INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.02.2011 23:27
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 21:21
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Vor zwei Tagen war ich noch mit Dyan essen, sein aussehen war wirklich anders aber er sah wirklich gut aus nach dem Essen waren wir beide dann doch noch im Bett gelandet, er war wirklich Kuschel bedürftig gewesenXD
Heute war mein Geburtstag, hundert Jahre leb ich nun schon und so wirklich freuen kann ich mich nicht dennoch mach ich gute Mine zum Bösen spiel auch wenn das nicht viel bringt denn Fae ist neben mir und sie weiß was los ist. Bisher sind all ihre Bemühungen und die von meinem kleinem Bruder Georg meine Eltern dazu zu bewegen mir zu helfen ergebnislos gewesen, ich geb nich auf nur hatte mir Fae noch eine andere Geschichte erzählt also egal was passiert es ist scheiße noch immer will ich nicht Dyan fragen er hat wirklich schon so viel für mich getan und ich wäre wirklich die letzte die ihn ausnutzs. Ich seuftz "Er weiß es noch nicht" "Nein" mein ich zu ihr, Georg der natürlich auch da ist sieht mich ein wenig traurig an, ich knuff ihn "Schau nicht so alles wird gut" daran glaub ich wirklich ich bin einfach zu optimistisch, wenn gar nichts mehr geht dann wend ich mich natürlich an Dyan klar oder, wobei ich das sicher nicht mal muss er wird es irgendwann selber bemerken oder Nico wird es sehen ein wunder das er es bisher nicht gesehen hat.
Meine kleinen Geschwister sehen sich dann aber an und fangen an zu grinsen, ich runzel die Stirn das sieht so abgesprochen aus und dann hör ich aus dem Haus auch schon Stimmen und spür Auren-ich kenn die Auren meiner richtigen Eltern weil ich auch ein Paar mal bei ihnen war nicht umbedingt weil ich wollte das sie mir helfen sondern weil ich verstehen wollte wieso sie mich weggegeben haben doch alles was ich bekam war die kalte Schulter und das sie sich weg teleportierten doch jetzt schien es so als könnten sie nicht einfach abhauen, ich sah zu den beiden "Beamsperre, aber nur für unsere Eltern" sagte Georg zu mir. Ich sah die beiden überrascht und verwirrt zu gleich an "Jetzt müssen sie mal reden einfach raus kommen sie nicht, Georg und ich wollen auch den Grund wissen wieso" das konnte ich verstehen, doch so langsam nervte es mich auch ads sie so ein großes Geheimnis draus machen ein einfaches, wir wollten Dich nicht würde es auch tun und ich wäre zu frieden.
"Was ist hier los" kam die tiefe strenge nicht sehr erfreute Stimme meines Vaters. Als er nach draußen kam konnte man dennoch sehen das er beeindruckt war von der Villa, immerhin war sie riesig selbst meine Mutter schaute sich um-ich denke nicht das sie wissen das ich heute Geburtstag habe.
Schnell hatten die beiden sich gefasst "Also was ist hier los" wiederhohlte er seine frage, ich sah ihn einfach nur an wieso sollte ich auch was sagen, deswegen drehte ich mich um wurde aber von Georg festgehalten "Sie müssen es endlich mal sagen" ich seuftze und blieb stehen verschränkte die Arme vor der Brust "Als ob die beiden jemals etwas sagen würden, sie benehmen sich wie zwei Trozige Teenies" gott sie kennen ja noch nicht mal Cadee oder Balian, aber Dea vergöttern sie fast schond as ist doch echt scheiße! "Verschwindet einfach" sag ich zu den beiden. Fae sieht mich an, ich verdreh die Augen, selbst meine Eltern schauen mich böse an, ich zuckt nur mit den Schulter.


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 21:58
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Viele glauben ich würde nicht viel mitbekommen, sie finden meine Art und Weise sehr beschränkt um es mit dem Wort der heutigen Jugend auszusprechen. Aber nur wenige Wissen das ich den Wesen und Menschen ihre Gedanken, Probleme und ihr Verhalten schon durch Gestik Mimik und auch kleine Dinge wie Kleidung oder anderes beurteilen kann. Als Chef, wie viele mich gerne nennen, sehe ich durch die Fassaden hindurch die sich Lebensformen Angeeignet haben. Sehe ihre niederen Instinkte und alles was sie denken und wollen. Das schloss meine Lith nicht aus. Sie glaubte zwar das ich im ungewissen lag mit dem was sie Quält aber ich wollte ihr einfach da nicht reinreden. Zu Anfang war es allein ihre Sache und ich hatte nie sowas wie Eltern ich verstand diese Beziehung nicht wirklich und kannte nur das was ich zu meinen Kindern hatte und da dies alles andere als normal war, dachte ich das mit Lith würde sich finden. Doch sie schlief immer schlechter und Nico machte sich Sorgen um ihre Zukunft. Ich mochte diese Verbindung der Worte nicht Familie und Sorgen waren eine Schreckliche Kombination.
Ich materialisierte mich ins Haus unbemerkt ohne Aura und sah mir das ganze Schauspiel aus dem Fenster an. Ich sah mir das Verhalten ihres Vaters an und das ihrer Mutter. Mir wurde sofort klar das der Vater das sagen hatte und das seine Frau eher ein Mitreiter war, ihren Mann aber in allen unterstützte und ich sah noch einiges mehr und dann musste ich lächeln. Als die Spannung auf einen knisternden Höhepunkt war ging ich mit einen breiten charmanten und zugleich schelmischen Grinsen hinaus. „So viele Besucher hatten wir schon seit ein paar Monaten nicht, seit unsere Kinder beschlossen haben auszuziehen, Hallo ich bin Dyan Lithuanias Mann“, kam ich mit gestreckter Hand auf ihren Vater zu. „Also wir sind schon alle ziemlich gespannt was ihre Ausrede ist für das ganze hier, ich hab schon so meine Ahnung aber bitte wie wäre es wenn sie den Rest aufklären“, ich weis das man das als verrückt abtat aber hinter mein Gerede steckte ein Haufen Wissen und Macht. Die verrückten sind die besten Liebhaber und die mächtigsten Wesen hatte ich mal i-wo gelesen und der Verfasser hatte damit gar nicht mal so unrecht.



nach oben springen

#4

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 22:40
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich hatte Dyan nicht bemerkt aber das hatte wohl keiner denn man konnte seine Aura weder sehen noch spüren, doch ich sah ihn und sein grinsen, er hekte doch sicher wieder was aus.
Mein Vater drehte sich zu ihm um und war doch etwas erstaunt als er Dyan sah, selbst Fae ich hatte ganz vergessen ihr zu sagen das er nun anderes aussieht. Verwirrt schüttelte mein Vater seinen Kopf, er hatteFae und Georg nie zu gehört wenn sie versucht haben ihnen etwas von mir zu erzählen. Kurz schüttelte er seine Hand wohl aber eher aus Höflichkeit "Arjan und das ist meine Frau Sandra meine Kinder Fae und Georg kennen sie ja" stellte er sich vor, aber autsch das tat weh wenn man so übergangen wird, kurz ballte ich meine Hände zu Fäusten.
Ich sah zu Dyan-doof oder wie hät ich denken können das er nichts weiß ich hab das Gefühl das er mehr weiß als ich glaub.
Fae stupste mich an "Später" flüster ich ihr zu, schau wieder zu Dyan "Lass gut sein, ich will den Grund gar nicht mehr wissen" immerhin steh ich vor ihnen und sie behandeln mich wie Luft ein wenig lachend schüttel ich den Kopf "Wer euch kennt ist wirklich bestraft" jetzt dreht er sich zu mir um und sieht mich doch etwas böse an sowas stört mich nicht. Ich geh zu meinem Mann "Lass uns rein gehen ja ich hab keine Lust auf die beiden" ich mag meinen Geburtstag dann doch lieber Feiern als mich hier zu streiten. "Mum Dad sie ist unsere Schwester ich will nicht das sie Stirbt sie braucht eure Hilfe bitte" Fae klingt fast schon flehend, ich schau zu ihr.
Wenn ich das richtig verstanden habe-ich hab nicht viel Ahnung von dem was ich bin-brauch ich meine Eltern wegen dem Band was Kinder zu ihnen haben damit sich meine Kräfte richtig entwickeln und ich die stärke hab, wenn sie mir nicht helfen dann sterb ich entweder oder werd zu einem bösen Aurensehen oder so ähnlich was heißen würde das ich komplett Neue kräfte bekommen würde.
Sandra schaut zwischen Fae, Georg und mir hin und her "Wenn ihr ihr nicht helft dann braucht ihr mir auch nicht zur Seite stehen" ein wenig erschrocken schau ich zu meinem Bruder, er sagt das ernst und ich hab das Gefühl das er das durchziehen wird, selbst Fae stimmt ein und nun sehen die beiden wirklich verzweifelt aus "Tut das nicht" mein ich zu den beiden. Meine Vater seuftzt und fährt sich durch die Haare, ich glaub so langsam ist er bereit es zu sagen ich hoffe das der Grund gut genug ist aus der Sache so ein Geheimniss zu machen. "Du wurdest geboren ehe Deine Mutter und ich Verheiratet waren" ich sah ihn einfach an-soll das alles sein? Nur weil sie nicht verheiratet waren doch das ist doch nicht schlimm "Das ist alles?" beide Nicken, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.


D-Famly
nach oben springen

#5

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 23:03
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich zwinkerte zu Fea die rot wurde. Hm seit ich etwas älter aussah wurden viele Frauen bei mir rot, was so ein paar falten aus machten. Ich sah dem Mann in die Augen während er mir seine Kinder vorstellten „Sie wissen war nicht wer ich bin“, lachte ich belustig auf und man konnte sehen das sich Lith Vater veralbert vorkamen. Ihr Bruder erzählte mir in Flüsterton das sie versucht hatten es ihm zu sagen er aber nie zuhören wollte „Hm so manch ein magischer Vater würde sich für seine Tochter freuen wenn sie ein Mann hat der sie vor allem Unheil Bewahren kann … in ihren Augen sehe ich bloß, Desinteresse. Sie haben sich an diesen Zustand gewöhnt nicht war, die Tatsache das Lithuania kein gewolltes Kind war sondern ein Unfall der damals geheim gehalten werden musste, aber da war noch mehr nicht war. Kommen sie Arjan sagen sie es ihr, jeder hat antworten verdient“, dem Mann klappte der Mund auf und Sandra die eindeutig ihr Aussehen an meine wunderschöne Frau vererbt hatte trat einen Schritt hervor „Sind sie ein Hellseher oder ein Telephat?“, fragte sie mich und ich hob den Zeigefinger „Nein, aber versuchen sie es weiter“, dann schaute Arjan zu mir und meinte da sei nicht mehr „Na sie sind mir ja ein kleiner Schwindler“, lachte ich und legte den Arm um meine Frau und sah zu ihr „Warum dem aus dem Weg gehen ich würde dich gerne noch ne Weile behalten ohne das ich eingreifen muss, ich lass ja den Dingen so gerne ihren natürlichen lauf. Auch wenn ich keine Ahnung habe was für ein Plan dahinter steckt. Die Menschen fragen sich ja immer was ist der große Plan des Lebens, wenn die wüssten das es keinen gibt“, ich seufze belustigt auf und gab ihr einen Kuss auf die Wange und sah zu Fea „Wie seh ich aus? Was meinst du ich finde Falten stehen mir fantastisch“, plauderte ich aus dem Nähkästchen und sah in die Runde. Ich wusste das es sadistisch war aus so einer ernsten Lage her raus so endspannt zu bleiben aber genau das war mein riesen Vorteil der mir half alles aus einem neutraler Sicht zu sehen. Dann sah ich zu Lith Eltern „Helfen sie ihrer Tochter ansonsten würde es ganz schlecht für diesen Planten oder für dieses Sonnensystem enden ich bin in Verlustdingen immer etwas ungehalten“, meinte ich und rümpfte kurz die Nase lachte dann aber.



nach oben springen

#6

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 23:30
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Natürlich weiß er nicht wer Dyan ist wieso auch zuhören ist wohl nicht seine stärke, doch Dyan selber wusste auch viel mehr das konnte ich hören bei dem was er zu Arjan sagt. Er sieht Dyan einfach nur an "Es gehört sich nicht wenn Aurensehen unverheiratet ein Kind bekommen" meint er zu ihm "Deswegen musste sie weg unbemberkt von unseren Eltern" innerlich verfluch ich die beiden gerade. Sandra selber versucht jetzt zu erraten wer oder was Dyan ist "Wenn Du mal Fae oder Georg zu gehört hättest wüsstest Du es sicher" ich bin fast schon ein wenig zu klat zu ihr, aber ich hab auch keine Lust jetzt ein Mutter Tochter verhältnis aufzbauen, ich hatte meine Eltern und für Menschen waren sie wirklich gute Eltern.
"Steht Dir, ungewoht aber es sieht gut aus" meint Fae zu Dyan er kann immer die Ruhe bewaren wirklich selten rastet er aus, das erste mal hab ich ihn wirklcih wütend erlebt als Duncan gestorben war. Er hatte seinen Arm um mich gelegt und wollte nicht gehen. Mein Mann sieht zu meinen Eltern und meint auch zu ihnen das sie mir Helfen sollten sonst sieht es schlecht für den Planeten aus-ich kann nur ahnen was dann passiert. Selbst meine Eltern konnten hören das er es ernst meint. Die beiden sahen sich an "Wir können ihr nicht helfen selbst wenn wir wollten. Wir haben keine Elterliche Verbindung zu ihr, keine Beziehung und sieben Tage sind zu wenig um eine zu schaffen. Man braucht eine Eltern Kind beziehung, nur so könnte man ihr helfen" erklärte meine Mutter, ich schloss die Augen, lehnte meinen Kopf an seine Schulter ich glaubs ja gleich fand ich an zu schrein doch lieber beiß ich mir auf die Unterlippe "Ich glaubs nicht. Was seid ihr für Menschen?" gut Menschen waren sie nicht aber so gesehen doch mehr als andere Wesen.


D-Famly
nach oben springen

#7

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 00:12
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich hob die Augenbrauen und sah ihre Eltern an „Interessante Auffassungsgabe und man sollte meinen Wesen seien weiter Fortgeschritten als Menschen, zumindest hat das immer den Anschein gemacht“, ich griff nach Lith Hand und beruhigte ihre Nerven mit meiner Empathie. Sie wieder entspannter und ich lächelte zu ihr und lies ihre Hand wieder los um sie in die Tasche zu stecken „Lith und ich haben auch erst unsere beiden Kinder bekommen und haben dann geheiratet und das lustige war die Heirat kam überraschender als die Kinder“, ich begann breit zu lächeln. „Sie sind also ganz der Traditionelle Vater, wieso haben sie dann i-wann nicht versucht ihre Tochter ausfindig zu machen nachdem sie geheiratete haben, sie wollen mir doch wohl nicht weis machen das sie kein schlechtes gewissen haben. Solch Pflicht bewusste Wesen vergessen sowas nicht so schnell und vor allem“, nun blickte ich zu Sandra „Keine Mutter vergisst jemals das sie ein Kind zur Welt gebracht hat. Was war los hm? Lassen sie mich raten sie haben einflussreiche oder hochangesehene Freunde die es nicht schätzen würden wenn da plötzlich ein Kind auftauchen würde, hab ich recht?!“, wieder begann ich zu lächeln aber diesmal kleiner. Nun erklärte mir Sandra das die Zeit nicht ausreichen würde um ihre Tochter zu helfen „Sie wollen mir also sagen das sie ihre eigene Tochter sterben lassen wollen ohne den Versuch unternommen zu haben ihr zu helfen? Ein Kind wegzugeben ist eine Sachen aber ist ihnen nun bewusst das sie damit ihre Tochter, ihr eigenes Kind umbringen – sie sind Schuld, ich will ja nichts sagen aber für den tot an dem eigenen Fleisch und Blut verantwortlich zu sein wird ihnen mehr Schande einbringen als sich einzugestehen vor Jahren einen ich nennen es mal Fehler auch wenn ich finde das es keiner war, sondern nur zum Leben gehört.“, ich hob eine Augenbraue und sah die beiden Herrschaften an. „Sei es wie es sei ich gebe ihnen Zeit sich mit ihrer Tochter im klaren zu werden ansonsten wird es Konsequenzen geben und zwar von mir. Wenn Lith stirbt werden sie sterben“, ich hob den Kopf und lächelte.



nach oben springen

#8

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 00:37
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan fand es eien interessante Auffassungsgabe, griff nach meiner Hand um mich zu Beruhigen mit Empathie das half lies meine Hand dann aber wieder los und erzählte ihnen das unsere Kinder überraschender kamen als unsere Hochzeit ja sie war fast scho Spontan dann kam die frage die ich mir auch schon ziemlich oft gestellt habe. "Dann wäre der Fehler ans Licht gekommen und das wollten wir nun wirklich nicht, das hat nichts mit einflussreichen Freunden zu tun, aber wir wollten nicht im schlechten Licht unserer Eltern stehen denn auch sie leben sehr Traditionell" erklärte er weiter "Ich hab sie nie vergessen ich hab sie nur verdrängt weit von mir geschoben" ich drehte mich zu den beiden um "Ihr könnt mich mal, von solchen leuten will ich keine Hilfe!" ich fauchte die beiden gerade wirklich an, 100 Jahre einen Menschen zu verdrängen sie können mich echt mal kreuzweise "Ich brauch euch nicht" beide funkelte ich an sah dann zu meinen Geschwistern die mich natürlich ansahen, ich bin Froh das meine Kinder ihre Großeltern nicht kennen solche brauchen sie nicht meine Adoptiveltern waren wohl die besten Großeltern für Cadee und Balian.
Dann kam wieder eine frage nähmlich ob meine Mutter zulassen würde das ich Sterbe ohne einen Versuch unternommen zu haben mir zu helfen-man konnte ein wirklich schlechtes Gewissen sehen sie sah mich an "Es tut mir leid" "Lass stecken" ich brauch ihre Entschuldigung nicht, fast ein Jahren haben wir drei Versucht die beiden zum reden zu bringen und jetzt reden sie aber die Zeit ist nicht ausreichend
Zum Ende drohte er den beiden noch "Lass gut sein Dyan" wobei das nichts bringen wird, ich bin mir sicher das er die beiden umbringen wird und gerade Stört es mich nicht mal, sie würgen mir eins nach dem anderem rein als sei ich ein nichts. Ich rieb mir die Schläfe und verzog leicht schmerzhaft das Gesicht "Es fängt langsam an" meinte Georg also das ich langsam ein teil der restlichen Kräfte bekomm.


D-Famly
nach oben springen

#9

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 13:58
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich nickte langsam und sah zu Sandra „Sie wollten sie nicht weggeben hab ich recht? Aber sie hatten Angst vor den Konsequenzen nicht wahr?“, hakte ich nach und Sandra schielte erst zu ihren Mann dann zu mir und schien Abzuwägen wer wohl die größere Gefahr darstellte. Sie öffnete den Mund um zu Antworten doch Lith Vater hob die Hand und gebot schweigen und meinte das es reichen würde „Noch lange nicht, aber Runde 1 geht an sie“, meinte ich mit einem vielsagenden Lächeln zu ihm. Lith bekam Kopfschmerzen und ihr Vater meint es würde anfangen „Ich weis und deswegen werde ich helfen“, meinte ich und nun blickten Fea, Gorge und Lith zu mir mit aufgerissenen Augen „Keine Angst ich werde niemanden töten und auch nicht in das Schicksal eingreifen ich werde euch nur etwas Beihilfe leisten …. Fürs erste“, nun sah ich zu Lith hielt ihr meine Hand hin und als sie sie ergriff Leuchtete sie kurz auf „Ich habe euch Zeit verschafft, Zeit zum kennen lernen und das ganze hier zu regeln, sollte aber egal von welcher Seite aufgeben dann wird mehr als nur eine Person sterben und das nicht durch meine Hand - … Nico!“, rief ich zum Schluss meiner Erklärung und der Junge erschien in Fußballoutfit und schmutzigen Beinen „Ich fand ja schon immer das Brad eindeutig sein Aussehen von dir hat D! Hey was geht Leute, ach was Frag ich weis ich eh. Ist Cadee da?“, fragte mein asiatischer Neffe und kickte den Ball gekonnt durch zwei Säulen in eine Nische. „Nein die ist hoffentlich am brav da wo ich sie abgesetzt habe“, meinte ich verschränkte grummelnd die Arme. Mein Mädchen wollte Sidseeingtour durch Universum machen und vor etwa 2 Stunden hatte ich sie auf Kaylas alten Meeresplaneten abgesetzt. Nico grinste und stupste sich gegen sie Nase „Klar ist die lieb, ihr habt sie ja auch sehr gut und streng erzogen“, meinte er und verzog sich schnell ins Haus. „Unser Schicksal wird den Schiedsrichter machen“, sagte ich zu dem Rest gab Lith einen Kuss und sah sie an „Ich geh unsere Tochter suchen ich hab auf einmal ein ganz ungutes Gefühl im Bauch“, meinte ich und materialisierte mich weg.



nach oben springen

#10

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 19:36
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich sah zwischen Sandra nud Dyan hin und her wegen seiner Frage aber Arjan Verbot ihr den Mund. Fae hatte mir mal erzählt das er zwar streng war aber immer dafür gesorgt hat das man nie lügt und dennoch war er es doch der kein deut besser log doch selber.
Nun wo ich Kopfschmerzen bekam, war es Dyan der helfen woollte aber er würde niemanden töten ich atmete erleichtert aus er würde uns eher beihilfe leisten fürs erste. Als Dyan mir seine Hand hinhielt nahm ich sie und ich leichte kurz, ich bin ein Glühwürmchen . Er meinte nun das er uns Zeit verschafft hatte zum kennen lernen, innerlich seuftze ich eigentlich wollte ich sie gar nicht mehr kennen lernen fast ein Jahr bin ich ihnen hinter hergerannt um mit ihnen zu reden und nun zeigen sie mir die kalte Schulter, gut mein Vater mehr wie meine Mutter. Meinem Mann zu liebe würde ich es aber Versuchen, zudem meinte er auch das wenn irgendwer aufgibt wird mehr als einer Person sterben und dann rief er schon Nico der Dreckig war wehe er saut meine Polster ein . Nico´s frage wie es uns geht war wirklich Sinnlos gewesen, er ist das Schicksal er weiß es wirklich, gut das meine Tochter nicht da war sonst wäre das für ihn schwer gewesen, ich sah zu Dyan als er grummelte schumzelte dann als Nico meinte er hätten sie streng und gut erzogen-gut schon nur das strenge ist bei Dyan immer ausgebliebenXD Das Schicksal verschwand im Haus und ich bekam einen Kuss da Dyan seine Tochter suchen gehen will-ich kenn sie sie nutzt jede gelegenheit aus um zu Flirten wenn ihr Vater nicht in der Nähe ist doch er hat einen siebten Sinn was das angeht. Als er weg war drehte ich mich auch um und wollte ins Haus "Wohin gehst Du" fragte meine Schwester "Ins Haus ich hab Hunger zudem muss ich schauen ob Nico nicht meine Polster dreckig macht" und wenn dann weiß er das er putzen darf, auch frag ich mich wie viele Minuten es dauern wird bis Eric auftaucht der ist doch immer da wo Nico ist solang er kein Fußballspielt. "Nico zieh Dir was sauberes an wenn Du auf meinem Sofa rumgammelst" ich schups seine Beine wie immer vom Sofa der junge wird es nie lernen, dann geh ich in die Küche um mir eben was zu essen zu machen die anderen Folgen mir. "Geht doch einfach" sag ich zu ihnen auch wenn ich ihnen den Rücken zugekehrt habe "Lithuania Du bist meine Tochter ich möchte nicht das DU Stirbst" ich konnte reue in ihrer Stimme hören doch sie macht mich eher wütend als das sie mein ´Mitleid´oder sonst was erreckte, also drehte ich mich wütend zu ihr um "DEINE TOCHTER??" brüllte ich sie an "Ich war Dir ja nicht mal ein Name wert. Ihr habt mich einfach vor einem Weißenhaus abgelegt. Keine Name nichts ich bin alles aber nicht Deine Tochter. Gott" das letzte sollte eher ein Fluchen sein, ich fuhr mir mit meinen Händen durch meine offenen langen Haare, ich schrie selten selbst wenn ich mich mit Dyan stritt kam es alle Jubel Jahre vor das ich ihn wirklich anbrüllte. Beide sahen mich erschrocken an "So kannst Du nicht mit uns reden" wieder die strenge Stimme meines Vaters, gut im grunde war er es nicht höhstens mein Erzeuger aber ein Vater sicher nicht, ich lachte ironisch auf "Doch das kann ich" respekt hatte ich vor so jemanden wie ihn nicht wieso auch bisher gab es keinen Grund auch nur einen hauch davon den beiden gegenüber zu bringen.
Dann Plötzlich spürte ich eine Hand um meine Hüften als im selben moment ein Mann hinter mir auf Tauchte und mir ins ohr säuselte "Hab ich Dich gefunden" ich versuchte mich raus zu drehen, da das eindeutig nicht mein Mann war der mir da ins Ohr säuselte doch er war gerade noch Stärker "Lassen Sie mich los" "Was hast Du hier zu Suchen" hörte ich auch schon den Überraschten ausruf meienr Mutter kannte sie ihn etwa? "Nein, endlich wird es wohl noch mal jemanden geben der Stark genug ist die Wandlung ohne seine Eltern durch zustehen da muss ich sie mir doch gleich schnappen" Das ist so selten aber sie hat nen starken Charakter und ist tapf also muss das sein" ich war verwirrt, doch ich trat ihn dennoch mit meinem High Heel voll auf den Fuß so das er aufschrie und mich los lies, sein Fuß dürfte schön weh tun "Wildkatze" meinte er, ich schaffte abstand überhörte seinen Satz "Was soll das ganze?" ich sah nun zwischen allen hin und her, denn wenn ich ihn richtig verstanden habe ist er einer dieser Aurenseher die überlebt haben und böse geworden sind. Der Typ kam wieder auf mich zu, ich sah in seiner Aura nichts gutes "Bleib stehen" warnte ich ihn....


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 92 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz