INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 20:32
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Der Junge bekam wirklich Panik das konnte ich ins einem Blick sehen, ich wusste dass das falsch ist sowas von falsch, wenn Dyan das mit bekommt lässt er sich sicher Scheiden. Es sollte es nicht tun da ich seinen Vater liebe, natürlich tat ich das aber ich konnte nichts dagegen tun, mein Körper machte alles von alleine, so wie jetzt als meine Hände anfingen über seinen Wirklich gut gebauten Körper zu streichen, er hatte beachtliche Muskeln sie waren perfekt so wie alles an ihm. Ich verstand Tori und jede Frau die jemals was mit ihm hatte, wer würde das nicht wollen-ich will das nicht, ich will nicht eine von 1000 oder noch mehr sein und schon gar nicht will ich meinen Mann betrügen. Kann man die Hormone nicht abstellen? Bei keinen meiner Schwangerschaften habe ich bisher so auf ihn reagiert, ich hab Dyan angesprungen aber ihm machte das auch noch Spaß.
Seine absolut unglaublich schönen blauen Augen waren auf meine gelegt, sie blau wurde immer intensiver, er sagte irgendwas doch das hörte ich nicht mehr, doch dann schloss ich die Augen und versuchte mich wirklich auf Dyan zu konsentrieren ich rief mir sein Bild vor mein inneres Auge, ich war von dem Mann Schwangen den ich liebte und wollte mich wirklich an seinen Sohn ran machen, so legte ich meine Hände Flach auf seine Brust damit ich ihn ja nicht weiter streichel. Ich müsste eine Lösung finden, so geht das nicht weiter.
Jetzt viel es mir auf, ich roch ihn nicht mehr so intensiv wie noch vorhin...was hatte sich verändert? Ich bekam heftige Kopfschmerzen, so stark wie noch nie und langsam erkannte ich den zusammhan und was ich tun musste...


D-Famly
nach oben springen

#32

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 21:03
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie strich mit ihren Händen über meinen Körper und es fühlte sich falscher als falsch an. Sie war sowas wie meine Stiefmutter auch wenn ich älter und mächtiger war als sie. Sie war die Frau meines Vaters und die Mutter meiner Geschwister so sollte das ganze doch nicht ändern. Sie legte ihre Hände flach auf meiner Brust und sammelte sich anscheinend. Gut so … ich spürte wie die intensive Gefühle für mich langsam nachließen. Sie verändert etwas in sich oder etwas tat das. Langsam hob ich die Arme legte sie vorsichtig an Lith und drehte sie von mir auf das Bett und stand auf und wich an die Wand zurück und sah sie an. Langsam fragte ich mich was sie da für ein Kind bekommt. Weder bei Cadee noch bei Balian hatte sie so auf mich reagiert. Was war anders? Ich konzentrierte mich auf ihren Bauch und als ich nicht nur ein Herzschlag sondern zwei Hörte wurde mir so einiges bewusst. Sie bekam Zwillinge! Das erinnerte mich schlagartig an Jim und Chaze meine beiden toten Brüder. Aber meine Mum war zum Glück niemals auf mich losgegangen. Als meine Mutter war sie damals auch als einzige Immun gegen mich. Aber ich war mir sicher das mein Vater noch nichts von den Doppelten Babyglück wusste. Ich fragte mich nur ob Lith das durchstand? Schon bei einem Kind hatte Lith immer sehr viel Anstrengung leisten müssen um meine beiden Halbgeschwister zur Welt zu bringen. Zum Glück war mir klar das mein Vater niemals zulassen würde das sie bei sowas starb „Er weis es noch nicht oder?“, fragte ich Lith, blieb aber an der Wand stehen und steckte die Hände in die Hosentasche. "Das mit den Zwillingen?", fügte ich aufklärend hinzu und sah auf ihren Bauch. "Sowas ist nicht leicht selbst für ein vollblütiges Wesen wie meiner Mum war das nicht leicht", sprach ich ruhig und sah sie dann an.



nach oben springen

#33

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 21:24
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Es wurde langsam besser, das lag daran das ich im Haus irgendwas Teleportierte dadurch verlor ich ziemlich viel energie was dazu führte das ich Brad nicht mehr so Intensiv wahrnahm und das war das beste. Ich bemerkte wie Brad Hand an mich legte und von sich runter nahm, ich war zu erschöpft um irgendeine Gegenwehr zu leisen, ich spürte das Bett unter mir, öffente meine Augen. Ich sah zu ihm als er mich fragte ob Dyan es schon wusste, das hieß ja das er es schon weiß "Man Brad ich wollte es erst Deinem Vater sagen" beschwerte ich mich-was ja einem nein gleich kam, doch reagierte ich nicht mehr auf ihn das war doch schon mal gut, doch muss ich jetzt wirklich immer so erschöpft sein das ich fast einschlafe wenn er in der Nähe ist? Vielleicht kann Dyan ja was machen, ich mag die Gespräche die Brad und ich haben doch ganz gern und er soll sich doch jetzt nicht wegen der Schwangerschaft fern halten. "Du behälst es schön für Dich, sagst es nicht mal Scy oder Deinen Geschwistern". Cadee und Balian müssen wir das ja auch noch sagen.
Ich nahm mir eine Decke, wickelte mich darin ein mir war kalt nd ich hatte nun erst recht Hunger, Brad meinte das eine Zwillingsschwangerschaft nicht leicht ist, war es nicht mal für seine Mum-das war doch schon berhigend auch wenn ich fast davon ausgehe das es für mich noch mal schwerer sein wird als für seine Mutter. "Das beruhigt mich ein wenig" dennoch kann ich mich sicher noch auf was gefasst machen. "Das was passiert ist, Du weißt das ich das Deinem Vater sagen muss, aber ich werde ihm sagen das es meine Schuld war" war es ja auch oder eher die Schuld meiner homone, doch für mich kann ich es nicht behalten dazu würde ich ein viel zu schlechtes gewissen haben, nur wie soll ich es ihm sagen?-Du schatz ich hab mich an Deinen Sohn ran gemacht und wir bekommen Zwillinge?-ohh man das ist so dämlich. "Ich wollt Dich nicht in Schwierigkeiten bringen" wollte ich wirklich nicht dazu hab ich ihn wirklich zu gern.


D-Famly
nach oben springen

#34

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 21:37
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Sie reagierte sehr zickig aber mit sowas bin ich aufgewachsen. Meine Mutter war genauso und besonders wenn sie schwanger war. Zwischen mir und Keyleith waren 20 Jahre ich hab jede Schwangerschaft die mein Dad verursacht hat mitbekommen. Lith reagierte ähnlich wie sie nur das Mum nicht so müde und fertig mit den Neven war. Zumindest zu Anfang nicht. Dafür haben weder sie noch Dad ein Auge zu bekommen als die Zwillinge da waren. Jim und Chaze haben so gut wie alles auseinander genommen was den Zwombies zwischen die Finger kam. Zum Glück musste ich immer nur meine kleine Schwester Babysitten und nie die beiden.
Ich sah zu Lith und kam langsam auf sie zu. Sie war zu erschöpft um mich noch mal anzufallen. „Ich werde niemanden was sagen, versprochen“, versprach ich ihr mit einem kleinen schönen Lächeln. Sie wollte es aber Dad sagen was vorgefallen war und mir stellten sich die Nackenhaare auf. Mir wäre es lieber er würde dies niemals Erfahren aber Lith war dafür zu ehrlich. Da wie sie ganz anders als meine Mutter. Die hat Dad immer kleine Notlügen erzählt um Ärger zu vermeiden. Aber eine Sirene konnte man auch nicht mit einer Aurenseherin vergleichen. Ich setzte mich auf das Bett und sah weiter zu Lith und lächelte „Tu was du für richtig hältst“, sagte ich und Griff dann nach meinen Sachen „Mach es gut und pass auf dich auf“, flüsterte ich und beamte mich dann aus dem Haus.



nach oben springen

#35

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 21:50
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Brad kam auch mich zu, sagte mir das er niemanden was sagen wird dabei lächelte er wirklich hübsch, aber nur hübsch nicht so hübsch das ich ihm wieder um den Hals falle, ich bedankte mich bei ihm, er setzte sich aufs Bett ich denke es gefällt ihm nicht so das ich es seinem Vater sagen will, aber ich weiß wie ich mit seinem Vater um zugehen habe den bekomm ich schon wieder in den griff. Brad griff nach seinen Sachen, ich verabschiedete mich noch von ihm ehe er sich weg beamte, stand dann auf nur um noch mal runter zu meiner Tasche zu gehen, ziemlich langsam-in der Tasche war mein erstes Bild von den Zwillingen das würde wie jedes Bild in ein Fotoalbum kommen, aber ich wollte es bei mir haben wenn Dyan kommt damit ich es ihm sagen kann. Lief wieder nach oben und legte mich ins Gästezimmer ins Bett das war näher dran als unser Schlafzimmer, ich legte mich ins Bett und schlief sofort ein.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz