INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 21:24
von Loan • 2.015 Beiträge


Sie wusste das auch so. "Das weiß ich nun auch", ich streck ihr die Zunge raus. Bin eben auch nur ein Kind xP. Vorher hab ich ja nicht gewusst ob sie weiß das Hasen nicht piep machen, deshalb wollte ich ihr das sagen.
Das ich keine Hasenohren unter meiner Kapuze versteckt hatte, fand sie schade. Und sie glaubte mir wohl, da sie nicht nachsehen wollte, zumindest sagte sie dazu nichts.
Die Leute um sie herum lächelten, weil sie ihnen die Sorgen und den Kummern nimmt. "Das is aber lieb von dir", sag ich grinsend und nehme dann einfach ihre Hand. "Ich mag ein Eis haben, gibst du mir eines aus?", ich seh sie mit nem herzzerreißenden Dackelblick an. Den kann sie nicht wiederstehen xD.

nach oben springen

#12

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 21:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Jetzt wusste sie auch das Hasen nicht piep machen "Schlaues Mädchen" sagte ich zu ihr und lächelte zu ihr runter, dann meinte sie das es lieb ist das ich anderen ihre negeativen Gefühle nehm "Ein wenig" für mich war es eben total normal das sowas passiert als sie schon meine Hand nahm "Sicher kann ich Dir eins ausgeben" das war ja keine große Sachen, also lief ich mir ihr zu so einer kleinen Bude wo man sich Eis aussuchen konnte "Such Dir eins aus" meinte ich runter lächelt zu ihr.



nach oben springen

#13

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 21:44
von Loan • 2.015 Beiträge


Ich war laut ihr ein schlaues Mädchen und grins frech. "Das weiß ich, auch.", womit ich gerade meine das, dass etwas ist, das ich zu allem was ich sonst so weiß, auch noch weiß. Eben das ich schlau bin. ^^
Sie fand es nur ein wenig lieb, das sie anderen die Sorgen nimmt. "Und wer nimmt dir deine?", wenn sie allen den Kummer nimmt, braucht sie doch auch wen, der ihren nimmt. Ist doch sonst gemein.
Kurz darauf hab ich einfach ihre Hand genommen und sie gefragt ob sie mir ein Eis kauft. Was ich auch machen wird, weshalb ich übers ganze Gesicht strahle. "Ich mag Eis, das ist kalt", ich mag gern kalte Sachen =).
Wir gingen dann wo hin, wo sie Eis verkaufen und ich gar nichts bis ganz hoch kucken kann. Also tipp ich unten auf diesem 'Banner' auf ein buntes Eis. Das ist so hübsch geringelt. "Das mag ich haben, bitte."

nach oben springen

#14

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 22:35
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie wusste auch das sie weiß das sie schlau ist, na was sie nicht alles schon weiß "Dann kannst Du mir sicher auch Deinen Namen verraten" wenn ich ihr schon ein Eis ausgebe muss das drin seinXD Dann kam eine Frage die ich so selten hörte, nämlich wer mir meine nimmt "Wenn er kann dann mein Mann" nur kann Zac das eben nicht immer-nur Sorgen innerhalb unserer Familie aber den rest muss ich alleine tragen doch wieso beschweren ich wurde so erschaffen das ist ein Teil meines Lebens "Oder meine Freunde" wobei ich da eher Sam und Dean meinte, immerhin waren wir immer verbunden.
Nun waren wir an der Bude mit dem Eis wo sie auf eins zeigte, ich lies es mir geben und hielt es ihr dann hin "Hier lass es Dir schmecken kleine" sagte ich sanft zu ihr-wie immer war meine stimme sanft-wie die eines Engels eben.



nach oben springen

#15

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 23:08
von Loan • 2.015 Beiträge


"Aimee", sag ich als sie meinen Namen wissen will und leg dann einen Finger an meine Lippen. "Aber pssst", den soll sie für sich behalten. Ich verrat ihn auch nur wenigen ^^
Auf meine Frage hin meint sie, das ihr Mann und auch ihre Freunde ihr die Sorgen abnehmen. Ich lächhel zufrieden. "Schön", das fand ich wirklich. Sie war lieb und nett, also sollte das meiner Meinung nach so sein.
Wir waren dann zu dem Eisverkäufer gegangen und sie reichte mir wenig später, das Eis was ich wollte. Mit einer Hand hielt ich ihre immer noch fest, mit der anderen nahm ich das Kringeleis entgegen. "Danke", sagte ich höflich und fing an zu schlecken. Wobei ich mir etwas die Schnute einschmierte . Nachdem ich das halbe Eis geschafft hatte, halt ich es ihr hoch. "Magst du auch?", sie hatte sich ja gar keines geholt.

nach oben springen

#16

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 23:27
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie verriet mir ihren Namen doch ich sollte ihn nicht weiter sagen "Ich behalt ihn für mich" würde ich sicher wenn ich sowas sagte dann halt ich mich auch immer an mein Wort, was bei einigen Geheimnissen nicht unbedingt vom Worteil ist. Sie wand es schön das es welche gab die mir meine Probleme abnahmen, für das Eis hatte sie sich dann bedankt und leckte an ihm während sie noch immer meine Hand hielt, dann hielt sie mir das Eis hin und ich schüttelte langsam meinen Kopf "Nein danke" sagte ich und lief mir ihr mal ein wenig los damit wir uns das hier ansehen konnten. "Es ist schön hier. Da fällt mir ein wo sind denn Deine Eltern?" sie war ja ganz alleine Unterwegs die letzten kinder die ohne Eltern unterwegs waren waren irgendwie immer mit Zac verwand .



nach oben springen

#17

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 05.10.2011 23:41
von Loan • 2.015 Beiträge


Meinen Namen verspricht sie für mich zu behalten und ich lächel wieder. "Und wie heißt du?", jetzt wo sie meinen Namen weiß, kann ich ja auch nach ihren fragen =).
Als ich ihr dann den rest von meinen Eis anbot schüttelte sie ihren Kopf und sagte nein. "Mehr für mich", mein ich und kicher etwas. So verfressen, war ich eigtl gar nicht. Während ich nun den Rest meines Eis schlecke, haben wir begonnen etwas hier um her zu laufen. Aber ich kenn das alles schon. Wie gesagt, hier kann man toll verstecken spielen^^. So achte ich im Moment eher darauf, meinen weißen Pullover nicht voll zu kleckern.
Sie fragt dann plötzlich nach meinen Eltern. "Ich erinner mich nicht ob ich welche habe, aber ich hab gaaaaaanz viele Geschwister. Sie sind alle so toll weiß wie ich", erzähl ich munter drauf los, womit ich mein, das sie eben alle weiße Sachen tragen und blond sind.

nach oben springen

#18

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 07:36
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie fragte nach meinem Name, wie Unhöflich von mir "Ich heiße Vilandra" meinte ich zu ihr, während sie schon wieder ihr Eis weiter schleckte von dem sie ja nun mehr hatte da ich abgelehnt hatte. Dann waren wir nun auch schon weiter gelaufen, als sie mir sagte das sie wohl keine Eltern hat aber ganz viele Geschwister die alle so weiß waren wie sie-Geschwister ohne Eltern? Da kann sie eigentlich nur Magisch sein "Lass mich vermuten das Du ein Magisches Wesen bist?" das war für mich die logische schluss Folgerungee.



nach oben springen

#19

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 17:53
von Sébastien • 659 Beiträge


Nun nannte sie mir auch ihren Namen. Ich sah sie mit großen Augen an, so einen Namen hatte ich noch nicht gehört. "Vi .. landra." wiederholte ich und grinste dann breit. "Hübscher Name.". Ich bin weiter am Eis schlecken und langsam wird es alle. Ist schon mehr Stil als Eis da. Schade =( Gleich is es weg.
Die Frau mit dem schicken Namen, vermutet dann, das ich ein magisches Wesen bin. Ich leg wieder nen Finger an meinen vom Eis beschmierten Mund und mach "Pssst", ich seh mich kurz um. Schau einmal nach rechts und einmal nach links. "Die können uns doch hören.", also die Leute um uns herum. Nicht das einer uns belauscht Mein Eis is dann auch leider alle und ich lass ihre Hand los. "Nicht weg laufen, bin gleich wieder da", da flitz ich auch schon los, zu einen der Mülleimer hier, wo ich brav mein Eisstiel rein werf und dann wieder zurück. Nur das ich dabei stolpere und fast auf den Boden lande. Nur hält mich jemand an meinem Pulli fest. Bevor er mich dann behutsam mit den Worten "Hab ich dich, kleine Ausreißerin.", auf seine Arme hebt. Der Junge trägt ebenso einen weißen Pulli wie ich, nur statt Strumpfhosen, eben weiße Hosen. "Schummler", betitel ich auch ihn. "Ich hab eine neue Freundin", erzähl ich fröhlich, als er schon dabei ist zu Vilandra zu gehen. "Guten Tag, ich hoffe sie hat ihnen nicht zu große Umstände bereitet.". "Hab ich nicht, nicht wahr?", ich seh Vilandra ganz lieb an so alá 'hab ich doch nicht oder?' =(

nach oben springen

#20

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 19:46
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

"Genau Vi nennen mich die meisten" meinte ich zu ihr, sie fand meinen Namen hübsch "Danke" leicht lächelte ich zu ihr runter, während sie weiter ihre Eis leckte und dnan ´pssst´meinte, sie hatte Angst das uns jemand hören könnte "Wenn ich eins auf der Erde gelernt habe dann das so gut wie alle Menschen Blind und taub sind wenn etwas um sie herum passiert solang es sich nicht um sie selber dreht" tut mir leid aber Menschen sind wirklich die größten Egoisten denen ich jemals begegnet bin. Als sie ihr Eis aufgeleckt hatte, lies sie meine Hand los und sagte mir ich sollte nicht weglaufen ich blieb also stehen und sah zu ihr als sie den Stiel Ordnungs gemäß in den Mülleimer warf. Als sie zurück wollte stolperte sie und fiel fast auf die Nase doch sie wurde aufgefangen und hoch gehoben, die beiden schienen sich zu kennen sahen zu mindenstens sehr gleich aus. Der junge Mann kam mit Ame auf dem Arm zu mir "Nein sie ist sehr Pflege leicht" sanft strich ich ihr über die Wange, Suki wr in ihrem alter ein kleiner Teufel gewesen wobei kleiner untertrieben ist.



nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 319 Gäste , gestern 324 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz