INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Gassen

in Paris 12.07.2011 21:04
von Dmitry

Vivienne tritt nun auf mich zu als ich zur Seite gegangen bin. Meine vollen aber doch männlichen Lippen zu einem aufreizenden Lächeln verzogen seh ich sie abwartend an. Und dann kommtder Teil wo sie sich mies macht. Sie hat keinen Liebhaber weil sie ne absolute Niete im Bett ist und ne Matraze mit Loch ist derselbe Effekt.
"Dann hätte es anwandlungen von Nekrophilie...." Sogar bei so einem Thema ist meine Stimme verboten sündig. ich beuge mich zur ihr runter. "Doch ich bezweifel das du bei mir steif bleiben würdest ... ich bin eher der Meinung du wirst dich unter mir winden..." Das letzte Wort war ein erregtes Hauchen und meine eisblauen Augen blitzten kurz auf. "Wie köstlich du wohl schmeckst ..." Mit der Zunge lecke ich mir leicht über die Lippen und richte mich wieder auf. Eine Hand lasse ich in die Hosentasche gleiten. "Du musst weiter...?"

nach oben springen

#22

RE: Gassen

in Paris 12.07.2011 21:21
von Vivienne

Der Kerl ist unausstehlich. Echt der vergleicht meinen Vergleich mit Nekrophilie! Gehts noch? "Ne Matraze kann man nicht als Tot bezeichnen. Sie ist nen Gegenstand." Nur muss er selbst bei sowas so verboten klingen? Der braucht nen maulkorb, oder noch besser son Ball im Mund, damit der nix mehr sagen kann.
Nun beugt er sich zu mir runter und ich schau ihn beim letzten Wort echt noch leicht fassungslos an. Räusper mich dann und seh wieder nach vorne. "Ich möchte es bezweifeln. Und Friwillig spring ich eh nicht mit dir ins Bett." Da ich aber - leider - selbsternanntes Spielzeug bin, hat er leider das Recht das zu Fordern. Ich halte mein Wort, versprech aber dabei dann keinen Spaß zu haben und ihm den auch nicht zu gönnen. Boahh wo kommen wir denn da hin? 'Wie köstlich du wohl schmeckst', okay nu komm ich echt ins stolpern. "Ähh wie meinst dass denn jetzt wieder? Ich bin nicht zum Essen." 21 ... 22 .... 23 (<-- Zeit die man zum nachdenken braucht^^) Und schwupp werd ich rot im Gesicht und hab raus wie er das meint. Okay stur gerade aus sehen und nix sagen und nicht dran denken wie dieser perversling sich das gerade ausmalt. Der sollte lieber ne Steckdose nehmen!!! die hat mehr Power .. okay nicht dran denken. "Möglichst schnell weg von dir", nuschel ich, als er fragt ob ich weiter muss. Dann räusper ich mich erneut. "Ich hab noch was vor." Billige Ausrede, wenn er fragt was, muss ich mir was aus den Fingern saugen. Ohh bitte bringt den Kerl um, der macht mich alle

nach oben springen

#23

RE: Gassen

in Paris 12.07.2011 21:32
von Dmitry

Ne Matraze kann nicht tot sein da sie nen Gegenstand ist. "Ich spielte eher darauf an, das du dich mit einer Matrazte verglichen hast die sich nunmal nicht bewegt. Wie eine Leiche." Ich bin der Meinung das mein Vergleich nicht hinkt^^
Als ich mich zu ihr runter beuge, seh ich da so etwas wie Fassungslosigkeit? Ich denke ja. Vivienne sieht nun wieder stur nach vorne. Und sie bezweifelt es, zumal sie nicht freiwillig mit mir ins Bett gehen wird. "Wer redet denn von einem Bett?" Ich seh sie aufreizend an, meine eisblauen Augen direkt auf sie gerichtet. Bei meinen letzten Worten besonders ... Und es dauerte wirklich etwas bis sie verstand, was ich damit meinte. Sie meinte zuerst, sie sei kein essen. "Und doch etwas zum Naschen ..." Meine Stimme war ein heißes Hauchen. Und dann . .. kurz warten und zack! Sie läuft knallrot an und blickt erneut stur nach vorne.
Ich kann nicht anders und muss leicht los lachen. Leise, verboten und amüsiert. Eine Antwort auf meine halbe Frage nuschelt sie nur. Wieder muss ich leicht kichern. "Da frage ich mich doch wieso ... Ich wäre sehr gerne bei dir."
Sie räuspert sich und meint, das sie noch etwas vor hat. Ich seh sie erneut an. "Und die Sache mit dem Gummiball nicht in die Tat umsetzen wollen?" Ich zieh fragend eine Braue in die höhe. Hab ich noch nicht erwähnt das ich Gedanken lesen kann? Ich mach es nicht oft aber der gedanke sprang mir ins 'Auge'

nach oben springen

#24

RE: Gassen

in Paris 12.07.2011 21:48
von Vivienne

"Wenn du es so vergleichen willst, passt es." Ja da kann man nu echt nüscht gegen sagen.
Das mit dem ins Bett gehen nimmt er eindeutig zu Wörtlich. Er redet von keinem Bett. "Du weißt was ich mein. Und denk nichtmal dran! Ich werd auch nicht mit dir in eine dunkle Gasse verschwinden." und das wo wir schon in einer sind. Blödes Argument bemerk ich gerade. Grr der Kerl macht mich Wuschig. Weiter nach vorne sehen, dann links abbiegen, weil Rechts Younes geht und weiter gehen.
Der Kerl amüsiert sich köstlich, dass er mich in verlegenheit bringt. Man wo ist meine Ausbildung hin? Gut da kam sowas nie drin vor, aber Pokern kann ich. Gut. Durchatmen und dann wieder eine unbekümmerte Miene aufsetzen. Wenn ich mitspiel, ob er es dann bleiben lässt? Ich mag es bezweifeln.
Er ist gerne bei mir. Das bei hört sich so an, als könnte man daraus locker ein in machen. Himmel ich sollte nicht drüber nachdenken. Wo bin ich jetzt überhauptß Hab ich ne abzweigung verpasst? Weiter gehen, nix anmerken lassen. Irgendwann finden wir schon eine der Hauptstraßen. Er bringt mich zu stark aus den Konzept. Wiedr bieg ich ab, diesmal rechts. Wird er eben da hin gedrängelt ^^. "Ich werd kein gummiball werden. Ich hab auch nicht nochmal vor irgendeine Stadt ohne sicherheitsausrüstung von oben sehen zu wollen." Also mag ich nicht fliegen. Ich schau mich um und bleib stehen. Klasse verlaufen, nur weil ich mich hab ablenken lassen. Ich box Younes leicht in die Rippen. "Blödmann, ich find mein Hotel nicht mehr wieder!" Irgendwo bin ich falsch abgebogen Man ich hab sonst nen super Orientierungssinn, aber mit dem Engel an meiner Seite ist der irgendwie gerade flöten gegangen.

nach oben springen

#25

RE: Gassen

in Paris 14.07.2011 00:19
von Dmitry

Sie stimmt mir zu, das es so passt. "Ich weiß." Ich habe nicht behauptet ich wäre bescheiden. Nein Arroganz steht mir viel besser.
Und das mit dem Bett habe ich wohl ganz zufällig falsch verstanden. "So, weiß ich?" Muss ichs wissen? Will ichs wissen? Und sie wird mit mir in keine dunkle Gasse gehen ... "Ist da nicht irgendw nen Haken? Ich seh sie fragend an. Also das hier ist ne Gasse. Und bald ist die auch dunkel." Gut kombiniert, was?
Das was folgt ist dann wirklich amüsant. Ich bring die Kleine total aus dem Konzept. Wie sehr, das seh ich dann gleich. Erst einmal geh ich weiter gemütlich neben ihr her und amüsiere mich auf ihre Kosten. Lass mich auch brav nach rechts 'dirigieren'. Das mit dem Gummiball hat sie entweder falsch verstanden oder ich kann ihren Gedankengängen nicht folgen. "Ich meinte eher deinen Gedanken der einen Gummiball in meinem Mund betraf." Meine Stimme hatt wieder etwas verboten heißes angenommen. Hmm ... einen Gummiball, okay kann ich mit leben. Ob sie auch ne Peitsche in die Hand nehmen mag? Irgendwie kann ich mir gut vorstellen das sie mich gerne verdreschen würde. Uhh heiß.
Nun bleibt Vivienne stehen und ich ebenfalls, leicht zu ihr gewand. Ich werde in die Riipen geboxt - das wäre doch mal nen Vorgeschmack auf mehr ... Sie hat sich verlaufen! Mein Lächeln ist aufreizend. "Dann komm doch mit mir, ich zeig dir nen nettes Hotel ..." Und bleib gleich mit da XD Ich find die Idee im Übrigen super. Wobei ich auch nichts gegen ne dunkel gasse habe.

nach oben springen

#26

RE: Gassen

in Paris 14.07.2011 06:54
von Vivienne

Arrogantes Selbstverliebtes Arschloch, denk ich da nur. zu meiner Veteidigung weiß ich nicht, dass er Gedanken lesen kann. Obwohl. Ich würde dann um einiges mehr Fluchen und ihn beleidigen. "Ja weißt du! Oder du bist doch dümmer als du aussiehst." Mir doch egal wenn er sauer wird. Was die Gasse angeht, hat er den Haken gefunden. "Da gibts keinen Haken! Ich war schon in einer Gasse als du elendiger Sittenstrolch mir aufgelauert hast, daher zählt das nicht. Und scheiß drauf wenns dunkel wird! Dann ..." Okay nicht zu sauer werden bitte. Beinahe hätte ich gesagt, dass ich ihm dann nochmal den Kopc von den Schultern befrei, aber da war er dann doch um einiges zu sauer geworden, was mich ja erst in diese Situation gebracht hat.
Er Amüsiert sich weiter auf meine Kosten und freut sich seines Lebens. Das mit dem gummiball hab ich wohl falsch verstanden. Der Kerl hat in meinen Gedanken gestöbert und das mit dem Gummiball aufgegriffen, kein Wunder, dass ich da nicht durchgestiegen bin. "Der Gummiball ist die nette Varinte. Kann auch nen Apfel nehmen und dich in nen Ofen stecken." Younes Extra Kross. Man seine Stimme vernebelt einem ja noch den Verstand Kann der nicht einfach normal reden, damit es einfacher ist ihn nicht zu mögen? Meine ganze Selbstbeherrschung ist ihm gegenüber fürn Arsch. Durchatmen und ihn ignorieren ...
Er nutzt natürlich gleich aus, dass ich mich veraufen hab und will mich einladen. Ich geh schnell einige Optionen durch. 'Nur getrennte Zimmer!' 'Führ mich auf ne Straße und ich find meins wieder, darfst mich hinbringen und dann erabschiede ic dich mit nem Arschtritt.' 'Träum weiter Arschloch!' 'Warum nicht gleich Vegas und du heiratest mich? Ich bin nicht für Sex vor der Ehe zu haben.' Ich wette kein Argument würde ihm davon abhalten, argo schwere Geschütze auffahren. "Gut dann eben zu dir. Dann muss eben ein Wirlpool herhalten. Bei mir gibts wenigstens ne Nette Ausrüstung." Was Messer, waffen und Fesseln beinhaltet.

nach oben springen

#27

RE: Gassen

in Paris 14.07.2011 22:09
von Dmitry

Sie ist mal wieder sehr charmant. Und nennt mich arrogantes selbstverliebtes Arschloch. Herrliche Komplimente ... "Wie nett von dir. Ich finde ja das ich sehr intelektuell aussehe ... stell dich mir doch mal mit ner Brille vor, hm?" Ich seh sie abwartend an. Ich habe auch Humor ... manchmal. Wenn ich lust dazu habe. Meist hab ich aber lust auf so ganz andere Dinge. Und laut ihr gibts da auch keinen Haken. "Nein?" Ich lausche ihrer Erklärung. Da fehlt doch noch was ... Meine eiskalten Augen liegen auf Vivienne. Durchbohren sie, und meine Stimmung wird kurzweilig frostiger. "Dann was?" Hat sie mich ganz ehrlich lieber sauer und wütend -meine Stimme kalt- als mein sonstiges, 'normales' Auftreten?
Nun will sie Younes extra kross. Na danke auch ... ich mach das Beste draus. "Ich schätze ich würde excellent schmecken." Und wieder war mein Tonfall versaut und meine Gedanken schon wieder ganz wo ander ... na nicht bei mir, pfui! Nee, bei Vivienne. Oder besser, bestimmten Körperteilen von ihr. Als ich sie dann einlade scheint sie über eine passende Antwort ehrlich nachzudenken. Wägt wohl ihre Möglichkeiten ab.
Sie meint dann zu mir, obwohl sie nete Ausrüstungen hat. Ich stell mich ihr nun enreut in den Weg. Diesmal jedoch mit kaum Abstand und seh zu ihr herunter. "Du hälst mich echt für dämlich, was?" Ich zieh fragend meine Brauen hoch. "Keine Sorge, ich kann auch genügend Ausrüstung beschaffen ... und ... wer sagt bitte das ich die noch garnicht habe?" Wer bin ich denn? Ich muss doch gut in mein Hobby investieren ... "Also Vivienne..." Ich habe eine Hand unter ihr Kinn gelegt und hebe dieses leicht an. "Willst du wirklich zu mir?" Natürlich nicht XD Die Antwort ist mir schon klar. Dann lasse ich sie eben hier stehen ... oder nehm ich sie doch mit? Hach, ich weiß nicht ...

nach oben springen

#28

RE: Gassen

in Paris 14.07.2011 22:34
von Vivienne

Er findet, dass er intelektuell aussieht mit Brille. Ich leg meinen Kopf schief und versuch mir das Vor zu stellen. "Ne schöne dunkel sonnenbrille und du würdest eher als Zuhälter durchgehen. Mit ner NerdBrille kann ich mir das echt nicht vorstellen." Wobei .. hmm nein wirklich nicht. Müsste er mal aufsetzen.
Beim fehlenden Satz wirkt er Promt wieder kalt und gereitzt. Genaus deswegen hab ich den ja nicht laut ausgesprochen! "Dann ... Keine Ahnung, hab vergessen was ich da sagen wollte." Ich zuck gekonnt unschuldig mit den Schultern. Leiber auf unschuldig machen, als mich von ihm rösten, zerhacken oder sonst was machen lassen.
Der Typ ist sowas von unverbesserlich. Aus gift würde der wohl auch noch was fantastisches machen. Meine Gitfigen Argumente, nimmt er auf jeden so hin und seine Stimme lässt es mir gerade herrlich anregend den Rücken runter laufen. Okay schnell Kontern, bevor ne Verzögerung auffällt. "Du machst echt aus allem ne Heiße angelegenheit." Wortspiel. eben sprachen wir noch vom Rösten ^^
Er fragt ob ich ihn echt für Dämlich halte. Erwartet er darauf eine antwort? Ich hoffe doch nicht Nur steht er jetzt wieder vor mir und meint er sei selber bestens ausgerüstet. Shit, denk ich da nur. Aber was hab ich erwartet? Er hat eine Hand unter mein Kinn gelegt, damit ich ihn ansehen muss. Ich seh ihn nur gerade reichlich trotzig an. Er fragt ob ich mit will. Ich denke die Antwort kennt er und selbst wenn die kommt wird er sein Spiel weiter spielen, oder mich sitzen lassen. Ich schließ die Augen und atme kurz durch. Dann Augen auf, auf Zehnspitzen gestellt und Arme um seinen Nacken geworfen. Bahh ich wasch mir später dne mund mit Seife aus!!. Ich küss ihn heiß und verwuschel sein Haar etwas. Streich mit der Zunge über seine Lippe und zupf mit den Zähnen an seiner Unterlippe. Gut das ist jetzt kein Nein, aber ich will ihn mal aus der Fassung bringen, wenns ihm spaß macht, kann ich noch immer absagen, sofern er mich dann nicht an mein Versprechen binden will und mich nötigt mit zu kommen. Ich schwörs bei allem was mir heilig ist, ich peitsch ihn aus und sollte ich unter ihm liegen, mach ich mich steif wie ne Matraze!!!

nach oben springen

#29

RE: Gassen

in Paris 14.07.2011 23:07
von Dmitry

Nun sieht sie mich mit schräg gelegtem Kopf an. Versucht sich das wohl vorzustelen. Kommt mir dann aber mit einer dunklen Sonnenbrille mit der ich, laut ihr, wie nen Zuhälter aussehen würde. "Nur weil ich so eine herrliche Ausstrahlung habe ..." Nö, ich hab keine Probleme damit als Zuhälter bezeichnet zu werden. Ganz ehrlich was erwrtet ihr von einem Tänzer Schrägstrich Stripper? Die Karrierelaufbahn hat noch so einiges für mich zu bieten ... vlt werde ich in ein paar Jahrzehnten ja auch mal Zuhälter, hm? "Im übrgen danke für die karriereidee." Und mit ner Nerdbrille kann sie sich mich nicht vorstellen. "Ich wäre der heißeste Nerd auf Erden." Und wieder war meine Stimme rau und sinnlich. Hrr ... wer steht auf Nerds? Ich muss das mal austesten! "Süße, du wirfst ja heute nur so mit Ideen um dich...", lobe ich sie dann mal mit einem schiefen dreckigen Grinsen. "Das muss doch belohnt werden, oder?" Ich hab da auch schon so paar Ideen.
Dann hatte sie auf unschuldig getan. "Ne ist klar ..." Doch ich belasse es mal dabei. Weil ich heute so gut drauf bin und sie mir paar Ideen geliefert hat.
Sie scheint es zu stören, das mir ihre giftigen Argumente nicht wirklich etwas ausmachen. Ich mach aus allem was heißes. Wortspiel. Kann ich auch! "Das ist meine Spezialität." Kann auch Richtung Essen gehen .. joa passt.
Auf die Frage mit dem Dämlich bekomm ich wie erwartet keine Antwort. Ihr Blick ist trotzig und ich erwarte schon einen weiteren giftigen Spruch. Doch sie atmet nur einmal durch, öffnet dannach wieder die aufen, stellt sich auf die Zehnspitzen und dann liegen ihre Arme um meinen Nacken. Sie küsst mich heß und verwuschelt sogar meine Haare. Lass ich mal durchgehen. Ich spüre ihre Zunge und Zähne an meiner Lippen. Ich muss zugeben, eine Sekunde lang bin ich überrascht, doch als überrumpelt will ich das nicht bezeichnen. Ich habe bekommen was ich wollte. Nun, nur bin ich eben nie zufrieden.
Nichtmal zwei Sekunden nachdem Vivienne sich hoch gebäugt hat, habe ich meine Hände unter ihren Po geschoben und sie hoch gehoben. Fast sofort trifft ihr Rücken die steinerne Hauswand und ich erwiedere den Kuss heiß und hart. Hat sie etwas anderes erwartet?

nach oben springen

#30

RE: Gassen

in Paris 15.07.2011 06:56
von Vivienne

Er macht wirklich aus absolut ALLEM heute eine heiße Sache. Ist der Kerl Rollig oder sowas? Das ist doch nicht normal! Und nu liefer ich ihm wohl auch noch Ideen für eine spätere Karriere. Die Nutten bei ihm tun mir leid, ich weiß nicht genau warum, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein netter Puff Daddy sein könnte. Was das Nerd Ding angeht, so wäre er der heißeste auf der Welt. Jetzt bloß nicht sagen, dass der mal wieder was Vögeln sollte, damit der von seinen Trip runter kommt. Irgendwie glaub ich, dass ich drunter zu leiden hab. "Nerds sind nie heiß, darum sind es Nerds!" Schwach gekontert "Danke auf die Belohnung kann ich verzichten." Echt ich ahn auch so nichts gutes bei ihm. Warum nur ist er damals nicht tot liegen geblieben? Was wohl passiert, wenn man ihn in Stücke haut und getrennt einbuddelt ... uff wenn aus jedem Stück so ein Bastard wächst wäre das ne Katastrophe ungeahnten ausmaßes ...
Weil ich meinte er macht aus allem ne heiße Sache antwortet er mir, dass es seine Spzialität ist. "Ich glaubs dir aufs Wort, Engelchen." Sei bitte lieber sauer auf mich. Wie kann man nur so wie er sein??? Ich dreh hier noch durch!
Sollte Younes überrascht gewesen sein, dann nur für nen kleinen Augenblick, denn schon lagen seine Hände an meinem Hintern, ich wurde hochgezogen und schwupp war ne harte, kalte, raue Wand in meinem Rücken. Scheiß Idee!!! Ich wollte ihn überrumpeln, nicht verführen. Und nun? Nun ist sein Kuss heiß und hart und verschlägt mir den Atem. Wie komm ich aus der Nummer nur wieder raus? Ich lös den Kuss und dreh meinen Kopf zur Seite, das ist wohl so ziemlich das einzige, was ich gut hinbekomm. Gut ich könnte auch versuchen ihn weg zu drücken, nur ist er stärker und noch liegen meine Hände auf seinen Schultern. Ich mag nicht wien Sack Kartoffeln runter fallen. "Doch keine Assesoires?" Ich versuch nur Zeit zu schinden. Kerl vor mir, Wand hinter mir, ich hoch gehoben ... ähh ja ... schöne scheiße. Demnächst brauch ich nen ausgereifetren Plan.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 180 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2313 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz