INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 20:43
von Loan • 2.015 Beiträge


Man nennt sie wohl meist nur Vi. "Is auch leichter zu merken", zumindest für mich ^^. Also nenn ich sie ab sofort auch Vi, das darf ich sicher. Oder ob ich lieber noch mal fragen soll? Mmhh??
In dem Moment wo ich da drüber nachdenken, bedankt sie sich aber schon und somit ist die 'Frage' schon wieder aus meinen Kopf raus xD. Sie hat mich halt abgelenkt. "Bitte", sag ich lieb, weil man das so auf ein 'danke' macht. Es sei denn man hat vorher schon Bitte gesagt.
Als ich wollte das Vi nicht so laut spricht, aus Angst das man uns hört, sagt sie mir das Menschen blind und taub sind, solang sich die Dinge nicht um sie drehen. Ich leg meinen Kopf schief und seh sie nachdenklich mit blauen Kulleraugen an. "Magst du keine Menschen?", frag ich dann schüchtern. Ich mag Menschen ganz gern. Nagut die Kinder, mit denen kann man supi spielen ^^. Zumindest solang bis ihre Mamas oder Papas nach ihnen rufen -.-
Dann war ich meinen Müll wegbringen und Mikael, hat mich aufgefangen bevor ich fallen konnte. Nun bin ich auf seinen Arm und er war wieder zu Vi zurück. Ich bin pflegeleicht, sagt sie und streichelt mir über die Wange. Ich grins ganz breit und stolz. "Nur das sie ständig ausbüchst und sich ganz allein hier herumtreibt.", beschwert sich Mikael und ich zieh n Schnute. "Hier kann man aber doch so schön verstecken spielen.", solang niemand schummelt xP. "Ich weiß,", sagte er zu mir. Das hab ich ihn halt schon oft gesagt. Dann wendet er sich aber wieder an die Frau. "Danke, das sie auf sie Acht geben haben."

nach oben springen

#22

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 20:54
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Vi war leichter zu merken ich nickte viele kommen mit meinem Langen Namen nicht zurecht, auf mein Danke sagte ise auch noch bitte also manieren hat sie auf jeden Fall. Etwas Schüchternd fragte sie mich dann ob ich keine Menschen mag "Doch, ich mag sie ich mag nur zu großes Egoismus nicht" liegt wohl daran das ich das bisher nur einmal im leben war und sonst jeder und alles vor mir selber kommt gut das Zac mich oft mal aus all dem zurück nimmt und ich dann an erster stelle steh.
Nun wo sie auf dem Arm von dem Jungen Mann war und ich ihr über die Wange gestrichen hatte grinste sie breit während der Junge sagst das sie gern ausbüchst und sich alleine hier rumtreibt, ich schmunzelte leicht weil sie gleich mit verstecken kommt "Nichts zu danken hab ich gern gemacht" hatte ich wirklich sonst wär ich einfach weiter gelaufen.



nach oben springen

#23

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 21:12
von Loan • 2.015 Beiträge


Sie nickte, nachdem ich meinte Vi kann man sich leichter merken als ... Viiii?? ... landra! Dann sagte sie das sie Menschen schon mag nur zu großen ... "Eeegoooo mis mus ... ? Was ist das?" , ich seh fragend zw Mikael und Vi hin und her, das Wort glaub ich schon mal gehört zu haben, aber kann es nicht einordnen. Da Mikael aber nicht antwortet - er findet, wer solche Begriffe vor Kinder sagt, der darf es dem Kind dann auch erklären -, schau ich mittlerweile mehr die Frau an und warte auf eine antwort.
Sie schmunzelte als ich das Verstecken erwähnte. "Dann ist ja gut, wenn sie ihnen keine weiteren Umstände bereitet hat.", sagte Mikael als die Frau meint, er müsse sich nicht bedanken und das sie gern auf mich aufgepasst hat. Mir killert derweil was in der Nase und ich rubbel die an Mikaels Pullover. Nur das mein Mund noch vom Eis schmuddelig is und das nun auf dem weißen Stoff landet . "'tschuldigung.", nuschel ich als ich das bemerke und seh ihn lieb an. Er schüttel nur den Kopf. "Das bekommt man gewaschen.", ich strahl wieder, weil es nicht schlimm ist und kuschel mich an ihn. Ich hab ihn lieb und werd langsam müde. "Ich schätze es wird zeit das ich sie Heim bringe. Sind sie sicher das ich mich nicht igrendwie erkenntlich zeigen kann?", hakt Mikael noch einmal nach.

nach oben springen

#24

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 21:33
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Sie fragte nach was Egoismus ist und sah erst zwischen ihrem Freund und mir hin und her, dann nur noch mich an "Das ist wenn jemand nur an sich denkt" meinte ich zu ihr "Er zum Beispiel nie Teilt" das ist nur ein Beispiel gibt noch genügen aber Teilen passt oft zu Kindern die ihren Süßigkeiten nicht teilen wollen. "Hat sie nicht" bestätige ich ihn noch mal als er meinte das es gut war das sie mir keine umstände bereitet hat, während sie ihren dreckigen Mund an seinem Pullover sauber macht, doch er meint auch das man das waschen kann, sie scheint nun auch müde zu sein denn sie kuschelt sich an ihn "Lassen Sie ruhig bleiben" sagte ich abwinkend ich wäre das letzte Wesen das von irgendwem irgendwas nehmen wird nein so bin ich nun wirklich nicht-bin eben doch 100% Engel im vergleich zu meiner Schwester oder anderen Engel. "Dann sag ich Aufwiedersehen und schlaf gut kleiner Hase" das war ja unseer nafangs Thema gewesen das sei kein Hase ist.



nach oben springen

#25

RE: Bahai Lotus Temple

in New Delhi 06.10.2011 22:16
von Loan • 2.015 Beiträge


Ich bekomme erklärt was Egoismus ist. Und zwar wenn jemand nur an sich denkt und z.B. nie etwas teilt. Kurz denk ich darüber nach und lächel sie schief an. "Ich glaube ich bin nicht egoistisch.", also hat sie mich sicher gern =)
Dann haben sich aber mehr Mikael und sie unterhalten, weshalb ich mich an ihn gekuschelt hab, weil ich auch müde wurde. Viel bekomm ich auch nicht mehr mit. Vi meint aber nochmal das ich ihr wirklich keine Umstände bereitet habe. Und auch wollte sie kein Dankeschön. Also außer das 'wörtliche' Danke. Sie wollte sich dann verabschieden und ich hör das Hase noch. " ch kein Has .. se", nuschel ich an Mikaels Brust und schlummer dann ganz ein. "Tja, dann Aufwiedersehen." Mikael lächelt Vi noch mal an und dann verschwinden wir beide schon.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz