INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:01
von Lexi

Ich nickte. "Joa. Zudem fällt man iwann in Ohnmacht, weil die schmerzen schrecklich sind.", ich grinste leicht.
Ich schaute sie erschrocken an. "Woah.. das klingt schrecklich!!! Bestimmt fast so, als wenn deine Haut am ganzen Körper aufplatzt...", ich schauderte. "War es ein Trank?"

nach oben springen

#22

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:20
von Tony

Man fällt wohl irgendwann in Ohnmacht. "Autsch, mit dir möchte nicht tauschen", gab ich ehrlich zu und verzog schon bei dem Gedanken schmerzvoll das Gesicht.
Sie brachte dann einen ziemlich guten Vergleich."ja, das kann sicher gut damit mithalten", woah was für ein grausiges Thema hatten wir da denn angeschlagen?
Ich nickte dann auf ihre Frage ob es ein Trank war. "Die Zutat war für einen solchen gedacht. Aber es hatte nie in meine Hände gelangen sollen", meine Familie war damals fast noch geschockter als ich, falls das möglich war.

nach oben springen

#23

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:22
von Lexi

Ich verzog mein Gesicht. "Das muss wirklich schrecklich gewesen sein." Sie tat mir leid... Meine Eltern hatten mir schon von klein auf erzählt, wie gefährlich magische Wesen ihren Kindern werden konnte, aus unvorsichtigkeit oder weil sie dachten dass die Kinder schon nicht so dumm wären. War es bei ihrer Familie auch so gewesen? "Tut mir leid was da passiert ist."

nach oben springen

#24

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:26
von Tony

Ich zuckte etwas mit den Schultern. "Es ist lang her ..." Sicher war es schrecklich gewesen, aber jetzt immer noch in Selbstmitleid rumwuseln? Das brachte mir nun auch nichts.
Es tat ihr leid, was passiert ist. "Das muss es nicht. Du bist ja die letzte die etwas dafür kann und ich habe es ja überlebt", fragt sich nur wie lange noch ...
Ich sah zu ihr und lächelte sie schief an. "Sag wohnst du eigtl hier in der Nähe?", bewusster Themawechsel.

nach oben springen

#25

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:28
von Lexi

"Mir egal, trotzdem.", ich lächelte leicht. Sie lenkte vom Thema ab. Ich schüttelte meinen Kopf. "Ich wohne eigentlich in Pennsylvania. Aber ich reise viel in der Gegend rum. Eigentlich bin ich überall zuhause wo es nette Leute gibt.", erklärte ich und grinste. "Du bist von hier?"

nach oben springen

#26

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:35
von Tony

Sie meinte 'trotzdem' und ich lächelte wieder.
Dann erfuhr ich das sie eigtl aus Pennsylvania kam, aber sie reiste wohl viel und fühlte sich überall zu hause wo es nette Leute gab. Wieder lächelte ich. Ich würde auch gern einfach mal umher reisen. Nur ging das bei mir leider nie so wirklich. Nicht ohne das meine Familie aller Minuten anrief und fragte ob alles in Ordnung sei.
"In Pennsylvania war ich schon einmal, ist aber schon eine Weile her.", merkte ich einmal nebenbei an, bevor ich ihre Frage dann beantwortete. "Ursprünglich aus San Diego, aber seit einigen Jahren lebe ich nun hier"

nach oben springen

#27

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:38
von Lexi

"Pennsylvania ist langweilig. gaaanz viel Natur und sonst nix.", ich verzog leicht mein Gesicht. Nein gerne mögen tat ich es nicht. "Wow cool! Ich wollte auch schon immer dort wohnen wo es schön sonnig und warm ist und so. Aber ich glaub ein Werwolf zwischen Palmen sieht komisch aus.", ich lachte kurz. "Wie alt bist du? Und wie heißt du?"

nach oben springen

#28

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:45
von Tony

Anscheinend mochte sie Pennsylvania nicht sonderlich. "Deswegen reist du so viel oder?", würde es zumindest gut erklären. Und wäre auch verständlich, wenn den Ort an dem sie eigtl nicht lebte nicht so mochte. Nicht das, dass zwangsläufig ein Grund ist, warum man viel reist. Aber doch ein einleuchtender.
Sie fand einen Werwolf zw Palmen komisch und ich musste auch etwas lachen, nur das bei mir dabei kein Ton heraus kam. "Ich denke nicht das, dass so schräg wäre. Im Augenblick sieht man dir doch auch nicht an, was du eigtl bist.", meinte ich zuversichtlich. Ich sah, da wirklich kein großer Problem. "22 und man nennt mich Tony und du?

nach oben springen

#29

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:53
von Lexi

Ich nickte. "Unter anderem. Aber ich will auch die Welt kennen lernen." Ich lächelte. Sie musste lachen. "Ja jetzt ist es weniger komisch, aber ich glaub das wär schon schräg, wenn ich an Vollmond am Strand rumwackeln würde. Nein nein.. da brauch ich schon einen großen stabilen Wald, damit sowenig Lebewesen wie möglich umgebracht werden.", ich grinste. "Cooler name! ich bin Lexi und 25."

nach oben springen

#30

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 21:59
von Tony

"Ich könnte auch mal wieder Urlaub gebrauchen". meine ich darauf, das sie auch die Welt einfach gern sehen wollte. Das letzte mal war ich glaube vor einem Jahr in den Ferien.
"Da hast du wohl recht. Ein Werwolf würde am Strand natürlich schon ganz schön auffallen. Besitz deine Familie denn ein eigenes Waldgrundstück?", wäre ja möglich. Wobei ich nicht sagen konnte, ob sie eher aus einer reichen oder 'normalen' familie kam. Sie wirkte schlicht und freundlich, also würde ich jetzt nicht erwarten das sie oder ihre Familie übermäßig Geld haben. Aber nicht jeder der Geld hatte, war auch gleichzeitig hochnäsig, nicht?
"Danke, ich find deinen aber auch toll, ist Lexi die Abkürzung für irgendetwas?"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 92 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1157 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz