INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#61

RE: Eryna´s Room

in Magic School 11.01.2011 23:57
von Peyton

Ja, das spielt es nun nicht mehr
*meinte ich auch*
*er fragte noch mal nach*
Ja, so meinte ich das
*ich strich mir übers auge*
*war halt noch müde und hatte kopfweh*
*villt war er verbittert*
*aber da er es nicht unbedingt bejarte, war das auch wieder erwas, was unbestätigt im raum stand*
Es erscheint mir so...
*meinte ich*
Natürlich muss Dir irgendwas bedeuten, aber Du wirkst
oft so als sei Dir auf eine art alles egal und doch manchmal
in kleinen augenblicken, da bedeutet Dir wiederrum etwas

*meinte ich*
Irgendwie scheint es Dir was zu beudeten, dass ich teleportieren lerne,
auch wen Du es wohl niemals so direkt aussprechen würdest aber Du fragst nach
und bist bereit mir zu helfen, das ist eine beutung

*ich würde es schon merken*

nach oben springen

#62

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 00:10
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie bestätigte das es keine rolle mehr spielte*
*auch hatte ich wohl ihren satz richtig verstanden*
*sie strich sich über ein auge*
*und da fiel mir erst wieder ein, das sie vermutlich noch kopfschmerzen hatte*
*viel geschlafen hatte sie ja nicht, seit wir hier waren*
*es schien ihr wohl so als wäre ich verbittert*
*aber dazu sagte ich nun nicht mehr*
*ich wirkte wohl oft, als ob mir viele dinge egal wären*
*nun das war auch sinn und zweck meines verhaltens, aber die meiste zeit war es auch einfach so*
*dann kam sie mit dem teleportieren und ich musste ehrlich schmunzeln*
*auch wenn es wohl leicht etwas trauriges an sich hatte*
*und ich im grunde nie auch nur annähernd so viel gefühl zeigte, nicht mal wenn ich lachte*
*im nächsten augenblick, erhob ich mich von dem stuhl und stellte ihn zurück*
*dann ging ich noch einmal kurz zu eryna und beugte mich über sie*
*gab ihr wirklich einen kuss auf die stirn, auch wenn meine lippen ihre haut kaum berührten*
Kluges Mädchen
*war alles was ich noch sagte und verschwand dann ohne weitere worte*
*sie würde schon noch dahinter kommen,warum ich dies tat - ja einfach weil ich sie - ungewollt - gern gewonnen hatte*
*aber das würde nicht wirklich was an meiner art und sichtweise verändern*
*und sie brauchte auch nicht erwarten das ich jetzt 'netter' war oder öfters so wie in diesem moment*

nach oben springen

#63

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 00:21
von Peyton

*ly schmunzelte*
*sah aber leicht traurig aus*
*ich wollte ihn ganz doll knuddel, hielt mich aber zurück*
*er erhob sich schon und kam zu mir*
*beugte sich über mich und gab mir einen kuss auf die stirn*
*eher hauchte, da seine lippen meine haut kaum berühreten*
*meinte dann kluges mädchen und ging ohne ein wort raus*
*ich startte einige minuten einfach nur die tür an*
*war voll baff von dem was er getan hatte*
*langsam fuhr meine Hand zu meiner Stirn*
*berührte diese ganz achtsam*
denk: "Ly"
*irgendwann legte ich mich zurück ins bett*
*strich über die kette, die ich seit einger zeit mal wieder trug*
schlaf gut ly
*flüsterte ich in die stille*
*schloss meine augen und schlief ein*

nach oben springen

#64

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 14:10
von Peyton

Der Schulalltag kehrte wieder ein und hatte auch mich im Griff. Ich lernte viele neue Dinge, nur mein alt bekanntes Problem wollte irgendwie nicht weichen-.-….aber ich übte.
Meine Freizeit verbrachte ich mit Ethan oder meinen anderen Freundinnen.
Es war merkwürdig, denn Ethan schien mehr für mich zu Empfinden als ich für ihn….aber er war mir ein guter Freund gewesen und versuchte mir auch zu helfen das Teleportier Ding in den Griff zu bekommen. Langsam wurde ich besser, aber ich Verteleportier mich noch immer und wenn ich mir was herteleporteiren will, geht das in neun von zehn Fällen auch schief, aber Übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.*gg*
Auch ging ich viel raus mit meine Freundinnen und da fand ich einen Anstecker, denn ich unbedingt Kaufen musste, nicht für mich aber ich sah ihn und dachte, dass das zu Ly passen würde. Er war zwar nicht gerade billig, aber auch nicht so teuer…es sollte ein kleiner danke für ihn sein.

Ich lag auf meinem Bett und lass in einem Buch, als mein Handy klingelte. Meine Omi. Natürlich ging ich ran und sie weinte, war völlig aufgelöst. Meinte mein Opi hatten einen Unfall gehabt…einen tödlichen Unfall. Das war der Moment, in dem meine Welt zusammen brach.
Mein Opa war nicht mehr da….das war unvorstellbar für mich…denn er war immer da gewesen….
Ich legte auf und starrte Minuten lang einfach nur mein Handy an, konnte es nicht glauben…oder wollte ich es nicht wahr haben?
Er war immer da…einfach immer über achtzehn Jahre und nun sollte das vorbei sei sein? Das durfte aber nicht vorbei sein.
Ich fing an zu weinen, aber wer würde das nicht tun? Tränen tropften auf mein Buch…

Fünf Tage lag ich nun schon in meinem Bett…weinte jeden Tag und lies niemanden an mich ran. Geschlafen hatte ich…ich glaube eigentlich das ich wenn überhaupt zwei Stunden geschlafen hatte und sonst…sonst weinte ich nur.
Schickte sogar Ethan jeden Tag weg…er wollte sich um mich Kümmern, aber ich wollte ihn nicht belasten…
Ich sah auf mein Handy, mein Hintergrundbild war ein Foto von meinem Opi und mir, ehe ich zurück zu Schule musste, es war so surreal…gerade noch hatte ich mich von ihm verabschiedet und nun, nur ein paar Tage später war er nicht mehr da…einfach weg.
Ich wollte jemanden anrufen und sah mein Telefonbuch durch. Die Liste war nicht gerade kurz, aber die meisten lebten halt in Grönland und würden Tage brauchen, ehe sie hier waren…wieso ich mich nicht Hintreleporteirete…ganz einfach würde ich es tun, würde ich es akzeptieren und von hier aus konnte ich irgendwie noch glauben, dass das alles nur ein Traum ist und ich aufwachen werde und Opa doch noch da ist…
Ich kam bei Ly an und überlegte, ob ich ihn anrufen sollte, aber das war ja kein Notfall…oder doch? Ich wusste es nicht…..
Ich strich über den grünen Hören (touchpad) ohne dass eine Verbindung aufgebaut wurde.
Drückte dann aber einen Moment zu Doll auf den Hörer und rief ihn an…legte aber schnell wieder auf…er würde ja nicht kommen wieso auch…aber ich glaubte, dass ich gerade einfach jemanden brauchte, der nicht in meinem alten war…weiter weinte ich still vor mich hin. Ich fragte mich wirklich wo her ich die Tränen noch nahm…..

nach oben springen

#65

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 14:47
von Lyrian • 723 Beiträge

Es war einiges an Zeit vergangen - denke ich - zumindest wohl für andere. Ich maß sie im Grunde schon lang nicht mehr und die Tage verstrichen für mich ohne wirkliche Bedeutung. Sie strichen in einander über und meist bekam ich nicht einmal mit das ein Tag vergangen und ein andere begonnen hatte. Mit den Jahrtausenden habe ich einfach das Gefühl für zeit verloren oder maß es vielleicht einfach anderst. So wie ich viele Dinge mit der Zeit auch begonnen hatte schlicht anderst zu sehen.
Wobei mir doch wirklich Eryna's Worte wieder einfielen - war ich mit der Zeit verbittert geworden? Ein seltsam fremder und vorallem unwillkommener Gedanken.
Ich verbrachte die Tage seit ich zuletzt bei ihr war, damit in alten und auch wenigen verbotenen Büchern zu lesen. In einigen die offiziell nicht mehr erxestierten oder es nie getan haben. Die tat ich gern und häufig, ich hatte es wohl zu eine Art Hobby gemacht in den letzten jahrhunderten, aber irgendetwas musste man sich ja suchen, wenn man so lang lebte wie ich.
Nun kam es das doch mein Handy irgendwan klingelte und ich klappte eher widerwillig mein Buch zu - auf dem Display stand 'Eryna', aber sie hatte schon wieder aufgelegt. Was wohl hieß das es im Grunde kein Notfall war, aber ich sah dennoch lieber einfach mal nach und sei es nur um sowas wir mein 'schlechtes Gewissen' zu beruhigen.

Somit tauchte ich also wieder hier auf und fand sie weinend auf ihren Bett vor. Meine Hände hatte ich wie meist in meinen Hosentaschen und sah recht ausdruckslos auf die herab. "Was ist los, kleiner Engel?", fragte ich in meiner recht klanglosen Tonart und dennoch war sie wieder auf rauhe weise sanft. Dieses mal trug ich jedoch keine Jacke denn ich hatte mich direkt von einen meiner Häuser hier her teleportiert.

nach oben springen

#66

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 15:00
von Peyton

*ich zuckte kurz zusammen, weil ich eine stimme hörte*
*sie war vertraut, aber ich hatte halt seit fünf tagen niemanden mehr gesehen oder gesprochen*
*ich drehte mich zu ihm um*
*sah ihn kurz an*
*meine Gesicht war leicht gerötet von vielem weinen*
*vorallem meine augen*
*sie waren auch gerötet, weil ich ja eigtl nicht mehr schlief*
*meinte haare waren auch verwuschelt*
*ich stand auf und fiel ihm in den arm*
Bitte....bitte halt mich fest ja...bitte
*ich fehlte schon schleicht*
*vergrub mein gesicht an seiner brust*
*weinte weiter*
*auf meinen Nachttisch lag eine Beileidskarte*
*da stand zwar "an angel" darauf, aber das war ich ja auch...war halt mein zweit name*

nach oben springen

#67

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 15:53
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie zuckte zusammen*
*merkwurdig, wenn man bedachte das sie mich doch angerufen hatte*
*auf der anderen seite, hatte sie auch gleich wieder aufgelegt*
*also vermutlich nicht damit gerechnet das ich kommen würde*
*nun drehte sie sich herum und schien einen moment zu brauchen ehe sie mich erkannte*
*dann viel sie mir aber praktisch in die arme*
*flehte mich fast an sie festzuhalten*
*während sie weiter weinte*
*ich legte meine Arme um sie und hielt sie eben einfach fest*
*ich streichelte sie nicht und sagte auch nichts, das passte nicht zu mir*
*blöd nur das mein shirt nun eingeweicht wurde -.-*
*mein blick lies ich kurz durch den raum schweifen*
*und sah dann die beileids karte*
*anscheinend war also jemand gestorben*
*vielleicht einer ihrer großeltern?*
*nunja ich würde erstmal abwarten, bis sie sich beruhigt hatte*
*was hoffentlich bald war*
*zudem war ich bei sowas sicher nicht die beste wahl*

nach oben springen

#68

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 16:00
von Peyton

*ly schupste mich nicht weg*
*er legte seine arme um mich und hielt mich fest*
*ich konnte nicht aufhören zu weinen*
*seit tagen tat ich nichts anderes*
*aber meine tränen wollten nicht versiegen*
*meine hände hatte ich in sein shirt gekrallt*
*hielt mich an diesem fest*
*sein shirt war schon etwas nass *


(man-.- icq hat mich rausgeschmissen und lässt mich wieder nicht rein *

nach oben springen

#69

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 16:09
von Lyrian • 723 Beiträge

*sie hatte ihre hände in mein shirt gekrallt*
*welches wirklich schon etwas nass war mittlerweiler*
*anscheinend wollte sie gar nicht mehr aufhören zu weinen*
Willst du mir nich sagen was los ist?
*hakte ich mal nach ner gefühlten ewigkeit nach*
*um nicht direkt zu fragen, wer denn gestorben ist*
*ein bissl taktgefühl hatte ich dann doch noch*

nach oben springen

#70

RE: Eryna´s Room

in Magic School 12.01.2011 16:25
von Peyton

*irgendwann fragte er, ob ich ihm nicht sagen will, was los ist*
*ich weinte noch etwas weiter*
*versuchte aufzuhören, aber es ging nicht*
O.....opi
*brachte ich schlurzend hervor*
Er....er...
*ich wollte das nicht aussprechen*
*mir nicht eingestehen, dass ich ihn nie wieder sehen würde*
*ich versuchte mir mit einer Hand die tränen wegzuwischen, aber es kamen immer wieder neue*
*ich vergrub mein Gesicht wieder an seiner brust*
*meine augen taten schon weh....*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 294 Gäste , gestern 774 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz