INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 09.02.2011 22:50
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 00:29
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich hatte mich noch von Fae verabschiedet, sie meinte noch das sie Dyan rufte würde wenn ihr Dämonen zu nahe kommen würden, ehe Dyan uns schon wieder weg brachte.

Nun also im Wohnzimmer schupste ich ihn auf das Sofa, setzte mich auf rittlings aus seinen Schoß-der Saum meines Kleides rutschte dabei natürlich hoch. "Ich denke das was ich jetzt bekomme ist besser als ein Autogramm" sagte ich verführerisch. Küsste ihn kurz leidenschaftlich, strich mit einer Hand unter sein T-Shirt. Küsste seinen Hals, zupfte an seinem Ohr "Hm, ein Autogramm kann da sicher nicht mithalten" hauchte ich in sein Ohr-zupfte wieder dran. Strich mit meinen Lippen über seine, ehe ich ihn wieder Leidenschaftlich und Verlangend Küsste.
Meinte Hand unter seinem T-shirt strich seine Brust auf und ab, die andere hatte ich auf seinem Oberschenkel abgelegt, stützte mich so etwas ab.


D-Famly
nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 11:47
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich wusste das Lith Feuer im Blut hatte, aber das sie so wild war ist selbst mir neu. Hatte ich schon erwähnt das ich auf wilde feurige Frauen stehe. Ich liebe es mich dominieren zu lassen vielleicht weil ich sonst derjenige bin der den Rest dominiert – unfreiwillig. Sie setzt sich auf mich und beginnt mich zu küssen. Ich fange an in den Kuss zu knurren, und sehe sie mit einem intensiven Blick an „Komm her meine heiße Wildkatze“, flüsterte ich rau zu ihr lege eine Arm um sie drücke sie an mich. Ich vertiefe den Kuss leckte über ihre Lippen und als sie den Mund öffnete fing ich an mit ihrer Zunge zu spielen. Es gab Planeten die brauchten sowas wie Sex nicht – ne totale Verschwendung wenn man mich fragte. Aber es gab manche Götte die schwören auf dieses Konzept der Abstinenz. Natürlich war es einfacher. Gelüste können einen schwach und bestechlich machen, trotzdem fand ich diese Art mehr als Befriedigend. Let‘s talke about sex Baby ….
Ich spürte wie Lith mir unters Shirt fasste und mir meinen Körper mit ihrer Hand hochstrich. Sei Kayla hatte ich keinen Körperlichen Kontakt mehr mit Frauen, deswegen war das ganze hier für mich wie würde es mein Sohn nennen …. Sehr erregend. Mein Vorteil war das man mich mit den Kram nicht bestechen konnte, aber es verhält sich wie mit Eis. Bietet mir man meine Lieblingssorte an kann ich nicht nein sagen. Lith ist wie meine Lieblingssorte: Selbst ausgesucht und feurig scharf.
Ich zieh ihr Shirt aus und Küsse ihren Hals und fahr mit den Händen über Ihren Bauch und massiere ihre Brüste.



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 14:14
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan nannte mich Wildkatze, ich werd ihm gleich mal zeigen wie Wild ich sein kann. Er legte einen Arm um mich und drückte mich an sich. Er vertiefte den Kuss, leckte über meine Lippen und fing an mit meiner Zunge zu spielen, was ich natürlich erwiederte. Mein shirt zieht er mir aus, Küsst meinen Hals, fährt mit seinen Händen über meinen Bauch, massiert meine Brüstee, ich seuftze leise genüßlich, streck ihm meine Brüste mehr entgegen. Ich genoss seine Berührungen gern, mir fiel auf wie lang ich so was nicht mehr hatte.
Doch ich nahm seine Hände von meinen Brüsten, zog ihm sein Shirt aus, Küsste seinen Hals runter zu seiner Brust, leckte über seine Brustwarze, biss leicht rein und kanbberte an ihr das gleiche tat ich auch bei seiner anderen Brustwarze, küsste mich weiter runter, rutschte dabei von seinem Schoss, hockte zwischen seinen Beinen. Sah zu ihm auf, als ich anfing seine Hose zu öffnen, zog ihm seine Hose+Unterwäsche komplett aus. Sah mir Dyan genau an, so wie er da nackt vor mir sass. Sanft strichi ch mit meinen Fingerspitzen seine Innenschenkel lang, hoch zu seinem Penis, der doch beachtlich aussah. Allein der Anblick machte mich schon wuschig, eindeutig ich hatte lang keinen sex mehr. Seinen Penis strich ich mit zwei Finger der länge nach hoch, beugte mich über diesen, leckte über seine Eichel nah, seinen Schwanz in den Mund, fing an ihm einen zu Blasen, Saugte angenehm fest an ihm, lies meine Zunge über seine Eichel Kreisen. Seine Hoden bezog ich in das Spiel mit ein, meine freie Hand strich seine Bauch hoch, zu seiner Brustwarze, die ich zwischen Daumen und Zeigefinger drehte.


D-Famly
nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 20:15
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Das Mädchen wusste wie sie einen Kerl irre machen konnte. Sie hatte sich zwischen meine Beine gekniet und mir meine Kompletten Sachen ausgezogen. Dabei war ich mit ihr ja nicht mal fertig gewesen, sie schien es wohl kaum abwarten zu können und dabei war ich es der sie eigentlich verführen wollte. Sie strich mit ihren Fingern über meinen Innenschenkel was dazu führte das ich erregt leicht aufstöhnte. Das war aber nichts im Vergleich dazu als sie begann meinen Schwanz zu blasen. So ein Gefühl hatte ich lange nicht mehr erlebt. Ich stöhnte auf und mein Penis fing an zu Pulsieren. Lith sah mich mit ihren feurigen Augen an und ich blickte erregt und verlangend zurück. Ich hob mein Becke an und begann meinen Schwanz ihr entgegen zu drücken. Mit der einen Hand suchte ich nach ihren Brüsten und begann diese zu massieren während die andere Hand auf ihren Kopf ruhte und durch ihre Haare strich. Ich konnte spüren wie ihre Zunge meinen Schwanz entlang fuhr und ich legte meinen Kopf in den Nacken und schloss kurz die Augen. Dann während sie mir weiter einen blies hob ich sie wieder auf das Sofa fuhr mit der Hand ihren Bauch runter zu ihrer zu ihrer sehr feuchten heißen Mitte und drang erst mit einen dann mit Zwei Fingern in ihr ein. Ich massierte sie erst leicht dann schneller und feste.



nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 21:51
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan schien es eindeutig zu gefallen was ich da mit seinem Schwanz anstellte, denn er stöhne bereits-erwiederte meinen Blick
erregt und verlangend. Er hob sein Becken an und drückte mir so seinen Schwanz entgegen, wodurch ich ihn tiefer in den Mund nahm-Deep Throat war nun auch kein problem. Mit einer Hand massierte er meine Brüste, was harte nippel zur folge hatte- sein andere Hand lag auf meinem Kopf mit der er mir durch meine Haare strich, doch dann hob er mich wieder auf das Sofa, fuhr mit einer Hand meinen Bauch runter zu meiner Mitte, ich war wirklich schon ziemlich erregt dabei hatte er mich kaum berührt.
Er drang er mit einem Finger und dann mit zweien in mich ein. Ich stöhnte auf und drückte mich seinen Fingern entgegen, er massierte mich immer schneller und fest. Ich zog sein Gesicht zu mir, leckte über seine Unterlippe, zog an dieser leicht, ehe ich ihn leidenschaftlich und wild küsste. Fuhr mit beiden Händen durch sein Haar, ückte ihn mehr an mich so das meine Brüste seine Brust berührte, strich seine Schulter runter, hinterlies leichte rote strimen auf diesen durch meine Fingernägel.


D-Famly
nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 22:35
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Erst als Lith zu mir hochkam und mich küsste zog ich die Finger aus ihr her raus, drückte sie auf Sofa und legte mich auf sie. Ich stützte meine Arme neben ihren Kopf ab und begann langsam mit meinen Schwanz mich Quälend langsam an ihren Eingang zu reiben. Mit den Lippen fuhr ich über ihre Lippen und begann sie wieder zu küssen, heiß verlangend und sexy. Ich saugte an ihrer Zunge und genau in diesen Augenblick drang ich in ihr ein und stöhnte in den Kuss auf. Lith war so erregend eng das mein Schwanz noch mehr anschwoll und zu pochen begann.
Nun begann ich immer wieder von neuen in ihr einzudringen. Immer mit einem langsamen aber harten Stoß und jedes mal musste ich in den Kuss stöhnen. Dann begann ich mich schnell in ihre zu bewegen und ihren Hals zu Küssen. Eine Hand strich durch ihre Haare während die andere ihre Brüste und Nippel massierte. Dann wurde ich schneller und härter und mein Stöhnen wurde lauter ich sah runter auf Lith und begann sie wieder zu küssen.



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 23:02
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er zog seine Finger aus mir raus, drückte mich aufs Sofa, legte sich auf mich-ich spürte sein Gewicht auf mir, was sehr angenehm war. Dyan stützte sich mit seinen Armen neben meinem Kopf an, fing an sich Quälend langsam mit seinem Schwanz an meinem eingang zu reiben, mein unterleib reagierte darauf und streckte sich ihm entgegen, wollte ihn entlich in mir haben. Seine Lippen fuhren über meine Lippen, fing mich wieder an zu küssen heiß, verlangend und sexy was ich erwiederte. In dem Augenblick an dem er begann an meiner Zunge zu Saugen, drang er in mich ein-ich stöhnte lauf in den Kuss auf. Er füllte mich wirklich komplett aus. Es fühlte sich einfach eil an ihn in mir zu Spüren wie konnte ich nur so lang auf Sex verzichten? Das ist doch wirklich die beste neben sache der Welt
Er fing damit an immer von neuem in mich einzudringen, mit einem langsamen aber harten Stoß, wie er musste auch ich immer in den Kuss stöhnen. Als er anfing sich schnell in mir zu bewegen, küsste er meinen Hals, mit einer Hanst strich er durch mein Haar, während die andere meine Brüste und Nippel massierten, er wurde schneller und härter. Ich schlang meine beine um seine Hüften, drückte ihn immer wieder mehr an mich, so das er wirklich tief in mich eindrang, passte meine Hüften seinen Bewegungen an, ich würde uns am liebsten drehen so das ich oben sein kann, doch würden wir auf dem Boden landen.
Meine Fingernägel kratzen über seinen Rücken, der sicher etwas rot werden würde.
Dyan wurde wirklich noch schnell und härter, sein stöhnen war wiklich sexy-ich legte mir genüßlich über die Lippen, als er mich schon wieder küsste. Ich spannte mich bereits an, wurde dadruch noch enger. Meine Haut war von einem leichtem schweißfilm bedeckt, meine Wange leicht gerötet-mein atem ging schnell-der eher in den Kuss. Ich spürte einen guten Orgasmus in mir aufsteigen.


D-Famly
nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 23:22
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Sie kratzte mir über den Rücke und ich leckte ihr über die Nippel während ich härter in ihr stieß. Dann spürte ich langsam wie der Orgasmus sich in mir aufbaute und ich zog kurz meinen Schwanz aus ihr her raus und legte mich auf die andere Seite des Sofas. Nun stand sie auf und setzte sich so auf mich das sie in mir eindrang und mich anfing schnell zu reiten. Wieder stöhnte ich auf und drückte ihr mein Becken Entgegen. Meine Hände legte ich an ihren Hüften und begann sie so mehr noch an mich zu drücken. Das intensive Gefühl lies mich länger und lauter stöhnen und nun baute sich der Orgasmus wieder auf. Ich Begann nun so tiefer in ihr zu Stoßen und ihre enge begann sich zusammen zu ziehen und machte mich fast wild. Ich wurde härter und Hemmungsloser und für einen kurzen Augen blick wurden meine Augen Schwarz. Ich richtete mich auf und hielt kurz so inne und drückte sie dann wieder auf ihren Rücken. Als wir so lagen glitt ich kurz aus sie her raus beugte mich zu ihr runter und Küsste sie. Genau in dem Moment drang ich mit einem heftigen tiefen Stoß in ihr ein und kam. Ich stöhnte laut ihren Namen und dran noch ein , zwei , drei mal so in ihr ein.



nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 23:39
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er leckte über meine Nippel, stieß härter zu doch dann zog er seinen Penis aus mir raus, legte sich auf die andere Seite des Sofas, ich setzte mich auf ihn, er drang wieder in mich ei weshlab ich laut aufstöhnte, ich ritt ihn schnell und hart, eben so wie ich es mag. Er drückte sein Becken mir mehr entgegen, legte seine Hände an meine Hüften und hatte mich noch mehr an sich gedrückt. Dyan stöhnte lauter und länger, nun mir ging es nicht anders. Seine stöße wurden härter und er hemmungsloser ich sah das seine augen kurz schwarz wurden, was ihm gerade wirklich geheimnisvoll und Macht aussehen lies. Wieder richtete er sich auf, hielt kurz innne ehe er mich wieder auf den Rücken drücke. Dyan glitt ausmir raus beugte sich zu mir runter und küsste mich was ich erwiederte, als er aber schon in dem Moment mit einem heftigen tiefen stoß in mich eindrang, kam ich zum Höhepunkt, der noch etwas intensiver wurde da er noch einige male so in mich eindrang.
Ich lies mich etwas mehr in die weichen Sofa Polster sinken, als mein Orgasmus nach lies, lächelte zu ihm hoch.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 168 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1643 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 203 Benutzer (Heute 13:05).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz