INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 19:54
von Novalee • 499 Beiträge

"TJ hat so viele Menschen verletzt und so viele wollten ihn umbringen. Keiner hats getan ... Ich weiß dennoch keine angemessene Strafe für ihn und sein Verhalten. Ich kann ihn nichts nehmen, was er sich nicht zurück holen kann. Er ist per du mit Damen und der kann ihn neue Kräfte besorgen." Ja ich weiß teilweise was er anstellt. Wenn bei weitem auch nicht alles. "Mach lieber mal nen Vorschlag, bevor Brad auch noch sauer auf mich wird." Man weiß ja nie.
Nico will, dass ich wieder lach und fängt an mich zu kitzeln. "Ich war schon als Kind recht unempfindlih was das Kitzeln betrifft. Ehrlich mir ist gerade nicht so nach lachen, aber gegen nen Riesigen Pott Schokoeis hätte ich nichts auszusetzen." Gut ich lächel doch etwas und knuff ihm gegen den Arm. TJ ist tot und ... "Wir haben die Leiche da rumliegen lassen. Also TJ einfach da liegen lassen. Was wenn ihn jemand findet. Was ist dann mit der Beerdigung?" Ich seh Nico verzweifelt an. Hätte er denn nicht auch daran denken können?

nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 23.07.2011 20:02
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich dachte nach „Sollte nichts von all dem helfen müssen wir wohl oder übel Dyan um hilfe bitten, aber das wäre ziemlich radikal das weis ich. Dyan würde ihm entweder Erinnerung, Persönlichkeit oder Kräfte nehmen wie er es bei TJ getan hat als er sich nicht mehr unter Kontrolle hatte aber noch liegt es in deiner Hand und ich versichere dir das brad sich beherrschen wird wir kennen ihn. Solange er Dastan nicht sieht wird er sich kontrollieren“, ich tippte mir gegen den Kopf „Ich sehe es“, ich lächelte kurz und legte eine Hand an ihre Wange und sah sie an „Um die Leiche mach dir keine Sorge deine verpeilte Mutter, sry wegen dem Ausdruck, hat sich um TJ’s Leiche gut gekümmert und ich weis das Josh eine Beerdigung schon vorberietet also lass das mal die Sorge von anderen sein“, ich stand auf und legte Nova über meine Schulter „Und jetzt gehen wir was ordentlich trinken was du brauchst ist kein Eis sondern einen Doppelten“, meinte ich und beamte mich mit ihr in eine Bar von NY.



nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 18:41
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich hatte eine Zeitschrift von Lith gefunden, Cosmopolitan hieß das Käseheftchen. Darin standen Dinge wie z.b.: Wie werde ich schlank in 50 Tagen oder das was mich mehr interessierte: Was finden Frauen an Männer sexy. Ich las es mir aufmerksam durch und auf Platz 1 stand interessanterweise Alter und reife. Ich sah ihn den Spiegel und Grummelte. Seit ich auf der Erde war sah ich immer gleich aus. Mir war bisher noch nie in den Sinn gekommen das das Altern an sich auf eine Frau anziehend wirken konnte. Ich dachte immer das mein Sohn die Perfektion an sich war was das attraktive anging. Ich stand auf und stellte mich vor dem Spiegel und begann schief zu grinsen. Das Licht flackerte kurz und ich warf einen Blick zu Lampen. Als es vorbei war blickte ich wieder in den Spiegel und sah mich an. Mein grinsen wurde breiter und schelmischer. Ich streich mir mit den Daumen über das Kinn und sah mich von der Seite an. Falten waren erscheinen und ich runzelte die Stirn. Noch mehr Falten erscheinen und ich fing an zu lachen. Es hatte was musste ich gestehen und es war mal was anderes als ewig und drei Tage gleich auszusehen ohne sich zu verändern. Ich steckte die Hände in die Hosentasche und nickte mir zu. Dann drehte ich mich um und vor mir stand Gabe dem der Mund aufklappte „Was meinst du? Sieht‘s aus?“, fragte ich ihn und strich mir nochmal über die Wange. „Ich find es klasse ich finde nun kann ich als Cadees und Balians Vater durchgehen“, schmunzelte ich und ging zur Bar und schenkte mir einen Scotch ein. Ich hob das Glas hoch und sah mir die Flüssigkeit an. „Alkohol, ich wünschte ich könnte auch mal betrunken werden, einmal einen rausch haben wie Menschen …. Fantastische Vorstellung“, sprach ich weiter. Gabe drehte sich um und ich wusste das er entweder Urlaub machen würde oder Lith holen ging. Ich war schon gespannt was meine große Liebe dazu sagen würde.



nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 18:57
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Ich wollte gerade zu Fae als Gabe vor mir auftauchte, er meinte ich soll schnell nach Hause es sei was mit Dyan-ich hatte meine Stirn gerunzelt ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das was mit Dyan sein soll, also schrieb ich schnell Fae eine SMS das wir uns heute nicht treffen, Gab sah verwirrt durcheinander aus also sollte ich wohl wirklich mal nach Hause so hatte ich mich hier her Teleportiert und stand vor einem Fremden Mann!
Ich sah ihn genauer an und die Aura gehörte eindeutig Dyan nur sah er nicht mehr aus wie Dyan ich sah etwas verwirrt aus-was war denn los? Ich trat noch einen Schritt näher auf ihn zu und sah ihn mir genauer an, er war älter geworden hatte sogar Falten bekommen. Ich piekste ihn in die Wange "Hattest Du langeweile?" meinen Kopf legte ich etwas schief er sieht dennoch total gut aus. Jetzt geht er eindeutig als Vater von Cadee und Balian durch.


D-Famly
nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 19:09
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Plötzlich stand Lith vor mir und sah mich erst verwirrt an während ich sie nur breit angrinste. Sie kam näher und pikste mir in sie Wange. Ich fing an zu lachen „Klasse oder, ich seh fantastisch aus. Endlich etwas das ich noch nie hatte … alter und laut deinem Heftchen hier bin ich nun attraktiv“, ich hob die Cosmo hoch und zeigte auf die Liste und lachte wieder. Dann umrundete ich meine Frau und als ich hinter ihr stand gab ich ihr einen Kuss in den Nacken „Uuund, …“, ich nahm ihren Finger und rutschte damit auf Nr. 5 der Liste „Frauen stehen auf ältere Männer“, sie nahm das Heftchen und ich nahm sie in den Arm „Aber nett das du vorbeikommst ich hatte tatsächlich Langeweile“, wieder grinste ich und ich musste mir eingestehe das ich es auch zum Teil getan hatte weil ich hoffte das Gabe nach meiner Frau suchen würde wenn ich ihn schocken würde. „Falls du was vorhast nimm mich mit ich langweile mich wirklich. Was machen wir?“, fragte ich sie und hob ne Augenbraue „Ach weist du was verschieben wir das und gehen romantisch essen, laut Punkt 8 dieser Liste sind romantische Typen auch sexy …. Wer hat das wohl bewertet – diese Menschen“, ich kicherte und sah zu Lith und küsste sie.



nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 19:30
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

Mein Mann lachte und meinte das er fantastisch aussehe-ich konnte es nicht verneinen denn er war wirklich gut aussehend dann wusste ich auch woher der Wind weht er hatte meine Cosmo entdeckt und sie durch geschaut "Das kann ich nicht abstreiten, Du siehst gut aus" er lief um mich rum, gab mir einen Kuss in den Nacken kurz schloss ich meine Augen er weiß das ich es liebe wenn er mir dort einen Kuss gibt, dann nahm er meinen Finger und rutschte mit ihm auf Platz Nr.5 wo stand das Frauen auf Ältere Männer stehen "Die meisten Männer sehen im alter teilweise besser aus" natürlich eher auf Menschen bezogen, dann sollte ich ihn mitnehmen nur wollte er es dann wieder verschieben "Passt mir gut ich hab Fae eh gerade abgesagt weil Gabe meine das was mit Dir ist" ich grinste ihn an "Du hättest sein Gesicht sehen soll zu komisch" doch bin ich mir auch sicher das er es gesehen hat, denn er war ja vorher bei Dyan gewesen. Dyan selber wollte wohl die Liste abarbeiten also wollte er essen gehen "Jap Menschen" bestätigte ich ihn noch und erwiederte seinen Kuss, ließ ihn intensiver werden und legte meine Hände in seinen Nacken, doch löste mich "Muss ich mich noch umziehen oder nimmst Du mich so mit" trug nur eine schlichte Jeans und ein Top. Noch mal Küsste ich ihn "Du siehst einfach immer zum anbeißen aus"


D-Famly
nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 19:43
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Sie meinte die meisten Männer sehen im Alter bessre aus „Meinst du Brad würde im alter noch besser aussehen als jetzt?“, ich runzelte die Stirn und sah Lith an „Ich hoffe nicht das verkraftet doch keiner“, ich nahm ihre Hand und sah mir ihre Handflächen an „In dem Ding stand das man aus einer Handfläche lesen kann“, ich nahm sie hoch und sah sie mir von der Seite an und fuhr über ihre Linien. Zum Schluss gab ich ihr einen Kuss in die Innenfläche und schielte zu ihr „Ich kann da nicht sehr viel drin lesen“, ich nahm ihre Hand und legte die Andere um ihre Taile und machte ein paar Tanzschritte. Lith hatte zu unserer Hochzeit drauf bestanden das ich den Walzer lernte. Ich hatte da keine Probleme mit verstand aber den tieferen Hintergrund zuerst nicht „Erklär mir doch nochmal was hier ran so romantisch ist?“, fragte ich sie während ich mich langsam mit ihr end umschlungen drehte. „Ist es die Körpernähe?“, fragte ich sie und lächelte zu ihr. Dann erzählte sie mir das sie ihrer Schwester abgesagt hatte da Gabe völlig aus dem Häuschen wegen meinem aussehen war. Ich kicherte „Jaa das war Absicht“, sagte ich nur dazu und schmunzelte vor mich hin. Dann fragte sie ob ich sie so mitnehmen würde und lies sie los und an einer Hand kurz im Kreis drehen. „Liebling ich würde dich in jedem Aufzug mitnehmen egal was du anhast, aber die bessere Frage wäre, ob du mich so mitnimmst. Du gehst jetzt mit einem alten Mann aus da werden die anderen ganz schön gucken“, ich lächelte sie an und zog sie wieder zu mir und fuhr ihr über den Rücken.



nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 20:13
von Lithuania • Aurenseherin | 426 Beiträge

"Brad kann gar nicht mehr besser aussehen, aber es war eher auf die Menschen bezogen" meinte ich zu ihm, hab ihm aber rechte das es keiner verkraften würde wenn Brad noch besser aussieht, ich glaub da fängt man dann wirklich an sich die Augen auszustechen, so ist es ja schon ´schlimm´. Dyan nahm meine Hand, er hat eindeutig die Zeitung gelesen die ich auf den Wohnzimmertisch zurück gelegt hatte, er versuchte jetzt das Handlesen, sah meine von der Seite an und fuhr über meine Linien, gab mir aber einen Kuss in die Innenfläche und schielte zu mir, er konnte in ihr nicht sehr viel lesen "So lang Du in ihr liest das ich Dich liebe reicht mir das schon vollkommen" ich lächelte ihn als als er seine andere Hand an meine Taile legte und wir ein wenig tanzten, Dyan fragte mich was daran romantisch sein sollte er selber jedoch beantworte die frage "Genau. Es fühlt sich schön an den Körper des anderen so nah zu spüren wie sie sich aneinander schmiegen" klar das geht auch beim Sex, aber das hier ist was anderes.
Als ich ihm das mit Gabe erzählte gicherte er und meinte das es absicht war, da drahte ich mich auch schon im Kreis "Sicher nehm ich Dich so mit, die Frauen werden neidisch sein das ich so einen gut aussehenden älteren Freund habe" ich grinste ihn an
als er mich wieder zu sich zog legte ich meine Hände auf seine Brust während er mir über den Rücken fuhr "Du bist heute aber wieder sehr kuschel Bedürftig, soll ich Dich kraulen?" ich lach ein wenig "Na komm sonst verhungerst Du mir noch" ein typischer Joke den er ja nun schon kennt.


D-Famly
nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 16.10.2011 20:30
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Ich schnappte mir ihre Jacke zog sie ihr über und gab ihr einen Kuss „Ich brauch das nirgendswo raus zu lesen ich weis das du mich liebst was ich auch für dich hoffen will sonst zwing ich dich dazu“, meinte ich mit einem charmanten grinsen im Gesicht und zwinkerte ihr zu. Sie meint es galt nur für Menschen das mit der Altersregel „Hmm ich bin weder Mensch noch Wesen und ich finde ich seh besser aus als vorher“, meinte ich zu ihr nahm ihre Hand und ging mit ihr zum Ausgang. Sie erklärte mir das mit den Tanzen nochmal und ich schnurrte „Lass uns lieber hier bleiben und etwas tun was Cadee hoffentlich niemals tun wird“, meinte ich und zog meine schöne näher zu mir ran. Als wir bei der Tür waren und sie mir sagte das die anderen Frauen neidisch sein würde wenn sie mit einem so attraktiven älteren Mann ausginge musste ich zu ihr grinsen und sie küssen. Dann warf ich einen Blick in den Spiegel der neben der Tür hang „Ich finde ich seh besser als Brad aus“, ich streckte etwas die Zunge raus und strich ihr durch die Haare „Komm gehen wir angeben, ich mit meiner wunderbaren sexy Latina und du mit einen charmanten älteren und attraktiven Mann. Ich finde wir geben ein gutes Paar ab“, meinte ich und zog die Tür hinter uns zu und beamte uns dann weg zum essen.



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Hauptsitzt der Dyan Familie 18.03.2012 17:19
von Thor • God of Thunder | 654 Beiträge

Auch Miss Lithuania hoffte das mein Herr einen Weg finden würde damit umzugehen, nicht nur für sich sondern für alle anderen auch, immerhin Litt nun schon die Freundschaften die er hatte. So lächelte ich leicht, als wir weiter von dem Kleid sprachen das sie zwar noch eine andere Möglichkeit hat aber erst noch wartet weil es ihrer Schwester viel bedeuten würde wenn sie ein Kleid von Asgard bekommt oder weil ich ihr eher dabei helfen würde.
Sie schien zu wissen was ich wissen wollte, sprach das es der kleinen gut ginge sie sprach von der Tochter Thor´s ich nickte das ich Verstanden hatte, es war komisch ein Kind von meinem Herren nicht aufwachsen zu sehen, ich tat es bei Vilja war einer ihrer Lehrer so wie es jeder der Freunde Thor´s war er verpasste gerade so viel dabei war sein letztes Kind doch ein Geschenk seiner Frau.
Sie selber hatte nun aufgegessen und stellte alles weg doch schien scherzen zu bekommen so war ich sehr schnell auf den Beinen und stützte sie "Kommen Sie Miss Lithuania Sie sollten sich ausruhen" vorsichtig und kaum berührend lief ich mit ihr zum Wohnzimmer welches ich gesehen hatte als wir in die Küche gingen, ich berührte sie mit Absicht kaum, mir war die Eifersucht ihres Mannes zu Ohren gekommen, doch ich könnte sie auffangen sollten ihr die Beine versagen zum Glück geschah das aber nicht. So legte ich sie auf das Sofa, sie sah wieder sehr Müde aus, deckte sie zu das gehörte sich so ich hatte Manieren und wusste wie ich eine Frau zu behandeln habe immer mit Respekt. "Ruhen Sie sich aus, danke das sie Zeit Frei machen konnten" wieder verneigte ich mich leicht vor ihr, den Weg find ich schon alleine raus "Auf wiedersehen Miss Lithuania" sagte ich lächelt und Verlies dann die Villa lies mich von Heimdall nach Hause hohlen.


Die Welt kennt viele Helden, doch nur einer von ihnen ist ein Gott


Mjölnir
nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 385 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz