INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Gassen

in Paris 22.01.2011 19:07
von Cathan • Blizzard Triador | 460 Beiträge

*er fragte mich wohin ich gehen will*
*ich sah an ihn vorbei in die dunkele gasse*
*dann zuckte ich die schultern*
keine ahnung ... bevor mich dorian fand hab ich auch alleine
überlebt
*wenn man das leben nennen konnte*
ich werd mich schon bis zum sommer durchschlagen
*dann musste ich zusehen das ich aus europa rauskommen sollte*
*ich sah zu ace und lächelte ihn wie ein kleiner welpe an*
*zum teil .... es wirkte doch etwas aufgesetzt was es auch war*
*das ich unsicher war und angst hatte wollte ich aber nicht zugeben*
*ich wollte zumindest vor ace nicht wie ein kompletter feigling aussehen*
Also dann ... Ace falls du ähm dorian siehst ....
*ich überlegte kurz*
Sag ihm
*ich überlegte weiter*
sag ihm .... das .... das ich ihn nicht brauche und es mir gut geht
*der satz war eine einzige lüge*
*ich schulterte meinen rucksack und ging an ace vorbei*


nach oben springen

#12

RE: Gassen

in Paris 22.01.2011 19:23
von Neal

*er sah an mir vorbei und zuckte dann mit den schultern*
*meinte, das er schon zurecht kommt*
*wenn er das meint - ich brauch mich da nicht einzumischen*
*zumindest lächelte er und versuchte seine angst zu verstecken*
*ja, ich denke es war angst. oder kummer?*
*es ist schwer gefühle zu erahnen wenn man selber nie welche gelehrt bekommen hat*
*aber der JUnge hatte zumindest seinen Stolz*
*und das freute mich, denn, nunja sein element war eben Eis, da sollte kein schwacher charakter hinein geboren werden*
*und dann sollte ich etwas an dorian ausrichten*
ich denke ich seh ihn
*meine eisigen augen liegen auf ihm, und ich schau ihn direkt an*
*sein satz ist nicht wahr, nein, das glaube ich nicht. er lügt. aber er lügt nicht nurmich an, sondern auch sich selber*
Werde ich machen
*ich nickte ihm zu*
es soll hier ganz in der Nähe ein Obdachlosenheim geben
ich denke da würdest du aufgenommen werde, für eine nacht bevor du was findest
*damit ging ich ebenfalls an ihm vorbei und verschwand mit stetigem 'klocl'*

nach oben springen

#13

RE: Gassen

in Paris 30.06.2011 18:32
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Vergewaltigt und tot lagen 2 junge Frauen, so zwischen 19 und 22 auf dem Boden. Ich grinste.
Sie hatten es verdient, elende blöde Schlampen. Was fiel ihnen ein derart zu einem Gott zu beten, den es nicht gab und trotzdem zu lügen und zu betrügen und Hobby-Schlampen zu spielen?? Nein das passte nicht zam! Das 2te hieß ich zwar gut, aber das erste? No-go!!
Ich hatte die Angst in ihren Gesichtern genoßen, die sich während den Vergewaltigungen in ihrne Gesichtern wieder gespiegelt hatte. Dieses dreckige betteln aufzuhören. Die Schreie der Schmerzen.. Die Tränen... Der Geruch von Blut...
Natürlich hatte es noch ein Gran-Finale gegeben!! Zuerst die haut aufplatzen lassen und dann das Herz rausreißen!! Das war doch immer wieder schön!! Und natürlich hatte ich die Seelen noch einkassiert.
Die Leichen würde ich nicht wegschaffen, wer war ich denn bitte?? Sollten die Menschen es doch tun!!
"Was zum-?? HEY Sie da!!", hörte ich jemanden sagen. Ich drehte mich um und sah einen Mann der mich fassungslos anschaute. Schneller als er Luft holen konnte, war ich bei ihm und hatte ihm das Genick gebrochen. Leblos sank er zu Boden. Ich beugte mich über ihm und riss mit einem Ruck seinen Brustkorb auf. Blut und GEdärme quollen herraus. Seine Seele kassierte ich noch schnell, dann pfiff ich leise. Sofort waren 2 Hellhounds zur Stelle und wedelten mit ihren Schwänzen. "Abendessen.", flüsterte ich. Die 2 machten sich über den Mann her, würden sich später über die 2 Frauen hermachen.
Ich ging meines Weges und hatte wieder bessere Laune. Aber es würden heute bestimmt noch ein paar Pariser daran glauben.

nach oben springen

#14

RE: Gassen

in Paris 10.07.2011 21:46
von Vivienne

Im Grunde bin ich meinen "Job" los und wurde 'Verbannt' wenn man es denn so nennen will. Gut im Grunde war man eh nur auf eine Lebensspanne für diese Organisation dabei und sobald man über 50 ist, darf man scih aussuchen ob man bleibt oder geht. Ich war nen Ende über 50, dafür noch immer jung. Nachdem raus gekommen ist, was so in etwa passiert ist, hat man den Kontakt zu mir abgebrochen. Zum Glück hatte ich vorher schon reichlich Vitamin B in Petto und hab daher keine großen Probleme. Ich hab weiterhin meine Konten, wovon drei mir genommen wurden. Die anderen hab ich hinter dem Rücken der Organisation eröffnet um mein evtl. Austritt zu sichern. Es hat sich gelohnt wie man nun erkennen kann.
Meine Kontakte sind ne Klasse Sache. Ich kann nun selber entscheiden welche Aufträge ich annehme und welche ich ablehne. Younes hat sich ne Weile nicht gemeldet, also denke ich mal, dass er mich doch in Ruhe lässt. Mein wort werd ich halten müssen, sollten wir uns wieder sehen.
Heute hatte es ein Attentat auf einen Politiker gegeben. Der Arme hat ne Kugel in den kopf bekommen und ist nun Mausetot. Das Dreckschwein hats verdient und ich hab 250.000$ erarbeitet, was auf drei Konten aufgeteilt wird. Der Kerl ist ziemlich weit gekommen und hat großes Ansehen bei den normalos bekommen. Wenn man den Hintergrund ansieht, wo er mit allerhand zwilichtigen Gestalten geschäfte gemacht hat, damit seine Wahlversprechen von sauberen Straßen und co wahr werden, hat ers wirklich verdient. Der hat mit Vampiren geschäfte gemacht, die leute entführt haben und dann als Futter verkauft haben. Menschenhandel! Ich sag ja der hats verdient!
Meine Waffe bin ich los geworden und musste dann zusehen, dass ich weg komm. Fluicht zu Fuß in die Gassen von Paris. Ich bin entkommen und geh nun als normaler Touri durch, der sich verlaufen hat, sollte ich Beamten über den Weg laufen.

nach oben springen

#15

RE: Gassen

in Paris 10.07.2011 23:12
von Dmitry

(was für nen Versprechen hat er ihr nochmal abgerungen? also was für nen wort muss sie halten?)

Viel hat sich in den vergangenen Wochen/Monaten nicht verändert. Ich habe meinen Job wieder, argo wurde die Beurlaubung aufgehoben und auch die Gerüchte wieder ausgemerzt.
Vivienne habe ich in der Zeit auch nicht mehr besucht. Ganz ehrlich es mag seltsam klingen aber mir isz der Job wirklich wichtig! Ich mag ihn.
Nun bin ich in Paris - die Frauen hier sind herrlich! Und herrlich hochnäsig aber lassen sich denoch gekonnt verführen. Ich mag Paris.
Dabei habe ich das mit dem Attentat aufgeschnappt. Und habe mir das mal etwas genauer 'angesehen'. Es dauerte nicht lange bis ich heraus gefunden habe das Vivi ganz in der Nähe ist.
Sollte ich der Kleinen doch mal wieder einen Besuch abstatten?
Sie läuft durch die Gassen, was ich von dem Häuserdach gut beobachten kann. Einen Schritt vor gehen und ich komme gut 10 Meter vor ihr auf dem Boden auf. Feder in den Knien und richte mich dann auf. Ich hab wieder nur schlichte Sachen an. Jeans und Shirt. Darunter die Kreuz-Kette.
"War da jemand wieder ungezogen?" Meine Stimme war wie immer die Versuchung pur. Meine klaren eisblauen Augen liegen auf ihr. Ich denke mal sie hat abgebremst ... oder? Nun sicher konnte ich mir nicht sein, ob sie wirklich an dem Attentat schuld ist aber ich denke das erfahre ich gleich, hm?

(achja sry das es so 'platt' ist mein beitrag aber mein dad schaut nebenbei ne total kranke sendung im TV )

nach oben springen

#16

RE: Gassen

in Paris 11.07.2011 06:36
von Vivienne

(Er wollte sie umbringen und sie hat schon an seinen Füßen gebaumelt. "Ich mach was du willst, ich will nicht sterben." Naja nen doofes Versprechen - für sie - aber wenigstens lebt sie noch )

Knapp 10 Meter vor mir taucht mein alter Freund wieder auf. Ich hab ihn sowas von gar nicht vermisst. Ich hatte eher gehofft, dass er mich vergisst, aber Pustekuchen. "Die Frage kann ich nur zurück geben." Natürlich hab ich abgebremst. Super ich kann zurück gehen und mal schauen wie weit ich von ihm weg komm, oder an ihn vorbei rennen, wo er mich bestimmt aufhalten wird. "Was willst du? Ich steck in Terminstress." Naja nicht direkt, aber mir ist es lieber wenn ich noch nen Stück weiter komm. Wobei: Man kann mir eh nix nachweisen.

nach oben springen

#17

RE: Gassen

in Paris 11.07.2011 23:12
von Dmitry

(ahh okay)

Sie war angehalten und beantwortete meine Frage nicht. Ich verziehe meinen Mund zu einem verführerischen Lächeln. "Ich bin immer ungezogen." Meine Stimme war sinnlich und verboten. Meine eisblauen Augen fixieren Vivienne. Sie fragt was ich will. "Dich besuchen ..." Ich neige meinen Kopf etwas zur Seite. "Alte Freunde besucht man schließlich, oder irre ich mich?" Ich mache keine Anstalten aus dem weg zu gehen. Und Vivienne schien wohl zu überlegen, wie sie hier weg kommt. "Ist irgendetwas hinter dir her?" Oder irgendwer?

nach oben springen

#18

RE: Gassen

in Paris 12.07.2011 06:23
von Vivienne

Er ist immer ungezogen. Warum nur kauf ich ihm das sofort ab? Bestimmt weil er absolut so rüber kommt, was seine sinnliche Stimme nur noch verstärkt. Mich wollte er nur besuchen. "Ist mir neu, dass wir Freunde sind. Aber gut war schön dich zu sehen Younes. Könn uns ja morgen zu nem Picknick verabreden. Ich muss leider los." Ich lächel ihn freundlich an. Und er fragt ob irgendwas hinter mir her ist. "Die Zeit Darling. Die Zeit." Und der Kerl geht einfach nicht aus den Weg. "Hmm ... willst du noch was? Oder willst du weiter Salzsäule spielen? Du kannst mich natürlich liebend gerne noch ein Stück begleiten." Dann komm ich wenigstens vorran.

nach oben springen

#19

RE: Gassen

in Paris 12.07.2011 16:56
von Dmitry

Sie wusste nicht das wir Freunde sind. Ach ne, mir war auch nur gerade dannach. Nun sie wollte sich zum Picknick treffen weil sie jetzt los muss.
Und die Zeit ist hinter ihr her und ich hab nen neuen Spitznamen bekommen. Das freundliche Lächeln habe ich kritisch gemustert und bin weiterhin stehen geblieben. Vivienne fragt, ob ich noch was will. "Einiges. Dich. Nackt. Feucht." Mein Lächeln ist dreckig meine Stimme sinnlich. "Unter mir. Von mir aus auch auf mir ..." Ich verschränke meine Arme auf dem Rücken und trete zur Seite als hätte ich gerade nur über das Wetter gesprochen. Mein Blick liegt auf Vivienne. Wenn sie bei mir angekommen ist, werde ich neben ihr her gehen. Hat sie mir ja schließlich angeboten, oder?

nach oben springen

#20

RE: Gassen

in Paris 12.07.2011 18:09
von Vivienne

Was er will ist eindeutig. Machen wir es ihm also mal lieber schööön Madig . Ich geh zu ihm, da er ja nun zur Seite gegangen ist. Am liebsten will er mich unter sich haben, oder auf ihn. "Ehrlich! Schneid dir nen passendes Loch in die Matraze, dann hast den selben Efekt. Oder was glaubst du, warum ich keinen Liebhaber hab? Ich bin Grottenschlecht im Bett. Du würdest keine Freude an mir haben und einen hoch bekommen erst recht nicht." Tadaaa .. ich mach mich selber mies, nur damit er mich brav in Ruhe lässt. Und wenn er drauf besteht ... Tja spiel ich eben eiszapfen im Bett und stell mich so doof an wie ich mich eben beschrieben habe.
Dummerweise hat alleine seine Stimmun schon ihren Reitz. Sinnlich, anziehend einfach ein genuss. Echt wenn er sich ins Zeug legt und mit Dirty Talk anfängt, werd ich nicht mehr so Steif bleiben, oder zu seinen Vergnügen wenigstens feucht. Grr .. ich mag ihn nicht. Ich hätte doch lieber abstürzen sollen und mir was brechen. Dann wär ich ne ganze Weile ausgefallen, müsste mich aber nicht mit ihm rumschlagen. Nu bin ich also zum Spielzeug degradiert ... Danke Schicksal

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 167 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2235 Gäste , gestern 66 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 208 Benutzer (Heute 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz