INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#11

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 22:00
von Damen (gelöscht)
avatar

"Jaja jetzt die Nummer mies machen. Es ist der Erfolg der zählt, nicht die Taktik mein AntiEngelchen."
Warum muss ich in letzter Zeit eigentlich immer den Erklärbär machen? Hab ich was verpasst?
"Du willst auch angehender Teufel sein und kannst Luzifer nichtmal im Ansatz das Wasser reichen."
Ja die Spitze musste sein, sie kann dem wohl durchaus das Wasser reichen. Hmm wäre überhaupt die Idee! Weiblicher Teufel, Männlicher Gott und dann noch Hand in Hand arbeiten ... Das Paradies auf Erden ♥.♥
nu soll ich mich als Katze verkleiden. "Zieh du was vernünftiges an, und ich mach dann einen auf Katze." Ich mag den Deal , vor allem weil bei mir vernünftig bedeutet, dass sie nen Rock tragen muss

nach oben springen

#12

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 22:17
von Fleur • 291 Beiträge

So so, erfolg zählt, nicht die Taktik. "Ist dennoch arm wenn man die Taktik klauen muss um Erfolg zu haben Liebster.", meinte ich mit einem liebenswerten Lächeln. Klang doch logisch, oder?
Und wies eig wieder AntiEngel Mahh.
Und nun kam die gleiche Spitze gegen mich. "Ich bin noch in der Lern-Phase, zudem hab ich im Augenblick nicht das Bedrüfniss Luzifer den Platz streitig zu machen." Meine Stimme klang glatt und ich geb mir alle Mühe gleichgültig seiner Beleidigung gegenüber zu klingen.
Zudem ... ich bin gut! Und das weiß ich auch!
Dann höre ich den Deal und seh ihn skeptisch an. "Du trägst das Katzenkostüm 24 Stunden ohen manipulation. Mit Schwanz und Ohren. Und ich darf dir nen Schnurrbart aufmalen." Mal sehen, ob er jetzt noch drauf eingeht XD

nach oben springen

#13

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 22:25
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Ich tauchte aus dem nichts aus.
Ich war in de Lage alles zu hören was mit mir zu tun hatte.
"Was heißt 'Im Augenblick'?", fragte ich aalglatt, doch meine Stimme hatte etwas bedrohliches. Ich verschränkte meine Arme und schaute meine Tochter fragend an. In meinen Augen spiegelte sich die bloße Grausamkeit wieder. Damen beachtete ich nicht weiter. Er war nur ein kleiner Furz der Erde, der früher oder später verschwinden würde.

nach oben springen

#14

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 22:27
von Damen (gelöscht)
avatar

"War abgeänderte Taktisch Schatz." Wars auch. Erst auf lieb machen, dann ihr Konkurenz bieten.
Sie hat im Augenblick nicht das Bedürfnis. "Ich hab Zeit. Ich kann warten." Und Fleur bekommt wohl bald ein wenig ärger .. hach das Spiel wird interessant.
"Ich werde mich in ne Katzte verwandeln. Ich werd schnurrhare haben, schnurren und das 24 Stunden lang durchziehen. Zudem in der Zeit keine Magie außer dem Beamen nutzen." Ist doch nen airer Deal. "Du trägst dafür mal wieder was vernünftiges ... heißt Minirock und Offenherzig, so wie es sich gehört." Und ich will dann kuscheln kommen
UND da war ja auch schon Luzifer in Person. Ich mag den Kerl total gerne leiden. Mal abwarten wie sich mein AntiEngel da rausreden will

nach oben springen

#15

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 22:47
von Fleur • 291 Beiträge

Damen war der Meinung das es abgeändert Taktisch war. Und er meint er habe Zeit. "Also denkst du wohl doch das ich es schaffen könnte." Ich lächelte süffisant. Mir egal falls ich da was verdrehte aber es klang doch ganz nett so.
Und dann erklärt er mir, wie er das mit der Mietze gemeint hatte. Es klang ja alles schön und gut, aber: "Und wo ist der Haken, hm?" Ich seh ihn erwas argwöhnisch an. Gut, ich sollte nen Minirock tragen, da konnte man tricksen. Und was offenherziges, da wurde es schon schwieriger, aber das würde auch gehen. "Also gut, einverstanden, Dea-" Zuende sprechen klappte nicht, denn da stand Luzifer höchstpersönlich vor mir. Ich zuckte nicht mit der Wimper, auch wenn mir klar war, warum er hier ist, noch bevor er zu sprechen begonnen hat.
Stur schaue ich ihn direkt in seine Augen. Diesen durch und durch grausamen Blick. Wie ich diesen Blick mag, ja fast schon liebe!
Und dann formten sich meine Lippen zu einem Lächeln, während ich meinen Blick weiter nicht abwende. "Mit 'im aigenblick' meine ich, das ich es machen werde, wenn dir, warum auch immer etwas zustoßen würde. was ich nicht denke, aber bei diesem Trottel von Nichts (Dyan) weiß man es ja nie genau. Vielleicht klemmt nen Popkorn wo falsch zwischen seinen Zähnen und er denkt sich 'mach ich mal den teufel kalt'. Mit Adam hats shcließlich auch geklappt, ich bin nur realistisch."
Wieviel davon nun wahr ist und was lüge, kann man nicht wirklich rauslesen. Hey, ich hatte den besten Lehrmeister. Aber mal sehen ob das zieht.

nach oben springen

#16

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 22:57
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Meine Augen flammten blutrot auf als ich hörte was sie sagte. Ehe sich jemand versehen konnte, schlossen sich meine Finger um ihren Hals und ich hob sie hoch, drückte dabei ihren Kehlkopf ein.
"Hör mal zu junges Fräulein. DU bist nur eine von meinen vielen kümmerlichen Schöpfungen! DU bist ersetzbar, ICH nicht!! Und solang das Böse auf diesem Planeten exestiert bin ich unzerstörbar, gerade DU solltest das wissen!!", leise und bedrohlich sag. Noch fester zudrück.
"Und wenn ich noch einmal sowas von dir höre,, dann schwöre ich beim heiligen Halloweendämon, dass ich dir deine Eingeweide bei lebendigem Leib ausreisse und Hellhounds zum Fraß vorwerfe. Und dein kümmerlicher Rest wird im Fegefeuer brennen und ich werde mich an deinem geschreie erfreuen. Ich werde eine CD davon rausbringen und sie verkaufen. Und du wirst eine Touristenattraktion. Und wenn du lang genug geschrien hast, wird das nette Dämonenfeuer dich holen und da wird Live-Stream mitgefilmt. Damit auch ja keiner das Ereigniss des Jahrhunderts verpsst! Ich hoffe du hast mich verstanden und elende Schlampe! du bist nicht mal so böse wie die Spitze meiner Wimper! Und wirst es zu mehr auch nie erreichen!", sie weiter wütend anschau, dann aushol und sie mit voller Wucht gegen die nächst gelegene Wand donner.
"Und denk dran, egal was du denkst oder sagst. Ich bekomme es mit!" Sie anschau als ob sie das reinste Wesen der Welt wäre.

nach oben springen

#17

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 23:05
von Damen (gelöscht)
avatar

"Kein Haken", mir fällt gerade keiner ein . Naja doch einer, aber des is mein Geheimnis .
Sie geht sogar auf den Deal ein, nur eben kommt Chef Chef chef dazwischen. Also klappe halten und zusehen.
Besser nichts sagen oder .. hmm ne erstmal Luzifer ausreden lassen und dann vorsichtig mal antesten.
Dass Fleur gegen ne Wand fliegt .. gut tut bestimmt weh, ich kümmer mich später vielleicht um sie. Also so ala ich bring sie heim in ein weiches Bett und leg mich dazu (*pfeif*)
Okay Gunst der Stunde nutzen, auch wenn Chef Chef Chef mise Laune hat. Besser kennt man die ja nun auch wieder nicht.
"Luzifer, erlaubt ihr mir euch eine Frage zu stellen?" Ich hoffe ich hab den Richtigen Ton getroffen. Die verbeugung dazu ist auf jeden Fall vorhanden. Hey ich bin net blöde ... der Kerl ist zu launisch als dass man dem Doof kommen sollte.

nach oben springen

#18

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 23:19
von Fleur • 291 Beiträge

Okay, er hat definitiev eine ziemlich ziemlich miese Laune. Und ich bin das Ventil, an die er diese auslässt. Na klasse!
Seine Finger schließen sich wie ein Schraubstock um meinen Hals und drücken meinen Kehlkopf ein. Ich gebe ein ersticktes Keuchen von mir und lasse es dann lieber mit dem Luftholen.
Ich seh ihn weiterhin direkt an. Mit dem Blick ausweichen? Kommt nicht in Frage, egal was er mir sagt oder wie er es mir sagt.
Und er sagt mir so einiges. Und zwar so einiges unschönes. Putzt mich richtig runter und kratzt mein Ego enorm an. Meint das ich ein Nichts bin, nichts wert und nur eine x-beliebige Schöpfung. Was ich einfach nicht glauben kann und mag!
Und er sagt mir das ich kein Stück böse bin. Was das Ego nicht gerade aufbessert. Doch ich weiche seinem Blick nicht aus. Keine Sekunde lang.
Am Ende schleudert er mich von sich und ich knall mit voller Wucht gegen die nächste Wand. So das sie schon Risse bekommt und zu bröckeln beginnt. Mir tut alles weh und mein Kopf hämmert. Ich seh zu Luzifer auf der mich ansieht als wäre meine seele die eines Engels. Und DAS verletzt am meisten von allem gesagten.
Und erst da senke ich meinen Blick zum Boden. Wut steigt in mir hoch, besonders als ich dann Damen höre, der zu sprechen beginnt. Luzifer etwas fragen will. Ich hebe meinen Blick wieder und sehe Damen hasserfüllt und mit einem Blick der sagt 'Fresse' ,an, so eben, als hätte er Schuld an dem Ganzen. Vielleicht um teil, wegen ihm hatte ich den satz gesagt.
Mein Blick wandert weiter zu Luzifer, während ich -an der Wand gestützt- aufstehe. "Herr ich bitte um Verzeihung für meine dreisten Worte. Sie waren unüberlegt und werden niemals wahr werden." Meine Stimme ist gerade ziemlich klar aber auch ebenso ohne Emotion, während ich Luzifer mit leicht gesenkten Kopf ansehe.

nach oben springen

#19

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 23:27
von Luzifer • 1.107 Beiträge

Sie war meinem Blick nicht ausgewichen, erst als ich sie mit vollem eckel anschaute. Schließlich stand sie auf und entschuldigte sich so wie es mir am besten gefiel.
Wütend beäugte ich sie immer noch und meinte trocken:"Das will ich für dich auch hoffen! Und ich hoffe du weißt, dass meine drohung wahr war. Ich werde womöglich noch ein Buch darüber schreiben und Fanartikel verkaufen. Ich denke damit könnte ich nen ganz guten Umsatz machen."
Der andere sprach mich an und verbeugte sich sogar. Ich beäugte ihn zuerst kritisch. "du weißt dass ich deine Gedanken lesen kann?", tonlos frag. Mich schließlich dann doch erbarm und fragte:"Was willst du wissen du Darmwurm?"

nach oben springen

#20

RE: Arabischer Marktplatz

in Kairo 29.04.2011 23:37
von Dastan • 364 Beiträge

//Damen//
Okay wie ging das? Gedanken auf einen Punkt Fokosieren und eine Barriere aufbauen. Nen Strand kann ich nicht nehmen, echt das ist zu kitschig. Dann lieber doch Miranda Kerr nackt .
So kann ich ihn wenigstens von einen Teil meiner Gedanken abschirmen, beim Rest kann er meinetwegen reinsehen, juckt mich net die Bohne.
Kurz seh ich zu Fleur, die sich entschuldigt. Au man, die wird die nächste Zeit unterträglich sein.
Egal um sie geht es gerade nicht. Uff .. Darmwurm? Okay ausgefallen und niedrig gestuft genug ... nett, den merk ich mir.
"Ja mir ist bewusst, dass ihr das könnt." Das Gedankenlesen mein.
"Ich bin auf der Suche nach einem Uralten Kristall in dem man die Kräfte eines Gottes einsperren kann. Ich hoffte, dass ihr wüsstet wo man so einen noch finden kann." Keine Direkte Frage, aber sie ist dennoch vorhanden.
Von den Kristallen müsste es noch 3 oder 4 geben, nur eben schwer zu finden. Dafür aber Wertvoll.
Wenn er auch nicht weiter weiß, werd ich nen neuen Plan schmieden müssen.


(ich sollte aufpassen mit wen ich gerade drin bin )

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 368 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67530 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz