INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 17:06
von Aidan (gelöscht)
avatar



Ich darf erstmal weiter auf Stumm machen und darf keine Kommentare dem Gespräch beifügen, die dem nicht weiter helfen. Manno ..
Aber mein Mund kommt wieder und ich lass erstmal mein Keifer knacken und mach einen auf Fisch. Moment der wollte ne Antwort haben oder? Ich seh zu den kleinen runter. "Geh bitte wieder. Ehrlich du hast hier nichts verloren." "Nein!" Ich verdreh die Augen. "Sturkopf." "Selber", kommts vom ihn nur zurück.
Okay der da wartet auf ne Antwort. "Wo fang ich an? Also da wäre erstmal so ein Video was im Umlauf ist und ne Reihe von Dämonen die sich ziemlich schnell auf den Weg gemacht hatten um raus zu bekommen was Duncan versteckt gehalten hat. Ich war zeurst da und hab das Schmuckstück in Sicherheit gebracht. Da ich deine Nummer nicht hab, zumindest keine Aktuelle, musste ich improvisieren." Ich seh Lith an. "Sorry wegen der Hand und wegen der Ohrfeige, aber so bekommt man ihn am schnellsten mal irgendwo hin. Wenn man ihn ruft kommt immer nur 'der Gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar' an." Also frei übersetzt.
Gut ich wend mich wieder Dyan zu. Hab ich schon erwähnt, dass ich nicht aufs Ritzen steh? Ich kann ja nichtmal die Arme verschränken, das würde den Rest meiner Klamotten Vollends zerstören."Ahh ja und da Lith von Fae noch nichts wusste, hab ich improvisiert damit sie das auch mal Spitz bekommt. So könn wa mich nu ins verderben stürzen? Sonst hab ich in ... " Ich seh erstmal auf die Uhr ... "Oh mist .. in ner halben Stunde nen Termin beim Sportstudio. Wird eh ausfallen, mit den Kratzern kommt das seltsam." Ich kratz mich am Kopf. Echt sowas von unstilisch.

nach oben springen

#32

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 17:16
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan legt einen Arm um mich ist, ist wieder wie immer, kein Kind. Ich seh den Ring noch einen Moment an, er ist schön, schlicht ja ich denke der würde jeder Frau gefallen-das Kästchen mach ich wieder zu, würde es ja erst mla wegteleportieren doch das geht ja immer noch nicht. Ich streck meien Hand zu Dyan aus, die mit dem Armband. "Bekommst Du das ab? Es hält mich vom Teleportiren ab, selbst kann ich es nicht abnehmen" erklärte ich ihm. Ich seh zu dem Jungen "Es ist wirkich besser wenn Du gehst, ich pass schon auf das Dyan Deinen Freund/Bruder/Vater, was auch immer schon nicht umbringt" denn das war es was er wollte, also wäre das leben doch die größere strafe.
Dyan gibt dem Mann seinen Mund wieder und auch die Schrift verändert sich. "Gefällt mir" meinte ich schmunzelt, doch dann höre ich ihm zu, es scheint ein Video zu geben, will ich wissen was für eins?
Entschuldigen tut er sich auch noch bei mir, ich funkel ihn an, denkt der wirklich das wäre mir ner einfachen Entschuldigung getan? "Lass ihn leben Dyan, ich denke das ist für ihn bestraffung genug" mehr als bitten kann ich ihn nicht, wenn er ihn töten will ist das seine Entscheidung und mir egal.


D-Famly
nach oben springen

#33

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 20:11
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Endlich bekam ich meine Antworten und ich war zufrieden. Mit einem seligen Lächeln im Gesicht wie eine Hindu Kuh verschwand die Schrift obwohl sie Lith gefallen hat. Aber man wie schon erwähnt ich bin ein netter … oky eigentlich war es eher weil Lith gesagt ich sollte ihn reparieren. „Das nächste mal Kumpel sag einen meiner Sternenwächter das es um Familie oder Freunde geht dann bin ich genauso schnell bei dir und das ist kein Grund meine Freundin so zu misshandeln“ ,und mit den Worten meldete sich mein Magen „Lith ich hab Hunger“, sagte ich und schaute zu ihr „Lass uns bei dem nächten Stakehouse vorbeifahren und was zu futtern holen“ Während ich den Satz sagte Tippte ich auf den Armreif und er viel von ihr an und sie konnte wieder beamen. Ich schaute nochmal zu Vater und Sohn oder vielleicht Neffe und Onkel und sah beide nachdenklich an. Obwohl sie das wesentliche gesagt hatten schwante mir das Gefühl vor das trotzdem ein noch ein kleines Stückchen zur gesamten Wahrheit fehlte. Aber das würde ich auch noch rausbekommen. „na los ihr könnt abhauen ich tu nichts“, meinte ich und streckte mich „Ich bin eh viel zu hungrig um jemanden noch in ein Omlett zu verwandeln“ ich griff nach Lithuanias Hand und sah nochmal zu dem Mann „Trotz der Merkwürdigen Methode danke! Aber mach das nicht noch mal“ und mit dem Satz beamte ich mich mit Lith fort



nach oben springen

#34

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 20:18
von Aidan (gelöscht)
avatar



Ich sah den kleinen an. Hmm ja wie erklärt man was er und ich sind? Ich lass es lieber, er weiß auch nicht wie er es erklären sollte. "Das mit den Sternenwächtern hatte ich doch Probiert. Die hören nur nie zu." Der kleien nickt zustimmend. Echt mal ... ich hab mit allem abgerechnet um das durchziehen zu können und nu gibts nur Rückenschmerzen und ne Erinnerung an Kratzer und eine antimundphase. "Ist doch gut zu wissen, dass man sich unter bestimmten Umständen mit ihn anlegen kann", meinte der kleine neben mir, nachdem Dyan und Lith verschwunden sind. "Ja schon nur ... Ich hatte echt nichts zu verlieren und nun tut mir auch noch der Rücken weh." Der RotzfrecheBengel klopft mir auch noch auf den Rücken und ich hätt ihn beinahe eine geknallt. "Lass den Scheiß!"
Ich schnapp mir den kleinen und beam uns hier wech.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 584 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz