Seit ich hier bin führ ich sogar ein Tagebuch. Ein Monat ist seither vergangen und ich hab mich gut eingelebt. Die Schule hier macht Spaß und ich hab sogar einige Freunde gefunden. Nicht viele, kaum eine Hand voll. Zuerst habe ich Marissa kennen gelernt. Sie geht auf die Selbe Uni wie ich und wir haben einigge Kurse zusammen. Sie ist ständig auf Männerfang und es hat nicht lange gebraucht, bis ich sie als Dämon enttarnt hab. Wieder waren Vorurteile im Spiel, aber die waren schnell beseitigt. Marissa ist eine Sucubus und hier momentan meine Beste Freundin. Tessa schreib ich immer mal wieder einen Brief. An Blade jeden Tag, aber die sind eher mein Tagebuch. Irgendwann darf er das mal lesen, mal sehen. Immerhin hat er sich noch nicht gemeldet. Gut ich hab ihn gebeten mich in Ruhe zu lassen, aber ich hatte schon mit einer SMS gerechnet wo er wenigstens ein OK schreibt. Aber es kam nichts und er hält sich komplett von mir fern.
Neben Marissa hab ich noch Tegan kennen gelernt. Ein Gestaltwandler wie ich durch Marissa schnell raus bekommen hab. Er hatte mich die erste Zeit immer beobachtet. Marissa hatte ihn vor mir entdeckt und ihn dann ausgequetscht. Er hat nicht viel Gesagt. Seine "Ausrede" war er beobachtet gerne Leute und ich habe es ihm wohl angetan. Gut meinetwegen. Also ist er auch mit in meinen Freundeskreis gewandert.
Und dann ist da noch Jaxon. Der ist nen Stinknormaler Mensch aber hats Faus dick hinter den Ohren. Der haut gerne Sprüche raus und zieht über Marissa her. Er weiß was wir sind. Hat uns wohl zu oft beobachtet und zugehört. Marissa wollte sich ihn vorknöpfen, was heißt sie hätte ihn zu Tode gevögelt, aber er war am Ende wohl doch zu viel. Haha nein er hat sie abblitzen lassen und wie gesagt, er zieht gerne über sie her.
Zu viert sind wir ein bunter Haufen und die 3 haben mir auch geholfen mich ein zu finden. Wir unternehmen immer mal wieder was zusammen, vertreiben unsere freie Zeit zusammen und ich muss nichtmal sooo viel lernen. Ich kann mich besser konzentrieren wenn ich abstand zu den ganzen Scheiß hab, der hinter mir liegt.
Meine Gastfamilie ist auch echt süß. Sie haben 2 Kleine Kinder. Nicole und Fred. Nicci ist 4 Jahre alt und manchmal voll die Diva. Ich mag die Kleine. Fred ist noch ein Windelscheißer und schreit gerne viel in der Nacht. Mit Ohropax kann man also super schlafen. Nein ich kümmer mich ab und an auch um die zwei.
Jasmine heißt meine Gastmutter und Bernd ihr Mann. Beide sind voll nett und haben mich herzlich aufgenommen.
Mit meinen Freunden kommen sie super zurecht und sie haben mich wirklich ins Herz geschlossen. Ich finds hier also wirklich gut. Zumindest so lange es hell ist.
Mein Zimmer ist nicht gerade groß, aber es reicht um ein großes Bett zu beherbergen, einen Schreibtisch mit meinen eigenen Pc und einen Kleiderschrank. Auf dem Bett liegen immer unmengen an Kissen, was wie ich festgestellt habe durchaus gut ist, ansonsten wär ich wohl schon nach einer Woche eingegangen. Ich bau mir damit immer eine Art net und kuschel mich da rein. So kann ich nicht auseinander fallen, wenn wieder ein Tag rum ist und er sich nciht meldet. Ich mein. Ich hab mich entschuldigt und ihn gesagt, dass ich noch ein wenig abstand brauch. Aber er kann doch wenigstens mal ne SMS schreiben. Immerhin ... mir ist seine Nummer wieder eingefallen. Von einer Telefonzelle hatte ich ihn mal angerufen und er hat abgenommen, klang aber so Pissig, dass ich kein Wort raus bekommen hab und aufgelegt hab. Also hatte er den Brief wohl doch nciht so gut aufgenommen. Was hab ich denn auch erwartet. Bestimmt viel zu viel. 6 Wochen lass ich ihn schmoren und dann bekommt er nen Brief dass ich 4 Monate weg bin ohne ihn ne Adresse da zu lassen. Ich wär auch Pissig gewesen.
Die Kissen helfen mir mich zu entspannen. Ich kuschel mit denen und wenn ich schlaf kann ich mir immer mal gut vorstellen, dass das große genau neben mir dann er ist. Ich hatte ihn oft genug für ein Kissen gehalten, also half es ein wenig.
Mein Tagebuch schrieb ich immer kurz vorm Einschlafen. Teils sehr kurze einträge, mal sehr lange.
Nun ist Wochenende und Marissa Jaxon Tegan und ich wollen außerhalb schlafen. Was in dem Fall heißt: Wir stürmen über Nacht die Burg und werden uns dort in einen verlassenen Teil nieder lassen. Ein kleines Abenteuer. Denn angeblich solls da auch spuken. Marissa heckt was aus und sie meinte wir werden es ja heute Nacht raus bekommen.
Ahh ja ... Mein Silberbesteck lass ich immer brav in meinem Koffer. Ich will nciht Jagen, aber ein Messer hab ich dennoch immer bei mir und mein Rucksack mit dem Schlafsack dran ist auch fertig gepackt. Nur noch mein Tagebuch rein und dann kanns los gehen.
Unten sag ich noch bescheid, dass ich weg bin. Die beiden wissen nciht was wir vor haben, sie wissen nur, dass ich das WE außerhalb verbringen werde und ich hab versprochen keinen alzu großen Mist zu bauen. Ham wir wirklich nciht vor. Nur ein Einbruch, vielleicht ein Feuerchen machen und dann .. mal sehen. Vielleicht ne kleine Session mit nem Oui Ja Bord um Geister zu beschwören. Also nix alzu gefährliches.
"Byee" ruf ich dann bei der Tür nochmal und weg bin ich auf zum Treffpunkt.