INPLAY:Madness Is Comming


Adélie and Clywd:

Hat die außergewöhnliche Liebe nun ihr Ende gefunden? Adélie wurde in ihre Welt gebracht, der Vampir hat nur zugesehen. Haben die beiden sich Aufgegeben? Werden sie sich wiedersehen, so wie es das Schicksal immer wollte? Eins steht fest, wenn das Schicksal es will, dann werden sie sich wiedersehen, so war es immer und wird es immer sein. ______________________________________________________

The Child:

Ein Kind, ist in Thor´s leben getreten. Seiner verstorbenen weißen Vi so ähnlich. Wer ist das Kind? Werden sich ihre Wege erneut Kreuzen? ______________________________________________________

Liara:

Eine Veränderung geht durch das Kind von Balian und Kotori. Etwas tief in ihr ist dabei zu Erwachen. Doch was ist es? Was wird mit dem jüngsten D-Kind geschehen? Ist es gut oder schlecht? Das wird die Zeit zeigen. ______________________________________________________

The good Soul:

Noch immer befindet sich die Seele des Engel in den Fängen des Buches. Das Universum versinkt im Krieg, nicht mal die Götter Asgards können dies noch im Schach halten. Wird man die Seele befreien können? ______________________________________________________

INFORMATIONS


Von Luzifer verleitet oder von Gott erlöst? Wo immer dein Weg dich auch in dieser Welt hinführen wird – das Schicksal ist stets an deiner Seite um dir zu zeigen WER du bist.
|Story | Bewerbung |
| Gastaccount|

WELCOME TO A Magical Journey


Wenn die Menschen zum Himmel aufsehen, dann fragen sie sich immer wieder ob es wohl noch Leben da draußen gibt. Nichts fasziniert die Menschheit mehr als das Ungewisse vor einer Ungelösten Frage zu stehen und tun alles um der Antwort auf die Schliche zu kommen. Sie bauen Teleskope um in der weiten unbekannten Ferne etwas erkennen zu können. Der Wunsch nach Antwort lässt sie alle rotieren und zu neuen Fantasien und Gedanken treiben. Doch ihre Antwort ist näher als viele vermuten würden. Sie befindet sich direkt vor ihren Augen. Unter ihnen – versteckt und verborgen in der Seele jedes Wesens.
Facts For You F

#31

RE: riesiger Wald

in Rumänien 01.08.2011 20:03
von Josh

Die zwei suchten wohl allen ernstes Dracula! Und sie schienen wunderbar vertraut mit dem zu sein, was Chesh "magische Welt" nannte. Der jeden grinste mich triumphierend an. Gut es gab Vampire!
Der eine wollte Chesh streicheln, worauf der sage:"Wehe du fässt mich an! Mein Fell liegt heute so gut!" und schleckte sich schnell über die Pfote.
"Ähm mir wärs auch lieber wenn keine Hintern hier jetzt sprechen!", sagte ich etwas verwirrt und musterte die 2 komischen Käuze abwechselnd. "Ich bin kein sprechendes nerviges Etwas!", protestierte Chesh und schwebte in der Luft herum, was aussah als ob er in einem Körbchen liegen würde. Er grinste ns alle 3 breit an.
"Angenhmen.. ich bin Josh un dass ist Cheshire.", stellte ich mich und meinen dicken Kater vor. "Und keine Sorge.. cheshire kratzt für gewöhnlich nicht.. er beisst eher. Ähm und ihr sucht nach... Darcual????"

nach oben springen

#32

RE: riesiger Wald

in Rumänien 01.08.2011 20:27
von Maken • Schwarzer Schicksalsengel des Nichts | 183 Beiträge

Ich zeigte zu Eric „Der Depp da sucht Dracula nicht ich … ich glaube immer noch das es den nie gab und nun ja ich sollte es eigentlich wissen als Schicksal aber unser Chaos König hier lässt sich da nicht reinreden“, meint ich und winkte ab. Fasziniert beobachtet ich die Katze „Hmm woher hast du sie oder hat sie eher dich gefunden?“, was mir eher schien. Der Mann war eindeutig nicht magisch und diese Katze war es. Eric hingegen zog ne Schmoll Lippe als die Katze ihm das streicheln verbat. Dann schulterte er die Schaufel „Wollt ihr Mitkommen 8 Augen sehen mehr als 4“, lächelte er und sah Hoffnungsvoll zu der Miezekatze. „Hey vielleicht sollten wir mal nach einem weißen Kaninchen mit Uhr suchen das bringt uns sicher ins Wunderland“, meinte er und hatte die Augen eines Kindes bei Weihnachten „Ich glaube du solltest eher mal nach deinem Verstand suchen ob wohl nein … lass es und geh das Kaninchen suchen das findest du eher. Ich sah zu dem Mann „Aber ich hätte nichts dagegen wenn ihr mitkommen wollt, wenn wir Dracula nicht finden können wir uns zusammen überlegen wir den da loswerden wollen“, meinte ich und lächelte.



nach oben springen

#33

RE: riesiger Wald

in Rumänien 01.08.2011 20:36
von Josh

"also ich glaub ja immer noch nicht so ganz an Vampire.. aber... Dracula wurde doch in den Büchern getötet?", ich runzelte meine stirn. Nico schaute jetzt Chesh auch fasziniert an, was Chesh zu gefallen schien, denn er stützte seinen großen Kopf auf seinen Pfoten ab und grinste breit. "Ich hab ihn gefunden. Als er ein Baby war.", antwortete ich stirnrunzelnd. Da war er auch süß.. und hatte wenigstens nicht sprechen können.
"Wir kommen mit!! Und muss dich enttäuschen.. das weiße Kanninchen zeigt sich nur Auserwählten.", antwortete Cheshire. Ich wusste, dass protest zwecklos war. Wehe es gab Dracula wirklich und wehe er versuchte mich umzubringen... Ich schaute misstrauisch Eric an, der aussah wie ein kleines Kind. Ich war mit Irren unterwegs!! Wobei Nico noch am normalsten zu sein schien.. "Gut dann los gehts...", meinte ich seufzend. Cheshire grinste noch breiter und schwebte schnurrend in meine Arme. Er wiegte eine halbe Tonne.

nach oben springen

Come In And Find Out


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 768 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1538 Themen und 67531 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 123 Benutzer (09.07.2022 00:24).

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz