INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 17:37
von Seth • 72 Beiträge

Ich sei der beste Papa, "Ich weiß^^" und da ich so ein fixierter Dämon war musste meine Tochter auch kein Dämon kram machen was sie nicht will, sie durfte frei leben wie sie wollte nur nicht übertreiben. Ich biss auch mal vom Keks ab,"Die werden aber nicht so wirken wie bei Menschen außer ich tuh noch was Dämonselexir rein" und grinste. Nun kam sie mit Sex, ufff ist sie nicht noch 13 gott wird das Kind schnell groß. "Solange du nicht eine Stadtmatrase wirst oder dir ein Enkel andrehst viel spaß", ja was sollte ich verbieten wird sie doch eh tun^^.

nach oben springen

#12

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 17:44
von Elea

Natürlich wusste er das es der beste papa war. Meine dann auch das die Dinger nicht so wirken werden wie bei Mensche, "Schade, magst mir ein bissel was rein machen" ihn engelsgleich anseh. Hab moms Augen da bekomm ich ihn immer rum, wobei ich das auch so tue, er ist eben ein dämon. Ich winke ab "Nein paps keine Sorge ich mag nur mit meinem Freund schlafen, mit dem ich schon zwei Jahre zusammen bin" erwähnte ich nun doch mal. "Er ist wirklich cool und lässt mir auch Zeit" dabei ist er nur ein Mensch schon komisch nicht war? "Kinder will ich auch noch nicht, dazu bin ich noch zu jung" hab auch was vernüftiges in mir

nach oben springen

#13

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 18:09
von Seth • 72 Beiträge

"Klar aber beschwer dich nicht wenn du stone bist" ich nahm ein kleine Flasche raus aus Glas und gab 2 tropfen auf ihr Keks und auf meinen auch, das ding war witzig und das hat jeder Dämon meist bei sich.Wow nun rückte sie mit ihren Freund raus, "Was 2 Jahre "das hat ich ja nicht mal von ihr erwartet. "Du scheinst ihn wohl sehr zu mögen" und sie wollte keine Kinder und hat sich auch seit genommen mit Sex. "Du hast doch recht viel von ihr", ich benutzte selten ihr Namen, es tat noch weh den ich liebte sie sehr auch wenn ich ein Dämon war hatte es was ernstes mit ihr und ich war nicht wie jeder andere Dämon, das mochte sie auch an mir.

nach oben springen

#14

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 18:18
von Elea

Ich sollte mich nicht beschweren wenn ich später Stont bin "ne mach ich nicht, aber Du musst mich dann sicher nach Hause tragen" ich grinste ihn breit an. Dad nahm eine Flasche aus und tat zwei Tropfen auf die Kekse, ich biss sofort ab. Ich hatte ihn doch etwas geschockt, das hätte er wirklich nicht erwartet. "Ich mag ihn wirklich sehr" gut ob das wahre liebe ist sei dahin gestellt, ich bin noch Jung, da hab ich nicht so viel Ahnung von liebe, aber das was ich empfinde reicht. "Du meinst mama nicht war? Gibt es eine Möglichkeit das ich sie mal sahen kann" in der Magischen welt war doch alles möglich.

nach oben springen

#15

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 18:43
von Seth • 72 Beiträge

"Klar meine Engel trag ich überall hin", Engel ist eher ein witz für eine Dämoninen aber was solls die Engel sind auch nicht mehr die schein heiligsten außerdem ist Gott tot. Sie mochte ihn wirklich sehr, ich trank von mein Kaffee,"freut mich für dich" und meinte es ernst, ist gut wenn meine Tochter in guten Händen ist. "Das weiß ich leider nicht" sagte ich leicht traurig, "aber villt. findet sie ein weg zu uns."Also du bist seit 2 vergeben und wann darf ich ihn mal sehn" fragte ich nun aber ernst.

nach oben springen

#16

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 19:04
von Elea

Er würde mich über all hintragen, Paps Rücken war wirklich bequem ich mochte ihn. "Hab Dich lieb Papa" ich trank auch einen schluck von meinem Kaffee, sah auf die Uhr "In zehn minuten wird er hier sein, aber sein schön lieb kein Dämonen Ding, er ist ein Mensch" wusste aber das ich es nicht bin. Papa wurde bei mama ein bissel Traurig, auch wenn er ein Dämon war, wusste ich das er sie wirkich gelieb hatte "Du hast sie wirklich geliebt nicht war" gerade machte ich mir gedanken, weil sie ja nur wegen mit gestorben war, weil sie mit den Kräften in mir nicht zurecht kam "Es ist meine schuld" sagte ich leise, meine Augen füllten sich mit tränen. Ich bin auch nur ein Mädchen was Gefühle hat.

nach oben springen

#17

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 19:14
von Seth • 72 Beiträge

"Ich dich doch auch, kleines", ich trank mein Kaffee aus.Er würde in zehn minuten hier sein, ohh, durfte aber nichts was mit dämon sein zu tun hat tun, wird ja langweilig."Auch kein kleines Erdbeben damit die Anstehschlange weg ist", was wäre schon boshaft von ihr und grinste.Sie meinte das, ich nickte nur "Ich hab für diese Frau alles getan" und dann kam sie echt auf die Idee das sei ihre schuld, ihre Augen füllten sich mit Tränen. Ich nahm sie in den Arm, "Red kein Blödsinn, du warst ein Wunschkind und sie hat dich über alles geliebt genau so wie ich und ein teil von ihr lebt noch in unsere Herzen, also sie ist nie ganz weg... Ja mein Engel?" und wischte paar tränen weg die herunter gekullert waren. "Ich hab dich doch über alles Lieb, kleines... du bist meine Familie".

nach oben springen

#18

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 19:39
von Elea

Papa hatte mich auch lieb, ich lächelte ihn an "Auch das nicht" meinte ich weil er wieder ein Erdbeben verursachen wollte. Er nickte sagte auch das für mama alles getan hatte. Papa nahm mich in den Arm, sagte mir das ich ein Wunschkind war mama mich überalles geliebt hatte "ich weiß" ich kuschelte mich an ihn. Er wischte mir meine Tränen weg "Du bist der beste Papa der Welt" schniefte ich, als Nanjo rein kam und auf uns zu. "Papa das ist Nanjo mein Freund" sagte ich stolz zu ihm, dieser beugte mich sich zu mir runter, küsste mich kurz, hielt Papa die Hand hin "Sie sind sicher Elea´s Vater freut mich Sie kennen zulernen" das meinte er wirklich so.

nach oben springen

#19

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 20:30
von Seth • 72 Beiträge

"och man unfair" grummel, sie wusste das wir sie gewünscht hatten."Du bist die beste Tochter der Welt" ich sah nun ein jungen Mann der auf uns zu kam, Elea sagt wer er ist. "Ja ich bin Seth Levithan , freut mich auch" nahm seine hand und begrüßte ihm auch. Er schien nett zu sein, aber würde er einmal meiner kleinen was an tun, kann er sich auf sein untergang freuen.

nach oben springen

#20

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 20:49
von Elea

Papa meinte unfait, ich knuffte ihn leicht. war die beste tochter der Welt "manchmal" sagte ich scheinheilig. Die beiden stellten sich vor, aber ich konnte mir denken das papa ihm Wortwörtlich die Hölle heiß machen wenn er mir weh tut. "Kann ich ihm was von dem Keks gegen oder macht sich das nicht gut, er ist nur ein Mensch" nicht das ich ihn umbring oder so. Ich fing an rosa Wölkchen zu sehen, und dämlich vor mich her zugrinsen, das zeug fängt an zu wirken. "Wuhhuuuu Nanjo setzt Dich und nehm Dir nen schluck Kaffee" meinte ich grinsend zu ihm. "Das zeug haut voll rein paps"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste , gestern 151 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz