INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.01.2012 00:25
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich wunderte mich das Lith so rein gar nichts gegen die vollkommene Zerstörung ihres Gartens hatte bis Gabe auftauchte. Anscheinend realisierte sie erst jetzt das ein realer Dino in unserem Garten war. Sie erschrak sich so sehr das sie auf meinen Schoß hopst und ihr Buch im Pool landete. Sie klammerte sich an mich und wollte das ich den Raptor entferne. Eigentlich hätte ich das Ding ja noch lieber eine weile auf die Jungs gescheucht aber da mein Mädchen Angst hatte musste ich wohl doch ein Machtwort sprechen. Meine Augen wurden schwarz und der Dino erstarrte und versteinerte zu einem Fossil was es eigentlich auch war. Nun da der Dino keinem mehr was tun konnte wurde Lith sauer und ich wollte das schlimmste vermeiden, nämlich das sie zu viel stress bekam. Das würde nämlich später nicht gut für mich sein da sie dann keine Lust mehr auf Bettspiele hatte. „Jungs ihr macht den Garten so wie er vorher war und Gabe, bring das Gestein in ein Museum oder so“, ordnete ich an. Blieb nur noch meine unzufriedene und quengelnde Tochter die immer noch ein Handy weniger hatte „Schatz kauf dir einfach ein neues, das tust du eh alle 2 Tage“, meinte ich und stand mit Lith im Arm auf. Ich sah auf sie runter und seufze „Tut mir leid Schatz. Ich weis du magst das Menschen Leben sehr gerne nur, naja du hast mich geheiratet wofür ich dir sehr dankbar bin aber …. Nun ja diese Familie ist nun mal halt durch und durch magisch“, Entschuldigte ich mich und gab ihr einen Kuss. „Zur Entschuldigung darfst du dir auch was wünschen“, flüsterte ich in ihr Ohr und schmunzelte.



nach oben springen

#22

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 08.01.2012 00:44
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Zum Glück tat Dyan was sonst wäre am Ende der Garten wirklich noch total scheiße aus. Aber nun wo der Dino zu einem Fossil wurde sah ich was das Vieh angerichtet hatte=( Das darf doch nicht wahr sein!!! Mein Blumenbeet sah aus, das geht doch nicht! Überall lag Erde rum und die Blumen waren zertreten oder ausgerupft. Grrrr Nico und Eric, ich war nun wirklich stinking auf die beiden, können sie das nicht bei Tori in der Villa machen? Mein Mann sagte den beiden das sie den Garten machen sollten "Wehe nachher ist alles nicht Ordentlich dann lernt ihr mal wie man einen Besen noch verwenden kann" heißt ich würde ihnen den Po versohlen vielleicht lernen sie dann mal was auch wenn ich das schwer bezweifle wie soll das erst werden wenn klein Eric groß wird dann kann man einpacken.
Cadee sollte sich einfach ein Neues Handy kaufen, deshalb zog sich auch gleich los, doch das hieß nicht nur Handy sondern Shoppen um den ärger abzubauen. Dyan nahm mich auf den arm und sah zu mir runter "Ich weiß schon worauf ich mich eingelassen habe als ich zu Dir ja sagte" meinte ich zu ihm "Wenn die Jungs nicht gerade was verwüsten-" was leider viel zu oft vorkam "Ist es ja doch ganz Lustig" und manchmal brauch selbst ich das wenn es zu ruhig wird, ich hab mich einfach an das ganze brumborium gewöhnt. Er gab mir noch einen Kuss und ich durfte mir was wünschen das flüsterte er mir sogar ins ohr "Ein neues Auto wäre nicht schlecht" ich grinste ihn an ich denke mir das ist nicht die antwort die er sich erhofft hatteXD "Sag mal was wolltest Du vorhin eigentlich von mir" ich glaube er wollte was nur war ich so in mein Buch vertieft das ich das nicht wirklich mitbekam. "Hab ich Dir heute schon gesagt das ich Dich Lieb?" ich sagte es nicht wirklich oft das wusste er war nun niemand der es einem jede Minute sagen musste. Dyan wusste auch so das ich ihn liebe da brauch ich es nicht so oft erwähnen.


D-Famly
nach oben springen

#23

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.03.2012 22:30
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich kam gerade vom Frauenarzt, war bei Ariel gewesen, denn ein Menschlicher hätte wohl nichts gesehen oder die Geräte na auch egal. Zumindenstens hatte ich ein Ultraschallbild in der Hand, hatte doch ziemlich doof aus der Wäsche geschaut als sie mir sagte das ich nicht nur ein Kind bekomme, das war es auch was ich Dyan zur Überraschung sagen wollte-nur wenn er es noch nicht weiß aber er hat bisher noch keine Anzeichen gemacht das er es weiß es sei denn Nico weiß es und dann weiß es wohl auch Dyan nur was sie werden das weiß noch keiner das ist das alte Spiel ich lass mich immer gern Überraschen auch wenn mein Mann es immer wissen will-hm ob ich ihm auch damit Überraschen sollte das es Zwillinge werden? Nein das wäre wohl gemein. Nun lag ich aber erst mal im Bikini am Pool, noch konnte ich einen tragen in ein paar Wochen nicht mehr. Bisher verläuft die Schwangerschaft ganz gut, abgesehen davon das ich dauert irgendwelche komischen Silhouette sehen und stimmen in meinem Kopf höre, doch das hab ich weder ariel gesagt und auch nicht Dyan das ist wohl nur vorrüber gehen, ab und an bekomme ich Kopfschmerzen und von der morgendlichen Übelkeit die nicht wirklich nur am Morgen auftritt wollen wir gar nicht erst reden.
Nun genieße ich erst mal die Stille, lautstärke verkrafte ich heute nicht so, ich überleg mir wie ich es Dyan am besten sagen soll das wir zwei Babys bekommen, wehe er weiß es schon dann gibt es Po haue das er mir das verschwiegen hat, wobei ich mir bei ihm denken kann das ich es selber herausfinden sollte.


D-Famly
nach oben springen

#24

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.03.2012 22:59
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ich brauchte dringend eine Auszeit. Der Stress von Arbeit und Familie lastete zurzeit schlimmer auf mir als mein Aussehen Fluch. Ich hatte mich bei meinen Vater und Lith in der Villa versteckt weil, seit Cadee auch nicht mehr hier wohnte es so ruhig war wo sonst kaum woanders. Ich hatte mein Shirt ausgezogen und mich auf die Liege gelegt und genoss die Sonne die mir auf den nackten Oberkörper schien. Da hier niemand war musste ich mir auch keine Gedanken um meine schimmernde Anziehung machen. Es war herrlich entspannend und ich war fast schon eingedöst. Zuvor hatte ich noch darüber nachgedacht was Lith wohl bekomm. Ein Junge wäre wohl meinen Vater nicht so recht wie ein Mädchen. Ja ich wusste das sie Schwanger war, das musste mir keiner sagen aber ich hatte keine Ahnung von den Zwillingen oder den Problemen die damit zusammen hingen. Meine Sinne waren zu strapaziert um sich auf sowas zu Fokussieren. Neben mir stand ein kleines altes Radion das i-welche Hits abspielte die mir nicht geläufig waren. Komischerweise gingen an mir Dinge wie Musik und die neusten Filme alle vorbei weil ich mir einfach keine Langeweile dafür blieb mich mit sowas auseinander zu setzten. Scy konnte hingegen mir immer mit den neusten Hits von XY das Ohr abkauen. Seltsam, wie das Leben so spielte. Ruhig atmete ich ein und aus und war kurz davon richtig einzuschlafen ….



nach oben springen

#25

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.03.2012 23:17
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Gerade als ich aus dem Pool stieg, war nur kurz drinnen geblieben weil ich mich nicht zu sehr verausgaben wollte durch die Schwangerschaft war ich so schon immer ziemlich schnell ko, viel schneller als ich es bei Cadee oder Balian war, Zwillinge machen wohl schon einiges aus. Ich sah etwas funkeldes, drehte mich dazu um und erkannte Brad...hatte ihn zuvor gar nicht wirklich wahr genommen, doch heute nahm ich ihn wirklich anders war. Hatte er schon immer so gefunkelt-hm das Wort hört sich schlimm an als sei er ein Dimanant aber das passte irgendwie dazu, war das seine Ausstrahlung. Klar kannte ich sie, wer kennt sie nicht? Doch irgendwie sieht er heute für mich anders aus als sonst. Ich geh langsam auf ihn zu, fühl mich doch wirklich von ihm gerade angezogen, das ist doch nicht nromal so hab ich mich bisher noch nie bei ihm gefühlt, minimal vielleicht Immun gegen ihn bin ich nicht aber so wie ich mich jetzt bei ihm fühle hab ich mich noch nie in seiner Nähe gefühlt nur bei seinem Vater. Seine Haare schimmerten als seien sie Pures Gold, jeh näher ich auf ihm zukam umso schöner erschien er mir. Ich bekam Gedanken von ihm, mit mir, mit uns die ich so noch nie Gedacht hatte, innerlich schüttelte ich über mich selber den Kopf das war wirklich nicht normal, immerhin war er der Sohn meines Mannes, mein Stiesohn wenn man es so sehen willa uch wenn er um einiges älter ist wie ich, dennoch konnte ich nicht aufhören auf ihn zu zugehen, strich mir dabei das Nasse Haar aus dem Gesicht und zur Seite, ich wollte dieses Mann wirklich berühren.


D-Famly
nach oben springen

#26

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.03.2012 23:46
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Ein Schatten kam langsam auf und bedeckte die Sonne die mir vorher ins Gesicht geschienen hatte. Ich zuckte mit den Augenbrauen und blinzelte dann nach oben. Lith stand über mir gebeugt und sah mich merkwürdig an … als ob sie …. Mir verfallen sei. Oh nicht gut! Dachte ich mir und setzte mich schnell auf „Oh hey Lith, sry ich hab dich gar nicht kommen hören“, sagte ich schnell und griff zu mein Shirt und zog es mir über. Egal ob es nun an ihr oder an meiner Ausstrahlung lag für die ich im Grunde nichts konnte. Wenn ich Lith oder sie mir zu nahe käme und mein Vater bekam das mit dann war es mit meinen gerade so ruhigen Leben vorbei.
Fasziniert starrte sie mich an und ich runzelte die Stirn „Alles in Ordnung?“, fragte ich sie und versuchte nicht allzu verführerisch zu klingen wie sonst immer. Lith war nie die Frau gewesen die mir um den Hals gefallen war. Sie wusste was und wer ich war und hatte immer davor Respekt gehabt, selbst als sie noch nicht mit meinen Vater zusammen war. Aber nun schienen ihr die Hormone das Signal zu geben mich als das anzusehen was ich für viele andere Mädchen war, die nicht so eine eiserne Beherrschung hatte wie sie. „Ähm … ich geh dann mal lieber“, sagte ich und wollte aufstehen und mich schleunigst vom Acker machen.



nach oben springen

#27

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 00:01
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Brad öffente seine Augen, ich schaute direkt in diese unglaublich blauen Augen, irgendwie schien mitmal alles noch viel schöner an ihm zu sein für mich als es das jemals war. Ich lächelte ihn an als er sich aufsetzte, schon zog er sich an-schade. Er fragte mich ob alles in Ordnung sei "Aber sicher" nur das ich gerade total faziniert von Brad bin, der dazu noch unglaublich riecht, ich mein mich zu erinnern das mir mal jemand gesagt hatte das er nie Parfüm nimmt sondern immer so riecht, schon komisch das ich das riechen kann obwohl ich nicht mal so nah an ihm dran bin.
Er wollte gehen, doch reflexartig drückte ich ihn auf die liege zurück, selber Kniete ich nun auch auf der liege und war sehr Dicht über ihn gebeugt, mein Kopf sagte mir eindeutig das ich das lassen sollte, schon allein weil ich Verheiratet war, aber auch weil mich Brad so nie interessiert hatte, doch mein Körper gab total andere Signale-bisher konnte ich Tori und all die anderen Frauen nicht so ganz verstehen wie sie sich in seiner nähe Gefühlt haben, aber nun wurde es mir doch wirklich bewusst. "Hm..Du riechst gut" flüsterte ich doch mit leicht erregter stimme und erschrack vor mir selber, ich wollte so nicht reakieren hatte aber keine wirkliche Kontrolle drüber.
Automatisch Strich ich Brad über seine Wange, seine Haut fühlte sich Unglaublich weich an das konnte er nur von seinem Vater haben, es wurde immer schlimmer ein Teil von mir wollte Brad wirklich verführen seine Ausstrahlung war Unglaublich so biss ich mir auf die Unterlippe, ich rang mit mir so war ich sicher nicht das konnte nur an der Schwangerschaft liegen Brad kennt mich und ich kenn mich selber nur hab ich mich gerade einfach nicht unter Kontrolle, meine Schwangerschaft lässt mich ihn noch mal viel Intensiver wahrnehmen, seinen Geruch, seine Austrahlung, die sanftheit seines Haut. Ehe ich darüber nachdachte verliesen Worte meinen Mund die ich im Normalen zustand sicher niemals ausgesprochen hätte "Dein Vater muss das ja nicht wissen" hauchte ich gegen seine Lippen...war kurz davor ihn zu küssen.....


D-Famly
nach oben springen

#28

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 00:21
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Houston wir haben hier ein sehr, sehr ernstes Problem. Ich drückte mich so tief in die Liege rein das ich mir sicher war das ich gleich einen Abdruck auf dem Rücken hatte oder das das sie durchbrach. Sie setzte sich fast auf meinen Schoß und kam mir immer näher und näher und ….. Hilfe wollte sie mich etwa wirklich küssen und mehr? Ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht ob ich wirklich mal sterben würde, aber wenn Lith noch ein wenig näher kommen würde und mein Väter käme zur Falschen Zeit nach Hause dann war ich mit Sicherheit sowas von tot. Ich hasste zwar mein Aussehen aber ich liebte mein Leben und das wollte ich auch noch etwas behalten. Meine Augen wurden größer als sie meinte ich rieche gut. Ich spielte mit den Gedanken sie einfach umzurennen doch wenn ich das Baby oder sie verletzte lief es auf das selbe hinaus – mein Vater würde mich umbringen. Ich hörte Auf zu atmen und wusste gar nichts mehr zu sagen. Doch als sie dann meinte mein Vater müsste davon nichts wissen war es vorbei. Bei ihr gingen eindeutig die Pferde durch und bei mir nun auch. Ich materialisierte mich weg und griff den Schwimmreifen und legte den um Lith und die Liege und machte sie somit fest. Das würde sie zwar lange nicht aufhalten aber so würde sie mir so nicht näher kommen „Du bleibst hier und atmest einmal tief durch und ich …. Verdammt ich werde die nächsten 8 Monate mich in einen Bunker einschließen …. Sry Lith ich häng an meinen Leben“, sagte ich panisch und lief in das Haus rein und hoch in eines der Gästezimmer wo ich meine Sachen holte die ich mitgebracht hatte. Das war zu viel für mich …. Ich konnte mit allem umgehen nur sowas nicht.



nach oben springen

#29

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 00:36
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Brad drückte sich tief in die Liege, bekam aber auch große Augen ich weiß das ich ihn gerade in riesen schwierigkeiten bringe und das total unbeabsichtig, Dyan kann ziemlich eifersüchtig sein. Brad tut mir schon leid, ich will das wirklich nicht aber mein Mund und mein Körper handeln total Automaschich und von allein.
Er handelte vollkommen richtig das wusste ich als er sich unter mir wegmanteralisierte, er fässelte mich dann aber mit einen Schwimmreifen-.- Ich kam mir total dämlich vor, zudem war mir mein eigenes Verhalten total peinlich, ich hätte nie Gedacht das ich jemals so bei Brad sein würde, bei meinen anderen Kindern war ich so auf jeden Fall nicht. Ich sollte tief durch Atmen, das war eindeutig das besste nur wollte er sich verstecken, scheiße was hatte ich da nur angerichtet? Ich hatte wirklich ein schlechtes gewissen, er ergriff doch wirklich die Flucht vor mir, klar Dyan reißt ihm wohl den Kopf ab sollten wir zu weit gehen. Nun teleportierte ich erst mal den dämlichen Schwimmreifen von mir weg, Ariel hatte mir eigentlich das Teleportieren Verboten aber es war ja nur eine Sache und nicht eine Person. Ich setzte mich auf, stützte meine Ellenbogen auf meine Knie ab, jetzt wo Brad weg war wurde es wieder besser "Scheiße" fluchte ich als mir klar wurde was ich da eben fast angestellt hätte, ich hoffte nur das Nico nichts gesehen hat und wenn das er nicht petzten geht bei Dyan, doch er wird doch nicht seinen eigenen Opa in schwierigkeiten bringen, wobei Brad ja nun wirklich keine Schuld trift für seine Ausstrahlung kann er ja nun wirklich nichts. Ich stand langsam auf, sollte mich wirklich bei hm entschuldigen gehen, nur wusste ich nicht das wenn ich in seiner nähe bin ich wieder auf ihn zu sehr reagieren würde, ich folgte der aura "Brad" rief ich etwas laut, "Tut mir leid" der Arme Mann hat es wirklich gerade nicht leicht mit mir gehab. Ich fand ihm im Gästzimmer und es war wieder wie eine Explosion, kaum sah ich ihn reagierte mein ganzes ich auf ihn. Ich biss mir auf ie Unterlippe, Kämpfte wirklich dagegen an doch ehe ich mich versah stand ich schon neben ihm, schupste ihn aufs Bett und setzte mich wirklich auf ihn drauf-verdammt es kann doch nicht sein das ich keine Kontrolle mehr über mich habe kann mich bitte jemand ko schlagen? Ich werde Brad doch nie wieder in die Augen sehen können abgesehen davon das ich Dyan gegenüber ein schlechtes gewissen bekomme. Sein Hemd Teleportierte ich ihm einfach weg, was im Grunde wirklich keine gute Idee war denn ich verrauchte selbst mit dieser kleinigkeit viel zu viel Energie was für die twins nicht gut ist doch gerade denk ich nicht daran, doch kann man mir langsam ansehen das ich zur erschöpfnung neige doch da mein Körper so sehr auf Brad reagiert versucht dieser das zu ignorieren.


D-Famly
nach oben springen

#30

RE: Außenpool

in Hauptsitzt der Dyan Familie 07.03.2012 20:13
von Brad • Dark Singularity | 2.519 Beiträge

Es war fast schon unglaublich wie sie auf reagierte wenn sie mich sah. Vorher entschuldigte sie sich noch und man hörte das sie es ernst meinte und im nächsten Augenblick stand sie in meinem Zimmer und schubste mich aufs Bett wie Scy wenn sie keine Beherrschung mehr hatte. Weder sie noch ich konnte etwas wirklich dafür. Ihre Hormone sorgten dafür das sie völlig durch drehte. Sie beamte mein Shirt weg und sah mich an wie ihre Lieblingseissorte kurz bevor die Produktion eingestellt werden würde. Langsam stieg die Panik in mir hoch. Ich konnte sie doch nicht verletzen sie war schwanger. Ich lag mit den Armen von mir gestreckt auf den Rücken und starrte unsicher und leicht panisch zu ihr hoch „Lith tu das nicht, bitte. Du willst nicht mich du liebst Dyan du liebst meinen Vater“, redete ich auf sie ein und dachte schon darüber nach ihren Willen unter meiner Kontrolle zu bringen aber ich wusste das ihr das nicht gefallen würde. Was aber hatte ich schon für eine Wahl? Eine böse Lith wäre nicht so tödlich wie ein zorniger Vater der mir den Kopf abreißen würde. Ich presste die Lippen zusammen und sah ihr starr in die Augen und suchte dort nach ihrer Vernunft. Das tiefe reine wunderschöne Blau in meinen Augen wurde hypnotischer und konzentrierte sich auf Lith. „Bitte geh von mir runter, tu uns beiden den gefallen und hör auf. Das bist nicht du“, flüsterte ich und das blau wurde immer intensiver.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 128 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz