Ich bin schon ziemlich lange auf der Erde, lebe unter Menschen und noch immer überraschen sie mich. Seit meine Frau immer noch ihren One Women Kampf mit sich selber ausfechtet in der Karibik wo ich nur zu gerne dabei wäre, schieb ich während dessen Langeweile. Der Erste der daran glauben muss ist wie immer Gabe, aber das reicht mir nicht also nahm ich den nervösen Engel bei der Seite und haute ihm auf die Schulter „Oky Prinzessin, verhaften wir die üblichen Verdächtigen und dann gehen wir einen draufmachen“, das gerade ich einen draufmachen wollte beunruhigte den Engel nur noch mehr „Und was habt ihr vor wenn ich fragen darf. Bitte nicht wieder versuchen die Hölle in Pink zu streichen nicht alle sind gegen Luzifers Zorn immun wie ihr“, flehte er mich an „Sei kein Teletubbie. Aber keine Sorge wir machen was menschliches“, das schien zu beruhigen, zumindest fürs erste. Doch als wir in Holland vor einem sehr dubiösen Haus standen wurde Gabe wieder unruhig, ganz im Gegenteil zu Wess der mit Zigarre und verschränkten Armen an der Hauswand lehnte und die neuste Ausgabe des Playboy las. Ich klopfte an die Tür und ein großer Schwarzer Mann öffnete die Tür den ich freundlich anlächelte "Könnte ich bitte mit dem Drogenhändler des Hauses sprechen?", fragte ich was Gabe Kalkweiß werden ließ und Wess aufhorchen ließ. „Sir wenn das ihr Frau rausfindet …“, fing der zittrige Engel an doch ich winkte ab „Die Sonne sich ihr süßes Näschen auf der anderen Seite der Kugel, außerdem wird das Zeug eh nicht wirken auch wenn es schön wäre wenn es das tun würde“, beruhigte ich ihn wieder während der dicke Schwarze beiseite Trat und uns rein ließ. Es waren noch mehrere zwielichtige Gestalten hier und anscheinend wurde hier kein Normales Zeug verkauft. Als wir uns setzen kam eine Frau zu uns die Gabe ansah. Wir hatten abgemacht das der Engel den Stoff bestellen sollte doch dieser war viel zu nervös also nahm ich ihn beiseite und grinste "Der kleine Ich-bin-nicht-zufrieden-Mann sitzt in Deinem Kopf! Den musst du mal loswerden und dann ist es wichtig, dass die Coolness muss im Subtext mitschwingen sonst bekommen wir höchsten ein paar Gummibärchen“, meinte ich und zwinkerte zu der Frau „Die wäre mir gerade auch lieber“, heulte Gabe schon fast also bestellte Wess, der Profie war den Stoff. Als der Kam rieb ich mir die Hände "Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC.", eröffnete ich doch weder ich doch hatte ich null Ahnung wie man sich etwas Drehte also gab Wess uns Nachhilfe Stunde, das hieß mir und dem anderen Sternenwächter denn Gabe kniff. Noch bevor ich den ersten Zug machte schaute ich mich um. Der Stoff schien den meisten echt die Birne wegzuhauen denn das Gespräch neben uns von zwei bekifften Männern war eine Parodie auf Verstand und Geis Reichtum. "Was ist das?", fragte der blonde den dunkelhaarigen und zeigte auf eine Neonbeleuchtung die das Wort Paradies anzeigte "Blaues Licht", antwortete sein Freund darauf und nahm noch einen kräftigen Zug "Was tut es?", fragte der blonde wieder und der dunkle grinste darauf "es leuchtet blau", Gabe verzog die Mine und sah zu mir „Ich hab ein ganz mieses Gefühl bei der Sache“