INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.04.2012 18:15
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

//In der Küche//
Ich lief durch die Villa und massierte mir die Schläfen ich hatte höllische Kopfschmerzen, was wohl mit an dieser Stimme lag die in meinem Kopf rumschrie und dieser Person die Versuchte mir was zu sagen, aber ich verstand sie nicht!!!!! Seit Monaten Versuchte ich sie zu Ignorieren doch eh mehr ich da Versuchte umso lauter wurden sie, oft hatte ich Sam gefragt ob es nicht doch ein Geist oder Seele ist doch er verneinte es immer wieder-so hatte ich keine Ahnung was mich da Heimsuchte aber wirklich wenn da so weiter geht muss ich noch in die Klapse. Diese Stimme schrie mich fast an, das war zu fiel so schrie ich auch-in der Villa in der eh keiner da war. Sie sollte doch endlich ruhig sein und dann war es auch Still....das hätte ich schon viel früher machen sollen. Nun klingelte es wieder-Cyrian kommt reichlich oft vorbei ich geh davon aus das er es ist denn Fae schreibt mir vorher immer, Cadee hatte sich sehr über die Spange gefreut sosehr das ich sie ihr gleich in die Haare machen sollte.
So ging ich eben zur Tür und öffnete diese doch es stand nicht Cyrian vor mir sondern mein Vater. Was hatte er hier zu Suchen? "Was willst Du hier Arjan?" ich war nicht sonderlich Freundlich zu ihm musste ich auch nicht schon lang sah ich ihn nicht mehr als mein Vater an wobei ich das noch nie habe. Ich ging in die Küche um mir was zu Trinken zu hohlen, ich würde ihn so schnell nicht mehr los werden also versuchte ich gar nicht ihn los zu werden, er nun folgte mir nun "Ich will nicht das Du zur Hochzeit meiner Tochter kommst" sagte er ziemlich EMotionslos-al ob ich Emotionen erwarten könnte. Er hatte schon ein verwundertes Gesicht gemacht als er sah das ich Schwanger bin, dieses mal kann er die Kinder aber nicht als Bastarde bezeichnen immerhin bin ich Verheiratet-nicht das es Cadee oder Balian in meinen Augen sind in seinen aber schon was mir egal ist.
So Atmete ich Tief ein und aus, ehe ich mich zu ihm Umdrehte "Überlass das bitte Fae" es ist ihre Hochzeit nicht seine sie kann ein laden wem sie will, nur gefiel ihm meine Antwort nicht was ich mal wieder sehr Deutlich an seiner Aura sah, er hatte er mit einem ´ok mach ich´gerechnet, aber ehrlich das ist meine Schwester was erwartet er von mir? Nun packte er mich an meinen Oberarmen sah mich ziemlich Wütend an, ich verzog keine Mine auch wenn es schon schmerzte wie er-mal wieder-zupackte "Glaubst Du wirklich wenn ich sie vor die Wahl stellte das sie Dich dann noch Einläd" um seinen Worten Nachdruck zu verleihen drückte er noch etwas fester zu "Willst Du eine Schwangere Schlagen?" einmal hatte er mich schon geschlagen da trau ich ihm das auch zu "Aber um Deine Frage zu Beantworten. Sie hat sich schon mal für mich Entschieden" das wusste er. Arjan lies mich nun wieder los, ich rieb mir meine Oberarme. "Geh jetzt" sagte ich zu ihm, mir war egal das er Wütend ist so drehte ich mich um da mein Glas immer noch auf der Küchen anrichte stand doch dann passierte etwa womit ich nicht gerechnet hatte...nicht so...noch ein mal erschien die Silhouette sie wollte mich warnen doch ich verstand es nicht ganz recht doch hatte ich auch keine Zeit weiter darüber nachzudenken denn mitmal Schupste mich Arjan und das wirklich Kräfte "Schlampe" nannte er mich noch. Ich versuchte ich abzufangen, was mir nicht wirklich gelang denn ich spürte einen Stechenden Schmerz in meinem Bauch "Ahhh" schrie ich auf, die Ecke der Kante vom der Kücehentheke hatte sich in meinen Bauch gedrückt. Ich sank auf die Knie und hielt mir den Bauch, es tat höllisch Weh doch da Spürte ich auch wie es Nass zwichen meinen Beinen wurde "Nein" sagte ich keuchend, meine Fruchtblase war geplatz das sollte es aber nicht sein das war viel zu früh. Aus dem Augenwinkel nahm ich war das in der Aura von Arjan Schuldgefühle aufkeimten, so wollte er mir helfen "Fass mich nicht an" ich hielt meine Hand vor ihn damit er sich nicht weiter auf mich zu Bewegt doch da sah ich Blut an meiner Hand, nun geriet ich wirklich in Panik, das war kein gutes Zeichen. "Dyan, Brad Balian...." ich rief nach jedem der mir helfen könnte. Ich stützte mich an der Theke ab um wieder hoch zu kommen. Wollte irgendwie ins Wohnzimmer, Arjan stand völlig Gechockt von dem was er getan hatte da.
Ich hatte höllische schmerzen und wollte nicht das meine Kinder jetzt schon kommen sie waren doch viel zu klein, ich war doch erst im sechsten Monat sie waren doch gar nich Überlebensfähig klar sie hatten D-Gene aber ich bin in Panik da denk ich daran nicht.
Es tauchten Ariel, Sternwächter, Engel und alle auf die bei meinen beiden anderen Kinder auch da waren hier auf-sie sollten sicher auf mich Aufpassen so war Dyan immer gewesen. Sie brachten mich zum Sofa auf welches sie mich legten ins Krankenhaus schaffte ich es so nicht, ich sah sie an "Das ist zu Früh" meinte ich zu ihr, nur wenn die Fruchblase geplatz ist kann man das nicht mehr aufhalten, dazu noch das Blut selbs sie sah besorgt aus viel besorgter als ich sie jemals erlebt habe. Sie meinte das ich mich beruhigen sollte, das sagt sich so leicht die anderen bereiteten schon mal alles vor....


D-Famly
nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.04.2012 18:48
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich spürte die schmerzen von Vielen Lebewesen, doch die Gefühle meiner Frau würde ich unter Milliarden von anderen erkennen, egal wie groß sie auch sein würden. Ich spürte das Unheil schon bevor es überhaupt geschah. Meine Augen wurden schwarz und ich sah sehr vieles an Leben vor meinen Augen vorbei ziehen. Das von Lith Vater, den ich mehr als alles andere hasste. Ich sah Lith schmerz und ich sah das Leid meiner Kinder. Wobei nur ein Leben wirklich vor meinen Augen erschien. Ich hatte Lith zwar gesagt ich wusste nicht was er werden würde, aber zu meinen Bedauern ließen sich Informationen die mit meinen Genen zu tun hatten nicht vermeiden. Ich wusste zu jederzeit genau was wer aus meiner Familie tat, dachte, tun würde und noch vieles mehr. Zwar spürten sie es nicht aber ich wusste alles. So wusste ich auch das mein Mädchen lebte nur der kleine Junge. Ich hatte es Lith in den vergangenen 5 Monaten nicht sagen können. Egal wie oft ich es versucht hatte, nach welchen Worten und Gesten ich suchte alles hätte sie in eine Depression gestürzt. Doch jetzt war da einfach nur Lith schmerz. Ich fühlte ihn als sei ich sie selber. Fühlte ihr Panik und die Sorge um die Kinder. Sie hatte Angst und sie brauchte mich und rief nach mir und nach denen die sie beschützen könnten. Ariel war schon seit ich wusste das sie schwanger war auf Alarm Bereitschaft. Als ich mich ins Haus materialisiert wusste ich zuerst nicht was mir wichtiger war. Arjan zu vernichten, seine Zellen so sehr unter schmerz zu setzen das seine Seele sich nach der Hölle und Luzifers Schmerzen sehnten oder meine Frau und die beiden, bzw das eine Kind. Als ich Gestalt annahm wurde mir aber die Entscheidung schon von Gaber abgenommen der mich in Lith Richtung drückte und mir sagte das er Balian auf seinen vermeintlichen Großvater angesetzt hatte. Das genügte mir denn Balian war wirklich ein Erbarmungsloser harter Kerl. Es gab Momente da war ich stolz auf meinen Jungen. Ich hörte schon in der Küche wie etwas hart gegen die Wand gedrückt wurde und Balians Lingo stimme die nicht nur einen Willen sondern Schmerz aufzwingen konnte. Als ich Lith sah viel ich neben den Sofa zu ihr runter und sah ihr ins Gesicht „Sehe mir in die Augen Liebling“, flüsterte ich und meine Stimme klang nicht menschlich oder wie die eines Wesens. „Alleswird gut, verlass dich auf mich“, flüsterte ich und strich ihr über die Stirn. Sie atmete unregelmäßig und schien Schmerzen zu haben. Ich sah zu Ariel hoch die gerade ihr bestes Tat. Immer wieder sagte sie Lith sie sollte Hechel und pressen doch Lith wollte nicht. Es war zu früh, sie wollte die Kinder noch nicht zur Welt bringen „Mein Schatz du hast keine andere Wahl. Ich bin bei dir, hab keine Angst tu was Ariel dir sagt. Alles wird gut“, Ariel wies zwei Wächtern des Lichts an einige Dinge zu holen. In der Küche hörte ich wie Balian seinen Großvater eine runter haute.



nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.04.2012 19:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich weigerte mich wirklich zu Pressen, doch da tauchte Dyan auf und sagte mir das ich ihn ansehen sollte-ich drehte meinen Kopf zu ihm und sah wirklich verzweifelt aus. Ich Atmete Tief ein und aus, die wehen setzten ein und wurden immer heftiger. Die Stimme von meinem Mann war anderes als ich sie kannte, auch bemerkte ich die Aura meines Sohnes am Rande er war bei Arjan was gerade mit ihm passierte war mir egal wirklich wenn ich wegen ihm meine Kinder Verliere....daran wollte ich nicht mal denken. Dennoch würde mir der Gedanken nicht gefallen, das mein Sohn Arjan umbringt immerhin ist er auch der Vater meiner Schwester und meines Bruders...
Die schmerzen wurden immer schlimmer, er sagte das alles gut wird...wie kann irgendwas gut werden wenn ich Blute...
Dyan strich mir über die Stirn, sagte mir das ich keine andere Wahl habe und das ich tun sollte was Ariel sagte, ich sah ihm mit einem Blick an der sagte das ich das einfach nicht will...was ist wenn nur eine meiner Kinder Verletzt ist.....ich könnte das nicht Verkraften, ich könnte mir das nie verzeihen wenn ich nicht mal meine Babys beschützen konnte. Es war nicht mehr auf zuhalten, es dauerte noch ein Paar sekunden ehe ich dann doch bereit war zu pressen. So griff ich nach Dyan´s Hand und fing an zu pressen, es waren heftige Schmerzen und seine Handy durfte leiden wobei es ihm wie immer nichts ausmacht.
Es dauerte eine Ewigkeit ehe Ariel sagte das sie das Koöpfchen sieht, so machte ich weiter...Energie brauchte ich nicht Dyan hatte ja vor einigen Wochen als ich Krank war irgendwas gemacht so hatte ich genügend davon. Das erste Kind kam dann auf die Welt...doch es schrie nicht.....


D-Famly
nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.04.2012 19:38
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Sie wollte nicht und Ariel sah mich besorgt an. Aus allen Richtungen warfen mir die Personen besorgte Blicke entgegen. Jeder vertraute darauf das ich im allerhöchsten Notfall eingreifen sollte. Alle klammerten sich am Leben, an mir fest. Mir fiel erst jetzt auf wie sehr sich im Universum jeder an mich festhielt und darauf vertraute das alles für ewig so bleiben würde. „Dyan Sie muss press sonst ersticken die Babys“, sagte Ariel mit Nachdruck und ich blickte ihr zu. Mein Blick wendete sich zu Lith die mich voller Besorgnis ans sah und Angst um das Leben ihrer Kinder hatte „Schart ich weis es ist zu früh und du hast Angst, aber glaub mir wenn wir sie jetzt nicht holen werden sie beide sterben“, sagte ich mit tiefer ruhiger Stimme zu ihr und dann begann sie zu pressen. Sie ergriff meine Hand und sah mich immer wieder an um Mut zu Schöpfen. „Keine Sorge ich bin bei dir“, flüsterte ich weiter und strich ihr über den Kopf. Dann nach einiger Zeit war das erste Köpfchen in Sicht doch ich fühlte kein Leben, kein Herzschlag – Nichts. Lith sah mich panisch an während ich meinen Blick senkte und den Mund um ihr zu erklären das es einen Totgeburt sei, als plötzlich die Macht des schwarzen nichts in mir sich zusammen zog . Mit einem Ruck drehte ich den Kopf zu Ariel die gerade das Köpfchen in den Händen hielt und selber völlig erstaunt zusah wie der Körper des Babys zu zucken begann. Wie konnte ein totes Baby einfach so wieder sich selber zum Leben erwecken? Dann plötzlich flackerten die Lichter und ich spürte wie ein Leben verschwand und ein neues geboren wurde. Wie eine Gewaltige Supernova das Sterben eines Sternes verschwand das kleine Mädchen aus dem Leben noch bevor sie überhaupt geboren wurde. Ich stand völlig fassungslos auf und ging ganz langsam zu Ariel die selber nicht wusste was sie da gerade mit ansah. Die Energie die freigesetzt wurde war unglaublich stark und dann verschwand sie für einen kurzen Augenblick. Dann war die Energie wieder da und der kleine Junge war geboren. Ich durchtrennte die Nabelschnur, doch plötzlich schrie Ariel auf und konnte nicht anders als das Baby fallen lassen. Zum Glück konnte ich den kleinen Jungen noch fangen und wollte gerade Ariel anschreien als ich sah was mit ihren Armen war. Die Zellen in Ariels Armen lösten sich auf und es schien als würde das Leben aus ihr verschwinden. Doch dann als der kleine Junge anfing zu weinen in meinen Armen strahlte er Lebensenergie aus. Ich war der einzige der dies sehen konnte weil ich normaler weise als einziger dazu in der Lage war, so was durch zu führen. Die Zellen in Ariel Arm erneuerten sich und es schien als würde sie vor Leben strotzen. Sofort wandte sie sich wieder Lith zu um den kleinen, jedoch nun toten Mädchen auf die Welt zu helfen. Entsetzt Blickte ich in die Arme des nun weinenden aber sehr lebendigen Jungen runter. Doch irgendwas war verkehrt. Ich spürte die Macht des Nichts, aber der Körper. Er war nicht wie Brad aber Brad hatte auch ein anderes Geburtswesen. Brad war nicht von Anfang an so stark gewesen wie der Junge heute ist. Ich kniete mich zu Lith runter und legte ihr den weinenden Jungen in die Arme „Ich … weis nicht was mit ihm ist aber … Schatz er ist nicht normal“, antworte ich und nun war ich es der besorgt war. Soeben hatte der noch tot geglaubte Junge seiner so lebendigen und starken Schwester das Leben ausgesaugt. „Sein Wesen, es …. Frisst seinen schwachen Körper“, flüsterte ich und sah mir die Füßchen an“, ich fühlte wie durch deine Adern das starke Blut gepumpt wurde.



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.04.2012 20:27
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Während ich gepresst hatte, hatte Dyan mir über den Kopf gestrichen, doch da war das erste ja schon auf der Welt nur sagte mir mein Mann das ich eine Todgeburt hätte, das konnte und wollte ich ihm nicht glauben das konnte nicht Wahr sein-mir lief eien Träne das Gesicht runter als die Lichter anfingen zu Flackern, Dyan stand einfach auf und ging zu Ariel, war los? Er sah Fassungslos aus, klar es war auch sein Kind gewesen aber er war nicht traurig oder so. Er schnitt die Nabelschnurr los als Ariel schrie und ich das schreien eines Säuglings hörte-Dyan hatte sich getäuscht er lebte und ich war so Froh darüber.
Dch war da ja noch ein Baby in mir, ich musste weiter machen auch wenn es mir gerade schwer viel, Dyan kam wieder zu mir mit unserem Sohn, er gab ihn mir aber nur kurz immerhin muss ich noch weiter pressen und ich will dem Kind ja nicht weh tun. Ich hab unserem Sohn einen Kuss auf die Stirn, als mir mein Mann sagte das der kleine nicht normal sei "Was?" ich verstand nicht ganz was er mir damit sagen wollte, das waren nie seine ersten Worte gewesen bei unseren großen Kindern, er sagte mir was war denn das Wesen von dem kleinem würde seinen Körper fressen-das war nicht sein ernst oder? Nur gerade konnte ich mir nicht weiter darüber Gedanken machen, so nahm er den kleinen wieder und ich presste weiter, dieses mal dauerte es nicht lang, doch wieder war kein Schrei zu hören doch sie warteten einige Sekunden ab, immerhin hatte es bei unserem Sohn auch gedauert doch es passierte nichts. So wurde es hecktisch hier, Ariel sah immer wieder zu Dyan "Was ist los?" fragte ich doch ich wusste es auch so, kein Schrei die Heckig, der Blick zu Dyan "Es tut mir so leid" sagte Ariel leise, die Nabelschnur wurde durchgeschnitten. Alle Anwesenden zogen nun die Köpfe ein vor Angst was nun passieren könnte. Das Todgeborene wurde zuvor noch in die Wiege gelegt die ein Sternenwächter vorhin hierher gebracht hatte.
Ich wusste nicht was ich fühlen sollte, doch gab ich mir auch die Schuld mit daran immerhin war es meine Aufgabe die Kinder zu beschützen nicht mal das hab ich zu stande gebracht, ich fing an zu weinen immerhin hatte ich gerade mein Kind verloren und mein eigener Vater war daran Schuld. Ich rollte mich etwas auf dem Sofa zusammen, noch nie in meinem Leben hab ich mich so schlecht gefühlt "Es tut mir leid" sagte ich zu Dyan, er hatte sich so auf die Kinder gefreut und ich mich auch und nun....nun war eines nicht am Leben...


D-Famly
nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.04.2012 21:22
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich wusste was kommen würde und übergab deswegen meines jüngsten Sohns an einen Sternenwächter weiter der den kleinen wusch und frisch wickelte. Ich hielt weiter Lith Hand mit dem Gedanken im Hinterkopf das ich wusste was kommen würde. Ich musste mir auf die Zunge beißen um nicht jetzt schon Lith zu sagen wie Leid es mir tat. Ich gab meinen kleinen Sohn nicht die Schuld, er war nur ein Baby und konnte nichts dafür. Das war das Leben so war es nun mal. Als die Kleine auf der Welt war wies ich an sie sofort wegzubringen da ich nicht wollte das Lith etwas hatte an dem sie für immer nachtrauern konnte. Sie kauerte sich zusammen als sie mitbekam das diesmal kein Wunder passieren würde bei unseren kleinen Jungen. Sie entschuldigte sich bei mir doch ich schüttelte den Kopf „Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, du hast dein Bestes gegeben. Es sollte halt nicht sein und damit müssen wir zurechtkommen“, flüsterte ich und legte einen Arm um sie und gab ihr einen Kuss „Wir haben jetzt einen kleinen Jungen und für den müssen wir da sein, hörst du?“, fragte ich sie und streichelte ihr sanft über die Wange. Innerlich war ein Gefühlschaos in mir. Da war die Sorge um den kleinen der anders als seine Geschwister war und dann noch mein Frau die kurz vor einer schweren Depression stand. In ihren Blick sah ich das sie nicht bereit war irgendwas zu tun. Sie verkraftete das nicht. Ich stand seufzend auf und alle waren still und mieden meinen Blick. Keiner wusste wie ich reagieren würde. Mir war zum Heulen zu Mute und noch viel Schlimmeres. Ich ging zu der Wiege des toten Mädchens um einen letzten Blick, vielleicht einen Versuch zu starten sie ins Leben zurück zu ihrer Mutter und mir zu holen. Als ich mich über die Wiege beugte blickten mich zwei große lilane Augen an. Die kleine saugte an ihren kleinen Fingern und völlig perplex, streckte och die Arme aus und hob das kleine Wesen auf meinen Arm. Als ich sie berührte sah ich das auch mit ihr was anders war. Sie war nicht alleine! Doch das war gerade zweitrangig. Mit dem wachen Mäuschen auf meinen Arm ging ich zu der weinenden Lith und lächelte „Guck mal Maus wer da ist, da ist deine Mama“, sagte ich und legte der völlig fertigen Lith das jüngste Mädchen unserer Familie in die Arme. Ich strahlte Lith an „Sie hat es geschafft, ich weis nicht wie aber sie lebt und seh dir mal ihre Augen an. Sie sind wunderschön“, antwortete ich und nahm ihren älteren Zwillingsbruder von einen Wächter entgegen und hielt ihn auf dem Arm „Wie wollen wir die beiden nennen Schatz? Ich denke noch ein B Name für den Jungen wäre kein gutes Omen!“, lachte ich leicht und sah den kleinen an der seltsamer Weise schwarze Augen hat.



nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 06.04.2012 21:54
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Er sagte mir das ich mich nicht zu Entschuldigen bräuchte, wir sollten damit zurecht kommen-wie sollte ich das? Das war mein Baby gewesen, ich hatte mich so auf die beiden gefreut und nun das! Dyan legte einen Arm um mich und gab mir einen Kuss, er hatte ja recht wir hatten noch einen Sohn aber gerade konnte ich nicht an ihn denken ich konnte an niemanden denken....das hätte nicht passieren dürfen, das hätte nicht sein sollen....
Dyan ging von mir weg, er war so...ruhig....doch konnte ich an seiner Aura erkennen wie es ihm wirklich ging nur zeigte er es gerade nicht, reicht ja das ich total fertig bin doch dann bekam ein ich Kind in meine Arme gelegt und hörte Dyan ich konnte nicht glauben das auch unsere Tochter am leben war "Ohh Gott" sagte ich erleichtert und sah die kleine an, mit ihren lilanen Augen. Vorsichtig drückte ich die kleine an mich und gab ihr auch einen Kuss langsam hörte ich auf zu weinen, unendliche Erleicherung machte sich in mir breit. Ich sah zu Dyan auf der unseren Sohn auf den Arm hatte lächelte leicht wenn auch etwas erschöpft das war schon ziemlich viel gewesen heute, zudem brauche ich eine Dusche und so langsam schlaf. Doch hatte er auch recht wir hatten noch keine Namen, nun wir hatten auch mehr Zeit eingeplant. Noch mal gab ich unserer Tochter einen Kuss auf die Stirn ehe ich sie an einen Sternenwächter weiter gab der sie für mich in die Wiege legte, langsam stand ich auf und ging zu meinem Mann und unserem Sohn, ich legte den Kopf schief er hatte schwarze Augen das war schon seltsam denn sowas kannte ich nur wenn meine Männer oder Cadee sehr doll ihre Kräfte einsetzten, doch waren das hier D-Gene das heißt es kann noch alles passieren, ich beugte mich über ihn und gab ihm auch einen Kuss ich muss das gerade tun auch strich ich ihm sanft über die Wange so wie ich es zuvor auch bei unserer kleinen getan hatte-ich musste mich vergewissern das sie wirklich da waren, das sie lebten....eins war sicher DAS würde ich Arjan niemals Verzeihen. "Schatz ich bin Müde und muss Duschen lass uns morgen über Namen nachdenken ja?" ihm gab ich auch einen Kuss ehe ich langsam nach oben ging-die Kinder waren wirklich gut bei ihm aufgehoben das wusste ich, die Engel Wächter und und und machten derweil das Haus wieder Sauber vor allem das Blut in der Küche....ich ging noch Duschen und legte mich dann wirklich schlafen doch würde morgen die erste sein die bei ihren Kindern ist.


D-Famly
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz