INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#21

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 20:58
von Seth • 72 Beiträge

Ich wurde geknufft, "Aua immer auf die kleinen", sie meinte nur manchmal "Joa daran kann was sein" meinte ich frech, nein sie war die beste ich würde mir keine andere wünschen. Ach sie wird zu schnell groß, bei ihr wirkte der Keks langsam und ich grinste vor mich hin, gott super Dad aber was sie ist alt genug."jap das tut es und nein geb es ihm nicht außer du willst das er im KH auf die Intesiv kommt", ich ging an die theke kauft noch 3 Kekse und stellte sie an unser tisch. "Soo"

nach oben springen

#22

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 21:10
von Elea

"Hööö seit wann bist Du klein?" dad war größer wie ich. Das ich nur manchmal die beste bin, daran konnte was liegen. Ich lachte leicht, so als wäre das ein witz, konnt das zeug haut rein. Nanjo lachte auch leicht neben mir. "Tut mir leid Nanjo ich mag nicht das Du im KH aufwachst" aber dad hohlte schon drei normale Kekse, Nanjo nahm sich einen, ich war gespannt wie er drauf reagieren wird. Ich knuffte papa wieder. "Bleibst Du heute länger?"

nach oben springen

#23

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 21:15
von Seth • 72 Beiträge

"Schon immer", sie wollte nicht das er dort landet "Vernüftig". Die Schlange war lang, aber ich hatte etwas denen Manipuliert also hatte ich wieder alles frei, "Normal kann man die aber auch nicht nennen, naja für uns schon... noch was Elea?", die tropfen mein. Mal gucken wie lang sie durch hält,sie knuffte mich wieder, ob sie gedanken gelesen hätte, "Da Da schon wieder, was hab ich nun getan" fragte ich mal interessiert nach. "Also wie alt bist du den Nanjo?"

nach oben springen

#24

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 21:21
von Elea

Papa war schon immer klein ich musste noch mehr lachen, das waren die Drogen. "Nein will nichts mehr" mein papa setzt mich unter drogenXD, ich musste wiklich lachen. "Ich bin 16 Sir" antwotet Ninjo auf seine Frage, er hatte doch schon manieren wenn auch nicht immer. Ich musste noch mehr lachen, sah blumen und vögel, versuchte sie zu fangen und fiel vom stuhl. lachte nur noch mehr.

nach oben springen

#25

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 21:35
von Seth • 72 Beiträge

Sie lachte nun noch, gott das geht den ganzen Abend da. "Muss das sein wenn ich den ganzen Abend für dich da bin" und grinste. Sie wollte nichts mehr, "Braves Mädchen deine Grenzen kennst du, also brauch ich mir keine sorgen um dich zu machen", ich musste eben alles testen. Er war 16, "oh noch so jung, wehe du sagst es deinen Eltern mit den Keksen", meinte ich nun ernst, aber ich hätte eh manipulieren können und musste wieder grisen. Elea hatte sich immer noch nicht eingekriegt, fing an Vögel zu fangen und flog hin "Nun sind die Vögel auf den Boden, plumpps", ich sah zu Nanjo sah zu Elea die auf den Boden lacht, "Das warst du Schuld, gibts doch zu" musste innerlich grinsen, ich ging zu Elea half ihr hoch und setzte sie hin. "Wehe du fällst wieder dann kommst du in den Kinderwagen", ein kind war sie ja noch so gesehn.

nach oben springen

#26

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 21:45
von Elea

papa machte sich über mich Lustig. "Mah papa" lachte ich weiter, mein Bauch tat schon weh und ich hatte tränen in den augen. Er meinte ich kenn meine grenzen "Ohh ja" die kannte ich nun wirklich. "Ich sag sicher nichts Sir, sie sind ein wiklich cooler vater" meinte er, denn seine eltern waren spießer, da gab es schon theater weil er so aussah wie er aussah. Papa half mir hoch. "dann will ich aber auch meinen Schnuller haben" scherzte ich, versuchte nicht zu lachen, doch prustete wieder los.

nach oben springen

#27

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 22:04
von Seth • 72 Beiträge

"Mah Elea", er würde nichts sagen und ich sei ein cooler Vater. "Danke... nenn mich doch nur seth oder Levithan, aber seh ich schon so alt aus für sir" mich nun gekränkt fühl und musst schmunzeln. Sie wollte ihr Schnuller dann auch haben, "Schnuller und dein Fläschen" und ich musste grinsen aber sie fing wieder an. "Gleich platzt vor lauter lachen dein Bauch und du hast da ein Guckloch"

nach oben springen

#28

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 22:10
von Elea

Papa machte mich nach "Wer ist hier das Kind" scherzte ich, Woodstock war ein scheiß gegen das Dömonen Zeugst. Ehrlich ich sehe vor meinen Augen Blumen, Vögel und Bunte kreise. "Nein Sir...ähm ich meine Seth" Nanjo war gerade zu geil, ich musste noch mehr lachen, er lachte auch mit. "Wuhu ein Guckloch, dann kann ich immer Gucken wie wer guckt" ich hielt mir den Bauch, und legte den kopf auf den Tisch.

nach oben springen

#29

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 22:18
von Seth • 72 Beiträge

"Ich nicht, ich bin groß" und grinste nur Schief. Er nannt mich erst sir dann Seth, "Geht doch". Nun fingen beide an zu lachen wirkten den bei ihm die kekse schon^^, ich schaute ihm skeptisch an. "Ja so ähnlich dann wirst du immer Monster Elea lass uns mal gucken gerufen...hört sich doch cool an oder etwa nicht". Sie hielt sich den Bauch und legte ihr kopf auf den Tisch. Ich piekste ihr die ganzen Zeit in die Seite...

nach oben springen

#30

RE: Coffe Shop^^

in Amsterdam 26.05.2011 22:25
von Elea

Jetzt war Daddy wieder groß, der konnte sich nicht entscheiden-ich musste nur noch mehr lachen. "Was nein so will ich nicht genannt werden" meinte ich und versuchte nicht mehr zu lachen, will doch nicht als Monster bezeichnet werden. Ich versuchte papas finger fest zuhalten der mich piekste, aber ich musste wieder lachen. "Du bist gemein papa"

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz