Wieder dieser Dunkle Gang. Wieder dieser verfluchte gang de in dieses Zimmer führt. Schon wieder sitz ich in diesem Traum fest. Also geh ich weiter. Beschleunige, renn diesmal nach oben. Und da ist er auch wieder. Dorian sitzt gemütlich wie eh und jeh auf seinen Sofa und sieht mich an.
"Was soll der scheiß? Warum machst du mit Vampiren gemeinsame Sache?" Er grinste nur. "Das Geld meine Teerste. Nur des Geldes wegen. Und ich muss sagen, die bezahlung ist ausgezeichnet." "Du wirst sterben." Er lachte herzahft auf. "Du willst mir drohen? Ach komm schon Elita. Du bist in einer denkbar schlechten Position um mir zu drohen." "Findest du? Nunja zählen wir mal auf. Du hast geholfen, dass dieser Wixxer von Vater mich finden kann. Du hast geholfen, dass sie mich entführen und ahh lass mcih raten. Du hilfst auch, dass ich ruhig bleib, sonst würdest du nicht hier sein! Glaub mir du WIRST es noch bereuen!!" "Das haben viele Vor dir gesagt und keinem ist es gelungen. Sie haben mir sogar schon den Kopf abgeschlagen. Wie du siehst, geht es mir dennoch gut." "Elendiger Dämon" Wieder musste er lachen. "Ohh nein Elita. Im Gegenteil. Ich bin ein Mensch. Wurde als einer geboren und bin noch heute einer. Nur kann ich nicht sterben!"
Ich muss aufwachen. Wieder lachte er. "Das kannst du nicht." "Warte es ab! Ich wach auf und reiß dir deinen Arsch auf!!!" Er fand das wohl wirklich Urkomisch, denn er lachte schon wieder. "Du bist nervig Dorian!" "Ohh danke. Das bekomm ich einmal die Woche zu hören." Ich verdrehte die Augen. Irgendwie musste doch man hier raus kommen. "Es gibt 3 Möglichkeiten. Die erste kannst du nicht anwenden, das schafft denke ich nur eine Person. Die zweite ist, dass du zu mir kommst und die Dritte, dass ich einen Anruf bekomm, aber dann bist du schon bei deinem Ziel angekommen." "Super", meinte ich dazu. Das konnte heiter werden. Ich setzte mich auf den Boden und grübelte nach, was ich machen konnte. "Nein ich hol dich nciht zu mir. Mir würde ein kleines Vermögen durch die Lappen gehen." Geld ... es ging dem Kerl nur um Geld und ich besitz nicht genug um mich frei kaufen zu können. Ich kenn nur eine Person die das könnte und die will nunmal ncihts mehr mit mir zu tun haben.
Ich saß in der Falle und das passte mir nicht. Also stand ich auf und ging einfach wieder den Gang zurück, den ich gekommen bin. Nur mal so. Einfach nur weg von Dorian. Aber es klappte nicht, ich kam wieder zu ihn zurück ... verfixte Fantasiewelt.
Derweil wurde mein Körper in nen Wagen verfrachtet und angeschnallt. Neben mir saß ein Vampir und vorne saßen 2 einer davon Bohem. Wir fuhren schon die Straße lang, wovon ich selber ncihts mit bekam. Ich schlief einfach nur, sah aber selbst so gerade bissig aus.