INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Dover University

in Dover 05.12.2010 11:33
von Cat • 588 Beiträge

...

nach oben springen

#2

RE: Dover University

in Dover 21.12.2010 13:48
von Blade • 652 Beiträge

DEr Tag von Cats abschlussprüfungen und der Tag von dem Ball. Ich bin nicht gerade guter Laune und Dinge aber ich konnte so etwas schon immer gut verbergen. Mit jahrtausende langer übung sowieso.
Doch da die Zeit wirklich knapp ist, wir haben gerade mal 4 STunden zwischen Prüfungsende und Ball zeit, habe ich beschlossen Cat von der Uni abzuholen.
Hier stehen schon ein paar Eltern oder auch Freunde der SChüler/inen die wohl gerade ihre letzte Prüfung schreiben.
Ich habe normal Jeans an, mein Shirt und meine Lederjacke.
Und denoch zieh ich viele Blicke auf mich. Es liegt aber nicht an meinem Vampircharme, also nicht an dem, den man an und ausschalten kann, wenn man es so bezeichnen will. Es liegt wohl an meiner natürlichen Ausstrahlung, vielleicht auch an meinem Aussehen.
Ich geh an zwei Mädchen vorbei die wohl auf eine Freundin warten, stoße die Tür auf und müsste so nur Cats geruch folgen. Tu ich aber nicht, ich bleibe im Flur in der Nähe des Eingangs stehen, an eine Wand gelehnt. Sonnenbrille und warte ...

nach oben springen

#3

RE: Dover University

in Dover 21.12.2010 13:59
von Cat • 588 Beiträge

Die Letzte Prüfung. Das allein war grund genug um durch zu drehen. Den Tag davor hatten wir noch frei und ne Freundin und Klassenkameradin wollte mich auf andere Gedanken bringen. Deswegen hatte ich auch außerhalb geschlafen, damit Marissa mal wieder ruhe hat. Ich war ein Nervenbündel. So nervös war ich nichtmal als ich versucht hatte Blade um zu bringen. Aber Chantal hatte ne Tolle Idee mich auf andere Ideen zu bringen ... Wir haben meine Haare gefärbt und ihre auch. Also nen Weibertag. Meine sind nun knallrot sehen aber an für sich toll aus.
(So in etwas: http://c.photoshelter.com/img-get/I0000L...-hair-flame.jpg )
Und nun war endlich diese Blöde Prüfung geschafft und sie war viel viel viel zu leicht gewesen. Also ist mein Schnitt gerettet. Nur machten mich jetzt die roten Haare nervös, weil ich keine Ahnung hatte wie Blade reagieren wird und weil die Idee unüberlegt war. Also die Treppe runter gehen um möglichst schnell heim zu kommen. Viel Zeit war schließlich nicht mehr und ich musste mich noch fertig machen ... und notfalls die Haare wieder umfärben .
Mir also neuen Stress in Form von Zeitdruck mach. Und vor der Eingangstür steht auch schon Blade rum. Was macht der denn hier? Ich musste ganz schön schlucken ... mal hoffen dass er mir den Hals nicht umdreht wegen der neuen Haarfarbe.

nach oben springen

#4

RE: Dover University

in Dover 21.12.2010 18:13
von Blade • 652 Beiträge

Ich höre wie Stimmen, Schritte und Gerüche sich nähern. Einer davon ist Cats.
Also sehe ich auch mal auf, die Sonnenbrille immer noch auf meiner Nase. Ich muss meine Augen schonen.
Besonders wegen heute Abend, wo ich sie brauche, besonders um auf Cat Acht geben zu können.
Ihr darf einfach nichts geschehen!
Dann kommt Cat um die Ecke. Und ich muss unter der Sonnenbrille erstmal blinzeln. Hatte sie da etwa rote Haare?
Ich neigte meinen Kopf leicht zur Seite. Eine nicht sehr menschliche, aber umso mehr raubtierhafte Geste.
Musterte sie unter der Sonnenbrille genauestens. Und musste dann etwas spöttisch aber denoch vampirisch hinreißend lächeln.
Es sah nicht schlecht aus. Aber wieso vor dem Ball und- pfui isie stinkt! (Das Haarfärbemittel, die Chemie da drin).
Ich verzog leicht mein Gesicht. Jedoch nicht weil sie doof aussieht, sondern weil sie halt eben durch die farbe stinkt^^
Ich mustere kurz die anderen. Jaxon oder Marissa, einer von beiden, ich habs mir nicht gemerkt, war auch in diesem Kurs. Dann sah ich aber wieder Cat an.

nach oben springen

#5

RE: Dover University

in Dover 21.12.2010 18:20
von Cat • 588 Beiträge

Er verzog das Gesicht, also gefiel es ihm nicht. Jaxon war bei mir und er sah Herrn Eckzahn - wie er ihn gerne nannte - auch. J: "Ich glaub, ihm gefällts nicht so seh. Ich find es steht dir."
"Dnke Jax ... ich werds hundertmal Waschen müssen damit der Geruch raus geht." J: "Warum?" Er nimmt ne Haarsträne von mir und schnuppert dran. J:"hmm ich glaub 3 Haarwäschen reichen da." Ich befreite meine Strähne von ihm. "Zieh bloß ab Jax", meinte ich lachend. Meine Laune war wieder in Ordnung, besonders da der Großteil vom Stress vorbei war.
Nun ging ich zu Blade und sah zu ihn hoch. "Hay großer. Mecker ruhig rum. War ne Schnapsidee ich weiß. Könn wir nun los? wir haben nicht ewig Zeit und ich muss vorher bischen von dem Geruch noch los werden." Ich lächel zu ihn hoch und mach auf unschuldig. "Ich kann sie wieder umfärben. Aber heute reicht die Zeit dafür nciht."

nach oben springen

#6

RE: Dover University

in Dover 21.12.2010 19:26
von Blade • 652 Beiträge

Ich konnte natürlich hören was Jaxon und Cat reden. Der riehct nun an Cats Harren. Okay der Kerl war in Ordnung, red ich mir gerade lieb zu.
Meine Laune war wirklich instabil heute, aber wen wundert es??
Cats laune hingegen war wohl wieder entlich wirklich gut.
Sie kommt zu mir und sieht zu mir hoch.
Ich halte due luft an, ist besser so.
"nein, es sieht nicht schlecht aus. es steht dir. kleiner roter teufel", füge ich mit einem grinsen auf das sie aufziehen soll.
"aber du riechst schrecklich nach chemie!", sagte ich und verzog erneut den mund. "und nein, haben wir nicht. aber es ist soweit alles schon vorbereitet."
Sie macht sich wieder zu viel stress! Ich wende mich um und gehe zur tür raus. und man kann auch schon nen mietwagen sehen. nen BMW, ich mag die dinger eben XD

nach oben springen

#7

RE: Dover University

in Dover 21.12.2010 19:31
von Cat • 588 Beiträge

Ich ging ihm nach. Kleiner roter Teufel und ihm gefällt es. War doch schon eine gewisse erleichterung das zu hören. Und nu lieb und artig Wackeldackel spielen und ihm nach gehen.
"Ich mag nen Bentley lieber." Eine Fachmännische Meinung einwerf, dabei mein ich gerade mal das Disign. Von Autos hab ich so viel ahnung wie davon Schlittenhunden. Also keine außer dass die toll aussehen =)
Aber ich steig brav ein. "Ich hab das Kleid noch gar nicht gesehen! und ich will vorher Duschen. Nikki meinte mal wieder sie muss zicken machen und hat mir ne Cola in den Rücken gekippt. Echt Kindisch, aber nun kleb ich wie Kaugummi."

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 646 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz