INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 21:02
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

//Nico//
Ich wusste das Lith meckern würde aber ich liebte es einfach mich von ihr zusammenfalten zu lassen, i-wie hatte ich da Dyans Macke geerbt. Sie nahm meine Füße runter und Schickte mich zum umziehen. Von mir kam nur ein „hmhmm“, und war dann nach oben verschwunden. Nur wenige Sekunden später tauchte Eric in der Küche auf. Seine erst Amtshandlung war wie immer Hose auf und fressen fassen. Es war faszinierend wie der Junge bei dem Leben stiel eher wie ein Männermodel für Duschgel aussah als wie ein verfressener fauler Sack. Aber es waren wahrscheinlich die Gene seiner Vaters die verhinderten das er i-wie ansatzweise hässlich wurde. Das einzige womit er Abschrecken konnte war mit Art und Weise und da gab er sich große Mühe, allen Anschein. Er ging mit Boxer und Shirt ins Wohnzimmer und sah die Versammlung „Freund, Feind oder Familie?“, fragte er während er sich über ein Sandwich hermachte. Die drei F’s mehr brauchte man hier nicht zu wissen in dem Clan um jemanden einzuordnen, Großteils brauchte auch gar keine Informationen. „Da ist man sich noch uneinig“, kam es vor mir als ich in Jogginghose und oben ohne, frisch geduscht wieder runter kam. „Alter wenn wir uns zusammen tun können wir Nudisten werden“, meinte Eric und als Belohnung für diese Weisheit gab es von mir ne Kopfnuss. Dann tauchte in der schon so harmonischen Runde ein weiterer Mann auf der spontan seine Arme um Lith legte und sich an sie ranmachte. Eric und ich reagierten gleich in den wir die Luft scharf zwischen die Zähne einzogen und zurück wichen „Siehst du auch das was ich sehe?“, fragte ich Eric und der nickte „Jo ein Selbstmordattentäter wie sieht‘s aus Wetterfrosch haben wir noch Zeit unser hab und Gut zu retten bevor hier alles in die Luft fliegt?“, fragte er mich und ich runzelte die Stirn „Wäre mir neu das ich Dyans Schicksal sehen könnte, meinst du wir sollten dem Vogel mal sagen das er gerade da den heiligen Gral des Herren befummelt?“, meinte ich zu Eric gewannt und dieser brachte nur ein „Nööö“, her raus „Hohlen wir lieber ein paar 3D Brillen und lass uns drauf wetten was Dyan von ihm übrig lässt“, meinte er und wir setzten uns wie Zuschauer auf das Sofa „Alter das Lith – SEINE LITH, sein absolut ein und alles da bleibt nichts ürbrig der typ kann froh sein wenn er ein Leben nach dem Tod bekommt in der Hölle“, meinte ich und Eric nickte drauf zustimmend. Ich legte meine Arme über die Lehne und wie ich mir den Kerl so ansah bekam ich mitleid. Ich pfiff durch die Zähne, alle sahen zu uns und ich blickte zu dem Mann „Hey Kollege wenn ich du wäre wurde ich die Finger von der Frau lassen, wenn das ihr Mann mitbekommt wir er nicht mal mehr ein Atom von dir übrig lassen. Das letzte mal als man versucht hat seine Frau anzufassen wurde der Gott dieser erde vernichtet uncool, Me Amigo wirklich such dir ne andere Julia mit der durch durbrennen kannst Romeo diese zu stehlen ist gefährlicher als Luzifer zu ärgern“ , riet ich ihm und nun blickte Eric zu mir „Alter was redest du da, Luzifer zu ärgern ist das beste überhaupt“, meinte dieser völlig Fassungslos und ich seufze „Eric nicht jeder ist Immun aufgrund seiner DNA und Dummheit wie du es bist, 98 % gehen drauf wenn sie sich mit dem Fürst der Finsternis anlegen“, erklärte ich ihm was nur mit einem schnaufen von ihm seinerseits kommentiert wurde.



nach oben springen

#12

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 21:34
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Nico war wirklich aufgestanden doch wurde gleich von Eric ersetzt, wirklich das Eric auftaucht ist so sicher wie das Armen in der Kirche doch er war schneller halb Nackt als man schauen konnte ich hab es aufgegeben ihn zu bewegen sich eine Hose an zu ziehen Cadee war erwachsen deswegen störte es mich nicht mehr so sehr. Natürlich war er wieder am Futtern, wo er das alles nur hin aß "Dir auch hallo Eric" das war ein wenig schroff was aber nicht ihm galt ich war gerade immer noch sauer vor allem seid der Tyo aufgetaucht war.
Ich glaub ich war overdress, denn Nico kam auch nur spärlich bekleidet runter "Zieht euch was Ordentliches an" standart Spruch wenn die beiden hier waren, gut das sie zum größtenteil jetzt in der Villa von Kotori waren ich musste nicht mehr so viel neue Dekosachen kaufen weil weniger zu Bruch ging. Die beiden Spaßköppe hatten die Luft scharf eingezogen als der Mann mich Umarmte und trafen ins Schwarze ich kannte Dyan´s Eifersucht ich glaub aber das Dyan gerade wieder genug mit Cadee zu tun hatte die sich aufregt das er ihr ein Date versaut hat falls er sie schon gefunden hat. Die beiden machten aus der Situation wie immer eine Comedishow wie sollte es auch anders sein "Ihr beide seid echt nicht mehr zu retten" dennoch musste ich ein wenig schmunzeln da sie die Situation auflogerten.
Der Fremde sah zu Nico denn dieser warnte ihn vor doch er zuckte nur mit den Schultern "So bald sie die Wandlung durch hat wird sie ihn nicht mal mehr kennen" er grinste nur wissend, denn er hatte das ja selber schon durch, dennoch hatte noch keiner meine Frage beantwortet und es schien wieder mal ne Geimheins drauß gemacht zu werden "Ich warte" dabei wippte ich mit dem Fuß, als der Fremde seinen Kopf schüttelt "Schweigsam wie eh und jeh. Du bist nicht die einzige der man nicht Geholfen hat nur war ich in meinem leben vor der Wandlung eher der draufgänger, meine Eltern dachten das es besser ist wenn ich sterbe. Meine Eltern sind im Übringen vorfahren von Dir, was heißt das Du und ich über zich Engen Verwand sind was aber keine Rolle spielt" ich sah ihn an, obwohl wir wohl irgendwie Verwand sind macht er sich an mich ran "Verpiss Dich ich werd sicher nicht wie Du" nein das liegt nicht in meiner absicht doch er lachte nur "Das hab ich auch mal gesagt, aber Baby glaub mir Du und ich das wird passen weil wir nicht so viele sind und wir wollen auch auch weiter bestehen" er grinste dreckig zu mir, ich funkelte ihn an, wird der Tag denn nie aufhören?
Fae und Georg waren Still geworden doch sie hörtem dem ganzen zu und waren auch nicht sehr begeistert von unserer Familie, sie waren anscheinend gut darin ihre eigenen Kinder irgendwie zu verstossen. "Habt ihr auch noch was dazu zu sagen?" wand ich mich an meine Sandra und Arjan "Du verstehst das Falsch, zu seiner Zeit war er ein Monster hat sein wissen ausgenutz um andere zu erpressen deswegen hatte man sich so entschieden" erklang die Stimme meines Vaters, sie hatten wohl für alles eine Begründung oder ausrede. Ich setzte mich zwischen die jungs "So jungs waltet eures amtes und nervt die drei" ich zeigte auf Sandra, Arjan und dem Mann "so lang bis sie freiwillig gehen" das können sie doch gut.


D-Famly
nach oben springen

#13

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 21:57
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

//Nico//
„Verstehst du was deren Problem ist?“, fragte mich Eric und kratzte sich am Kopf. Ich zuckte die Schulter und legte die Füße auf den Tisch „Ich weis nur das das ihr kleinstes Problem sein wir wenn Dyan rausbekommt das sich i-ein anderer Mann sie ranmacht – Dann können die Armagedon neu verfilmen“, schmunzelte ich und verschränkte die Arme hinter Kopf. Lith forderte und auf die drei zu nerven. Ich blickte zu Eric und „Nääää“, kam es gleichzeitig und standen auf. Wir wurden nun von Lith gefragt wo wir hin wollten „In einen Atomsicheren Bunker ihr verkennt alle dies Situation, auf wenn das ganze von uns beiden Lustig klingt wenn dein Mann davon Wind bekommt braucht ihr euch keine Gedanken mehr wegen i-welcher Familienprobleme zu machen weil dann gibt es keine mehr“, zwinkerte ich schnalzte mit der Zunge und Eric und ich waren weg.

Auf einen anderen Planeten …..

Mein Tochter stand mit feurigen Blick, der sie wie ihre Mutter aussehen lies und verschränkten Armen vor mir. Sie hatte Schmolllippen aufgesetzt und versuchte mich in Grund und Boden zu starren während ihr Date als neue Eisskulptur neben uns vor sich hin schmolz. Das gequängelte ‚ich hasse dich Dad‘, überhörte ich gekonnte und sah auf mein kleines Mädchen herab. Wieder brachte sie die Argumente: „Aber Keyleith ist und hat …“ und „Ich bin schon erwachsen ….“ Auf doch erwachsen war für mich noch nicht mal Luzifer und der war schon ein paar Hundertausend Jahre alt. „Junge Dame du nimmst deine Sachen und dann will ich dich in einer Stunde zu Hause sehen in deinen Zimmer und dann reden wir beide noch mal über das Thema Jungs und One Night Stands, hast du mi- …..“, ich hatte gerade angefangen als ich etwas an Informationen bekam was mir weniger gefiel als die Vorstellung das meine Tochter von einem Idioten Entjungerfert wird. Zorn stieg in mir auf und meine Augen wurden schwarz wie das nichts. Cadee wurde sofort kleinlaut und entschuldigte sich. Ich gab ihr nur einen Kuss auf die Stirn sagte ihr das es nicht an ihr läge und materialisierte mich auf die Erde zu meiner Frau. Mit einer Aura die vernichtender war als der Tod und das Ende allem selbst stand ich hinter der Menge und starrte wütend auf den Mann der sich an MEINE Lith rankuschelte. Von dem Dyan, das auf Wesen machte war nicht mehr viel übrig. Was meine Frau anging verstand ich überhaupt kein Spaß, keine Ausrede oder sonst was. Man hatte bei mir nur eine einzige regel zum überleben einzuhalten : Finger weg von meiner Frau! Wer die brach wurde vernichtete und das so sehr das man sich wünschen würde der Teufel würde einen umbringen.



nach oben springen

#14

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 22:24
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Da brauch man einmal die Hilfe der Chaoten und sie hauen einfach ab-.- Natürlich hatetn sie zuvor noch einen Spruch gebracht und wohl das weite Gesucht weil, ja weil wussten sie schon wieder mehr wie ich? Ach man das ist doch kacke, aber gut kaum waren die beiden weg und zwei Minuten vergangen da tauchte Dyan auf dessen Aura nichts mehr gutes hatte sie schrie förmlich tod, ich ging zu ihm und Verusuchte ihn weg zu Drücken "Beruhig Dich Dyan" die anderen hatten sich natürlich auch umgedreht immerhin war seine Aura nicht zu übersehen oder Fühlen, gott sie war wirklich mächtig. "Fae Georg geht lieber, ich will nicht das euch was passiert" nein wirklich nicht, den Mann würde ich nicht weg schicken und was meine möchtegern Eltern angeht, die waren mir gerade egal. Meine Geschwister wollten prodestieren doch ich lies keine wieder rede zu ehrlich fals Dyan wirklich ausrastet dann sollen sie so weit weg sein wie möglich Zähneknirschend verschwandten die beiden als mir einfiel das meine Eltern sich nicht weg beamen könnten selbst wenn ich sie weg schicken würden da war ja was mit der beamsperre. "Schatz stell Deine Aura runter" sie war zu intensiv, was dazu führte das mir schwindlig wurde. Der Fremde Mann zog eine Augenbraue hoch und versuchte wohl irgendwas an seienr Aura zu ändern doch niemand kann an seiner ihn irgendwie Manipulieren das gefiel ihm natürlich nicht, weiter Versuchte ich ihn weg zu drücken damit er nichts anstellt doch er rührte sich keinen zentimeter. Ich schaute also zu ihm auf und nahm sein Gesicht in meine Hände "Hey Schatz bitte komm wieder runter stell nichts an Du weißt doch das ich mich nie auf einen anderen einlassen würde" auch wenn er hier Gräbt und schon gar nicht weil wir Verwandt sind das ist doch Krank. Der Mann sah verächtlich zu meinem Mann "Gewöhn Dich dran das Du nicht mehr der einzige bist" das war eine herausforderung das konnte man hören und das war nicht besonders Schlau "Du bist so dumm" sag ich zu ihm, denn Dyan findet es alles andere als Lustig, kann eine Aura noch dunkler und vernichtender werden? Am besten ich bleib zwischen den beiden stehen dann tut er nichts, mir würde er doch niemals was tun. Ich kuff ihn um zu schauen ob eine reagtion kommt und seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken "Sei lieb" ich lächel ihn an, vielleicht bringt das ja was denn so hab ich ihn noch nie gesehen wenn es um mich geht, ab und an war er mal Eifersüchtig aber seine Aura war noch nie so dnkel.


D-Famly
nach oben springen

#15

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 22:48
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich hatte einen Tunnelblick, gerichtete auf den Mann der meine Frau haben wollte. Spott und Hohn war in ihn und es war mir unverständlich warum er nicht auf mich reagierte. Lith stellte sich vor mich und versuchte mich um mich zu beruhigen, ich spürte sie und wusste das sie da war. Kein Zustand könnte ändern das sie sich von mir abwandte bei mir galten keine Magischen und Physikalischen Kräfte und als ich um sie geworben hatte, hatte ich nichts anderes als ihr herz und ihre tiefstes Inneres für mich beansprucht. Nur jemand der weis wie das Leben entsteht ist in der Lage es auf seine komplexe Weise wahr zu nehmen. Unter der Magie gab es eine Schicht bei jedem Leben die primitive Existenz die wenn man sie anspricht über alles steht. In meiner Tochter Cadee war diese Schicht sehr stark und hat ihre Aura beeinflusst was der Grund ist warum keine Magie bei ihr in der Nähe funktioniert. Und genau das ist der Grund warum ich bei ihr noch meine Fähigkeiten habe denn ich kann diese ebene beeinflussen.
Ich schob Lith sanft beiseite und ging auf den Typ zu. Mit jeden Schritt wurde ich zu dem was ich eigentlich bin – zum Nichts und doch einfach alles. „Ich bin die höchste Instanz der Existenz, ich schenke Planeten, Göttern und kleinen niederen Galten wie dir das Leben mit Magie. Ich bin der Grund dafür das ihr meint was besseres als Menschen zu sein, das ihr Auren sehen könnt …. Für mich ist nicht viel mehr notwendig als ein Fingerschnipsen um euch diese Macht zu nehmen. Wenn ich will kann ich dich auf den Boden kriechen lassen wie ein Insekt die ihr alle so abscheulich findet! Wie wäre es also mit ein wenig Respekt meiner Frau und mir gegenüber“, ich stand vor ihm und blickte ihm in die Augen. Er sah hinein und sein Blick wurde groß und seine Augen weiß „Mir ist egal, das ihr euch alle gegenseitig und euren Planeten vernichtete, vergiftet umbringt oder sonst was tut. Mir ist egal ob ihr im Himmel oder in der Hölle landet und mir ist egal wie eure Kinder nach welchen Regeln erzieht bei mir gibt es nur eine einzige Regel und die heißt: Fasst meine Frau und Kinder nicht an dann könnt vor euch hinvegetieren wie ihr wollt hast du niederes Wesen das verstanden“, knurrte ich mit einer geballten Stimme an macht die seine Ohren bluten ließen. Ich hob die Hand und es schüttelte ihn am ganzen Körper als ob er einen epileptischen Anfall hätte. Er sabberte und als ich den Arm wieder sank lag er am Boden wie er Tier und gab nur noch Geräusche von sich. Er war nicht behindert er war nur auf ein Höhlenmensch Stadium ohne Magie, ohne Anstand und Verstand. „So viel dazu ich muss mich daran gewöhnen, ich hoffe das war eine Warnung für die ganzen Clowns wie du einer bist von deiner Spezies“



nach oben springen

#16

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 23:11
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er sah mich nicht denn sein Blick galt einzig und allein dem Mann, er schob mich bei seite und ging auf den Fremden zu meine Eltern sahen dem Gespannt und ängstlich zu denn sie sahen nun seine Macht und auch er bekam es mit der Angst zu tun, bereute sofort was er gesagt hatte "Dyan hör auf" ich versuchte ihn wirklich noch weiter auf zuhalten doch das war Sinnlos ich konnte ihn nicht zurück halten. Er hielt ihm eine Rede in der er unteranderem sagte das er ihn auf dem Boden kriechen lassen könnte "tu.....tut mir....leid" stammelte er doch mein Mann hörte das nicht mehr. Ihm war auch alles Egal aus eben das niemand seine Kinder und mich anfassen darf das sagte er mit so einer machtvollen stimmte das ich sehen konnte wie ihm anfingen die Ohren zu bluten und dann fing sein ganzer Körper an zu zittern, sabberte dazu und als Dyan seine Hand los sinken lies fiel er zu Boden, jetzt hatten meine Eltern wirklich Angst vor Dyan zu dem ich wieder ging ich warf noch mal einen Blick auf den Mann "War das wirklich nötig?" gut es sollte eine Warnung sein aber dennoch. Dennoch Umarmte ich ihn, gab ihm einen kurzen Kuss "Du bist echt verrückt" ich konnt ihm nicht Sauer sein, nicht wegen so was es war seine Art mir mal wieder zu zeigen das er mich wirklich liebt und eben nicht will das mich wer anderes bekommt. "Schaff ihn weg und meine Eltern auch ich will mit Dir alleine sein" es war ein langer Tag, mit meinen Eltern kann ich morgen auch noch reden oder was auch immer denn er hat uns ja Zeit verschafft.


D-Famly
nach oben springen

#17

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 17.10.2011 23:56
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Als ich mich wieder beruhig hatte sah ich zu meiner Lith und sah zu ihr runter. Ich blick war gelichzeitig strafend und vorwerfend als angetan und liebevoll. Ich gab ihr einen tiefen Kuss und wusste das die Botschaft angekommen war. Normalerweise wusste das halbe Universum eigentlich wer ich war und wie sehr ich mein Mädchen liebte. Viele hielten es für verrückten ein Wesen so sehr zu lieben aber wenn man Äonenlang alleine war und sein Leben keinen wirklichen hatte wird man doch sehr empfindsam für Dinge die einen vollständig glücklich machen und bei mir konnte das nur Lith. Selbst Kayla hatte ich nicht so geliebt wie sie und jeder weis das ich für diese Frau über Leichen gegangen war. Ich blickte zu ihren Eltern „Tut mir Leid das war das Nichts in mir es reagiert sehr empfindsam wenn man seinen wunden Punkt trifft – geht vorbei wenn es sich gerächt hat“, meinte ich charmant und zwinkerte. Es war ein vollkommender Unterscheid zu meiner Machtvollen Seite. Einige glauben ich sei Schizophren, aber ich war nur viel Komplexer an Gefühlen und Reaktionen als das eigentlich Leben. Ich empfand bei allem was ich tat unendlich viel mehr an Fassetten von Gefühlen und eindrücke, deswegen war die Wahre Liebe für mich auch so was schönes was ich mit allen was ich hatte verteidigte. Lith hatte ich das vor Jahren schon mal erklärt als sie mich fragte wie dazu kam das ich meinen besten Freund für meine damalige Freundin und Mutter meiner Kinder umgebracht hatte. Zuerst hatte sie es nicht verstanden aber als ich ihr durch Emphatie ein Teil meiner Gefühle zeigte begann sie zu verstehen. Ich war nun mal kein Mensch und auch kein Wesen. Ich schnippste mit den Fingern und die drei Wesen waren aus unserm haus verschwunden „Es tut mir leid ich wollte nicht so ausrasten, aber ich war schon so angestachelt wegen dem Date unserer Tochter und dann war da noch der Kerl …. Verzeih mir“, ich sah sie bittend an und hatte die Hände an ihre Schultern gelegt und sah ihr tief in die Augen.



nach oben springen

#18

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.10.2011 00:07
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Sein Kuss wurde tief was ich zu gern erwiedert, netterweiße entschuldigt er sich bei meinen Eltern die voll doof aus der Wäsche schauen weil er nun wieder normal ist also was für ihn normal heißt-charmant und charismatisch. "Johr schon ok" gibt mein ´lieber´Vater kleinlaut von sich also Respekt hat er nun vor ihm.
Er bringt die drei weg und entschuldigt sich dann, er war schon angestachelt wegen dem Date "Du wirst sie niemals einen Freund haben lassen oder?" das kam mir mittleerweile schon so vor, wenn es um Cadee udn Jungs ging kannte er keinen Spaß und vor allem da konnte sie machen was sie wollte da blieb er hart, egal wie sehr sie zickte, schmollte oder lieb war. Er sah mir tief in die Augen "Ich weiß wie Du bist, natürlich verzeih ich Dir aber versuch das nächste mal jemandem im normalen zustand zu lassen auch wenn ich mir jetzt sicher bin das mir kein Mann mehr zu nahe kommt" sofern sie irgendwelche Körperlichen interessen hegen. Dyan hatte mir mal erzählt und gezeigt wie er liebt das ist komisch das ist mit keiner Aura einer liebenden Person zu vergleichen, seine liebe ist anders eben so wie er ist nichts was sich in ein schäma schieben lässt. Ich nahm seine Hände von meinen Schultern, grinste ihn frech an "Lass uns den rest meines Geburtstags noch mit spaß verbringen" ich zog ihn mit mir und sprang in den Pool wobei ich ihn mit zog, klar waren unsere klamotten noch an aber das ist ja auch das Lustige daran.


D-Famly
nach oben springen

#19

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.01.2012 23:49
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

„Los los los los fang ihn Nico“, schrie Eric von oben und es war Gerumpel zu hören. I-was viel zu Boden und zerbrach. „Er läuft in Cadees Zimmer los schnell bevor er ihre Schuhe frisst … oder sie“, rief Nico und eine Tür flog auf. Dann war Gekreische von meinem Mädchen zu hören und ein „Holt diese Echse aus meinen Zimmer“, ich seufze und ging zu Lith die im Garte saß und ein Buch las. Ich setze mich zu ihr und sah sie an „Lith ….“, sprach ich sie an weil sie mich nicht ansah. Aber sie war vertieft in ihrem Buch und machte nur „Hm?“ Ich spitze die Lippen und lehnte mich zurück „Ach nichts, ich liebe dich“, antwortete ich, holte mein niegel nagel neues IPad her raus und machte etwas Musik an. Eine Weile war alles idyllisch bis plötzlich ein Fenster zersprang und eine Velociraptor im Garten landete. Ich zog ne Augenbraue hoch und sah wieder zu meiner Frau „Schatz, wir haben nen Dino im Rosenbeet“, meinte ich und sah zu wie die große Echse zum Pool ging und laute machte, als würde es nach seinen Artgenossen rufen. Genau in dem Moment kamen Eric und Nico im Rengeroutfit aus der Tür gesprungen und sprinteten auf das Tier zu „Los Nico wir müssen ihn einkreisen“, rief Eric „Alta wir sind nur zu zweit , du von rechts ich von links“, korrigierte er den blonden Jungen und beide sprangen auf den Dino zu. Doch das Tier war klüger und machte einen großen Satz auf das neue Gartenhäuschen das ich selber gebaut hatte. Die Jungs landeten im Wasser und meine Tochter kam aus dem Haus gestürmt. Mit einem wütenden haltet die dämliche Echse auf sie hat mein Handy gefressen, lief nun unsere Prinzessin zu dem armen Tier das gar nicht mehr wusste wo es hin flüchten sollte. Ich lehnte mich derweilen wieder zurück und ging meine Musikliste nach einen neuen Song durch. Vielleicht etwas schnelles das würde zur allgemeinen Stimmung passen.
Plötzlich legte sie eine Hand auf meine Schulter und ich schaute auf. Gabe! „Ähm Sir sie haben einen Velociraptor im Garten“, informierte er mich und ich lächelte zu ihm hoch „Danke mein Freund das weis ich auch. Ich bin froh das es diesmal kein T-Rex ist der passt in so wenig rein“, meinte ich und senkte mein Blick wieder auf die Liste „Ähm Sir die Kinder … sollen wir denen nicht helfen“, fragte er mich aber ich winkte ab „Schaffen die schon, wurde eh Zeit das die mal wieder auslauf bekommen die gammeln mir seit Tagen zu viel vor der Konsole rum“, was daran lag das i-wer Eric eine WII zu Weihnachten geschenkt hatte.



nach oben springen

#20

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.01.2012 00:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Halb am Rande bekam ich mit das tumult im Haus war, doch das war nichts neues also ignorierte ich es einfach darin war ich mit den Jahren wirklich Profie geworden, selbst meinen Mann bekam ich nicht wirklich mit denn ich lass ein Buch-Übergang-welches doch recht spannend war, doch zu meinem Leidwesen blieb der tumult nicht im HAus nein er verlegte sich nach draußen nur ich sah nicht auf und hörte Dyan auch nur halbherzig zu der irgendwas von einem Dino redete, da er ein IPad hatte schien es ein spiel zu sein oder sonst was anderes. Wie sollte es auch anders sein Eric sowie Nico kamen raus und wenig später auch Cadee die sich richtig wütend anhörte, das war sie irgendwann immer wenn die beiden da waren denn immer passierte irgendetwas es war nun wirklich schon normal.
Doch Gabe tauchte nun auch noch auf, man dann muss ja was im Busch sein also schaute ich auf-er sprach von einer Dino Art, war das doch kein Spiel?
Dann sah ich es und erschrack mich so sehr das ich nun auf Dyan´s Schoss sass und mein Buch im Pool landete=( da der Dino auf uns zu rannte "Mach das Weg Dyan" meinte ich und klammerte mich an ihn fest "NICO ERIC!" schimpfte ich das kann ja nur auf ihren Mist gewachsen sein, Cadee unterdess wollte wirklich das Tier Jagen weil es ihr Handy hatte, das ist ja nun nicht das wichtigste, das Tier ist dabei meinen Garten zu verwüsten:(


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 312 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz