INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 02.06.2011 23:53
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Langsam glitt ich aus ihr her raus und setzte mich hin und zog sie in meine Arme. Ich gab ihr Küsse überall hin da wo ich gerade hin kam. „Ich liebe dich Lithuania“, flüsterte ich als ich ihr einen Kuss unter ihr Ohr gab „Hab ich dir das schon mal gesagt?“ ich hätte nicht Glücklicher im Moment sein können. Ich strich mit meinen Armen über ihren Körper und sah sie an „Das war wirklich gut. Ich hatte das schon sehr lange nicht mehr“, grinste ich und sah zum Meer raus. Es war schon fast Nacht und die Lichter draußen brannten schon. Ich nahm ihr Ohrläppchen in den Mund und leckte kurz dran. „Ich glaube manchmal das Brad gewusst haben muss das du die richtige bist. Es gibt nicht viele Frauen mögen sie noch so schön, so klug oder Mächtig sein die mich reizen können. Sie muss das bestimmte etwas haben um mich zu reizen. Um ehrlich zu sein sind die meisten gar nicht erst an Brad vor bei gekommen. Es ist praktisch einen Sohn wie ihn zu haben, da merkt man sofort welches Mädchen die richtige ist“, schmunzelte ich und küsste sie. Ich hatte meine Arme um sie geschlungen und atmete den Duft ihrer Haare ein „Gibt es etwas das du dir wünscht?“, fragte ich sie



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.06.2011 00:09
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Dyan glitt langsam aus mir raus, zog mich in seine Arme und bedeckte mich mit Küssen. Und dann flüsterte er das er mich liebt, als er mir einen Kuss unterhalb meines Ohres gab-ich lehnte mich an ihn. "Ich Dich auch" hauchte ich zurück. Mit seinen Armen strich er über meinen Körper, was sich angenehm anfühlte und sehr intensiv-mein Körper reagierte noch sehr empfindlich auch berührungen. "Da sagst Du was, ich hatte auch schon lang keinen Sex mehr" mein Blick ging nach draußen, es wurde schon Nacht. Dyan nahm mein Ohrläpchen in den Mund und leckte dran. "Brad kann manchmal sicher schon sehr weit sehen" aber ich muss auch sagen das es am anfang gar nicht so leicht war ihm nicht zu verfallen, keine Ahnung wie ich es geschafft hab. "Aber es ist schon komisch, ich hätte nie gedacht das wir bei nun hier sein werden" dabei hatte er mich am anfang genervt mit seiner hartnäckigkeit, aber seine Art ist einfach unverwechselbar. Seinen Kuss erwiederte ich, seine arme hatte er um mich geschlungen als er mich fragte ob ich mir was wünsche. Über diese Frage musste ich wirklich nach denken. Gab es etwas was ich mir wüschte. "Ich glaube nicht das ich mir was wünsche" ich dachte an meine Schwester. Ein Kind? Ich weiß nicht mal ob ich eine Mutter sein kann. Heiraten? Ich weiß nicht. Wirkliche Unsterblichkeit? Auf dauer die Zeit überdauern....Meine Schwester würde er beschützen. "Gerade ist alles so wie es ist perfekt" ich gähnte leicht und hielt mir die Hand vor dem Mund, sowie zu wer als erstes einschlafen wird. "Ich bin Müde" meinte ich kuschelte mich mehr an ihn und doch wollte ich nicht schlafen, wolte die zweisamkeit mir ihm genießen.


D-Famly
nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 03.06.2011 00:20
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich hatte genau auf ihre Gedanken geachtete. Sie ging vieles durch doch im Grunde war sie Glücklich und somit war ich das auch … naja bis der nächste hunger kam. Sie fragte sich wie sie Brad wiederstehen konnte und ich grinste „Weil i-was in die schon wusste das der Vater doch besser als der Sohn zu dir passt. Außerdem hat Brad Scy, ich denke nicht das es jemals für ihn eine andere Lieben geben wird als sie“, genau so weinig wie ich jemand anderen lieben würde als Lith. Sie war müde und ich fing auch an zu gähnen „Gute Idee gehen wir schlafen und morgen drücken wir uns vor der Arbeit und machen uns nen schönen faulen Tag“, wie immer … ich machte mir eigentlich aus jedem Tag nen faulen Tag. Nur hielt mich Lith davon ab und drängte mich ab und an zur Arbeit. So sehr wie ich Lith liebte so sehr hasste ich Arbeit. Ich hatte mein Universum so gebastelt das ich mich im Grunde nicht drum kümmern musste. Leider gab es überall Fehler. Ich würde sie ja ignorieren aber manch andere können es nicht … immer diese haarspaltereien. Ich nahm Lith auf den Arm und trug sie nach oben ins Bett und legte mich dort mit ihr schlafen.



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 18:07
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich wusste nicht warum ich gerade hier auftauchte, aber ich hatte das Gefühl das Novalee gerne jemanden um sich haben wollte. Dyan war zu Hause und hatte klein Cadee auf den Armen die schrecklich weinte. Jeder aus der Familie hatte den Tod von TJ gespürt. „SChhhhht nicht weinen Mäuschen, Dady ist hier“, sagte Dyan fast schon in einen sing sang und wo das kleine weinende Mädchen hin und her. Er sah zu mir und lächelte Matt. Seine Augen verrieten mir das er ebenso traurig war wie ich aber es wegen seiner 4 Jährigen Tochter nicht zeigen wollte. Er blickte zu Nova und deutete auf das Sofa. Ich legte sie dort hin und strich ihr über die Stirn. „Was machen wir mit Dastan?“, fragte ich Dyan und er sah Cadee an die sich langsam beruhigte aber immer noch schluchtste. „Ich weis es nicht, es ist Novalees Entscheidung. Sie ist Dastans Mutter“, meinte er mit matter stimmt und begann das kleine Mädchen auf seinen Schoß zu kitzeln. „Du bist das familien Oberhaupt es liegt bei dir, er hat seinen Vater mit schwarzer Magie des nichts ermordet!“, meinte ich und sah Dyan an. Dieser war weiter stumm und er schien mit sich zu ringen. Dann schaute er auf und sah zu Nova „Warten wir ab wie sich die Dinge entwickeln es ist nicht immer gut nach Gerecht und ungerecht zu handeln“, meinte er und fing nun an zu lächeln als Cadee kicherte. Ich verstand nicht wirklich was er damit meinte vertraute aber darauf das er das richtige machte. In dem mom viel mir mein Großvater ein „Was ist mit Brad, ich bin mir sicher das praktisch jedes magische wesen seine Wut spürt“, fragte ich und Dyan seufzte „Der kriegt sich wieder ein, er zermalmt nur ein paar Meteorieten“, war seine antwort und langsam wurde ich sauer. Dyan betrachtete die Sache viel zu nüchtern in meinen Augen ich wollte gerade den Mund öffnen als er die hand hob „In so einer Sache Hitzköpfig rein zugehen ist nicht von Vorteil. Dastan steht am Anfang eines gefährlichen Weges jetzt mit dem Jungen krieg anzufangen wir allen nur Unglück bringen. Ich weis du als Schicksal siehst in allem die Konsequenzen aber manchmal solltest du einfach mal die dinge ihren lauf lassen, setz dich hin und kümmer dich um Novalee“, meinte er und ich erkannte den Befehl daraus.



nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 18:22
von Novalee • 499 Beiträge

Nico hatte mich einfach schlafen gelegt, aber gegen Zauber wehren, war schon immer eine stärke von mir. Nur komm ich gegen seinen Zauber nicht so einfach an. Klar! Er stammt aus der stärksten Magischen Familie, die jemals Existiert hat. Dennoch komm ich wieder mehr zu mir. Schlafen und träumen hilft mir nicht, da seh ich alles nur nochmal und nochmal und nochmal. Mein eigener Sohn. Was hab ich falsch gemacht, dass er SO wird? Er war schon immer anders, aber das?
Ich öffne die Augen und Nico ist bei mir und streicht mir über den Kopf. Dyan ist auch da und Cadee wohl auch, zumindest gluckst sie munter vor sich her.Ich könnte wohl noch Ewig weiter weinen, aber das hilft niemanden. Liegen bleib ich jedoch noch. "Was werdet ihr wegen Dastan machen?" Ich hab ihn selber aus der Familie verstoßen, aber er ist mein Sohn. so eine Bindung kann man nicht einfach auflösen. Zudem hat er das wegen mir gemacht, auch wenn es falsch war. Vor den Dämonen hat er mich beschützt und TJ? Der Junge hatte zu sehr miterlebt, wie ich daran beinahe zerbrochen bin. Ich nehm es ihm übel, natürlich! Aber er hat mich nur verteidigt auf seine Art. Zu sehen wie TJ mich im Arm hält und küsst ... das muss so einiges in ihm ausgelöst haben ...

nach oben springen

#16

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 18:45
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Novalee wurde wach und wir sahen sie an. Sie schien sich zusammen zu reißen. Dyan spielte mit Cadees Händen und das Mädchen begann wieder zu lachen. Für die kleine 4 Jährige war der Schock bestimmt wie ein Sturz gewesen, es tat im ersten Moment höllisch weh aber wen Papa pustete geht der schmerz wieder weg. Nun fischte die süße nach Dyans finger und nuckelte ab und zu an ihnen. Dyan selber war mir Herz und Seele Vater und sah Cadee so liebevoll an wie ich es noch nie gesehen hatte. Der Blick lies sich wahrscheinlich nur von Brads liebe zu Scy übertrumpfen „Wir überlassen es dir den Jungen zu bestrafen Novalee. Du bist noch immer ein teil dieser Familie und seine Mutter weder Brad noch Nico oder ich werden uns vorerst einmischen“, meinte Dyan und sah mich kurz warnend an so als wüsste er Haargenau was ich vorhatte. Ich blickte zu Nova und dachte nach „Falls du aber hilfe brauchst kannst du immer zu mir kommen“, falls ich es nicht schon vorher sah und eingreifen würde. „Dastan hat einen Fehler gemacht und Konsequenzen müssen gezogen wie die aber aussehen ist deine Sache Novalee, außerdem liebt dich der Junge und eine Bestrafung von dir wird für ihn 1000 mal schlimmer sein als wenn ich ihn jetzt richten würde“, meinte Dyan und hob Cadee hoch und wieder runter machte Flugzeuggeräusche. Die süße fand das urkomisch und bekam sich vor lachen nicht mehr und zappelte mit Beinen und Händen.



nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 18:53
von Novalee • 499 Beiträge

Sie überlassen es wirklich mir, aber ich weiß nichtmal wie ich darauf reagieren soll. Ich setz mich erstmal auf und lehn mich an der lehne an. Wenn ich ihn bestraf wird das für ihn um einiges härter werden, als wenn Dyan das in die Hand nimmt. "Ich weiß nicht was ich machen soll. Er ist noch immer mein Sohn." Aber tot mit Tot begleichen? Scheiße das war Brads Sohn, der da hops gegangen ist und mein Ex Mann. Brad ist bestimmt außer sich und ich .... Ich weiß nicht was ich fühl. Wir hatten uns gerade wieder vertragen und dann sowas. Nico bot mir sogar gleich seine Hilfe an. "Dann hab ein Auge auf Roxxi. Das Mädchen ist genauso verkorkst wie ihr Bruder. Beide mussten so viel mitmachen und beide haben unter dieser Beziehung gelitten. Wenn mach ich mir selber mehr Vorwürfe als ihn. Aus seiner Sicht waren es Richtige Gründe, aus der von anderen, waren sie unvernünftig. Lasst mir Zeit ja?" Bei mir kommt dazu, dass ich seine Mutter bin und ihn liebe, auch wenn ich ihn im Moment nicht sehen will und er sogar in der Hölle ein zwei Tage schmoren könnte. Aber nicht länger, er ist mein Kind.

nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 19:19
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Dyan nahm Cadee wieder in die Arme und sah zu Novalee „Tu das was du für richtig hälst und wann du es meinst es durchzuführen aber Dastan hat kein Stein mehr bei mir im brett und der Junge lebt von nun an auf gefährlicher Schiene ich werde ein Auge auf ihn habe und ihn keine weiteren Ausfälle mehr durchgehen lassen“, Dyans mine war entspannt aber in seinen Augen sah man das er es einst meinte. Cadee begann zu gähnen und Dyan stand auf und sah uns an „Mein Urteil fällt so aus – Novalee du bestrafst ihn wie und wann ist mir egal aber der Junge soll damit nicht durchkommen er hat etwas sehr grausames getan und das ist nur mein Urteil ich weis nicht wie Brad reagieren wird“, er ging aus dem Raum um das die kleine ins Bett zu bringen. Nun drehte ich mich ganz zu Novalee „Ich weis du liebst dastan und du bist seine Mutter aber denk drüber nach was der Junge getan hat. Er hat seinen eigenen Vater getötet und das nur weil du und TJ eure Probleme hatten. Er hat dich weder Misshandelt noch vergewaltigt und deswegen ist dies keine ausreden ihn zu ermorden. Und allen voran war er Brads Sohn, das ist wahrscheinlich nun Dastans größtes Problem. Ich kann dir nicht sagen wie er sein wird wenn er wieder zurück wird ich sehe Brads Schicksal nicht“, ich nahm ihre Hand „Egal was du nun tust, denk nicht nur daran das er dein Sohn ist sondern das was er ist …. Dastan ist böse er benutzt schwarze Magie und es gibt nur zwei Menschen die es mag, Dich und Nique. I-wann könnte er zur gefahr werden wenn wir keine Lösung für ihn finden“



nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 19:32
von Novalee • 499 Beiträge

Dyan fällt das Urteil und ich soll Schafrichter spielen. Ich werde mein eigenes Kind nicht umbringen und was ist in so einem Fall eine angemessene Strafe? Dastan benutzt schwarze Magie, der übelsten Sorte. Scy kann diese Art von Magie unter bestimmten Umständen auch benutzen und ich kann sie auch anwenden, nur tu ich es nicht. Dass die Gene des schwarzen Nichts dazu kommen haben bei Dastan eben dazu geführt, dass er die schwarze Magie besser beherrscht als jemand anderes aus meiner Familie. Der Dämonenanteil ist bei ihm wesentlich ausgeprägter als bei mir oder Scy. "Ich werd mich an dein Urteil halten Dyan", wenn auch nur ungerne. Ich kann Dastan wohl nur schlecht in eine Ecke stellen und da schmoren lassen.
Als Dyan mit Cadee geht, redet Nico auf mich ein. "Scy und ich können auch schwarze Magie wirken lassen. Scy hat diese schon benutzt um anderen zu schaden, sie kommt auch immer damit durch. Ich will nicht gutreden, was Dastan getan hat, denn das ist es nicht und ich werde ihm das nicht verzeihen können. Nur ... so wie ich es verstanden habe hieß es entweder TJ oder ich und Dastan hat seine Wahl getroffen. Nico ich weiß nicht was ich tun kann. Ihn zu verstoßen ist mit das schlimmste was ich ihn antun konnte. Ich war sein einziger wirklicher Halt und der ist weg. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen und so vieles anders machen, aber es sollte so sein. Das weißt du besser as jeder andere. Ich werde mir etwas für ihn überlegen. Ich brauch nur etwas Zeit. Wenn Brad kommt und sich ihn schnappen will, legt er sich auch mit mir an. Ich soll ihn bestrafen, dass muss er sich auch daran halten."

nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 19:46
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf „Scy war nie so absichtlich böse und hat den Tod von einen gewollt und schon gar nicht aus der Familie“, ich atmete tief durch und schloss die Augen „TJ hat mich nie als sein Sohn anerkannt und trotzdem wollte ich ihn umbringen. Er hat meine Mutter auch sehr verletzt und in meiner Heimat ist es so das wenn eine Frau alleinstehend ist und ein Kind hat ohne vater ist sie nicht mehr viel wert für die Menschen, sie hatte es wies Gott nicht einfach aber deswegen würde ich es mir nie rausnehmen Richter zu spielen. Dastan hätte euch locker beide retten können er hätte sich gar nicht entscheiden müssen. Und mal ganz ehrlich überleg mal warum TJ so war wie er war, weil man seine Mutter ermordet hatte und hat dieser Richter gespielt? Sie der Tatsache ins Auge und ich kann dir aus seinem Schicksal her raus sagen das es mit ihm nicht besser wird“, ich zog sie zu mir und lächelte sie kurz an und streichelte ihr über die Wange „Es stimmt Brad wird dank Dyan keine Hand an Dastan anlegen aber er darf damit nicht durchkommen“, ich atmete kurz durch und begann charmant zu grinsen „Und jetzt lach wieder ich weis auch das es dir bald wieder gut gehen wird und das Roxie noch lange nicht so schlecht wie ihr Bruder ist“, ich begann sie zu kitzeln wie Dyan es bei Cadee getan hatte.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz