INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 01:48
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

„Wie wäre es wenn ich die mal ne richtige Backpfeife verpasse“, kam meine Stimme aus dem nichts und tauchte mit verschränkten Armen hinter dem Kerl auf. War nicht zu fassen, das wäre mein Nachmittag mit Lith gewesen wo ich ihr hätte Galaxie Golf beibringen wollen. Aber noch weniger zu fassen war das es noch selten dämliche Dämonen gab die sich anscheinend Lust hatten mit mir zu prügeln. Wer die Geschichte von Adams Tod kannte wusste das ich ungemütlich wurde wenn man an meine Freundin geht. Es gibt nicht viele Dinge bei denen ich zu Schlage aber DAS hier ist eindeutig ein Grund alles windelweich zu hauen was nicht bei 3 verschwunden ist. Ich ging um den Typen her rum und sah ihn an „Was willst du halbe Portion von Fea, hm?“, ich wusste das Duc tot war aber das hatte ich schon vor raus gesehen eben so wie er selber. In der Stunde in der es passierte habe ich ein dutzend Planeten Gesprengt und war danach bei Lith gewesen um das zu verkraften. Ich seh zu Lith und meine Augen werden Schwarz. Verdammt wie ich es hasse wenn meine Freundin leidet . ich muss mich beherrschen nicht sofort den Typen in kleine Fetzten zu reißen „Alles oky Lith“ meine stimme klingt furchterregend wenn ich versuche wutanfälle zu unterdrücken - unschön



nach oben springen

#22

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 02:04
von Aidan (gelöscht)
avatar



Und da isser ja. Ich schreck nicht zusamm als er anfängt zu reden, ich hab mit sowas gerechnet. "Geht dich nichts an Dyan." Tat nicht, das hatte nichts mit ihm zu tun. Nunja ... das mit Lith das hatte was mit ihm zu tun. Dyan hat sich gut im Griff, das muss man ihm hoch anrechnen. Und seine Stimme würde mir Gänsehaut bereiten würde ich Angst haben vor dem was passieren kann. "Sie wird es überleben. Ehrlich du hast länger gebraucht als ich gedacht hatte." Ich seh zu Lith, sie ist wirklich zäh, kein wunder dass die beiden zusammen nen starkes Team bilden. Sie macht ihn bestimmt gerne mal Feuer unterm Hintern.

nach oben springen

#23

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 02:11
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der lässt meine Hand nicht los, scheiße das tut wirklich weh. Nun taucht Dyan hier auf und die beiden unterhalten sich. Gehts noch? "Sicher doch, abgesehen davon das ich entführt wurde und der Arsch mir mein Handgelenkt gebrochen hat" hallo sehe ich so aus als würde ich freiwillig vor dem Typen knien? Nicht Fair, aber mir egal, ich box ihm volle kanne in die Eier, aber selbst schuld wenn er mir weh tut. Gut ob es was bringt weiß ich nicht, beissen hat auch nichts gebracht, aber der soll mich los lassen. Dyan´s stimme ist doch aber schon zum schaudern, so hab ich ihn noch nicht direkt erlebt, ur völlig fertig als sein Freund gestorben ist.


D-Famly
nach oben springen

#24

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 02:21
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Der Typ war auch noch frech Gott wie ich solche Arschlöcher hasse. Ich hol mit dem Bein aus und Kick ihn IN die Wand rein. „DAS , kannst du als kleines Gruß des Hauses sehen“, meinte ich und Ging zu Lith und kniete mich zu ihr. Ich legte ihr meine Hände auf Kopf und Brust. Lithuanias Körper leuchtete hell wie ein Sten auf und als das Licht erlisch war sie wieder gesund. Ich nahm sie kurz in die Arme und strich ihr über die Haare „Tut mir leid das ich nicht eher da war, ich wurde aufgehalten „, das letzte knurrte ich und drehte mich um. Dann ging ich zu der Wand und fischte meinen neuen Freund daraus „Und jetzt zu dir! Ich weiß wir beide hatten einen schlechten Anfang hattem, vielleicht liegt es daran das ich es hasse wenn man meiner Freundin weh tut“, ich stellte ihn auf den Boden ab meine Augen waren wieder normal. Mit den Jahren in dem ich unter Menschen lebte hatte ich gelernt mich unter Kontrolle zu halten. Eine Eigenschaft die unerheblich für mein Wesen war aber sehr nützlich für solche Situation „Du sagst mir was das ganze Theater hier soll und ich werde es mir nochmal überlegen dich in die nächste Supernova zu werfen“, meinte ich und klopfte ihm den Staub von den Schultern „Es gibt nicht sehr viele die sich mit mir anlegen also muss dein Grund ein sehr aufregender sein"



nach oben springen

#25

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 02:35
von Aidan (gelöscht)
avatar



Ohh fuck .. ich sollte die Airline wechseln. Ich lande wirklich In der Wand und komm da nichtmal mehr raus. Gut ich bekomm auch gerade keine Lut, bzw. nur schwer. Mist ich wusste dass das ne schmerzhafte Angelegenheit wird
Dyan Fischt mich da wieder raus und wow ... normale Konversation. Keine Brüche, kein Schädel abreißen, nein echte Normale Konversation, mit den Haken, dass ich bei falscher Wortwahl wieder fliegen lernen werde. "Stimmt der Anfang war etwas holprig." Ich räusper mich ... boahh tut mein Rücken weh, dagegen ist die Rühreierparty in meiner Hose echt harmlos, dafür ist meine Stimme um 2 Oktaven gestiegen. "Nur war Lith nicht gerade so hilfsbereit wie es nötig war." Wobei doch im Grunde hab ich was ich wollte.
Dyan klopft mir sogar den Staub von den Schultern. Na ob das gut geht. "Ich bin nur auf der Suche nach Fae und wolte mir von ihrer großen Schwester mal nen Tipp geben lassen wo sie zu finden ist. Das wars eigentlich schon im Groben. Was das Anlegen mit dir angeht. Nun da gibts früher oder später noch so einige die das versuchen werden." Ich lächel ihn charmant freundlich an und klopf mir meine Sachen ab. Blöde Idee, mein Rücken fühlt sich an, als wenn der jetzt schon grün und blau wäre, was sich bei jeder Bewegung bemerkbar macht.

nach oben springen

#26

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 02:43
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan kickt den Typen weg, gut das der mein Handgelenk dabei los gelassen hat, sonst wäre ich sicher mit geflogen=S Nun hlat ich das eben erstmal weil es weh tut. Dyan kniet sich zu mir, legte eine Hand auf meinen Kopf und die andere auf meine Brust, dann fand ich an zu leuchten, und alle ist wieder heil, schon lieg ich in seinen Armen. Ich würde ihn gern wegschupsen, anmaulen und verhauen, doch gerade tut das gut. Er entschuldigt sich und steht auch schon auf, geht zu dem Mann und Fischt ihm aus der Wand, mir viel vorher gar nicht auf die doll er doch zu getreten haben muss-schon beängstigend. Ich hör den beiden zu, was soll ich auch sonst machen? Hab keine übermenschlichen Kräfte, doch mein Schlag hat ein bisschen was bewirkt, der hat ne leicht piepsige stimme bekommen. Was will er von meiner Schwester? Abwarten ob er es ihm sagt. Selbst steh ich erstmal auf, nun heißt es dumm rumstehen und zuhören.


D-Famly
nach oben springen

#27

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 16:10
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

„Wird wohl Zeit mal einen Blick in Feas Zukunft zu werfen“, meinte ich und meine Augen wurden schwarz. Der Typ redete mir zu viel um den heißen Brei her rum. Halbe Wahrheiten brachten mich hier nicht unbedingt weiter. Mein Blick ging stur gerad aus und es sah so aus als würde ich zu Stein erstarren. Dann wurden sie wieder normal und ich lächelte süffisant und leicht gereizt „Das ist also der Grund warum man hinter ihr her sein wird, hmm Lith“, ich drehte mich zu meiner Freundin um und grinste „Wir sollten Fea mal die nächten tage besuchen gehen sie wird sich freue wenn sie die ein oder andere Hilfe bekommt ohne Duc wird das bestimmt nicht ganz so einfach“, sagte ich und drehte mich zu dem Typen um. Meine Augen wurden wieder schwarz und ich lies die Finger knacken „Also entweder statuiere ich ein nettes Exempel an dir für die anderen Flachpfeifen die es Versuchen wollen oder ich lass dich laufen und du kannst die frohe Botschaft verkünden das ich jeden der Fea schaden will zu einem Wiener Schnitzel machen werde und ihn dann höchst persönlich auf meinen Grill schmeiße“, ich lächelte Freundlich und überlegte hin und er „Obwohl ich könnte beides machen …. Vielleicht mach ich aus dir nen Blinden, aber die sehen immer so weise aus, wie wäre es damit“, ich schnipste mit den Fingern und dem Typen wuchs der Mund zu und auf seiner Brust und Stirn erschienen in schmerzend brennenden Buchstaben „Finger weg von Fea“ …. Ich neigte den Kopf und sah zu Fea „Das hab ich mir von Lulu abgeguckt was meinst du kommt die Warnung gut rüber oder hätte ich es anders Formulieren sollen?“, ich verschränkte die arme. Ich war wirklich erstaunlich ruhig gewesen.



nach oben springen

#28

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 16:24
von Aidan (gelöscht)
avatar



Wie schön dass so einige berechenbar sind. Selbst Dyan den man nur schwer einschätzen kann. Ich muss nichts sagen und doch wird alles gemacht was ich will. Gut dass Lith dabei ne gebrochene Hand hate war ein Nachteil, nur irgendwie musste ich Dyan ja herlocken oder?
Zu seinen überlegungen komm ich nicht zu was zu sagen, mein Mund wuchs zu und die Buchstaben taten Hölle weh. Nur schreien? Ohne Mund? Geht erstaunlich schlecht.

Hinter mir taucht dafür nen Junge um die 14 Jahre auf und versteckt sich halb. "Ich hab gesagt lass es", sagte er zu mir. Okay durchatmen, wie bitte soll ich ihn jetzt weg schicken? Ich seh ihn nur warnend an. "Nein ich geh nicht. Du bist ein Idiot. Du hast genug Gründe zu leben!" Der Kleine sieht zu Dyan. "Tu ihm nichts, ja? Er ist nur ein Vollidiot. Er tut keinem was." Ich geh mit einem Fuß nen Schritt zurück und tret ihm auf den Fuß. Der Bengel schreit auf und Hüpft auf einen Bein. Ich zieh aus meiner Hosentasche ne kleine Schachtel und werf die Lith zu. Kann ja leider nicht reden, der kleine dafür aber. "Das wollte er nur, dass Fae das bekommt, bevor wer anders das kriegt. Au man das tat weh!" Ich zuck mit den Schultern.

nach oben springen

#29

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 16:40
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan sah nun wirklich in Fae´s Zukunft, sah dabei sehr regungslos aus. Komisches Gefühl zu wissen eine Schwester zu haben, nun wusste er wohl aber warum man hinter ihr hersein wird. Drehte sich zu mir, schlug vor das wir sie mal die nächsten Tage Besuchen gehen. "Von mir aus gerne" wirklich komisches Gefühl, doch ich war auch neugierig auf sie. Wie sie wohl sein wird? Ich sah weiter zu den beiden, das wurde langsam ecklig so wie er ihm den Mund verschwinden lies. "Nettes Brennding" meinte ich zu der Warnung, sollte er mir leid tun? Sicher nicht.
Dann taucht hier ein Kind auf, ich seh zu dem Jungen, was hatte er hier zu suchen? Doch aus seinen Worten zu schließen schien es so als wollte der Typ Sterben. Der Typ wirft mir nun eine Schachtel zu, die ich auffange-sie war für Fae. "Dann hatte er sie mir auch einfach geben können" wäre besser gewesen als todessehsüchte an Dyan auszuleben. Zudem wenn er sich umbringen will, wofür gibt es hochhäuser etc. Ich schau in die Schachtel-ein Ring?(geh mal davon nun aus). War Fae etwa seine Freundin? Ich wusste das Duncan eine hatte, doch sie und was hatte das nun zu bedeuten? "Wieso hatte den Dein Freund?" ich richte mich an den Jungen, gut kann auch sein Vater sein-spielt eh keine rolle.


D-Famly
nach oben springen

#30

RE: Iwami Ginzan (Alte Silbermine)

in Japan 24.05.2011 16:55
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich sah das ganze Geschehen still mit an und blickte zu dem Jungen „Und du bist hier weil … ?“ ich zog die Augenbraun hoch und legte einen Arm um Lith und sah mir die Schachtel und den Ring an. Ich liebe Rätzel ist besser als alles zu wissen „Uhh ich will raten das ist der Ring den Duc Fea geschenkt hat?“ Ich hörte mich gerade wieder so an wie ich sonst drauf bin wie ein 6 Jähriger verspielter Junge. Den Typen ohne Mund hatte ich schon vergessen. Ich sah zu den Jungen und ihn genauer an. „Oky Sherlock wenn ich das richtig kombiniert habe ist er hier um mir zu sagen das noch andere kommen werden und dafür hat er meine Freundin Foltern müssen, weil er meine Handynummer verloren hat?!“, fing ich an zu lösen bzw Rätzeln „Wie es den Anschein hat seit ihr beide hier um ne Welle loszutreten wenn ich es ausdrücken darf. Aber was ich nicht verstehe was soll der Ring und wieso macht ihr da so ne Geheimniskrämerei draus?“, ich sah den Jungen gespannt an und zog die Augenbraun hoch. Ich sah zu dem Mann und seufzte. Ich schnipste mit den Fingern und seine Mund erschien wieder und änderte die Schrift in „Las die Finger von meine Freundin“ um. „Oky am besten du sagst mal Klartext und wenn mir deine Antwort nicht gefällt mach ich dich wieder Stumm, einverstanden?“, bin ja nen netter.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 138 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz