war meine Meinung, nicht das jede Frau so ist, doch sie schien mir doch reichlich Überforder zu sein.
Nun zog sie sich ihre Jacke, mit einem Schild dran, wo wie ich nun sah ihr Name drauf stand. Wieso hatte sie eine Jacke mir ihren Namen drauf, vergass sie ihn und musste sich damit selber an ihn erinnern? Ich sollte mal fragen wieso sie so was anhatte. Doch sie Kündigte nun, das war ihr eindeutig alles zu viel gewesen was sie auch sagte, mit den Worten das sie sich einweisen lassen wollte.

Menschen sie waren sehr einfältig, ich glaube auch das sie die einzigen Wesen im Universum waren, die sich oft für die Einzigen im Universum hielten, mit wenigen Ausnahmen. Dabei waren hier schon viel mehr Wesen von anderen Planeten gewesen als die Menschen wissen. Die Menschen sollten ihre Augen mal wirklich auf machen, dann würden sie sehen dass das hier normal ist, aber man kann von ihnen nicht alles verlangen.

Frau Träumerin sollte ich sie nicht nennen, aber sah sie doch als ich hier rein kam so verträumt aus, als sie in den Außenbereich geschaut hatte, aber nun gut, würde ich das lassen musste sie ja nicht noch mehr aus dem Konzept bringen. Sie drehte sich auch schon um, ich sah ihr nach. Sie löste sich den Zopf, ihr blondes Haar viel ihr in langen blonden locken in den Nacken und wehten im Schritt ihres Ganges noch nach, als ich sah wie sie ein Handy aus ihrerer Tasche hohlte und Telefonierte.
Nach gehen oder nicht war hier die frage. Einerseits könnte ich sie Überreden, mir das Handy mal eben zu geben damit ich das weiße Mädchen anrufen könnte, damit sie mir sagt wie ich zu ihr zurück komme, aber ich könnte auch sie direkt fragen. Ich denke die anderen hier würden mir nicht mehr antworten wollen, sie hatten deutlich Angst vor mir, dabei hatte ich nur geholfen. Menschen kamen nicht mit den Dingen klar die sie nicht verstanden und fürchteten sich deswegen.
Ein Zimmer würde ich auch nicht mehr bekommen da war ich mir ziemlich sicher, also musste ich in einen See oder Brunnen springen. Da will man mal helfen und am ende passiert nur scheiße.

Ich entscheid mich dafür ihr nach zu gehen, sie würde sicher noch mir mir reden, und da der Asien-Boy irgendwie auch weg war, würde ich niemanden stehen lassen, selbst wenn mir egal. Während ich Julie nun also nach lief, pfiff ich nach hier damit sie mich auch hört. "Julie stehen bleiben....bitte" fügte ich noch ran. "Ich bräuchte Ihre Hilfe Miss Julie" schnell hatte ich sie eingehohlt, mein Schritt war größer wie der ihrige, so das ich neben ihr herlief, zu ihr runter sah, die anderen Passanten die uns entgegen kamen, wichen Freiwillig aus als sie meinen Hammer erblicken, der für mich nicht mal so viel wie eine Feder wog.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 70 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 962 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz