INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#71

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 17.12.2010 22:31
von Cat • 588 Beiträge

*Denk: Komischer Haken*
*aber nachhacken würde ich jetzt nicht, dafür bin ich zu KO*
*auch wenn ich mich toll fühl*
*er meint ich kann ruhig noch schlafen*
*zu spät mach ich schon ^^*

*und 3 Stunden später ungefähr werd ich auch wieder wach*
*Blade ist noch immer da, ich hab den Großteil der Decke erobert =) und hmm*
*Ja genau ... hab immer noch nix an*
*dafür klopft jemand an die Tür*
M: Seit ihr Wach? Elita ich hab Frühstück für dich gemacht.
*Marissa hör*
*Blade in die seite mit nem Finger bohr*
Frag sie wo meine Sachen sind
*nuschel*

nach oben springen

#72

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 17.12.2010 22:48
von Blade • 652 Beiträge

*okay sie war schon weggedöst*
*auch gut =)*
*ich bleib weiter liegen und grübel*
*frage mich, wie ich das thema, wenn es so weit ist, am besten anschneiden kann*
*und so verfliegt die zeit, zumindets für ein so altes wesen wie mich, wie im fluge*
*von einem klopfen an der tür wird cat wohl geweckt*
*ich hatte schon paar sekunden vorher hinegsehen, hatte ja marissas schritte bemerkt*
*zumindest hat sie sich wohl wieder eingekriegt*
und du scheinst gestern abend auch was zu essen gefunden zu haben
*sagte ich laut genug, das sie es durch die tür verstehen konnte*
*cat piekte mich dann in die seite*
*ich sah zu ihr*
warum nennt sie dich eigentlich elita?
ich dachte du willst den namen nicht tragen
oder ist das so eine art rebellion?
*doch ich schlug die decke beiseite, stand auf und zog meine boxer wieder kurz über*
*und meine joginghose und ging dann zur tür*
*machte die nen stück auf, sodass marissa mich sehen konnte, ich aber die sicht ins zimmer versperrte*
hast du zufällig auch irgendwo Cat's sachen hier?
wollte dieser ...
*name vergessen^^*
mensch die nicht holen?
(war glaub ich so oder? sonst .. kp^^)

nach oben springen

#73

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 17.12.2010 22:56
von Cat • 588 Beiträge

//Marissa//
Hab ich großer Eckzahn
*lach*
*nen Geraschel hör und er dann vor der Tür steht*
*denk: was ne Austattung hrrr ... zu schade, dass er für uns Tabu ist*
Ich hab schon paar Sachen von ihr hier
und Jaxon (<-- So hieß der ^^) holt später den Rest ab.
Ich glaub kaum, dass sie zurück kann nach dem Disaster.
*ihn anlächel*
Ich wünschte Sara hätte kein Patent auf dich.
Ich würde mir wirklich ein Spaß draus machen dich zu vernaschen
*das wörtlich mein^^*
*dann aber wegdreh und die Sachen holen geh*


*allein im Bett zurück bleib*
*Marissa aber hör*
Marissa das is mein Vampir
*rumnörgel^^*
*mich auf den Rücken dreh und die Decke so leg, dass alles gut versteckt ist*
*mich aufsetz und die Decke wien Hantuch so bissi um mich schling*
*zu Blade + Tür seh*
Du ....
*denk: das Blut vom ihm hat nen interessanten Efekt ... ich seh besser als sonst und hör auch besser und ich riech auch besser*
... solltest wieder ins Bett kommen. Dass ist so leer ohne dich
*fg*
*denk: und ich kann den Efekt noch ausnutzen*
Wie soll ich in 2 Monaten denn tanzen lernen? ich hab noch Schule nebenher und alles

nach oben springen

#74

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 17.12.2010 23:22
von Blade • 652 Beiträge

großer eckzahn?
auch mal ne neue bezeichnung
*ich sah sie an, wartete bis sie sich wieder beruhigt hatte wegen lachen^^*
okay, nein glaub ich auch nicht
aber dein haus ist ja groß genug
*indirekte frage ob sie ob sie hier hier wohnen bleibt/bleiben darf*
*dann sagte sie das mit dem vernaschen udn ich wusste das sie es wörtlich meinte*
*musste doch leicht vampirisch grinsen*
*besonders als ich cat dann hörte*
du hörst es
*denk. hat sie mich ehrlich gerade 'ihr vampir' genannt???*
*marissa weg geht und ich dreh mich um, mach die tür wieder zu*
*cat hat sich aufgesezt, die decke etwas um sich geschlungen*
*denk. sie hat es ... *
*ich geh zurück zum bett*
das wirst du schon ... ich bin ein guter tanzpartner
*ich legte mich neben sie*

nach oben springen

#75

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 17.12.2010 23:32
von Cat • 588 Beiträge

*Blade grinst kurz blöde. Keine Ahnung ob er den flüchtigen Ausrutscher überhaupt bemerkt hat^^*
*Aber er kommt wieder ins Bett zurück und meint ich werd es lernen*
Ja schon klar, aber Wann?
Ich muss für die Prüfungen lernen und das ist ne Menge!
Dazu dann noch tanzen? Ich werd sowas von gar keine Freizeit mehr haben
*mich auch wieder hinleg und so dreh, dass ich ihn ansehen kann*
Zweiteilen müsste man sich können. Teil Eins übernimmt Schule
Teil 2 dann Training und Tanzkurs ...
*denk: was ne Plackerei*
Warum gehn wir da gleich hin?
*mir Sicher bin, dass da noch was fehlt*
*zu seiner erlösung klopft es aber*
*und die Tür geht auch auf*
M: *kopf reinsteck* Cat los komm. Ich hab deine Sachen nebenan hin gelegt. Dann kannst auch in Ruhe Duschen.
*nick*
*Blade anseh*
Deine Rettung
*ihn nen kurzen Kuss auf drück, dann aufsteh und mit der Decke verschwind ^^*
*im Nebenzimmer erstmal fix duschen geh*

nach oben springen

#76

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 17.12.2010 23:42
von Blade • 652 Beiträge

*sie meint, sie hätte keine freizeit*
gehört manchmal auch zum leben
*sagte ich ohne mitleid^^*
und zweiteilen ist bestimmt nen eckliges gefühl, also ich würde das nicht wollen
*sie drahte sich zu mir und fragte das*
*doch ich lächelte nur, hatte marisaas schritte schon gehört, dann klopfte es auch*
*ich blickte zur tür als sie diese öffnete*
meine rettung
*ich erwiederte den kuss und stand auf als sie und marissa dann draußen waren*
*hatte nun ja ebenfalls zeit zu duschen*
*was ich auch fix machte und mir dann frische sachen anzog*
*also jeans und hemd*

nach oben springen

#77

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 20.12.2010 23:03
von Cat • 588 Beiträge

Blade is nun schon gut nen Monat mit hier. Neben Schule stress ich mich auch noch mit Tanz Unterricht rum und da Marissa breittreten musste, dass ich mein Training vernachlässigt hab, kam das nun auch noch mit dazu. Also waren Schule - Wo es momentan um den Abschluss ging - ; Tanzen - wo es um diesen Ball ging - und Training auf dem Programmplan. Blade musste also alleine das Kleid besorgen gehen genauso wie sich um den Rest kümmern und wenn mich einer beim lernen stört bekommt der meine Miese Laune zu spüren, denn die ist im Moment wirklich beinahe dauergast.
Mit Marissa hatte ich schon einen heftigen Streit, wo Blade dazwischen gehen musste, sonst hätten wir uns gegenseitig die Haare raus gerissen. jaxon traut sich kaum noch her und sonst ... Besucher sind unerwünscht =P
Ich brauch nunmal meine Ruhe. Der einzige der mich ab und an wieder runter bringt ist Blade, aber nur weil er verdammt gut küssen kann und noch einiges mehr.

Und nun hab ich mich wieder in meinem Zimmer verbarrikadiert. Auf dem Boden liegen Lehrbücher rum und obwohl es 16.33 ist und wir zum Tanzen los müssten brüte ich noch über den ganzen Geschichtskram. Die Zeit hab ich aus den Augen verloren und ich bin jetzt schon glücklich, wenn der Stress bald mal rum ist. Sind ohnehin nur noch 3 Wochen und dann sind die Prüfungen dran. Die letzte Prüfung ist dann am selben Tag wie der Ball, also sollte der Ball wohl helfen den ganzen Mist wieder zu verdrängen.

nach oben springen

#78

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 20.12.2010 23:11
von Blade • 652 Beiträge

Oh mann, einen ganzen Monat bin ich schon hier. Jaxon hab ich nun auch schon getroffen doch er hat mich angesehen wie nen Pferd. Seh ich so schrecklich aus mit langen Haaren? Nebensache, er ist nur nen Mensch.
Mit das anstrengenste, sogar für meine 'geübten' Nerven sind Cats Launen. Oder eher gesagt ihre einzige durchgehend miese Laune. Einmal musste ich die beiden, also Cat und Marissa sogar auseinander bringen. Obwohl ich doch gerne gewusst hätte wer von beiden den kürzeren gezogen hätte. Ich tippe auf marissa ... wobei...
Mist, muss das irgendwann nochmal nachholen.
Das Ballkleid habe ich genster besorgt und es gefällt mir. Und Cat muss es schlichweg einfach gefallen. Ende aus fertig!
NUn wollen wir wieder zum tanzen. Anzug oder so etwas haben wir nie dort getragen. Ich trag nur jeans und Hemd.
Und bin auch fertig nur Cat wohl nicht.
So geh ich die Treppe hoch udn klopfe an ihre Tür an. Mache auch fast zeitgleich auf und trete ein.
"Cat", fragte ich und sehe sie mal wieder lernen. Wies müssen Menschen oder von mir aus auch Halbvampire so viel lernen? SChule wird doch überbewertet ... aus mir ist auch ohen schule was geworden^^ Okay das war vor nen paar Tausenden von Jahren.
"Du hast dich ja noch garnicht fertig gemacht!", sage ich vorwurfsvoll. Gehe zu ihr und geh neben sie in die Hocke.

nach oben springen

#79

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 20.12.2010 23:21
von Cat • 588 Beiträge

Das Klopfen bemerkte ich nichtmal. Erst Balde als er neben mir war und mich tadeln musste. Aber ich sah auf. "Hmm?" Dann ein Blick auf die Uhr und ich leg den Kopf in den Nacken. "Müssen wir wirklich?" Ich sah ihn verzweifelt an. "Blade ich muss lernen. Ich muss das alles in meinen Kopf bekommen." Gut den Großteil kann ich schon. Vampirblut ist ne eins A lernhilfe. Mein Problem ist nur, dass ich mir zu viel Stress mach und Angst hab hiervon wieder was zu vergessen oder eben bei den Prüfungen versagen könnte. Daher lern ich auch so viel, im Grunde nutzlos, aber vorsicht geht vor. Ich mach mir nur zu viel Stress und nerv andere mit meinen Launen.
Dennoch steh ich dann mit einen seufzen auf und muss mich erstmal strecken. "Gut meinetwegen. Beschwer dich aber nicht, wenn ich dir auf die Füße trete." Mach ich inzwischen wenn nur noch mit absicht. Wie gesagt Vampirblut ist ne eins A lernhilfe =)
Ich geh zum Schrank und hol meine Tasche mit den Sachen raus die ich beim tanzen an hab. Also nen schlichtes Kleid und Hochhackige Schuhe um das gleich richtig zu üben. "Dann lass los, bevor mir die Decke noch auf den Kopf fällt." Und ich geb ihm nichtmal nen Kuss weil ich mit den Gedanken bei Napoleon bin und eines seiner schlachten.
Also zur Tür gehen und weiter Geschichte durchgehen und Balde fast vergessen .. was ne Zeitlang unmöglich war und nun zu oft passiert

nach oben springen

#80

RE: Marissas Strandhaus

in Dover 21.12.2010 20:13
von Blade • 652 Beiträge

"ich finde BMW aber praktischer", hatte ich nur noch gesagt. "und wegen dem kleid ... ich hoffe es gefällt dir und das du nach cola riechst bemerkt man nicht, die chemie übertüncht alles"
darum habe ich wärend der fahrt auch nicht geatmet^^
nun steige ich aus, vergess sogar wie ich es sonst imme rgetan habe, cat die tür aufzuhalten.
denn diesmal bin ich mit den gedanken ganz woanders. nämlich schon bei dem ball
und was mich, bzw auch cat dort erwarten wird.
"dann duscht du eben, ruf wenn du fertig bist dann zeig ich dir das kleid. ich hör dich schon", lächel flüchtig und abwesend.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 448 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz