Der Schulalltag kehrte wieder ein und hatte auch mich im Griff. Ich lernte viele neue Dinge, nur mein alt bekanntes Problem wollte irgendwie nicht weichen-.-….aber ich übte.
Meine Freizeit verbrachte ich mit Ethan oder meinen anderen Freundinnen.
Es war merkwürdig, denn Ethan schien mehr für mich zu Empfinden als ich für ihn….aber er war mir ein guter Freund gewesen und versuchte mir auch zu helfen das Teleportier Ding in den Griff zu bekommen. Langsam wurde ich besser, aber ich Verteleportier mich noch immer und wenn ich mir was herteleporteiren will, geht das in neun von zehn Fällen auch schief, aber Übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.*gg*
Auch ging ich viel raus mit meine Freundinnen und da fand ich einen Anstecker, denn ich unbedingt Kaufen musste, nicht für mich aber ich sah ihn und dachte, dass das zu Ly passen würde. Er war zwar nicht gerade billig, aber auch nicht so teuer…es sollte ein kleiner danke für ihn sein.
Ich lag auf meinem Bett und lass in einem Buch, als mein Handy klingelte. Meine Omi. Natürlich ging ich ran und sie weinte, war völlig aufgelöst. Meinte mein Opi hatten einen Unfall gehabt…einen tödlichen Unfall. Das war der Moment, in dem meine Welt zusammen brach.
Mein Opa war nicht mehr da….das war unvorstellbar für mich…denn er war immer da gewesen….
Ich legte auf und starrte Minuten lang einfach nur mein Handy an, konnte es nicht glauben…oder wollte ich es nicht wahr haben?
Er war immer da…einfach immer über achtzehn Jahre und nun sollte das vorbei sei sein? Das durfte aber nicht vorbei sein.
Ich fing an zu weinen, aber wer würde das nicht tun? Tränen tropften auf mein Buch…
Fünf Tage lag ich nun schon in meinem Bett…weinte jeden Tag und lies niemanden an mich ran. Geschlafen hatte ich…ich glaube eigentlich das ich wenn überhaupt zwei Stunden geschlafen hatte und sonst…sonst weinte ich nur.
Schickte sogar Ethan jeden Tag weg…er wollte sich um mich Kümmern, aber ich wollte ihn nicht belasten…
Ich sah auf mein Handy, mein Hintergrundbild war ein Foto von meinem Opi und mir, ehe ich zurück zu Schule musste, es war so surreal…gerade noch hatte ich mich von ihm verabschiedet und nun, nur ein paar Tage später war er nicht mehr da…einfach weg.
Ich wollte jemanden anrufen und sah mein Telefonbuch durch. Die Liste war nicht gerade kurz, aber die meisten lebten halt in Grönland und würden Tage brauchen, ehe sie hier waren…wieso ich mich nicht Hintreleporteirete…ganz einfach würde ich es tun, würde ich es akzeptieren und von hier aus konnte ich irgendwie noch glauben, dass das alles nur ein Traum ist und ich aufwachen werde und Opa doch noch da ist…
Ich kam bei Ly an und überlegte, ob ich ihn anrufen sollte, aber das war ja kein Notfall…oder doch? Ich wusste es nicht…..
Ich strich über den grünen Hören (touchpad) ohne dass eine Verbindung aufgebaut wurde.
Drückte dann aber einen Moment zu Doll auf den Hörer und rief ihn an…legte aber schnell wieder auf…er würde ja nicht kommen wieso auch…aber ich glaubte, dass ich gerade einfach jemanden brauchte, der nicht in meinem alten war…weiter weinte ich still vor mich hin. Ich fragte mich wirklich wo her ich die Tränen noch nahm…..