INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Bahai Lotus Temple

in New Delhi 04.02.2011 22:16
von Sam • Hüter der Geister/Seelen | 2.431 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 18:23
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Lange ist es her das ich hier war, gerade war ich hier gewesen weil mich jemand brauchte und nun schaute ich mich um, es hatte sich einiges verändert in den letzten Jahren, aber dennoch war es hier genauso schön wie Früher. Sam hatte mir den Ort mal gezeigt und da ich Blumen liebe hab ich mich sofort in diesen Ort verliebt.
Ich war auch hier, weil ich eine kleine Meinungsverschiedenheit hatte, es ging um unsere älteste Tochter und Balian-ich fand es gut das sie sich Neu verliebt hatte immerhin war er nicht ihr Bruder aber Zac mochte die Dy´s nicht unbedingt vor allem nach der Sache mit Brad und Tori. Nun lief ich also erst mal hier lang und die Menschen/Wesen hatten alle ein lächeln auf den Lippen, automatisch nach ich ihnen ihre Sorgen und Verzweiflung es sah schön aus so viele glückliche Personen zu sehen vor allem hier auf der Erde in dieses Zeiten glaub ich das es ihnen gut tat positiv zu empfinden.



nach oben springen

#3

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 19:13
von Loan • 2.015 Beiträge


Sshh. Ich bin versteckt. Hinter einen der vielen großen, grünen Büsche, ganz nah an einen der Wasser'becken'. Die die Blätter der Lotusblume darstellen sollen. Ich mag den Tempel. Er is schick und sieht aus wie eine Blume. Wie eine schicke Blume. Leise kicher is, als ich das denke. Hier kann man prima Verstecke spielen. Nur das mich jetzt noch niemand findet =(
Aber bald, wenn es wieder kälter wird, dann findet man mich und meine Gewister überall. Ich freu mich schon drauf und kicher wieder. Dann flitz ich los und um die Füße eine dunkelhaarigen Frau herum. "Fang mich, fang mich", forder ich sie lachend auf und flitz weiter. Bin da und wieder weg und dann wieder da. Dann bin ich wieder vor ihr und seh mit meinen blauen, strahlenden Augen zu ihr auf. "Fang mich.", breit grins ich sie an und ... bin wieder weg. Erneut hinter einer der vielen Büsche. Die Frau sieht lieb aus und fast alle Lächeln, seit sie hier ist. Nur sieht scheint was zu bedrücken. Das spür ich in meinem 'kindlichen' Unterbewusstsein. Ich mag mit ihr Fange spielen, vielleicht lächelt sie dann auch. =)

nach oben springen

#4

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 19:21
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Mitmal läuft ein Kind um meine Beine und meint das ich sie fangen soll, ich dreh mich immer wieder zu ihr um als sie verschwindet und dann wieder kommt. Ich lächel leicht als sie wieder vor mir auftaucht und erneut sagt das ich sie Fangen soll-hm früher hab ich mit meinen Kindern auch immer Fangen gespielt, oder mit Vilja mach ich das auch noch immer. Ich erspür sie einfach, da sie ja nun vor mir war weiß ich wie ihre ´Seele´sich anfühlt-ich glaub das ich ein wenig schummelXD Doch ich lauf ihr dann nach "Häschen piep einmal" ruf ich zu ihr auch wenn ich schon weiß wo sie ist, aber sie mag ja spielen also lass ich ihr das.



nach oben springen

#5

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 19:44
von Loan • 2.015 Beiträge


Ich kicher fröhlich weiter, während ich davon lauf. Die Frau hatte gelächelt, als ich vor ihr auftauchte =) 'Mission' eigtl geschafft xD. Aber ich mag noch spielen ^^. Und deswegen bin ich weiter geflitz und hab mich versteckt und sie spielt sogar mit. Nur soll ich jetzt wohl piep machen. Mit Häschen meint sie doch mich oder? Ich schiel um die Ecke meines Versteck. "Aber Häschen machen nicht piep.", geb ich ganz schlau von mir. Meine Hände heb ich dann über den Kopf und versuch so Hasenohren nach zu machen. "Und ich bin kein Häschen - schau.", ich grins ganz breit und nehm die Hände wieder rutner. Dann zieh ich n Schnute. "Du hast geschummelt", behaupte ich da sie mich mit den Satz vorgelockt hat xD.

nach oben springen

#6

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 19:53
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie illert um einen Baum, meint das Häschen kein piep machen, aber Kinder fallen doch gern darauf reinXD "Ich weiß ich wollt nur wissen wo Du bist" meinte ich lächelt und ging näher auf sie zu, muss sie ja noch abklatschen als sie versucht Hasenohren zu machen, natürlich war sie kein Häschen "Nicht? Sahst aber wie eins aus" meinte ich schmunzelt und hatte sie dann auch mal "Hab Dich" natürlich hatte ich geschummelt "Hm ein wenig" bestätigte ich sie, schummeln ist ein dehnbarer begriffXD



nach oben springen

#7

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 20:03
von Loan • 2.015 Beiträge


Die Frau weiß das Häschen kein piep machen, aber wollte wissen wo ich bin. "So geht versteck spielen aber nicht", beschwer ich mich und seh sie aus meinen blauen Kulleraugen direkt an. Das eigtl ich die war, die etwas falsch gemacht hat, spielt dabei keine Rolle xD. Ich hätte ja nur leise bleiben müssen. Aber 'Häschen piep einmal' war n fiese Taktik -.- eben weils funktioniert hatte xP.
Sie meint dann das ich aber wie ein Häschen aussah. Ich leg meinen Kopf schief und schiel so zu ihr Hoch. Ich bin in einen kuscheligen Weisen Pullover gehüllt, der mir bis über den Pops geht. Meine Strumpfhose und Schuhe sind auch weiß. "Aber ich hab keine Hasiohren", das hatte ich ihr ja schon gesagt. "Und keinen Blümchen am Po", ich dreh mich rum und wackel mit dem Popo. "Daaa", kein Hasen'schwänzchen' vorhanden. Sie war die ganze Zeit näher gekommen und dann hatte sie mich. Wieder zieh ich n Schnute und nenn sie "Schummlerin xD"
Kurz darauf wink ich sie aber zu mir runter. Und wenn sie sich zu mir gebeugt habe, schieb ich mit meinen kleinen Händen ihre Mundwinkel noch weiter nach oben. So dass ein recht fragwürdiges Grinsen entsteht. "Sag ich doch", das sie n Schummlerin ist. Ich hab meine Hände immer noch in ihrem Gesicht. "Die Leute lächeln, wenn du da bist.", sag ich ihr, als ob sie das nicht evtl selber mitbekommen hätte.

nach oben springen

#8

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 20:19
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie meint das so verstecken spielen nicht geht "Du hast Dich von alleine verraten" mein ich zu ihr, sie hätte ja nicht drauf eingehen müssenXD, sie schaut mich mit ihren blauen Augen direkt an ich tu das ebenfalls. Dann meint sie aber das sie keine Hasenohren hat "Hm kann man nie wissen vielleicht versteckst Du diese unter der Mütze Deines Pullovers" kann doch sein oder etwar nicht, doch einen Schwanz hatte sie nicht "Dann hab ich mich getäuscht" ich lächel sie an, beug mich dann zu ihr runter weil sie mich runter winkt, natürlich war ich wieder eine Schummlerin weil ich sie gefangen hatte.
Als ich nun zu ihr runter gebeugt war schob sie mir ihren kleinen Händen meine Mundwinkel nach oben und meint dsa die Leute lächeln wenn ich da bin "Ich weiß" bring ich hervor und lach ein wenig.



nach oben springen

#9

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 20:32
von Loan • 2.015 Beiträge


Nun seh ich sie nachdenklich an, als sie mir sagt, das ich mich selber verraten habe. "Ich wollte nur das du weißt das Häschen nicht piep machen", red ich mich raus. Alá 'ich will ja nicht das du dumm stirbst ', konnte ja nicht ahnen das sie das schon weiß.
Dazu das ich keine Hasenohren habe, meint sie das man das nicht wissen kann, da ich sie vielleicht unter meiner Kapuze verstecke. Energisch schüttel ich den Kopf. "Tu ich nicht. Willst nachschauen?", da findet sie dann aber nur ganz viele blonde Locken.
Aber sie gab schon zu das sie sich wohl getäuscht hatte. "Hast du", sag ich grinsend und hatte sie dann zu mir herunter gewunken. Und dann ein Lächeln mit meinen Händen und ihren Mund 'geformt'. Sie wusste das die Leute in ihrer Nähe lächelten. "Warum ist das so?", frag ich und seh sie neugierig an.

nach oben springen

#10

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 21:17
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie versuchte sich raus zu reden "Das weiß ich auch so" meinte ich, was ich wirklich nicht böse meinte auch hatte sie keine Hasenohren versteckt unter ihrem Pully "Schade" meinte ich, wobei Zac sich ja jederzeit Hasenohren verpassen kann dann kann ich ihm mal so orgendlich die Ohren lang ziehen auch wenn ich sowas nie machen würde das tut doch weh. Das ich mich geirrt hatte, hatte sie mir noch bestätigt.
Dann fragte sie wieso das so ist, also das die Personen um mich herum Anfangen zu lächeln "Weil ich ihnen die Sorgen und den kummer nehm den sie verspüren" zum glück ist das nicht nur vorrübergehend aber auch nicht für immer, nur bis zu dem Zeitpunkt an dem sie sich streiten oder irgendwie in den kummer, die verzeiflung etc getrieben werden.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 490 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz