INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#1

Park

in Magic School 15.12.2010 21:59
von Dyan • Black Nothing Power | 1.100 Beiträge

Mit wegen Bänken Beeten etc ...



nach oben springen

#2

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 13:34
von Sia

*hier rumwander*
*mir doch schnuppe, ob ich irgendwo Unterricht haben müsste*
*ich will ohnehin nicht hier sein*
*dann doch lieber Regeln brechen non stop und Beten, dass ich der Schule verwiesen werd*
*mit Disziplinarstrafen könn se mir auch ncihts, ich werd se einfach nciht machen*
*solln sie doch verzweifeln! Mir egal! Denen is ja auch Egal, ob ich hier sein will oder nicht. Punkt!*

nach oben springen

#3

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 13:46
von Neal

*kinder sind das schlimmste was es auf erden gibt*
*wirklich! es sollte ein verbot auf kinder geben, nur eins pro familie oder so*
*aber eigentlich ging es mich ja auch nichts an*
*ich regte mich nur künstlich drüber auf, denn ich musste schließlich üben annähernd menschlich zu denken*
*musste mich immer wieder dran erinnern nicht alles zu schlicht, zu rational, zu gleichgültig zu sehen*
*doch das war schwer. aber übung macht bekanntlich den meister*
*also üben*
*mit schweren schritten, und mit meinem gehstock der bei jedem zweiten schritt 'klock' machte ging ich den leicht mit schnee bepuderten weg entlang*
*die kälte störte mich nicht und mein dünner mantel war auch offen, einen schal oder derartiges hatte ich erst garnicht*
*ich hatte heute aufsicht und es war eine lästige arbeit, aber musste getan werden*
*ich verstand nur einfach nicht, wieso diese bälger der magischen abartigkeiten sich das leben selber schwer machen wollen indem sie nicht auf die regeln achten. aber jedem das seine*
*nur hab ich gerade wieder eine schulschwänzerin gefunden*
*zwar sind meine gedanken und gefühle auf 'eis' gelegt durch die drogen/medikamente und ich spür so nur dumpf bis garnicht meine glieder, aber ich kann wenn ich will denoch schnell sein*
*und so steh ich im bruchteil einer sekunde schon vor dem mädchen*
*sehe kalt, mit eisblauen augen auf sie runter*
du solltest zum unterricht gehen
*meine stimme ist nicht kalt, sie ist regelrecht frostig und es bilden sich auch keine atemwolken beim sprechen*

nach oben springen

#4

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 13:51
von Sia

*Lehrer, Erzoieher, Aufseher ... wie ein Gefängnis ist das hier! und eingesperrt bin ich hier auch!*
*ich bekomm es hin verwiesen zu werden .. is nur ne Frage der Zeit =)*
*nu steht mitmal nen Kerl vor mir, der eiskalt wirkt was nicht am Wetter liegt*
*der meint auch sehr unterkühlt ich solle zum Unterricht gehen*
Mach ich
*schlicht antworte und an ihn vorbei weiter in den Park geh*
*denk: für was hält der sich? Seit wann hör ich? Er hat die Antwort die er wollte basta ... nur dass ich nicht zum Unterricht geh. Interessiert mich eh nicht. Ich würde eh nur zwischen massen aus Freaks sitzen und jämmerlich versagen. Danke das muss ich mir nciht geben!*

nach oben springen

#5

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 13:59
von Neal

*die antwort des mädchen war schlicht*
*ihre gedanken keineswegs*
*sie ging an mir vorbei doch ich trat neben sie, bewegte mich schneller als sie und war wieder vor ihr*
*meine bewegungen waren kräftig udn gleichzeitig von eisiger eleganz, obwohl ich auf dem stock gestüzt bin*
*ich seh erneut zu ihr runter*
hörst du, ich habe keine Lust meine Zeit mit dir zu vergeuden
nur weil du der meinung bist das dich dieser unterricht nicht zu interessieren hat.
deine meinung dazu zählt nämlich nicht, sie ist egal und unbedeutend.
fakt ist, das du zum unterricht gehen wirst
haben wir uns verstanden?
*ich seh sie direkt an, und auch wenn weder in den worten eine direkte drohnung, noch in der stimme eine lag, wirkte ich denoch bedrohlich wie ich sie aus blizend eisblauen augen ansah*
*ich hatte wirklich keine lust das ein arroganter oder von mir aus auch verweifelter -egal was für ein- teenager meine zeit vergeudete, zudem vergeudete sie ja auch ihre zeit mit dem scheiß hier/*

nach oben springen

#6

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 14:03
von Sia

*Der Kerl ist echt penetrant*
Hör mal. Es juckt mich nen Dreck was du denkst, was ich machen sollte!
Ich hab kein Bock auf Unterricht und dann geh ich dort auch nicht hin
Ende der Debatte und nun hör auf meine Zeit zu vergeuden!
Und geh mir aus den Weg.
Ich geh nicht und damit hat es sich.
Sonst noch fragen?
*Arme verschränk und ihn herrausfordernd anseh*
*mich von bösen blicken schon ne Weile nicht mehr beeindrucken lass^^*
*immerhin nur zu gerne mit Dämonen auf vielerlei Art und Weise verkehre, warum also von einen beeindrucken lassen?*

nach oben springen

#7

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 14:18
von Neal

*sie wiedersprach mir*
du verdrehst nur meine worte
andere gründe fallen dir wohl nicht ein.
versuchst du mich zu beleidigen?
zumindest versuchst du die starke zu spielen.
etwas was du nunmal aber nicht bist. nicht hier und nicht jetzt
also pluster dich nicht so auf.
*sagte ich mit frostiger stimme in der gerade wenig gefühl lag*
*denn wenn man gefühle aus meiner stimme raus hören würde sind es stets gespielte, denn normal hat sie keine*
*ihren herrausfordernen blick seh ich*
*und auch ihre haltung*
deine abweisende zur schau stellung hilft dir nichts
es sieht eher etwas lächerlich aus
*sagte ich schlicht, es war eine tatsache und so ging ich damit auch um*
*es reizte mich kein bisschen, machte mich weder wütend noch sonst was*
*nur hatte ich wirklich wenig lust meine zeit zu vergeuden*
was hast du für einen unterricht
*fragte ich ohne umschweife*
und ich wäre dafür wenn du es mir sagt, ohne das weitere unbedeutende, unwichtige worte aus deinem mund sprudeln

nach oben springen

#8

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 14:23
von Sia

*Der Kerl ist echt was Hartnäckig *
*klein beigeben? Naja drinnen ist es auf jeden Fall wärmer als hier*
*ich meinen Unterricht sagen soll ohne umschriebungen*
Okay. Laut dem Stundenplan, den ich bekommen habe
und für absolut sinnlos halte, ganz davon abgesehen, dass ich nicht hier sein will
und meine Erzeugerfront mich herverschleppt hat gegen meinen Willen, müsste ich alchemie im Moment haben.
*mal hoff, dass das Umschreibung genug war*
Also Herr Schlaumeier Lehrer ist mir doch wurst ...
Willst mich jetzt über die Schulter werfen und da hin schleppen?
*ne ugenbraue hoch zieh*

nach oben springen

#9

RE: Park

in Magic School 16.12.2010 14:36
von Neal

*okay, das Mädchen ist .. sagt man dazu anstrengend?*
Wunderbar, du hast es fast ohne umschweife geschafft
ich bin begeistert
*sagte ich ohne jeglichen anflug von ironie in der stimme, aber ernst meinte ich es natürlich keineswegs*
*sie nannte mich so und fragte das*
*ich trat mit einem 'klock' an sie ran*
*natürlich war ich viel größer und so sah ich auf sie runter*
dein Mundwerk wird dir nur schaden, aber es wird nicht dazu führen das du von der schule fliegen wirst
dafür werde ich persönlich sorgen
*ich tippte mir kurz mit der hand in der ich nicht den stock hielt gegen die schläfe*
*und dann berührte ich sie an der schulter und sie würde da wohl fast ne erfrierung von sich tragen*
es gibt andere wege ... es ist müheslig dies hier zu tun .. du verärgerst mich
*bei dem wort verärgern hatte ich vorher kurz gestockt, denn ich musste überlegen welche 'gefühlsreaktion' die richtige für diese situation ist*
*dann verschwand ich mit ihr von hier*

nach oben springen

#10

RE: Park

in Magic School 18.12.2010 16:57
von Peyton

*mit ly kam ich hier lang*
*führte der weg auch iwann zum ausgang und da wollte er ja hin*
*kaum zehn sekunden draußen, war seine zigarette auch schon an*
Du bist echt abhängig von den dinger
*stellte ich fest*

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz