INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Coffe Shop^^

in Amsterdam 13.01.2011 06:29
von Vilandra • Engel der Hoffnung | 2.923 Beiträge

Jeder weiß, was hier auch verkauft wird



nach oben springen

#2

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 25.05.2011 20:17
von Elea

Ja man Leute heute versuch ich mein Glück mal in einem Der Coffe Shops, vielleicht bekomm ich ja nen Cookie mit Grras drin ein Versuch ist es wert, will ja alles Ausprobieren, zur Not halt ich die Zeit an und klau mir einfach so einen, das tolle ist das bekommt nie jemand raus;)
Nun musste ich mich erst Mal anstellen, dafür hatte ich Zeit mein Freund würde später kommen von dem Paps immer noch nichts weiß=S was er nicht weiß macht ihn auch nicht heiß ne^^.

nach oben springen

#3

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 25.05.2011 20:23
von Seth • 72 Beiträge

Ich kam hier in diesen Coffee Shop rein, was eher schäbig aussah aber ich musste mein Job erledigen. Also ging ich rein und mich traf der Schlag als ich Elea sah. Oh man wann hört sie mal, ach mist sie kommt also nie, na dann. Die Erde fing an leicht zu bebben. Ich stand mit verschränkten Armen an der Glasscheibe gelehnt, wie ich zu sah wie die Leute panisch raus rannen, außer meine Tochter und bei andere die wie es scheint nicht so schnell Angst haben. Wenn Elea Angst gehabt hätte, hätte ich wohl erstmal lachen müssen.

nach oben springen

#4

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 25.05.2011 20:30
von Elea

UPS...die erde find an zu Beben, dass kann nur Paps sein. Lansam drehte ich mich um, hatte keine Angst, so wie die Menschen die raus rannten. Engelsgleich sah ich ihn an, lächelte leicht. "Hallo Paps" sagte ich voll lieb und Unschuldig, na ob das noch zieht. Er stand mit verschränkten armen an der Galsscheibe gelehnt, "Wollte nur nach dem Weg fragen" fette Lüge, vor allem weil ich mich in Amsterdam auskannte.

nach oben springen

#5

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 25.05.2011 20:45
von Seth • 72 Beiträge

Sie drehte sich langsam um, "Hay mein Engel" lächeltete sie leicht an. Sie wollte nur nach dem weg fragen, jo und ich bin Luzi, "Warum die Ausrede wolltest du mir etwa nichts mitbringen???" fragte ich sie mal skeptisch.

nach oben springen

#6

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 25.05.2011 20:53
von Elea

Dad nannte mich wieder Engel, wenn er wüsste was ich alles mache wenn er nicht da ist. Rauchen trinken, scheiße bauen. Gut bisher hatte ich noch keinen Sex, noch nicht das wollte ich bald aber mal machen. Ich ging zu Papa und umarmte ihn "Hab Dich vermisst" hatte ich wirklich, ich liebte dad- er war meine einzige Familie. "Doch doch, wenn ich gewusst hätte das Du kommst" gab ihm noch einen bussy auf die Wange, gut er dachte ich wollte mir nun nen normalen Kaffee hohlen, lass ich ihn mal in de glauben;)

nach oben springen

#7

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 25.05.2011 20:58
von Seth • 72 Beiträge

Ich glaube sie wusste nicht mal das ich alles weiß über sie, aber warum sollte ich mich verraten.Ich hatte meine Aufpasser bei ihr, sie bemerkte sie nur nicht, also würde nichts passieren und außerdem bin ich ein Danom, warum dann was verbieten was ich selbst gemacht hätte in ihr alter.Sie umarmte mich, "Ich dich doch auch kleines" und strich ihr überm Rücken,ahja ich hätte auch was bekommen aber wahrscheinlich nicht das was sie genommen hätte, kann man mir etwa so wenig trauen. Ich bekam noch ein Bussi, "Also was wolltest du nun holen???.. Wahrheit"

nach oben springen

#8

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 25.05.2011 21:16
von Elea

Er hatte mich auch vermisst, schade das er immer so viel zu tun hatte, aber er war ein Damon da war das wohl normal- es störte mich nur ab und an mal, nicht immer. Duchschaut hatte er mich auch, taja mein Papa ist eben der beste. "Ich gebs zu ich wollte einen huschkeks probieren, nur ob ich ihn bekommen hätte wäre die andere sache gewesen" ich grinzte ich unschuldig an. Bin ja noch keine 21 also wäre es schwer gewesen, doch probieren geht über studieren. Papa hat nun sicher nen schlechtes bild von mir, ich will doch immer das er mich wirklich für seinen Engel hält so wie mama aber das bekomme ich nicht immer hin, bin doch oft mehr dämon als jumper.

nach oben springen

#9

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 17:09
von Seth • 72 Beiträge

Sie gab es zu, geht doch... Ha sie wär Stolz auf mich aber nun nicht aber jeder hat seine eigene Art zu Erziehen und ich bin eben auch ein dämon. Ich ging zum Verkäufer, "2 von diesen Keksen und 2 Kaffes bitte" er wusste was ich meinte und ich war auch direkt dran gekommen den die Schlange ist ja panisch raus gerannt. "Komm lass uns setzen"

nach oben springen

#10

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 17:28
von Elea

Ich sah zu wie papa zu dem Verkäufer ging und wohao.O er kaufte wirklich haschkekese. Hab ich schon gesagt das mein Papa der beste ist, muhahah ist doch cool nen Dämonenvater zu haben. Ich setzte mich. "Du bist wirklich der beste" ich biss vom kekes ab "Geil" die schmecken wirklich cool, eher nach schoko als nach Grass, ich freu mich schon auf die wirkung, ob das bei mir so wirkt wie bei menschen? Mal sehen. "Du papa darf ich Sex haben?" ja ich frag mal, falls er mir mit der Aufklärungsnummer kommt. Ich würde auch so mit meinem Freund schlafen, aber mal fragen kann ich schon;)

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz