INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 21:49
von Sidney

....

nach oben springen

#2

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 21:52
von Sidney

*in das Hauptgebäude reinkomm*
*ein paar bücher auf meinen Armen trag*
*mich durch die Menschen durchschlängel in richtung Bibliothek*
*dort erstmal meine Bücher auf nem Tisch ablad und mich auf einen Stuhl setz*
*ein Buch durchblätter*
*nebenbei gedankenverloren an meinem neuen Anhänger rumspiel*
*ihn kurz anschau*
*es ein Glasröhrchen ist, oben und unten silberne Verziehrungen und es aussieht als im Röhrchen etwas blaues rumschwimmt, es aber bestimmt nur eine Reflexion oder so ist*
*den Anhänger wieder loslass und weiter im Buch blätter*

nach oben springen

#3

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 22:06
von Kaspian

*ich mochte die Bibliothek nicht nur weil sich hier so gut wie keiner aufhält um diese zeit sondern weil ich trotz meines aussehns gierig nach wissen bin*
*wissen ist macht und macht ist das was ich erlangen will*
*ich saß in der dunkelsten ecke der bibliothek und hatte den kopf an meine hand angelegt und blätterte durch ein Buch über Hexenverbrennung und Teufelsaustreibung*
*mein spezialgebiet war der Exorzismus ich wusste so gut wie alles darüber*
*es sah ein wenig sehr abstrackt aus das ein typ wie ich in schwarzen lederklamotten mit einem buch in der lesecke saß*
*die Menschen die mich bemerkten mieden meien nähe und ab und zu spürte ich verschlagene neugierige blicke auf mich*
*diese verdammten tierischen feromone waren mehr als störend*
*Menschen zog es an und magische wesen schreckte es ab und forderten einen zum kampf auf*
*dieser verdammte fluch*
*ich knirschte mit den zähnen und umfasste das medalion um mich an meine wut zu erinnern die ich in zaum halten sollte*

//Studentin Mica//
Schau mal Clair da sitzt er wieder ....
C:Was sucht der immer hier in der bibliothek er passt nicht hier her
er passt generell nicht hier her ... er sieht viel zu gut aus
C:was ist denn mit dir kaputt der kerl ist total gruselig und furchteinflösend - er ist ein Mörder!
Clair!! das kannst du nicht beweisen
C:Aber jeder weis es, ich bin mir sicher das es war ist seh dir seinen blick an so guckt nur jemand der ohne
zu zögern tötet
Aber er ist sooo heiß ....
C:Jack the ripper soll auch ein hübscher junge gewesen sein
Hör auf .... los lass uns was essen gehen
C:Bitte ich will mit dem nicht in einem raum sein

nach oben springen

#4

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 22:11
von Sidney

*der schwarzangezogene typ reinkommt*
*aufschau*
*ihn neugierig muster*
*er schon iwie anziehen wirkt, aber ein kleiner teil in mir zog sich zusammen und fand ihn einfach nur abstossend*
*über diese komische zwiespältige reaktion mehr als verwundert bin*
*stirn runzel deswegen*
*ihn weiter neugierig beoacht*
*eine hand automatisch an meinen anhänger wandert*
*es iwie.. beruhigend, sicher auf mich wirkt*
*die mädels am nebentisch zufällig hör und zwischen ihnen und dem typen hin und her schau*
*der kleine teil in mir sagt ich solle wegrennen.. gaanz schnell*

nach oben springen

#5

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 22:19
von Kaspian

*natürlich hörte ich das gespräch mit und es nervte mich*
*es nervte mich weil ich mir sowas reinziehen musste*
*früher hätte ich es nicht mal nötig gehabt an so einen ort wie diesen zu sein und mir sowas reinziehen zu müssen*
Weiber ....
*murmelte ich genervt vor mich her und blätterte die seite um*
*dann spürte ich das verdammte Tier in mir*
*etwas magisches hatte den raum betreten*
*ein tiefes knurren kam aus meiner kehle und ich schaute auf*
*meine blauen augen hatten sich braun verfärbt und ich spürte wie es in mir raus wollte*
*ich umgriff fest meinen anhänger und sah zu dem mädchen das ebenfalls zu mir schaute*
*doch dann verschwand das tier wieder und meine augen wurden wieder blau*
Was ...?
*ich war verwirrt denn so schnell hatte sich das vefluchte ding in mir noch nie verzogen*
*vielleicht war es gar nicht das mädchen sondern ein wesen gewesen das am raum vorbeigegangen war*
*ich sah das blonde Ding noch ein paar sekunden lang an und senkte dann mit gerunzelter stirn den kopf*
*wurde ich jetzt verrückt unter den ganzen menschen hier*

nach oben springen

#6

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 22:24
von Sidney

*seine augen seh*
*meine augen zusammen kneif und wieder anmach*
*seine augen wieder so waren wie vorhin*
*denk: woah.. ich werd noch total verrückt*
*leicht kopfschüttel*
*bemerkt wie er mich anschaut*
*leicht rot werd, da er doch ziemlich heiß ist, aber wieder dieser kleine Teil in mir "RENN!" schreit*
*versuch dieses leise stimmchen loszuwerden und es zu ignorieren. es auch gut hinbekomm*
*aufsteh*
*zu dem typen einfach mal hingeh*
*zu ihm setz*
Hi
*smile*
bist du neu hier?
*ihn fragend anschau*

nach oben springen

#7

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 22:39
von Kaspian

*na klasse jetzt kam das Mädchen auf mich zu und wollte sich mit mir unterhalten*
*war mein ruf noch nicht zu ihr vorgedrungen - der war nämlich ziemlich schlecht udn düster*
*gut vielleicht war ich der heimliche schwarm mancher mädchen aber die ansgt vor mir war bei den meisten viel zu groß*
*das Tier in mir knurrte wieder auf und wurde unruhig*
*meine haare im nacken stellten sich auf und meien hände verkrampftensich kurz*
*dann sprachsie mich an*
Nein - aber du anscheinend, dass du so mutig bist um mich anzusprechen
*meien stimme war nicht laut aber tief dunkel und menschen sexy .... für wesen war sie kratzig und nervtöten wie wenn man mit fingern über eine tafel kratze*
*warum ich das wusste .... in all den jahren hatte ich nur noch zu einem magischen wesen kontackt, meinem alten lehrer einen in die jahre gekommenen nekromanten der mir auf der suche nach einem fluchbrecher half*
*ihn griff ich nicht an weil ich tief in meinem herzen dankbar über seine hilfe war*
*ich klappte mein buch zu und stand auf und legte das Buch weg

nach oben springen

#8

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 22:43
von Sidney

*er meinte ich war mutig*
*mit schultern zuck*
ich glaub nicht dass du so bist wie die anderen
sagen... wie oft hat man sich schon getäuscht?
*ruhig antwort. naja versuch ruhig zu antworten*
*seine stimme war ja einerseits echt hot, aber anderseits.. grausam. einfach nur grausam*
*mich beherrsch mich nicht zu schütteln*
*er aufsteht und sein buch wegleg*
*denk: der versucht ja nicht mal was gegen seinen ruf zu tun...*
*stirn runzel*

nach oben springen

#9

RE: University of Dublin

in Dublin 08.03.2011 22:52
von Kaspian

Wenn du der ansicht bist ....
*ich hatte nicht die geringste lust mich mit ihr oder generell mit einem menschen über meinen uninteressanten ruf auseinander zu setzte*
*meine einzige interesse war das sammeln von informationen über Flüche Fluchbrechung und das töten von Erzengeln*
*eines tages würde ich Ariel dafür was sie aus mir gemacht hatte jede feder ausreißen und sie Luzifer vor seinem feuertron werfen*
*als Kind hatte ich ein oder zwei mal vor Luzifer gestanden und er war so beindruckend gewesen das ich mir immer vorgestellt hatte einmal so zu werden wie er*
*und obwohl er selbst mal ein engel war hatte er es geschaft sich von gott und den anderen federviehern loszusagen*
*ich drehte mich um und sah das Mädchen da noch stehen*
*ich schaute grimmig zur seite udn ging an ihr vorbei*
Du bist ja immer ncoh da .....
*als ich an ihr vorbeiging reagierte mein Tier und - *
*i-wie wollte es sich auf das Mädchen stürten udn andereseits wollte es sie .....*
*ich war verwirrt und ging in großen udn kräftigen schritten aus der bibliothek*
*ich erschrekcte zwei Professoren damit zu tode die gerade den raum betreten wollten**
Was war das nur .....

nach oben springen

#10

RE: University of Dublin

in Dublin 09.03.2011 18:33
von Sidney

*er kamm wieder vorbei und meinte ich wäre immer noch da*
lass mich doch..
*fauch*
*während er an mir vorbei geh, bemerk wie ich ihn am liebsten abknutschen würde, aber wieder dieser kleine teil in mir vor angst schon ganz schlecht wurde*
*verwirrt schaute ich ihm nach*
*denk: ?*
*meine arbeit noch schnell fertig hier mach und dann in meine nächste vorlesen geh*
*mich dort n die letzte reihe setz*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 398 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz