INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F
#1

Haus der Familie Winterbourne

in Dover 05.12.2010 11:25
von Cat • 588 Beiträge

Hier wohnt Cat Alias Elita zur Zeit bei einer Gastfamilie.

nach oben springen

#2

RE: Haus der Familie Winterbourne

in Dover 05.12.2010 11:53
von Cat • 588 Beiträge

Seit ich hier bin führ ich sogar ein Tagebuch. Ein Monat ist seither vergangen und ich hab mich gut eingelebt. Die Schule hier macht Spaß und ich hab sogar einige Freunde gefunden. Nicht viele, kaum eine Hand voll. Zuerst habe ich Marissa kennen gelernt. Sie geht auf die Selbe Uni wie ich und wir haben einigge Kurse zusammen. Sie ist ständig auf Männerfang und es hat nicht lange gebraucht, bis ich sie als Dämon enttarnt hab. Wieder waren Vorurteile im Spiel, aber die waren schnell beseitigt. Marissa ist eine Sucubus und hier momentan meine Beste Freundin. Tessa schreib ich immer mal wieder einen Brief. An Blade jeden Tag, aber die sind eher mein Tagebuch. Irgendwann darf er das mal lesen, mal sehen. Immerhin hat er sich noch nicht gemeldet. Gut ich hab ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen, aber ich hatte schon mit einer SMS gerechnet wo er wenigstens ein OK schreibt. Aber es kam nichts und er hält sich komplett von mir fern.
Neben Marissa hab ich noch Tegan kennen gelernt. Ein Gestaltwandler wie ich durch Marissa schnell raus bekommen hab. Er hatte mich die erste Zeit immer beobachtet. Marissa hatte ihn vor mir entdeckt und ihn dann ausgequetscht. Er hat nicht viel Gesagt. Seine "Ausrede" war er beobachtet gerne Leute und ich habe es ihm wohl angetan. Gut meinetwegen. Also ist er auch mit in meinen Freundeskreis gewandert.
Und dann ist da noch Jaxon. Der ist nen Stinknormaler Mensch aber hats Faus dick hinter den Ohren. Der haut gerne Sprüche raus und zieht über Marissa her. Er weiß was wir sind. Hat uns wohl zu oft beobachtet und zugehört. Marissa wollte sich ihn vorknöpfen, was heißt sie hätte ihn zu Tode gevögelt, aber er war am Ende wohl doch zu viel. Haha nein er hat sie abblitzen lassen und wie gesagt, er zieht gerne über sie her.
Zu viert sind wir ein bunter Haufen und die 3 haben mir auch geholfen mich ein zu finden. Wir unternehmen immer mal wieder was zusammen, vertreiben unsere freie Zeit zusammen und ich muss nichtmal sooo viel lernen. Ich kann mich besser konzentrieren wenn ich abstand zu den ganzen Scheiß hab, der hinter mir liegt.

Meine Gastfamilie ist auch echt süß. Sie haben 2 Kleine Kinder. Nicole und Fred. Nicci ist 4 Jahre alt und manchmal voll die Diva. Ich mag die Kleine. Fred ist noch ein Windelscheißer und schreit gerne viel in der Nacht. Mit Ohropax kann man also super schlafen. Nein ich kümmer mich ab und an auch um die zwei.
Jasmine heißt meine Gastmutter und Bernd ihr Mann. Beide sind voll nett und haben mich herzlich aufgenommen.
Mit meinen Freunden kommen sie super zurecht und sie haben mich wirklich ins Herz geschlossen. Ich finds hier also wirklich gut. Zumindest so lange es hell ist.

Mein Zimmer ist nicht gerade groß, aber es reicht um ein großes Bett zu beherbergen, einen Schreibtisch mit meinen eigenen Pc und einen Kleiderschrank. Auf dem Bett liegen immer unmengen an Kissen, was wie ich festgestellt habe durchaus gut ist, ansonsten wär ich wohl schon nach einer Woche eingegangen. Ich bau mir damit immer eine Art net und kuschel mich da rein. So kann ich nicht auseinander fallen, wenn wieder ein Tag rum ist und er sich nciht meldet. Ich mein. Ich hab mich entschuldigt und ihn gesagt, dass ich noch ein wenig abstand brauch. Aber er kann doch wenigstens mal ne SMS schreiben. Immerhin ... mir ist seine Nummer wieder eingefallen. Von einer Telefonzelle hatte ich ihn mal angerufen und er hat abgenommen, klang aber so Pissig, dass ich kein Wort raus bekommen hab und aufgelegt hab. Also hatte er den Brief wohl doch nciht so gut aufgenommen. Was hab ich denn auch erwartet. Bestimmt viel zu viel. 6 Wochen lass ich ihn schmoren und dann bekommt er nen Brief dass ich 4 Monate weg bin ohne ihn ne Adresse da zu lassen. Ich wär auch Pissig gewesen.
Die Kissen helfen mir mich zu entspannen. Ich kuschel mit denen und wenn ich schlaf kann ich mir immer mal gut vorstellen, dass das große genau neben mir dann er ist. Ich hatte ihn oft genug für ein Kissen gehalten, also half es ein wenig.
Mein Tagebuch schrieb ich immer kurz vorm Einschlafen. Teils sehr kurze einträge, mal sehr lange.

Nun ist Wochenende und Marissa Jaxon Tegan und ich wollen außerhalb schlafen. Was in dem Fall heißt: Wir stürmen über Nacht die Burg und werden uns dort in einen verlassenen Teil nieder lassen. Ein kleines Abenteuer. Denn angeblich solls da auch spuken. Marissa heckt was aus und sie meinte wir werden es ja heute Nacht raus bekommen.
Ahh ja ... Mein Silberbesteck lass ich immer brav in meinem Koffer. Ich will nciht Jagen, aber ein Messer hab ich dennoch immer bei mir und mein Rucksack mit dem Schlafsack dran ist auch fertig gepackt. Nur noch mein Tagebuch rein und dann kanns los gehen.

Unten sag ich noch bescheid, dass ich weg bin. Die beiden wissen nciht was wir vor haben, sie wissen nur, dass ich das WE außerhalb verbringen werde und ich hab versprochen keinen alzu großen Mist zu bauen. Ham wir wirklich nciht vor. Nur ein Einbruch, vielleicht ein Feuerchen machen und dann .. mal sehen. Vielleicht ne kleine Session mit nem Oui Ja Bord um Geister zu beschwören. Also nix alzu gefährliches.

"Byee" ruf ich dann bei der Tür nochmal und weg bin ich auf zum Treffpunkt.

nach oben springen

#3

RE: Haus der Familie Winterbourne

in Dover 05.12.2010 14:53
von Cat • 588 Beiträge

Es war wirklich schon später Nachmittag als ich wieder herkam. Oder eher ... es war schon Nachmittag als ich wach wurde. Jasmine und Bernd sahen geschockt aus als sie mich sahen. "Ein Unfall" erklärte ich knapp. Ob sie es mir glaubten weiß ich nicht, aber ich war KO. Ich ging gleich in mein Zimmer, machte was für die Uni und blieb die halbe Nacht auf.
Nun hatte ich auch noch Angst vorm Schlafen gehen. Sogar mein Tagebucheintrag viel heute aus.
Erst ende der Woche kam wieder ein neuer rein.

Zitat
Blade,
Diesmal nur eine Wochenzusammfassung.
Ich bin sterbends müde. dieser Dorian oder wie der heißt taucht immer wieder in meinen Träumen auf. Wir reden nur und machen ncihts, aber das aufwachen ... ich verpass wohl zu oft Teile vom Untericht. Die letzten 2 Tage hab ich nun gar nciht mehr geschlafen, ich glaub ich stell bald einen neuen Rekord auf.
Aber ansonsten ... Es gibt nur das übliche. Tegan macht sich ein wenig sorgen, weil ich so Müde ausseh. Kein wunder wenn man 52 Stunden nun schon wach ist.
Mein Gehirn funktioniert nicht ganz ... ich glaub ich lass es erstmal für heute mit dem schreiben.
Ich mach mir nen Kaffee ....



Weiter bin ich nicht gekommen, denn statt mir nen Kaffee zumachen ist mein Kopf auf die Seite von dem Buch gefallen. Die frische Tinte hinterlässt bestimmt noch spuren. Aber nun bin ich so schnell wegeknackst wie noch nie. Und lande wieder im Land der Träume.

nach oben springen

#4

RE: Haus der Familie Winterbourne

in Dover 05.12.2010 15:53
von Cat • 588 Beiträge

Jemand hatte mich wohl ins Bett gelegt. Als ich aufwachte war es mitten in der Nacht und ich hatte ein mieses Gefühl. Von dem Gefühl bin ich auch aufgewacht. Irgendetwas braut sich zusammen und ich wusste nicht genau WAS es denn nun ist. Aber es sorgte dafür dass ich wach wurde. Zudem fehlte Dorian in meinem Traum.
*ich zog die Decke weg und stand auf. Mein Tagebuch hatte jemand zu gemacht und ordentlich auf dem Schreibtisch liegen gelassen. Vielleicht mein Gastvater.
Ich ging zum Fenster um raus zu sehen. Es schneite wieder. also würde ein weißes Wochenende bevor stehen. Diesmal war ncihts geplant. Also würden wir wohl ne Schneeballschlacht veranstalten und noch paar Leute zu holen. Spontane Ideen hatten wir ausreichend auf Lager.
Nur war die ganze Woche die Stimmung gedrückt. In meinem Zimmer war es dunkel, dennoch konnte ich gut sehen. Draußen ... im Schnee bewegte sich jemand. Die anmut der Schritte kam mir zu bekannt vor. Nur würd er nicht herkommen, niemand weiß ....
Ich wurde blass. Doch jemand wusste wo ich bin. Dorian! wusste wer ich bin. Und wenn er das irgendwen erzählt hat? Das da draußen war auch nicht Blade. Und derjenige hatte Gesellschaft von 4 weiteren Personen. Das ganze gefiel mir so gar nicht. Unten lief noch der Fernseher. Jemand war wohl davor eingeschlafen.
Ich ging runter. Im Wohnzimmer war bis auf den TV nichts zu hören. Die beiden lagen Arm in Arm und schliefen. Ein schönes Bild gaben die beiden ab. Am Fenster huschte ein Schatten vorbei. Hier war etwas im Busch. Ich lief nach oben, lautlos, um Mein Handy zu holen. Marissa und Tegan schrieb ich schnell eine SMS.
Hier ist ungebetener Besuch.
Könnt ihr vorbei kommen?

Ich schickte die Nachricht ab und schon hörte ich ein leises kratzen an der Tür. Jemand wollte einbrechen. Ich kramte unter dem Bett meine Silbermesser raus und verstaunte die an meinem Körper, so schnell es eben ging. Einige Messer behielt ich in der Hand und lief nach Unten. Wer auch immer da ist, ich würde ihn erwarten. Die Messer behielt ich hinterm Rücken versteckt, sollte es nur ein Verwanter sein...
Die Tür ging auf und ... ja es war ein Verwandter, aber keiner von den Leuten hier. Es war MEIN Verwandter. Der wegen dem ich doch überhaupt erst weg bin. hinter ihm tauchten 4 weitere Vampire auf.
"Elita. Weißt du wie anstrengend es war dich zu finden?" Ich nickte. "War beabsichtigt. Verzieh dich." Er sah beleidigt aus. "Du gehörst mir, hast du das etwa schon vergessen?" Ich sah ihn grimmig an. Ich wollte in diesem Haus kein Gemetzel veranstalten und NOCH hielt er die anderen ja auch zurück. "Ich gehöre niemanden." Er grinste überlegen. "Ahh DAS wollte ich hören. Und da der Prinz auch nicht in deiner Nähe ist ..." "Wie gesagt. Ich gehöre niemanden." Er grinste noch breiter. "Schnappt sie euch." Die 4 waren schneller bei mir als mir lieb war. Ich wehrte mich mit dem Messern, rammte eines schnell in das Herz eines der 4 Angreifer. Er fiel Tot um. Die anderen drei versuchten weiter mich zu erwischen. Ich schnitt ihnen in die Haut um sie mir vom Hals zu halten. Leider wurde es lauter als gedacht und Jasmine und Bernt wachten auf. Kamen angerannt und Bohem schnappte sich Jasmine. Hielt ihr ein Messer an die Kehle und pfiff laut, damit er meine Aufmerksamkeit bekam. "Elita! Wenn du nicht willst, dass der Frau oder der Familie was geschiet kommst du mit ... Freiwillig! Und ohne Messer." Bent stand wie angewurzelt im Türrahmen. Jasmine traten die Tränen in die Augen. Diese Leute hatten mit all dem ncihts zu tun. Ich ieß meine Messer fallen, was zur Folge hatte, dass schnell meine Arme gegriffen wurden und mir die anderen Messer abgenommen wurden. Jas und Bernt wurden die erinnerungen gelöscht. Ich wurde raus gebracht und durch den Neuschnee gezerrt zu einen Wagen hin. Als ich einstieg, konnte ich noch sehen wie im Haus aus einigen Fenstern Flammen züngelten. Doch jetzt einen wiederstand zu bringen war Zwecklos .. ein Schlag und ich wurde KO gelegt.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste , gestern 191 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz