INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 22.05.2011 22:36
von Keyleith • 716 Beiträge

Er fragt mich jetzt nicht ernsthaft ob man den dann essen kann, oder?? Ich seh ihn nun wirklich angepisst an. "Keine Ahnung. sag mir bescheid wenn du ne Antwort hast..." Dumme Frage gleich dumme Antwort. Müsste er gewohnt sein.
Und dann wurde es eckelig. Er kam mir damit das ich dann auch die Pisse eines besoffenen trinken könne, wenn ich drauf stehe. Schlagartig habe ich meinen Kopf zu ihm geschwenkt und nur Sekunden da drauf habe ich mein Gesicht angeeckelt verzogen.
"Du bist so wiederlich!" Und mir war nun übel ...
Mein Magen zieht sich etwas zusammen - okay durchatmen Key.
Nur scheiße das ich im Augenblick nicht imstande bin zu atmen ohne Schmerzen -seelische Schmerzen- zu spüren.
Und ich war anscheinend intelligent und hätte es besser wissen sollen. "Vielleicht wollte ich es einfach nicht besser wissen. Schonmal da dran gedacht?"
Ich glaub schon, denn genau so klang seine Aussage.
Nun nannte er mich Sweatheart und fragt mich dies. Ob ich denke das es so geht. Er sagt mir ich sollte runter kommen. Mich beruhigen und dann suchen.
Meine Augen verengen sich. "Ich hab versucht mich zu beruhigen. Ich bin ruhig! Vollkommen ruhig. Ich fühl mich wie gelähmt."
Ich fixiere ihn direkt. "Komm du mir nicht das ich mich beruhigen muss!"
Ich war aufgesprungen und drückte ihn nun gegen die Bartheke. "Wieso hab nur ich überlebt! Sag es mir! Wieso zum Teufel habe nur ich überlebt! Wieso lässt er mich am leben!? Ich will bei ihnen sein! Nicht hier! Nicht alleine hier!!!"
Ich hab wütend auf ihn eingeschlagen und das nichtmal bemerkt. Langsam beginnt sich alles zu drehen aber meine Arme bewegen sich wie automatisch. Meine Augen sind nun pechschwarz und dann - an einem Augenwinkel bildet sich eine Träne und läuft wie in Zeitlupe über meine Wange während ich Hunter weiter als Punchingball missbrauche.

nach oben springen

#22

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 22.05.2011 23:33
von Sébastien • 659 Beiträge


Ach, mist! Sie konnte mir also mit dem 'sich einen Keks freuen' auch nicht weiter helfen. Verdammt, aber auch! "Schade, ich hatte gehofft du wüsstes es schon" Ich seh sie enttäuscht mit blauen 'Kulleraugen' an. So wie n kleiner Junge, der seinen Papi vergöttert und gerade erkennen muss, das der auch nur n Mensch is. Alles gespielt natürlich. Und treibt sie vermutlich nur noch mehr auf die Spitze.
Das sie mich dann als widerlich bezeichnet verwundert mich nicht im geringsten. Ihr scheint allerdings echt n bissl schlecht zu werden. Na hauptsache sie läuft nicht noch blau an. Von mir bekommt sie gerade aber nur mein ziemlich typisches freches Grinsen. Offentsichtlich hatte ich mit dem Satz ja erreicht, was ich wollte.
"Klar, hab ich daran gedacht. Bin ja nicht blond" - ups, war ich doch xD. Na egal, sie wird schon wissen, was ich eigtl meine. Auf jeden Fall, war mir schon klar gewesen, das sie sich versuchte zu betrinken, obwohl sie wusste das es nicht helfen wird.
So langsam wurde sie aber richtig stinkig. Tja, ich und meine große Klappe. Dank der knall ich gerade unsanft gegen die Bartheke. Au!
Das sie mir davor noch gesagt hatte sie wäre doch ruhig, ist im Augenblick nebensache. Denn sie beginnt auch noch auf mich ein zu dreschen. Au! Au! AUUUU!!!
Verdammte Scheiße, hat das Girl n Schlag drauf. Mit dem ersten hat sie mir schon fast die Luft aus den Lungen gepresst. Heilige ... Fuck - hört sie auch mal wieder auf?
Ich seh zu Key herunter und lass sie weiter auf mich einschlagen. Sie scheint nicht mal zu checken das sie auf mich eindrischt, wie n Irre. Und wer zur Hölle ist tot? Ob ich die Frage laut stellen darf? Darüber mach ich mir wohl lieber später Gedanken, denn ich bemerk gerade das ihr n Träne die Wange runter läuft. Direkt aus einen Augenwinkel ihrer geraden schwarzen Augen.
Irgendwie schaff ich es mich durch ihre um sich schlagenden Arme zu wühlen xD und drück sie dann an mich. Leg eben meine um sie. Sie kann gerne weiter zu schlagen, wenn es ihr Spaß macht. Die Umarmung is auch nicht fest, sie kann also jederzeit weg. Denn mit Berühren hat sie es glaube net so.
Und sonst? Tja, ich halt sie fest und sag ... nichts. Zum ersten Mal seit wir uns kennen, halt ich die Klappe und erwiedere nichts. Kein Satz der Welt kann grad irgendetwas besser machen. Was das allein sein angeht? Tja, das is n Gefühl, das man eh nicht los wird. Zumindest nicht, wenn man wohl - wie es bei ihr zu sein schein - jemand verloren hat, den man wirklich liebt.

nach oben springen

#23

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 23.05.2011 15:59
von Keyleith • 716 Beiträge

Er sah mich enttäuscht an un dich blickte ungerührt in seine 'Kulleraugen'. "Nein, da muss ich dich enttäuschen", raterte ich die Floskel runter.
Und das ich ihn als wiederlich bezeichnet habe scheint ihn kein bisschen zu stören. Irgendwie hätte es mich auch gewundert, wenn es so gewesen wäre.
Sein Grinsen ist und bleibt frech. Und sein Satz ist so typisch ... naja er würde ich sagen, soweit ich ihn eben kenne. "Du bist blond. Ich würde fast sagen strohblond." Erwartet jetzt keine Freundlichkeit von mir. Nicht jetzt.
Und dann? Dann war ich aufgesprungen und nun schlage ich auf ihn ein. Und ich schätze ich muss ihm wirklich weh tun, aber ich bemerke es nicht. Es ist wie ein Reflex, also würden sich meine Arme ganz automatisch ohne mein Zutun bewegen.
Auch die Träne bemerkte ich nicht. Auch nicht das auf die eine, noch eine folgte. Langsam über meine Wange lief.
Erst als er seine Arme um mich legte und mich an sich drückte fing ich an zu realisieren und bemerkte so aber zuerst einmal auch den Schwindel.
Dann den Schmerz. Meine Arme sind zwischen seinem und meinem Körper eingekeilt, sodass ich im Augenblick nicht richtig schlagen kann.
Aber dies tu ich auch gerade nicht mehr. Ich bin total steif geworden und starr stur gerade aus. Die Tränen laufen mir nun schneller über die Wangen und ich hab auch aufgehört rum zu schreien. "Ich will hier nicht alleine sein." Und es hört sich mehr wie ein Schluchzen an. Und auch wenn ich mich nicht in die Umarmung 'tröste', so entziehe ich mich gerade auch nicht, weil ich total erstarrt bin, den Schmerzes wegen den ich nun wieder ganz fühle.
Nur langsam dreht sich wieder alles ... verdammt ich hab zu viel getrunken!, rauscht es mir durch den Kopf, aber ich weiß gerade nicht darauf zu reagieren.

(bah, sogar sie trauern zu lassen kommt mir gerade 'schnulzig' vor. Ich hab nen schaden XD)

nach oben springen

#24

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 23.05.2011 18:02
von Sébastien • 659 Beiträge


Jetzt kam sie schon mit Floskeln und als nächstes folgte wieder n Beleidigung.
"Du wirst mir immer sympathischer ehrlich" , klang das angepisst? Jupp ich glaub das tat es. Und dabei brauchte es wirklich ewig eh ich mich mal beleidigt fühlte. Aber gerade war sie auf unnette Art auf stenker aus -.-
Den halben Brustkorb hatte sie mir auch zertrümmert xD und nu?
Jetzt stand sie einfach wie erstarrt in meiner Umarmung, die sie zumindest, davon abhielt weiter auf mich ein zu dreschen.
Ich glaube ich habe das schon einmal erwähnt aber ... AU!
Eine ganze Weile bleibt sie stumm bei mir stehen und jetzt bemerk ich erstmal das die anderen die hier befinden, schon am klotzen sind. Ich werf den Blick zu, der sagt, die sollen gefälligst nicht gaffen und es wird wieder 'lauter' im Raum. Sie nehmen ihre Gespräche von zu vor brav einfach wieder auf.
Und dann hör ich das Schluchzen der Kleinen. Oh man, was soll man denn dazu sagen?
"Ich würde ja sagen, du bist nicht allein, aber der Spruch is ziemlich platt." ich klinge matt und ungewohnt neutral denke ich. Man ich kanns net ab wenn Mädels weinen! Vorallem dann nicht, wenn ich nichts gegen machen kann -.-
Gerade lös ich sie aber n stückweit von mir, halt sie allerdings weiterhin fest. "Jetzt solltest du dich aber erstmal hinlegen. Komm ich bring dich nach hinten." in dem Moment schnapp ich sie mir schon und heb sie auf meine Arme - soll sie doch wieder zu hauen!
Ich geh mit ihr durch die Küche, dann durch so etwas wie ein Büro und als nächstes folg n spartanisch eingeräumter kleiner Raum, indem sich n Liege befindet, die als Bett dienen soll.
Key, bing ich da hin und leg sie vorsichtig ab. Nicht ganz schmerzfrei wohlgemerkt. Die Kleine hat echt n Wums drauf -.-

nach oben springen

#25

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 23.05.2011 20:11
von Keyleith • 716 Beiträge

Er klingt angepisst und das mit dem sympatischen kann ich eher als genervten Sarkassmus einschätzen. Auch gut. Ich kann mich gerade ehrlich nicht aufraffen nett zu sein. Vielleicht entschuldige ich mich später für mein Verhalten ... vielleicht.
Das es um uns herrum still geworden ist habe ich genauso wenig bemerkt wie das uns alle anstarren oder das ich die ganze Zeit auf Hunter eingedrescht habe. Zumindest anfangs nicht. Und dann war es ja auch schon wieder normal 'laut'.
Seine Stimme klingt matt als er das sagt, aber der Satz ist eben doch von der Wortwahl mehr er. "Er klingt mehr als platt", sagte ich und meine stimme war immer noch mehr ein schluchzen. Scheiße ich werde wieder zum Weichei.
Ich will das nicht! Das alles hier! Ist doch beschissen...
Er löst mich nen Stück von sich und ich sehe -mit noch immer schwarzen Augen- zu ihm auf während ich seinen Worten lausche und doch nur den halben Sinn verstehe.
Doch anscheinend musste ich garnicht groß selber denken, denn da hatte er mich schon über die schulter geworfen. Meine noch tränennassen Augen weiteten sich kurz vor schreck. "Hunter!", protestierte ich doch recht kläglich.
Er schleppte mich nach hinten durch die Küche in etwas, das man wohl als Büro bezeichnen könnte.
Dort lässt er mich auch wieder runter. In ein 'Bett' was mehr unbequem als weich ist.
"Ich muss mich nicht hinlegen.", gab ich stur von mich und setzte mich wie zum beweis auf um aufzustehen. Nur drehte sich tatsächlich wieder alles und ich halte mir meinen Kopf. "Argh ...", gab ich von mir und meine Wangen waren noch immer tränennass, aber zumindest kamen keine neuen...
"Ich will mich aber nicht hinlegen.", versuchte ich die Formulierung neu und passender.

nach oben springen

#26

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 23.05.2011 21:07
von Sébastien • 659 Beiträge

(er hat sie auf den Armen, nicht über der Schulter ;) )


Aus irgendeinen Grund hatte sie mich auf meinen platten Spruch unbedingt bestätigen müssen. Hey, ich hatte doch selber schon gesagt er war platt!
"Besser wie 'es wird schon alles wieder gut' oder 'das empfindest du nur jetzt so'. Mh, was gibt es denn sonst noch für nette Floskeln?", ich schien gerade ehrlich ernsthaft darüber nach zu denken. Meine Fresse. Ist euch mal aufgefallen, das es auf solche Sätze, wie von ihr nur ein und die selben scheiß Sprüche gab? Und alle sagten eher etwas aus wie 'ja,ja, reiß dich zusammen, das Leben ist eben scheiße!'.
Dagegen das ich sie dann 'verschleppte' hatte sie noch versucht sich zu wehren. Aber ehrlich das 'ich verklopp den Hunter' zuvor, hat sie besser hinbekommen.
Als sie dann liegt, versucht sie gleich wieder sich aufzurichten, aber scheint selber zu merken das, dass n blöde Idee war. "Wenn ich du nicht freiwillig liegen bleibst, dann muss Hunter dich flach legen und irgendetwas sagt mir das dir das nicht gefallen würde", hach diese netten Zweitdeutigekeiten. Ich krieg sicher noch mal was auf die Fresse xD
Und fast so als würde ich es wirklich drauf anlegen, zieh ich mir das Shirt über den Kopf. Ich steh allerdings mit dem Rücken zu ihr.
Verdammt! Meine halbe Brust hatte sich schon leicht blau verfärbt -.- Ich sags ja die kleine hat n mega Wums drauf. Naja, erstmal nach was zum kühlen in dem Minikühlschrank hier gesucht und Kühlpacks gefunden. "Scheiße. Kalt" , zisch ich, als ich mir das Ding gegen die Brust drück.

nach oben springen

#27

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 13:00
von Keyleith • 716 Beiträge

(ups XD egal^^)

Er hatte es besser gefunden als die Floskeln die er sonst aufzählte. Und wo er recht hat ... "Die alle sind nicht so besonders ..." Mehr hatte ich dazu nicht mehr gesagt.
Nun war ich im Hinterzimmer, beziehunsweise Büro wie ich es einschätzen würde und versuche aufzustehen. Doch mehr al smich mit dem Oberkörper aufzurichten -was im Übrigen auch schon nen Akt ist- schaffe ich nicht, denn sonst würde ich ganz schnell Sternchen sehen.
Zudem 'drohte' mir Hunter und ich bemerk durchaus die Zweideutigkeit dahinter. "Das du selbst jetzt so denkst ..." Eigentlich sollte es durch und durch abwertend klingen. Aber irgendwie konnte man diesen Kerl eben nicht durch und durch hassen. Nen kleiner Teil wird wohl immer über ihn grinsen müssen. Scheißdreck.
Außerdem dachte ich nicht das er das wirklich macht udn ich halte mir weiter meinen Kopf. Doch dann zieht er sich wirklich das Shirt aus und meine Augen verengen sich kurz und der Gedanke 'verdammt ich kann mich nicht wehren, will aber auch nicht platt gemacht werden, in jeglicher hinsicht', rauscht mir durch den Kopf.
Doch er bleibt mit dem Rücken mir zugewand und ich beobachte wie er sich ein Kühlpack holt. Oh
Ich entspanne mich wieder, obwohl ich mich nichtmal hatte wirklich anspannen können, so duselig ist mir.
Nun höre ich sein Fluchen als er sich das Kühlding auf den Bauch legt. "Hunter", fing ich matt an, und wollte eig nur das er zu mir sieht. Sprechen ging gerade immer schlechter und war mehr nuscheln als ein klares Sprechen. Wenn er dann zu mir sieht winke ich ihn mit einer Hand zu mir. Und wehe er kommt nicht! Ich könnte ihn zwar anschreien doch glaub ich nicht das das meinem Magen oder Schädel so gefallen würde.

nach oben springen

#28

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 16:28
von Sébastien • 659 Beiträge


Wie ich mir schon gedacht hatte, fand sie die ganzen Sprüche auch nicht so dolle.
"Hab ich doch gesagt, aber schweigen steht mir nicht so. Also dacht ich, ich bring mal einen. Und hey, ich war so nett und hab dich schon selbst drauf hin gewiesen das der Spruch platt ist"
Was sie mir netterweise ja auch bestätigt hatte. Is ehrlich toll Recht zu haben. Ihre Art der Bestätigung hatte nur zu wünschen übrig gelassen. xD
Aber wir wollen mal nicht so sein, bei ihr herrscht Trauerfall. Zumindest scheint es so, von ihrem Verhalten und den Wortfetzen mal zusammen gesetzt.
Dann war ich mit meiner demolierten Brust und dem Kühlpack beschäftigt, während sie es wohl etwas unglaublich findet das ich selbst jetzt noch doppeldeutige Sprüche bringen konnte. "Wer sagt das ich dabei denke?", ich grins auf n freche Weise recht schief. Nur das sie das im Moment gar nicht sieht.
Eine ganze Weile herrscht dann ruhe. Auch wenn ich glaube das sie sich wohl aufgesetzt hat. Zumindest nach dem 'Rascheln' zu urteilen, das ich hinter mir gehört habe.
Als ich dann meine Namen etwas genuschelt wahrnehme, dreh ich mich zu Key wieder rum. "Hm?" Fragend seh ich sie an und geh dann rüber als sie sich zu mir winkt. Immer noch das Kühlpack vor der Brust, beug ich mich leicht zu ihr runter. "Was ist?"

nach oben springen

#29

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 19:23
von Keyleith • 716 Beiträge

Er fand es nett mich drauf hingewiesen zu haben das die Bemerkung platt war. Hach ... hätte er sie dann nicht lassen k-
Ich brech den genervten Gedanken auch schon wieder ab. Haloo er ist Hunter - unter Garantie hätte er es nicht lassen können. So wie er auch schon selber gesagt hat. Schweigen 'steht' ihm nicht.
Nun beschäftigte er sich mit mir selber, aber sagte noch etwas zu meiner Bemerkung mit dem wie er jetzt noch so etwas denken kann.
"Niemand. Guter Kommentar, ich bezweifel es manchmal nämlich wirklich ..." Oder er steht auf Prügel ..
Oh mann ich solte so nicht denken, denn shcließlich hab ich ihn gerade vermöbelt. Zwar Teils unfreiwillig, ändert aber nichts an der Tatsache das meine Fäuste auf einen Körper eingtrommelt haben.
Zumindest schafft er es doch tatsächlich mich etwas abzulenken... und ich schlag ihn zum Dank.
Er dreht sich mit einem 'Hm' um als ich seinen Namen genannt habe. Und als ich ihn zu mir winke kommt er auch. Nett von ihm.
Er beugt sich zu mir runter und fragt was ist. "Lass mal sehen", nuschel ich weiterhin eher, als würde ich sprechen. Vielleicht lall ich ja auch schon ...
Ich meinte zumindest seinen Bauch und strecke meine Hand aus und seine mit dem Kühlding da weg zu bekommen. Kurz darauf liegt meine Hand auch schon auf seinem Bauch. Ahh es dreht sich alles Okay, noch einmal zusammen nehmen. Ich schließe meine Augen was wohl gerade etwas seltsam rüber kommen mag, da meine Hand noch auf seinem Bauch liegt.
Doch dann fängt diese leicht an zu 'schimmern' und er sollte wohl ein Kribbeln spüren - eig hab ich vor ihn zu heilen. Mal hoffen das ich vorher dank dem Alkohol nicht vornüber kippe XD

nach oben springen

#30

RE: Biker Bar

in Pennsylvania 24.05.2011 19:53
von Sébastien • 659 Beiträge


"Hach ... Zuckerschnute, du bist echt zum dahinschmelzen" xD, mein ich nem süßen Grinsen. "Und deine Komplimente lassen mein Herz jedesmal n kleinen Hüpfer machen", hört man die Ironie raus? Nein, ich denke nicht. Beleidigungen sind mir nicht unbedingt etwas neues. Ich weiß das die meisten denken mir hat man ins Hirn geschissen xD Alles Neider!
Dann hatte sie mich gerufen oder eher meinen Namen geflüstert und ich war zu ihr rüber gegangen. Anscheinend wollte sie sich ansehen, was sie angerichtet hatte. Auf jedenfall versucht sie mit ihrer Hand meine weg zu schubsen.
Ich bin lieb und nehm die schon freiwillig weg. Im nächsten Augenblick, liegt ihre dann auf meinen Bauch. Uhm ... ok, ich verkneif mir mal n Kommentar. Aber das passende Grinsen is dennoch vorhanden. xD
Auf Key sehe ich gerade eher fragend herunter. Sie sitz einfach nur da und macht dann ihre Augen zu ... netter Anblick mal so nebenbei ;)
Und ihre Hand ist auch ziemlich warm auf meiner Haut. Gut die wurde an dem Fleck auch vor n paar Sekunden noch gekühlt.
Wenig später fängt ihre Hand n bissl an zu schimmern und meine Haut kribbeld. "Geht das auch an anderen Körperstellen?" scheiße ich werd gleich wieder blau gehauen xD

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 94 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz