Sie hielt sich die Wange, sagte mir das ich das nächste mal die Faust nehmen soll. Ungerührt sehe ich sie an, rieche aber das sie Pheromone verstreut. Hm, ja riecht nicht schlecht, doch auf mich zeigt es gerade nicht die Wirkung wie auf die anderen Kerle hier im Raum. Hab mich wohl einfach besser im griff, als die Schwanzgesteuerten unterentwickelten Raubtiere.
Die kommen nun Knöchel knackend auf mich zu, glaubt Saraid dass die auch nur den Hauch einer Chance gegen mich haben? Ehrlich ich hab mich schon mit ganz anderen angelegt und das hier waren alles noch Teenager.
Ihre Freundinnen Versuchten sie noch aufzuhalten, doch diese Liesen sich nicht aufhalten, schupste ihre Freundinnen von sich, gemeine Sache, aber ein hämisches Grinsen sieht man auf meinen Lippen, ich finde gut dass sie ihre Freundinnen gerade so behandeln, auch wenn es durch Saraid´s Einfluss passiert.
Ich wurde nun von den halbstarken eingekreist, sah zu Saraid die sagte das es weh getan hat. "Das nächste mal wird dir mehr weh tun" kühl und böse ist meine Stimme. Ich lass meinen Nacken und Schultern Knacken. Saraid wusste wirklich nicht worauf sie sich da eingelassen hatte, denn ich war im Gegensatz zu ihr nicht allein.
Die ersten drei Griffe mich an, Mutig doch dumm. Ich druckte mich unter ihren Fäusten, die wahllos kamen, aus Zorn keine war bedacht. Den ersten rammte ich meine Faust so stark in den Bauch, das dieser ein Paar meter Flog, krachend gegen das DJ-Polt Flog und Bewusstlos auf den Boden zusammen sank.
Dem zweiten zog die die Beine mit einer Beindrehung auf dem Boden weg, er fiel auf seinen Rücken und schnappte nach Luft. Der dritte versuchte wieder einen treffen zu landen, doch ich hielt seine Faust mit meiner Hand fest umschlungen und drückte ihn so zu Boden, ein knacken war zu hören, seine Hand gebrochen. Dieser hielt er sich schreiend, suchte das weite.
Die anderen hatten dem zu gesehen, aber nicht gelernt was immer noch an dem Duftstoff lag. "Hast du nichts besseres zu bieten Succubus?" das hier war doch langweilig, keine Herausforderung. Ich bin ja nicht mal warm geworden. "Komm schon such dir doch mal Kerle aus die du beeinflussen kannst, aber keine Kinder" diese umkreisten mich weiter, suchen wohl nach der Gelegenheit mich anzugreifen.