INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Eryna´s Room

in Magic School 15.12.2010 23:44
von Peyton

*ich hatte erst in der Uni meine koffer gepackt, ehe ich mir hierher Teleportiert*
*ok...ich hatte mich sicher so um die dreizig mal verteleportiert*
*war halt noch nicht geübt in so was...hatte meine kräfte ja auch erst seit einigen wochen*
*mit meinen Koffern war ich über das gelände gelaufen*
*hatte mir wie immer alles angesehen und war so einige mal gestolpert, was andere zum kichern brachte, aber ich stand drüber*
*ich sah einige Mitschüler mit ihren Eltern, was mir einen kleinen stich von eifersucht versetzte*
*hätte doch auch gern eine mutter oder Vater gehabt, der mich hier her brachte, aber das ging leider nicht*
*ich hatte zudem noch mein zimmer gesucht, war dabei aber auch an der Hausordnung vorbei gekommen und sie mir mal durchgelesen*
*iwann und füßschmerzen später hatte ich mein zimmer gefunden und war nun endlich hier drin*
*Es war alles in einem schönem blauton gehalten*
*ein wunderwolles Himmelbett stand an einem großem Fenster, was fast bis zum boden reichte*
*mein Kleiderschrank bot genügen Platz, dass konnte man schon sehen*
*und auch ein schreibtisch und stuhl waren zu finden...*
*ich riechtete mich hier erstmal ein und hoffte, das ethan auch hierher kommen würde, so kannte ich schon mal einen..evtl*

nach oben springen

#2

RE: Eryna´s Room

in Magic School 23.12.2010 20:48
von Peyton

Ich war auf direckten Weg in mein Zimmer gegangen. Doofer ly....nur hatte er recht.
Aber was sollte ich machen, für mich war die Welt auf eine Art was Neues und auch die Bekanntschaften waren Neu, wenn ich da mal ein bischen komisch reagierte war das doch nicht falsch..oder?
Naja, auch egal ich hatte ihm die Freundschaft gekündigt und gut.
Also kam ich nun in mein Zimmer und was erblickte ich dort, die Kette. Ein seuftzen entfloh mir und ich ging zu meinem Bett, nachdem ich meine Tür schloß, nahm die Kette die gleich ein wenig zu leuchten anfing und lies mich rückwärts auf mein Bett fallen, so das ich nun mit dem Oberkörper auf diesem lag. Die Kette leuchtete schwach weiter und ich fragte mich wieso. Leider konnt mit die Kette auch nicht sagen, wer oder was ich bin. Irgendwie was das alles scheiße, ich mein achtzehn Jahre dachte ich, ich sei einfacher Mensch und dann....dann war mit meinem Geburtstag alles anderes. Ich war anders.
Grübeln brachte auch nichts, würde mir eh nicht sagen was ich bin.
Also weiter die Kette angeschaut. Ich überlegte was ich mit ihr machen sollte...sie einfach weg schmeißen? Nein, dass konnte ich nicht, war sie mir doch lieb und Teuer geworden und das nicht nur, weil sie die Träume fern hielten, nein sonder weil sie auch ein Geschenk war und ich warf so was nie weg.
Ich war auch gerade ein nur etwas Zicking und ein kleiner Sturrkopf, also stand ich auf und tat die Kette in mein Nachtschränkchen. Ich hatte fast achtzehn Jahre diese alptäume gehabt, also würde ich nun auch weiter damit leben können. Und Dorian war ja auch nicht mehr wieder in meine Träume gekommen, also brauchte ich die Kette nicht mehr.

nach oben springen

#3

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 17:48
von Dimitra

~ich klopfte gegen diese tür ~
~ich wartet bis jemand auf machte~

nach oben springen

#4

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 18:04
von Peyton

*ich hörte ein klopfen*
*öffente langsam meine augen*
*hatte wieder wirklich schlecht geschlafen*
*der albtraum war wieder da und ich war mehr fach aufgewacht*
*aber ich war einfach immer noch zu stolz um die kette wieder umzulegen*
*zudem hatte mich dorian, doch auf seine art gebeten ihn nicht mehr zu blocken*
*ich sollte mich wohl bei ly entschuldigen, aber hatte ich ihn wohl für immer verkrault-.-*
*ich schnappte mir meine seiden kimino, nachdem ich aufgestanden war*
*machte meine Tür auf*
*sah ein Mädchen dort*
Willst Du zu mir
*fragte ich höfflich, aber leicht verschlafen*

nach oben springen

#5

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 18:15
von Dimitra

~sie machte die tür auf~
Hay ich bin neu hier
ich wollte dich fragen ob du mir die schule zeigen möchtest
~denk. *kotz*.... einfach lieb sein einfach lieb sei einfach liebsein~
~ich versuch sie an zulächeln was so naja ging~

nach oben springen

#6

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 18:22
von Peyton

*sie war neu hier*
Ich kenne auch noch nicht
alles, aber ich werd versuchen

*ich lächelte wieder*
Moment ja, ich mach mich ebend fertig
*also tür wieder zu*
*ich machte mich fertig...das dauerte aber nicht so lang*
*kam wieder raus*
Also von mir aus, können wir
*ich hielt ihr meine Hand hin*
Ich bin übrigin Eryna und Du?

nach oben springen

#7

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 18:34
von Dimitra

~sie meinte sie kennt auch noch nicht alles aber sie versucht es~
danke
~denk. hab ich das wirklich gesagt Oo ich glaube eine woche fegefeuer ist schöner~
~sie ging rein sich umziehen~
~ich seufzte~
~hmm ich musste es wohl durch ziehen
und dann mach ich es auch richtig~
~sie kam wieder raus und meinte wir können
Schön
~ich lächelte leicht~
Nett dich kennen zu lernen,
ich bin Dimitra

//Ethan//
~ich ging den flur lang~
~sah dann eyrna mit einer anderen frau~
Eryna mein kleine
~ich ging zu ihr und nahm sie in den arm~

nach oben springen

#8

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 18:42
von Peyton

*sie stellte sich auch vor*
Ich finds auch nett
*und dann kam ethan*
Ethannn
*ich freute ich ganz doll*
*denn er mochte mich und ich mochte ihn, aber ich mochte es nicht, wenn man mich nicht mehr mochte, weil ich doof war*
*er nahm mich in den arm*
*ich schlag meine arme um seinen hals*
Ich hab Dich vermisst
*das stimmte auch*

nach oben springen

#9

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 19:08
von Dimitra

~wir bekamen besuch~
~die herrschaften kannten sich wohl schon~
~denk. haben wir jetzt kuschelrunde ~
~ich lächelte beide getäuscht freundlich an~
Ich bin dimitra,
vllt willst du mit den rundgang machen


//Ethan//
~sie schlang meine arme um mein hals~
ich hab dich auch vermisste, sehr sogar
deshalb bin ich auch hier
~ich gab ihr ein kuss auf die stirn~
~löste mich von ihr~
~die frau stellte sich vor~
hay ich bin Ethan
~schüttelte ihre hand~
~nahm dann eryna hat~
wenn du nichts gegen hast würde
ich gerne mit kommen

nach oben springen

#10

RE: Eryna´s Room

in Magic School 25.12.2010 19:19
von Peyton

*ethan war wegen mir hier*
Schön
*gab mir nen kuss auf die strin*
*er und dimitra stellten sich auch vor*
*ich lächelte zu beiden*
*ethan nahm meine Hand*
Nein, hab ich nicht
*also mit den beiden los geh*
*ihnen das schloß zeig und dann mit ihnen nach draußen geh*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 129 Gäste , gestern 225 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz