INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 22:09
von Keyleith • 716 Beiträge

Nun hieß ich Zuckerschnute. Aber gut ich hatte ihn gerade beleidigt da musste ich das wohl über mich ergehen lassen.
"Freut mich ja, das meine Komplimente dich am Leben erhalten." Ich konnte mich nicht zu einem Lächeln durchringen. Zudem hörte man aus seinen Worten nicht wirklich die Ironie raus. Kann ja sein das sein schräger Geist das wirklich als Kompliment ansieht. Wer weiß das schon ...
Als er dann nun kam und ich meine Hand auf seinen Bauch gelegt habe, hab ich durchaus das Grinsen bemerkt. "Grins nicht so blöd...", stauch ich ihn nuschelnd zusammen.
Nun hatte ich meine Augen geschlossen um noch annähernd klar zu bleiben, obwohl ich das so oder so wohl nicht mehr war.
Erst als ich seine Frage höre öffne ich meine Augen wieder und blinzel zu ihm hoch. Ich zieh meine Hand zurück, nicht ohne ihm noch einmal in den Bauch zu zwicken. Bis auf dei rote Stelle die sich da nun bildet sind die Blauen aber sogut wie weg.
Ich seh mir das Ganze nochmal an - nur um zu checken ob die wirklich alle weg sind - und lasse mich dann zurück auf die viel zu harte Liege fallen. "Muss ich wirklich hier pennen...?" Das ist unbequem

nach oben springen

#32

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 22:41
von Samantha • 1.435 Beiträge


Man, wenn sie lächelte kamen diese süße Sprüch irgendwie besser. Ob sie mir doch noch verrät was denn nun genau los ist/war? Noch mal nachhaken? Vielleicht lieber nicht ... mh, ich entscheide mich spontan - später.
"Ja, tolle Sache nicht. Nur ... geh ich dann denn hobs, wenn du dich nicht mehr hier blicken lässt?", wäre doch schade um mich, findet ihr nicht auch? =)
Ich jedenfalls seh mein Sweetheart fragend an. Und erwarte eigtl nur die nächste Beleidigung.
Mein Grinsen, als sie ihre Hand auf meinen Bauch gelegt hatte, hat sie leider bemerkt. Das wird gerade aber nur breiter. "Schimpf nicht mit Hunter, der reißt sich gerade schon sehr zusammen" - hach ich sprech gern von mir in der Dritten Person. Hat so n kindlichen unschuldigen Effekt. Gut, unschuldig bei mir vermutlich nicht mehr, aber egal.
Tja und auf meinen Spruch, bekam ich dann erneut blaue Flecke, denn sie zwickte mir in den Bauch. "Warum machst du dir erst die Mühe, die einen zu entfernen, wenn du dann neue machst?", beschwer ich mich gespielt. "Nein, warte ich weiß. Du wolltest Platz für neue schaffen", schien mir gerade eine logische Erklärung.
Sie lässt sich in der Zeit auf die Liege zurück sinken. Nur gefallen tut ihr das wohl nicht so recht. "Du kannt dir auch n Hotel suchen", in ihrem Zustand nur nicht empfehlenswert. "Oder deinen Rausch bei mir auspennen", nur muss ich mir dann wohl Martchies Wagen pumpen, so krieg ich sie doch auf kein Bike, ohne das sie spätestens in der ersten Kurve rausfliegt.

nach oben springen

#33

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 23:13
von Keyleith • 716 Beiträge

Er fragt ob er denn hops geht, wenn ich nicht mehr her komme. Ich zuckte mit den Schultern. "Vielleicht ..." Und es klang ganz nach 'und wenn schon'. Oh mann ich muss mich nach diesem Abend wirklich bei ihm entschuldigen ...
Na vielleicht hört er dann ja mal auf zu Grinsen ... wisst ihr das ist scheiße leute zu sehen die grinsen wenn man sich selber so scheiße fühlt. Da gehts einem immer auf einen schlag noch beschissener.
Und ich soll nicht schimpfend und er redet in der dritten person von sich. Knalltüte.
"Dann soll sich Hunter gefälligst noch mehr zusammen reißen sonst überlegt sich Key gleich wo sie ihm noch weh tun kann..."
Und nun beschwerte er sich wegen den blauen Flecken und fand seine eigene Lösung -nach Hunter Logik- warum ich das mache. "Der Fleck den ich weg gemacht habe war viel größer. Das hier ist nur rot und geht gleich wieder weg. Stell dich nicht an..."
Nun legte ich meine Arme über meinen Kopf und lausche ihm. Ich bin alle. Und mir dreht sich alles. Und langsam ist mir übel.
Ich hab im Übrigen noch nie mich übergeben müssen ... will ich auch nicht nachholen die erfahrung.
Ich soll mir nen Hotel suchen -scherzkeks- oder bei ihm meinen Rausch auspennen. "Pennen ist gut ...", nuschelte ich und meine Atmung wurde immer ebenmäßiger. Und innerhalb von Sekunden war ich weg gedöst XD

nach oben springen

#34

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 23:47
von Samantha • 1.435 Beiträge


Ihr vielleicht klang ziemlich nach 'was macht das schon', was dazu führte das ich ein "Autsch", von mir gab. Aber ich wäre nicht ich, wenn nicht noch was folgen würde. Also hatte ich beide Hände übereinander und auf die Stelle meiner Brust gelegt wo sich mein Herz befand. "Du hast es gerade gebrochen, Sweetheart.", lächeln tat ich nicht. Ich sah eher mitgenommen aus .
Leute, den Punchingball zu spielen macht echt keinen Spaß. Ob Verbal oder wirklich alá 'Hau den Lukas' oder her 'Hau den Hunter', war dabei egal. Das macht so echt keinen Spaß. *Schnute zieh*
Ich sollte mich noch mehr zusammenreißen, als ich es jetzt schon tat. Anscheinend würde sie sich sonst überlegen, wo sie mir noch weh tun könnte. "Können wir vorher n paar Regeln aushandeln?", ehrlich bei ihrem Wums bin ich nachher zeugungsunfähig, wenn sie nicht über der Gürtellinie bleibt
Sie meinte nun das neue Fleck nur rot ist und gleich wieder weg ist. "Woher willst du das wissen? Ich hab seeeehr empfindliche Haut", hatte ich nicht, aber ich setzte so gern was gegen.
Kurz darauf habe ich ihr vorschläge gemacht wo sie n besseres Bett finden könnte, aber irgendwie schien sie schon am einschlafen. Oh man ...
Wehe ich kriag hier für am Ende Kloppe!
naja, jedenfalls zieh ich mein Shirt wieder an und geh kurz vor zu Martchie um mir ihren Wagen zu borgen. Dann wird Key raus ins Auto getragen und auf die vorsichtig auf die Rückbank gelegt. Auf zu mir, würde ich sagen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 270 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz