INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:10
von Lexi

Sie schaute mich schräg an. Okay ich würde es an ihrer Stelle wahrscheinlich auch tun. Sie tippte in ihr Handy die erklärung und Frage, ich las, auch wenn ich schon wusste was sie tippen würde. Ich überlegte wie ich es formulieren konnte.. War sie magisch? "Hmm.. ich weiß nicht genau.. Gedanken lesen kann ich nicht... es sind wahrscheinlich meine Instinkte die mir in etwa sagen, was du denkst. ich kanns auch nicht erklären, ist mir noch nie passiert."

nach oben springen

#12

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:19
von Tony

Die Fragezeichen in meinen Augen wurden sicher immer größer. Ihre Instinkte sagen ihr was ich denke? Das klang merkwrüdrig. Aber da sie es sich anscheinend selber nicht erklären konnte, würde es mir auch nicht sehr viel bringen, wenn ich sie weiter ausfrage. Meine Neugierde war dennoch geweckt. "Darf ich fragen was du eigtl bist?", formulierte ich mit den Händen, nachdem ich mein Handy wieder in die Hosentasche hatte gleiten lassen. Anscheinend funktionierte das Ganze ja auch so. Meine Hände bewegte ich teils aus Gewohnheit und auch weil es wohl doof aussehen würde, wenn sie sich mit jemanden unterhielt der gar nicht sagte. Kurz sah ich mich etwas um und deutete dann auf eine Bank in der Nähe. "Magst du dich mit mir setzten?", was ich mit den Händen formte, dachte ich natürlich auch, somit kam ja evtl das richtige bei ihr an.

nach oben springen

#13

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:23
von Lexi

Gut meine unglückliche Erklärung machte sie wahrscheinlich nur noch verwirrter... Crap! Ich druckste ein bisschen rum.. "Hm aber bitte nicht wegrennen okay? Ich bin ein Werwolf.", sagte ich so leise, dass nur sie es hören konnte. Ich konnte allerdings nicht unterdrücken, dass meine Stimme ein kleines bisschen stolz klang. Ich nickte. "Klar." wir setzte uns. ich schaute sie fragend an. "Darf ich fragen was du bist? Du scheinst auch magisch zu sein, weil du bescheid weißt."

nach oben springen

#14

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:30
von Tony

Sie schien erst nicht so recht antworten zu wollen. Doch dann sagte sie mir mit gesenkter Stimme sie wäre ein Werwolf. Der der Stolz der dabei mitschwang hörte ich doch etwas heraus. "Ehrlich?", nun sah ich sie fasziniert an und sah nicht wirklich einen Grund warum weglaufen sollte. Sie machte auf mich nicht den Eindruck als würde sie gleich über mich herfallen oder sich verwandeln. Argh, ich kannte mich auf den Gebiet nicht wirklich aus.
Wir setzen uns dann wenig später auf eine Bank in der Nähe und sie fragte mich gleich, was ich denn sei. "Ich weiß nicht ob man es als magisch bezeichnen kann. Eigtl bin ich nur ein Mensch. Allerdings gibts es in meiner Famlie einige magische Wesen.", das war vorerst so ziemlich alles was ich 'sagte'. Ich sprach ungern darüber was mit mir passiert war und immer noch geschieht.

nach oben springen

#15

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:33
von Lexi

ich nickte, winkte aber gleich wieder ab. "Aber so toll ist das auch nicht.. die Verwandlungen tun ziemlich weh." Eigentlich mochte ich die Verwandlungen wirklich gar nicht. Ich konnte sie nicht ausstehen. Man hatte keine Kontrolloe über sich... den Stolz den ich hatte war nur der, dass meine Familie eine der ältesten auf der Welt war.
Sie erklärte von sich und ich konnte spüren dass dabei iwas nicht stimmte. "Haben die was mit deiner Stimme zu tun?"

nach oben springen

#16

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:40
von Tony

Die Verwandlung waren wohl ziemlich schmerzvoll. Ich sah sie auf verständnissvolle Weise an. "glaube ich dir", wenn ich sie mir so ansah und mir dann vorstellte, wie sie wohl als Werwolf aussah. Da machte ihr Körper sicher einiges an Veränderungen durch. Dabei war diese Formulierung sicher noch untertrieben. "Kann man gegen die Schmerzen nicht vielleicht etwas machen?", fragte ich wieder mit den Händen. Ich hatte eine Vorliebe für chinesische Kräuter entwickelt. Die hatten für nahezu alles etwas.
Auf ihre Frage hin blinzelte ich dann kurz und sah sie irritiert an. "Du meinst ob meine Familie schuld daran ist, das ich nicht mehr nur Mensch bin?" stellte ich vorerst eine Gegenfrage um sicher zu gehen, das ich sie auch richtig verstand.

nach oben springen

#17

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:43
von Lexi

Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein leider nicht. Wir haben schon einiges probiert, aber es gibt nix dagegen. naja.. einaml im Monat ist es ja zu verkraften.", meinte ich schulterzuckend. Ich hatte mich schon lange mit diesem Schicksal abgegeben.
Sie fragte nach. "Äh ja und dass deine Stimme weg ist. Oder hängt das zusammen?"

nach oben springen

#18

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:48
von Tony

"So wie du das sagst, hast du dich wohl daran gewöhnt.", stellte ich schlicht fest. Aber es war schon doof, das man anscheinend nicht mal ein etwas gegen die Schmerzen machen konnte. Ob ich dennoch einmal, einfach aus Neugier und Langeweile etwas 'nachforsche'?
Ich hatte meine Hände kurz gesenkt und überlegte wie ich ihre Frage beantworten sollte. Wie gesagt ich sprach eigtl nicht so gern darüber und vorallem nicht so schnell. "Ja, es hängt zusammen. Ich hatte einen Unfall als ich 4 wahr. Naja, wenn man es so nennen will, wenn ein kleines neugieriges Mädchen etwas zu sich nimmt, was es eben nicht nehmen sollte.", erklärte ich dann zwar wahrheitsgemäß aber auch etwas ausflüchtend.

nach oben springen

#19

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:54
von Lexi

Ich nickte. "Ja hab ich. Es passiert ja jeden Monat einmal.", meinte ich und lächelte leicht. Sie dachte nach und erklärte schließlich. "Klingt nicht gut... du musst nicht weiter erzählen wenn du nicht willst. Ich bin schließlich ne Fremde und es schien nicht sonderlich lustig gewesen zu sein."

nach oben springen

#20

RE: Pier 39

in San Francisco 22.06.2011 20:59
von Tony

"Bei jedem Momant bleibt einem wohl auch nichts anderes übrig sich daran zu gewöhnen", aber man musste sich ja an vieles einfach gewöhnen. Bei den meisten Dingen im Leben blieb einem gar nichts anderes übrig.
Sie sagte mir dann auch, das ich nicht weiter erzählen musste, wenn ich nicht wollte. Auf ihre Aussage hin, das es nicht sonderlich lustig gewesen zu sein schien, musste ich doch etwas schmunzeln. "Nein, das war es nicht. Stell dir vor du bist 4 und durch deinen Hals brennt sich Säure.", es war zwar keine Säure, aber die Schmerzen waren sicher damit vergleichbar und als Kind empfindet man eh alles noch tausendmal schlimmer.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 680 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz