INPLAY:Madness Is Comming

Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS

Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey

Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 21.12.2010 22:46
von Cat • 588 Beiträge

*Heute ist er wohl ein wenig abwesend mit den Gedanken. Er macht nicht mal auf Kavalier*
*gut ich hab auch den Kuss wegelassen bei der begrüßung*
*ist also nur gerecht*
*ich kann eh alleine aussteigen, was ich auch mach*
*er wirkt abwesend*
Gut ich sag dann bescheid
*meinte ich und ging nach ihm rein und gleich ins Badezimmer, welches am nähsten an meinem Zimmer ist*
*da dann raus aus den Klamotten und ab unter die Dusche*
*da schrubb ich mich gut ab, damit ich nicht mehr kleb*
*dann die Haare noch einige Male gewaschen, bis der Schaum nicht mehr rot wird*
*was mehr als 3 Haarwäschen sind, aber wohl den größten Teil Chemie wieder raus hauen dürfte*
*dannach dann abtrocknen und mit nem Umgewickelten Handtuch geh ich in den Flur*
FERTIG
*laut ruf, was unnötig ist ^^*
*zudem tropfen meine Haare noch *
*daher mir doch lieber noch nen Handtuch nehm und meine Haare einwickel, bevor Blade kommt um mich in nen Kleid zu quetschen*
*denk: bitte lass es bequem sein ... bitte ...*

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 22:51
von Blade • 652 Beiträge

Noch ein paar Stunden bist zum Ball.
Nicht mehr viel es rückt näher.
Ich selber habe in dem anderen Bad geduscht. Mich dann angezogen.
Stehe nun vor dem Spiegel und lausche dem wasser was bei Cat noch läuft.
Ich sehe nicht schlecht aus. Der Anzug steht mir. Schlicht und edel.
Dann höre ich Cat rufen. Ich geh aus dem ZImmer, das Kleid hängt dort schon an dem Schrank.
Cat hat noch nasse Haare als ich sie sehe. Ich trete auf sie zu und beuge mich vor. SChnupper an ihr.
"Besser aber noch nicht gut", sagte ich mit einem frecheren grinsen und gebe ihr einen kuss direkt auf ihre Halsschlagader.
Dann nehme ich ihre Hand und führe sie in das Zimmer.
"Ich hoffe es gefällt dir", sagte ich und deute auf das Kleid

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 23:05
von Cat • 588 Beiträge

Meine Haare Stinken wohl noch immer. "Ich hab die x-mal gewaschen."
Entschuldigend mein, was eh nicht hilft, den Geruch werd ich nciht los^^.
Bekam aber einen Kuss auf den Hals. Und der verlangte beinahe nach mehr, aber dafür war jetzt keine Zeit.
Ich ging mit ih´ns Zimmer und sah dann auch das Kleid. "Wow ..." *Blade anseh. "Drei Dinge. Du siehst ... absolut umwerfend aus im Anzug. Das Kleid ist der Hammer. Und ich kann dazu kein BH tragen." Das letzte war ein Kritikpunkt. Dennoch werd ich nen Höschen tragen
Ich ging zum Kleid um das an zu sehen und grübelte ob das mit meinen Haaren so auch passt.
Marissa kam dann auch noch dazu. M:"Blade mein Schatz ... RAUS!" Sie scheuchte ihn echt raus, nur um mich fertig machen zu können. Sie wollte heute meine Haare machen und mich wohl auch fertig anziehen.

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 23:13
von Blade • 652 Beiträge

"Du hättest sie davor eben nicht färben sollen", sagte ich mit voller abischt herrablassend altklug.
Cat meinte nur Wow und ich hoffte wirklich mal das sie damit nicht mich sondern das Kleid meint XD
Was sie auch tat...okay eigentlich beides tat sie. Das mit dem BH fand sie wohl nicht so prockelnd.
Ich grinste nur dreckig und meinte: "Ich weiß Chérie. Ein Höschen aber."
Nun zwinkerte ich ihr zu, dann kam aber auch schon Marissa. Finster sah ich sie an, ging dann aber wirklich raus.
In Auf die Veranda raus und steckte eine Hand in die Anzugtasche. Grübelte.

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 23:23
von Cat • 588 Beiträge

Blade gehorchte und ging. Marissa machte sich dann auch schon über mich her, setzte mich auf einen Stuhl und begann meine Haare zu machen. Was sie genau machte wusste ich nicht. Sie machte da aber was und meckerte rum, weil dir Rot sind. "Das war unüberlegt ich weiß, hat aber geholfen." M:"Wobei denn geholfen? Gibs zu du wolltest den schlimmsten Geruch von allen haben" "Gar nicht" meinte ich schmollend und sie lachte. Knapp eine halbe Stunde brauchte sie nur, dann warn meine Haare fertig. Locken waren darin vorhanden. Zudem war es halb offen, halb hochgesteckt. Sie meinte, das müsste zum Kleid nun passen.
Und dann hieß es anziehen. Sie zupfte mir einfach das Handtuch ab und sah mich theatralisch kopfschüttelnd viel zu genau an. "Man Cat. Ihr wollt auf nen Ball. Du hättest dich ruhig mal rasieren können!" "Hab ich doch!" Nun rollte sie richtig mit dne Augen. M:" Nein ich sag nix dazu" Und dann wurde ich angezogen, nach Marissas art. Sie stellte mir neue Unterwäsche und bestand sogar auf ein Strumpfband. Leut ihrer Aussage kann ich da ja notfalls noch nen Messer ran stecken. Unter DEM Rock hätte ich noch mehr verstecken können .
Dann half sie mir noch in das Kleid, besserte meine Haare wieder aus und DANN wurde ich auch noch geschminkt
Insgesamt brauchten wir wohl ne Stunde, aber dann war ich fertig.
Auf Parfum verichtete ich. Das würde nur Nasenkrätze für einige geben.
Ich verieß das Zimmer um Blade zu suchen.

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 23:35
von Blade • 652 Beiträge

Ich bin mir nicht so sicher wie lange Marissa mit Cat braucht. Ich bin ziemlich in Gedanken. Fragen über Fragen häufen sich in meinem Kopf. Und alle spitzen sich auf den heutigen Abend zu. Ich weiß nicht ob ich die richtigen entscheidungen getroffen habe. Weiß nicht ob es zu früh ist, ob es falsch ist. Ehrlich nicht.
Ich weiß das ich Cat liebe. Und das ich für ein anderes Wesen wirklich ehrliche Liebe empfinden kann ist wirklich etwas außergewöhnliches. Cat ist einfach wunderbar, mit allen ihren Macken und Vorurteilen, die Kanten die sie so lebendig wirklichen lassen für mich.
Doch dieser Abend hier könnte alles kaputt machen. Dann höre ich Schritte auf dem Flur. "Ich bin hier draußen", sagte ich laut genug für Cat. Drehe mich zum Haus um und sehe zur Glastür hinter der Cat gleich zu Vorschein kommen sollte.

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 23:40
von Cat • 588 Beiträge

*ich ging aus wo er wohl war*
*schob die Glastür auf*
*er sah wirklich umwerfend aus im Anzug*
Kannst du den öfters tragen?
*verspielt lächel*
Marissa ist endlich fertig mir mir.
Und ich hab noch keinen Spiegel gefunden.
*auf Kritik oder ähnlcihes warte*

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 23:52
von Blade • 652 Beiträge

*sie schob die glastür auf*
*und was sie dann sagte hörte ich nur halbwegs*
hm?
*fragte ich etwas abwesend nach*
*ich muster sie erstmal ausgiebig*
*und gerade ist mir der gestank auch ehrlich egal^^*
*wirklich rasch steh ich vor ihr und beuge mich zu ihr*
du siehst umwerfend aus Cat
*küsse sie sanft und heiß*
Ich liebe dich und ich bin wirklich froh das du mich begleitest
*sagte ich mit überaus sanfter vampistimme*
*sie hatte noch nie ich liebe dich zu mir gesagt und doch ... wollte ich meinen plan wirklich in die tat umsetzen?*
*ich hatte das erste mal im leben wirklich .. angst vor der reaktion von jemand anderem ... würde ich das also durchziehen?*

nach oben springen

in Dover 23.12.2010 23:58
von Cat • 588 Beiträge

*Den Kuss erwiederte ich nur zu gerne*
*und wieder sagte er, dass er mich liebt*
*sollte ich einfach, ich dich auch sagen?*
*das kam mir immer so falsch vor, genau wie die Worte ich liebe dich ihm gegenüber aus zu sprechen*
Du solltest eher froh sein, dass ich jetzt tanzen kann
*okay der Moment war wieder versaut, aber ich wusste einfach nciht was ich sagen sollte*
*ich begehrte ihn inzwischen und sah ihn sogar als mein an teilweise*
*würde jemand versuchen ihn mir weg zu nehmen, würde ich die Person, abhängig von der Situation, einfach versuchen um zu bringen. Egal ob ich dabei hops geh oder nicht.*
*Blade gehörte eben mir! Ein Besitzanspruch, der mir wahscheinlich nicht einmal zu stand*
Wie viel Zeit haben wir noch?
Ich glaub wir müssen bald los oder?
*ich nahm mir seine Hände und hielt die fest*
*ich wolte ihn als meins haben. Ihn niemals teilen und mich für ihn Opfern, wenn es sein muss*
*aber ich liebe dich ... die Worte klingen so hohl und bringen nichtmal im Ansatz das rüber, was ich für ihn empfinde*

nach oben springen

in Dover 24.12.2010 00:09
von Blade • 652 Beiträge

*sie sagte nur was zum tanzen*
*ich zwang mich zum lächeln*
stimmt, aber ich hätte dich auch sonst mitgenommen
*ich würde zu gerne mal die drei worte aus ihrem mund hören*
*sie würden mich bestärken in dem, was ich nun vor habe*
*cat nimmt meine hand und reißt mich so aus meinen gedanken und überlegungen*
*ich seh sie erst fragend an, bis ich realisiere was sie gefragt hat*
ja, wir haben noch ungefair eine stunde...
*erklärte ich*
*meine andere hand ließ ich in meine jackentasche gleiten*
*hielt inne und zog sie wieder raus, wendete meinen blick kein einziges mal von ihr*
wir müssen noch ein stückchen fahren
*sagte ich stattdessen*
hast du alles?

nach oben springen

Come In And Find Out

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 899 Gäste , gestern 2832 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 208 Benutzer (Gestern 17:25).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz