INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 10.03.2011 20:00
von Keyleith • 716 Beiträge

(au mann, da wieder rein zu kommen ist hammer schwer XD aber ich versuchs, dem Hunter zuliebe =P )

*nun erklärt er mir ernsthaft warum das Ölen ne ganz blöde idee war*
dann musst du Doktor Kavashiwas Gehinrjogging machen
*schlug ich vor und nickte*
das soll wunder wirken und mal sehen was für nen Geistiges Alter du hast ..
*ich seh ihn schräg und nachdneklich an*
vlt ...
*tippte mir gegens kinn wie nen Professor*
75, und das ist noch nett ausgedrückt
* *
*als ich dann versucht habe ihn zu belehren - japp, versucht da ich sowas normal ja nicht mache - sieht er mich direkt und aufmerksam an*
Du siehst mich an wie nen Schüler.
Und das heißt das meine Worte bei einem Ohr rein, und beim anderen wieder raus gehen

*meinte ich und muss doch wieder etwas grinsen*
*und dann wurde er jedoch ernster -ernster als die ganze zeit davor- und erklärte mir seine sichtweise*
*und ich dachte ehrlich darüber nach*
So hab ich das noch nie gesehen
*nein, wirklich. mir wurde das andere immer eingetrichtert. das es nur eine richtige Lösung gibt. Einen Weg eben. Gut und Böse, Schwarz und Weiß. Hass und Liebe.*
Aber du hast wohl recht. Zum teil zumindest.
Bei den Dingen wo es ohne umstände geht kann man wirklich beides nehmen

*japp bei dingen ohne große umstände. aber bei zu 'hohen' dingen sollte man sich entscheiden*
*=S jupp dieser gedanke sitzt seid meiner kindheit sehr fest. es ists chwer davon abstand zu nehmen*
*auch wenn ich mich gern mal einsichtig zeige - soweit es eben geht*
*und dann lenkt er auch ein :) also wegen dem schwachkopf*
schön
*ich war zufrieden^^ muss ja nicht nur ich nachgeben - gerechtigkeit und ausgleich und so*
*als ich dann meine Meinung zum Rauchen bekräftigte fragte er dann das*
*daraufhin beuge ich mich etwas zu ihm und 'schnupper' mal an ihm*
*richte mich wieder gerade auf und zieh die Nase kraus*
Nicht sooo schlimm ...
*ich musste grinsen*
und du hättest mal dein gesicht sehen sollen!
*zum schießen. ich will ne grußkarte davon*
*nun sitzen wir an der bar und er hatte irgendetwas bestellt - ich glaub fleisch war da auch bei, bin mir aber nicht sicher*
*und als ich dann meine 'angst' geäußert hatte legte er mitmal nen arm um mich und drückt mich kurz an sich*
*ich drück ihn nur unwirsch weg und seh ihn direkt, und mit warnendem blick an*
Vielleicht sollte ich mich gerade deswegen sorgen... hm?

nach oben springen

#12

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 10.03.2011 20:48
von Loan • 2.015 Beiträge

(ohman oO - wo zur hölle kommt der ganze text her?)


*jetzt kam sie mir echt mit gehirnjogging - seh ich so doof aus oder komm ich so rüber? oO*
*ich halt mich eigtl für n ziemlich schlaues bürschen - worum ging es eigtl noch mal genau?*
*egal! - ich glaub sie versucht mich zu beleidigen oder täusch ich mich?*
*zumindest legt sie ziemlich nachdenklich einen finger an ihr kinn, naja sie tippt eher dagegen, wieso n professor aus n fernsehen*
*abropo - ich denke würde jemand wie sie unterricht geben, währen die schulen ziemlich überfüllt oder die hörtsäle, wenn sie echt professor spielen mag - wobei ich nicht glaube das das wer wirklich auf das hören würde was sie sagt - ich mein seht euch die kleine doch mal an ;)*
Dann kann ich ja schon mal rente beantragen gehen, prima sache.
Gibst du mir schriftlich das ich 75 bin?
Am besten unterschreibst du mit Dr. und den rest muss je keiner lesen können, also schön schnörckelig schreiben.

*ich grins sie nun breit an und bin mir ziemlich sicher das sie mich eigtl beleidigen wollte, aber ich dreh mir die dinge einfach zu gern so das es wieder toll für mich klingt^^*
*man muss einfach wissen wie man aus etwas negativen was positives machen kann*
*meine rolle als braver schüler der tut als würde er zuhören aber doch nicht zuhört habe ich wohl gut gespielt und da is auch wieder dieses süße grinsen von ihr*
Aaaaallerdings, habe ich im gegensatz zu derartigen schülern
*der ich selber einmal war *gg**
dennoch aufmerksam zugehört
*als ich ihr dann meine sicht der dinge erklärte, schien sie doch wirklich darüber nach zu denken und sagt mir am ende das sie es noch nie so gesehen hat*
*am ende lenkt sie ein, das ich - zumindest zum teil - recht habe*
Nun du ebenfalls
*mein ich mit nem lächeln, ich hatte zwar n leichten - wohl gemerkt LEICHTEN^^ - knall, aber wusste dennoch ganz gut das es ziemlich viele dinge gab bei denen man eben nicht beides haben konnte*
*das ich zugebe das in meine kopf viel schwachsinn ist findet sie wohl schön*
*kann ich durchaus mit leben, denn ich nehm das mal auf verquere weise als ein kompliment*
*nach meiner frage ob ich stinke beugt sie sich doch echt zu mir und schnuppter an mir*
*ich seh sie abwartend an und dann meint es sein nicht sooo schlimm*
Ich geh duschen, wenn du mitkommst
*ich grins breit und zwinker ihr zu - ehrlich ich glaub ich krieg heut noch eine geknallt und seh am ende vielleicht so aus -> *
*uh und das ich auch tuchfühlung ging war wohl auch keine so gute idee, denn sie drückt mich von sich und sieht mich ziemlich fies an*
Mh ... ich glaub du bist n ziemlich starkes Mädel und weißt dich durchzusetzten
*mit anderen worten sie konnte sich sicher verteidigen, aber ich war auch kein kerl der was tat was jemand anderes nicht wollte - also würden meine hände nun schön brav bei mir bleiben^^*

nach oben springen

#13

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 10.03.2011 23:32
von Keyleith • 716 Beiträge

*hatte ich versucht ihn damit zu beleidigen?*
*ich bin mir da nicht sicher. Ich meine normal bin ich doch nett - ja, normal - normal bin ich auch nicht so sehr Sirene - normal wäre ich jetzt bei Aidan - bei meinen Kindern - also ist nichts normal*
*deshalb denke ich: ja, ja ich wollte ihn damit beleidigen. Die Sirene in mir wollten wen verletzen - und es ärgerte sie, das es nicht geklappt hat. wirklich!*
*aber davon ließ ich mir rein garnichts anmerken*
*und nun wollte er ne offizielle bescheinigung*
für geistige unzurechnungsfähigkeit oder doch deinem alter?
wobei ich ja finde das das irgendwie zusammen gehört...

*ich wirke kurz nachdenklich und grinse dann doch wieder etwas - wie um die situation aufzulockern*
*denn meine 'liebe' seite war bisher immer stärker gewesen - vie stärker*
*und sie kommt immer noch dominant zum vorschein*
*und als ich ihm das mit den schülern vorwarf, hat er dann dies erwiedert*
so hast du?
Ich bin stolz auf dich

*jetzt würde nur noch fehlen das ich ihm wie man das bei nem kleinen jungen macht, durch die haare wuschel^^*
*und als ich einlenkte das er recht hatte, meint er, das ich es ebenfalls habe*
ich denke es ist etwas aus Beidem...
*aber wie soll ich das so sicher wissen?*
*ich bin schon alt, ja klar. ich war schon fast in jedem land der erde. und doch kenn ich weiß gott soo wenig vom leben. vom echten leben*
*und als ich dann gemeint habe, das er nicht soo schlimm stinkt musste er natürlich gleich so nen satz bringen*
*woraufhin meine Miene wieder gefrohr*
*doch die Sirne in mir wollte knallhart drauf anspringen!*
Stehst du so sehr auf die Vorstellung das ich dir den Arsch versohle...?
*okay, das ist nen mieses Mittelding was ich da gefunden habe *
*einzig das es nicht ZU aufreizend klingt, ist meine Miene die dabei hart bleibt*
*und bei seinem nächsten satz nehm ich doch an das seine hände nun auch bei ihm bleiben werden*
Danke ... das glaub ich nämlich auch

nach oben springen

#14

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 11.03.2011 13:37
von Loan • 2.015 Beiträge


*oh man das mädel war charmant bis zum geht nicht mehr, da bekomm ja sogar ich irgendwann komplexe -.-*
*soll mich das grinsen von anhalten in depressionen zu fallen? xD*
Also ich bin mir sicher das bei mir noch alle
Tassen im Schrank sind, aber wenn du mich schon so nett fragst,
dann setzt doch n Schriftzug für beides auf, dann kann ich auf das eine plädieren wenn das andere nicht zieht

*kontert ich erneut - hey, ich hab mir n echt harte schale angefressen^^*
*naja und ihr grinsen macht es mal auch n bissl wett das sie mich für unzurechnungsfähig hält*
*als ich dann mal erwähnte das ich durchaus brav zugehört hatte bei ihrem vorschlag meint sie sie sei stolz auf mich*
Tja, man muss mich einfach lieb haben,he?
*auf jemand stolz zu sein, den man nicht mag is doch schwachsinn, nicht? - jupp ich weiß war sakastisch von ihr gemeint, aber dennoch ich glaub sie mag mich ;) - auf meine verkorkste verdrehte art*
*was den rest der unterhaltung anging meint sie dann das es wohl etwas von beidem war*
*ich nick nur kurz - hab eh schon wieder vergessen worum es ging xD*
*nee weiß schon noch das es irgendwie um schwarz und weiß und grau und beides haben und sich entscheiden müssen ging, aber interessiert das nun noch wen? - denke nicht*
*und mit duschen will sie wohl nicht, zumindest klingt ihre stimme danach, aber ihre lippen bieten mir hintern versohlen an *rawr* xD*
Purzelchen mit solchen äußerungen solltes du vielleicht etwas vorsichtig sein,
ich steh auf so n kram

*wieder grins ich ziemlich breit und auch hauch dreckig*
*dabei war ich nett und warnte sie vor ... ob sie auf sowas stand? ... na wenn dann wohl nicht im zusammenhang mit mir - schade eigtl -.-*
*sie glaubte zudem auch das sie n starkes mädchen is und sich durchsetzten kann*
Ist nur die wahrheit
*mein ich noch auf ihr danke und dann kommt mal ihr futtert angerauscht*
Na dann guten Appetitt

nach oben springen

#15

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 20.05.2011 09:13
von Keyleith • 716 Beiträge

Und wieder bin ich hier. Ich bin zwar immer wieder rum gereist -mein leidliches Hobby- doch ich bin auch in regelmäßigen Abständen hier gewesen. Einfach weil ich an diesem Staat irgendwie Gefallen gefunden habe. Und auch um diese Knalltüte Hunter zu besuchen. Naja zumindest ganze 2 Mal in den vergangenen Monaten. Was im Übrigen schon eine Leistung ist.
In dieser Bar war ich öfters und bin so auch langsam hier bekannt geworden. Als die störrische Blondiene mit dem Favel für Lederzeugs. Ehrlich diese Bar steckt an. Kommt eben davon wenn man nur auf Biker trifft das man das Leder wirklich lieben lernt.
Ich habe keinen wirklich nah an mich ran gelassen -ich schätze Hunter ist der, der mich am Besten kennt von den ganzen Typen hier- und doch saß ich hier nie lange alleine rum. Man hat mir immer Gesellschaft geleistet obwohl ich nicht gerade die Freundlichkeit in Person bin. Nicht mehr.
Doch es hat sich so einiges verändert in der Welt. Ich habe den Macht aufstieg mit bekommen. Duncan soll nun ein Mensch sein. Dyan -mein Dad- nicht wirklich brauchbar und Brad beschäfftigt sich sowieso nur mit Frauenproblemen. Wie soll man da keinen Hass auf seine Familie bekommen!!!
Einzig Aidan und Sia ... ja die beiden sind mir gelieben und doch haben sie mich seid gut einem Jahr nicht mehr zu sehen bekommen. Ich glaube Aidan hat aufgegeben mich zu suchen.
Doch ich habe in Abschnitten immer mal nach ihm geschaut - so auch heute.

Und nun? Nun sitze ich wirklich mal alleine an der Bar. Eine düstere unheilvolle Aura umgibt mich und ich kippe den nächsten Pur in mich. Seid wann bin ich zur Trinkerin geworden??
Ich knall das Glas auf den Tisch und verlange laut und mit eisiger Stimme nach noch einem. Noch einem der den schmerz doch nicht löschen kann. Der die Lähmung die mich ergriffen hat nicht wieder von mir nehmen kann.
Ich konnte ihn nicht mehr spüren - Aidan. Und Sia auch nicht. Ich konnte beide einfach nicht mehr spüren!!!
Sie sind tot - meinetwegen weil ich nicht da war. Und trotz der herzlosen Sirene die ich geworden bin verspüre ich den Schmerz viel zu stark und er lähmt mich. Ich bin nicht in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen obwohl das so dringend notwenig ist.
Ich muss raus finden wer sie getötet hat. Ich muss es rausfinden und denjenigen schmerzvoll zur Strecke bringen. Er soll leiden, weil ich sie nicht mehr spüren kann. Denn ich leide schon - weil ich dran schuld bin.
Der nächste ist auch weg gekippt und wieder trifft Glas auf Holz. Meine tiefblauen Augen, die alle Meere des Universums zeigen sind auf den Barkeeper gerichtet. "Noch einen!"

nach oben springen

#16

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 22.05.2011 20:37
von Yuko • 95 Beiträge

(Minimäus brauchst net zu antworten, aber das mit dem Glas is zuuuu verlockend xD)


Ich will ja nicht behauptet das ich so etwas wie nen sechsten Sinn besitze, aber eigtl hatte ich heute nicht vor hier auf zu tauchen. Also lautet die Frage wohl: Warum betret ich dennoch gerade die Bar? Vielleicht hat mir irgendetwas ja geflüstert, das eine meiner Schnuckels wieder Gläser masakriert. Dazu sollte man vielleich wissen, das es nur eine meiner weibl Bekannschaften gibt, die dies gern zu tun scheint.
"Weißt du, Purzelchen ... " in einer fließenden Bewegung schnappe ich Key das leere Glas aus der Hand, nachdem sie lautstark nach Nachschub verlang hatte. " ... ich dachte das mit dem Glas hatten wir schon einmal geklärt" Mit einer enttäuschten und tadelnden Miene zugleich sah ich auf die herab, da sie nun einmal saß. Ich war hinter sie getreten, stand aber jetzt eher seitlich von ihr. "Das Arme Ding bekommt lauter Beulen, ganz zu Schweigen von den Schmerzen und das es sich ja nicht mal wehren kann." Ich setzt mich neben sie und schmeiß das Glas dabei über meine Schulter an die nächste Wand. Man hört ein geräuschvolles Klirren und dann wie Scherben zu Boden fallen. "Setz es auf die Liste, Martchie", brüll ich nach hinten in die Küche, noch bevor man weibl Gemecker hören kann. Widme mich dann aber schon wieder Key zu die irgendwie ... mh, ja ... sie wirkt heute doch etwas bösartiger als sonst. Ich meine, man kann ja nach ihrer Aura schon beinahe greifen. Und sie hat diesen 'Sprich mich nicht an oder ich reiß dich in Stücke' Blick aufgesetzt. Heute krieg ich von ihr unter garantie noch eines auf die Fresse, ich schwör es euch.
"Also, Butterblume, wer oder was hat dir den Tag versaut?" gerade hör ich mich wieder nach 'erzähl dem Hunter was los ist' an und den Barkeeper hab ich beiseite geschickt. Nee, die Kleine bekommt heut nixs mehr. Bringt eh nichts. Nur kann ich mir gut vorstellen, das sie das evtl erst so richtig stinkig macht. Was wohl passiert ist, das sie so abgeht?

nach oben springen

#17

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 22.05.2011 21:16
von Keyleith • 716 Beiträge

Nein. Verdammte scheiße nein, lass es nicht die Stimme sein. Oder eher lass es nicht dei Person sein, die ich denke das es ist, weil ich denke das diese Stimme genau die ist die dieser unerwünschten Person wohl gehört.
Mah meine Gedanken sind verquirr. Und doch: Nein!
Schon steht derjenige hinter mir - und hat er mich gerade echt Purzelchen genannt??
Mein Glas wird mir auch noch geklaut und ja ... verdammt er ist es hundertprozentig.
"Du hast nen Glasfetisch...", zischte ich mit finsterer Miene und Blicke erst auf als er sich neben mich setzte und das Glas an der Wand zersprang.
Hunter - Teufel wieso gerade Hunter???
Der besagte Kerl brüllte gerade zu Martchie ehe diese mit Rumfluchen beginnen konnte. Was sie im übrigen besonders gerne tat, aber das ist Nebensache.
Mit finsterer Miene und fast schwarzen Augen sehe ich Hunter an. Nein, eher ich fixiere ihn als wäre ich der große böse Wolf und er mein Mittagessen.
"Das Glas sollte nachgefüllt werden...", merkte ich sauer an, aber ich denke das hatte er sich schon denken können. Ich war nicht gerade leise gewesen.
Doch eines hatte Hunters Auftritt - er hat mich zum teil aus der Lähmung gerissen - oder zumindest abgelenkt.
Nun kam wieder nen neuer Spitzname und er hörte sich an wie so nen Seelenklempner.
"Du gerade!" Weil er mir den Barkeeper nun vorenthällt. "Sehe ich aus wie nen kleines Kind auf das man aufpassen muss!? Bevormunde mich nicht! Ich bin viel älter als du."; fauchte ich ihn nun an und meine Hände ballen sich zu Fäusten.
Das hier konnte ich gerade wirklich nicht ab. Nicht jetzt. Auf keinen Fall jetzt...!

nach oben springen

#18

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 22.05.2011 21:36
von Yuko • 95 Beiträge


Oh, man die Vorlage ist perfekt. Aber so ein beschissener Zeitpunkt. Naja egal. Ich beug mich dennoch zu der Kleinen rüber. "Ich hab noch so einige andere Fetische", mein Grinsen ist trotz ihren finsteren Blick - und da können einem grade echt die Knie zittern - ziemlich dreckig. Hab ich erwähnt, das ich ziemlich Lebensmüde bin?
Sie sieht mich weiterhin an und ich bekomme das Gefühl, das sie mich am liebsten auffressen will. Damit meine ich nicht auf die nette Variante. Sondern eher Wolf frisst Rotkäppchen. Nur steht mir rot gar nicht. Ehrlich, ich habs mal probiert. Sah grauenvoll aus. Aber wo waren wir gerade?
Ahja, das Glas. Welches nachgefüllt werden sollte. "Das hätte sich nur in die nichtvorhande Hose gemacht, bei deiner liebevollen Fürsorge heute. Damit wäre der Geschmack des Whiskey vollkommen verfälscht." Ich kling bei den Worten als hätte ich ihr nur einen gefallen tun wollen. Wobei mir kurz der Gedanke kommt, ob ich heute nicht lieber die Klappe halten soll. Aber der war so schnell weg, wie er gekommen war xD.
Nun soll ich ihr aber den Tag versaut haben und ich werd auch noch angefaucht. Wäre in ner anderen Situation ja heiß, aber ich glaub sie kann mir so richtig den Arsch aufreißen und ich mag meinen Hintern =S. "Nein, du siehst aus wie jemand der seinen Frust in Alkohol ertränken will. Bringt nur nixs, wie du schon gemerkt haben solltest.", ich denke mal das, dass nicht ihr erstes Glas gewesen ist. Aufgerichtet war ich schon längst wieder, aber sah weiterhin zu ihr. Ehrlich die Braut konnte einen gerade ordentlich Angst einjagen. "Mh? Du willst auf etwas oder jemanden ordentlich eindreschen oder?", war mehr Feststellung als Frage, aber ich wollte auch nicht der sein, auf den sie einschlägt, aus zuvor genannten Gründen. xD

nach oben springen

#19

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 22.05.2011 21:58
von Keyleith • 716 Beiträge

Der Blödmann beugt sich ehrlich zu mir rüber und meint mir seine dreckigen Geheimnisse anvertrauen zu müssen. Ich seh ihn ungerührt an. "Freu dich nen Keks..." Okay, heute war wirklich nicht mit mir gut Kirschen essen.
Und ich schätze ich dürfte nicht aufstehen und mich bewegen denn sonst würde ich den Literweise Alkohol schon bemerken, den ich in mich rein gekippt habe. Also brav sitzen bleiben.
Und er erklärte mir, warum das Glas nicht hätte nachgefüllt werden sollen. "Glaub mir das wäre mir egal gewesen, solange da nur ein ansehnlich hoher Alkoholanteil drin ist."
Ich seh ihn mit einem Blick an der besagte das ich alles andere als genial finde das er mir meinen 'Kummertrunk' geklaut hatte.
Doch von meinen Blicke ließ er sich anscheinend nicht wirklich abhalten. Und dann kam er auch da drauf das ich irgend etwas hatte ersäufen wollen.
"Man kann es ja zumindest mal versuchen." Nun klang meine Stimme zwar nicht freundlicher, aber etwas matter.
Er hatte sich schon längst wieder aufgerichtet, starrte mich aber weiterhin nervig an.
"Was!?", zischte ich und fixiere ihn nun doch wieder mit meinen Augen. Bis seine Frage kam, denn da senkte ich den Blick auf meine zu Fäusten geballten Hände.
"Oh ja ... " Bösartig. Meine Stimme klang bösartig und rachsüchtig. Ich seh wieder Hunter an. Aus fast schwarzen Augen. "Ich will ihm jeden Knochen einzeln brechen und ihn schreien hören. Leiden spüren." Noch fester ballte ich meine Hände zu Fäusten. "Nur weiß ich noch nicht wen! Aber wenn wird er bezahlen...!"

nach oben springen

#20

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 22.05.2011 22:14
von Sébastien • 659 Beiträge


Ich sollte mir einen Keks freuen. Wie freut man sich denn einen Keks? Also wirklich. Wie? Ich dachte immer die werden gebacken. Da hat mein Pruzelchen wohl was verwechselt xD
"Kann man den denn dann auch essen?", mit hochgezogenen Augenbraue seh ich sie fragen an. Ganz so als ob das mein voller Ernst wäre. Meine nächste Frage wäre im übrigen wirklich, wie ich mir n Keks freuen kann. Falls sie drauf eingehen sollte.
Uuuuund aufgepasst jetzt wird es ekelig! "Dann kannst du auch sie Pisse von nen Besoffen trinken"Kein Stück verzieh ich meine Minie und zuck dann mit den Schultern. "Wenn du drauf stehst" Wenn sie das nicht vom weiter trinken abhält, dann weiß ich auch nicht. Sollte ihr schlecht von werden, haben wir allerdings n Problem. Martchie kann es so gar nicht ab, wenn man ihr in die Bude kotzt.
Als sie dann meinte das man das mit dem Kummer ersaufen ja wenigstens versuchen kann, klang ihre stimme irgendwie matter. "Du bist n intelligentes Mädel, du hättest es besser wissen sollen", das betrinken nichts bringt. Und nein das klang nicht nach 'von dir hät ich sowas nicht erwartet' sondern eher danach, das ihr aber ganz schön was aufs Gemüht schlagen muss, wenn sie dennoch am sich betrinken ist.
Ui und sie will eindeutig wen heftig weh tun. Verdammt, ich glaube ich bin bald der, der sich in die Hosen schifft xD
"Und du denkst, das bringt was, wenn du dabei so abgehst? Erstmal runter kommen Sweatheart. so schwer das is. Mit deinem Gefühlschaos findest den nicht", ehrlich solche Suchen gehen doch in die Hose, wenn man rasend drauf los wühtet. Und hey, ich meins nur gut! Soll sie mich doch für verdreschen.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 96 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz